Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 170 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 28.11.2010 13:09 

Andy_K hat geschrieben:
Wir haben einen guten jungen Torwart. Er passt in die Mannschaft, wird sich stetig weiterentwickeln und wird sicher noch den einen oder anderen Punkt für die Roten retten.

Hoffen wir's mal. Gestern hat er leider einen wirklich schlechten Tag gehabt.
Nun ja - andererseits hat er gerade in den letzten Wochen einige wirklich überdurchschnittliche Spiele gezeigt, deswegen bin ich nicht dafür, ihn jetzt gleich in Frage zu stellen. Gerade Flo hat ja schon mehrfach direkt nach einem unglücklichen Spiel ein, zwei ganz starke Leistungen gezeigt.

Aber Gedanken über die gestrigen Aussetzer sollte er sich schon machen.

BeitragVerfasst: 28.11.2010 13:36 

Ja er hat drei wirklich unglückliche Szenen gehabt. Das ist richtig und da gibt es nichts wegzudiskutieren.
Er hat aber auch sehr gute Szenen im Spiel gehabt.

Also einfach nicht überbewerten und nicht aus jedem Fehler eine sportliche Krise mit daraus resultierenden sofortigen Verkaufsverhandelungen herbeidiskutieren.

In der Videoanalyse des Spiels wird er schon die richtigen Worte von Mirko zu hören bekommen.

BeitragVerfasst: 28.11.2010 14:07 

deBris hat geschrieben:
so gut Flo in dem einen oder anderen Spiel war... seine gestrige Leistung war der eines Profis nicht wert. Ja, ich habe selber 15 Jahre im Tor gestanden und weiss wovon ich rede.
Ein Torwart muss nicht zwingend über eine gute Spieleröffnung oder weite Abschläge glänzen.... er muss Sicherheit und Ruhe ausstrahlen und eben weil er derjenige ist, der seinen Gegner immer im Blick hat, muss er seine Abwehr dirigieren. Er ist derjenige der die Ansagen macht, er ist derjenige, der seine Abwehr aufstellt. Er ist auch derjenige, der Bälle sichern muss und das hat er gestern nicht getan. In einem BL Spiel kann ich nicht so dermassen fahrlässig über die Bälle treten wie er es getan hat und 10 andere womöglich um den Lohn ihrer Arbeit bringen. So etwas kann 1x passieren, aber es darf sich niemals ein 2. x ereignen. Der Boden war rutschig und spätestens bei seinem ersten Fehltritt hätte er eindringlich gewarnt sein müssen. Seine Strafraumbeherrschung ist katastrophal bis nicht bundesligatauglich. Nicht umsonst ist er beim Kicker und diversen anderen Sportfachblättern einer der schwächsten und unkonstantesten Torhüter der Liga. Sein Spiel ist nicht dem eines Tabellen 4. würdig und mein Trainer hätte mich zu meiner zeit für jeden Bock 1x um den Maschsee gescheucht und zwar unmittelbar nach dem Spiel.

Ich will hier nicht gegen Flo hetzen denn er kann sich zu einem ausgezeichneten Torwart entwickeln. Er muss nur langsam mit etwas mehr Ernsthaftigkeit an die Sache gehen und anfangen, seine Fehler abzustellen. Man sollte generell fahrlässigkeit von unvermögen trennen. Flo riskiert fahrlässig, das Spiele gegen uns gekippt werden und das ist nicht hinnehmbar.

Absolut korrekte Analyse. Manchmal denkt man schon, daß man im falschen Film war.
Fann von einigen "Kennern" der Szene der Hinweis daß er ja noch soooo jung ist.
Aufwachen, der Mann wird 25 Jahre alt. Der ist älter als hier so einige, sicher sehr junge hier eine Beschreibung seiner so tollen Leistungen immer beschreiben.
Nochmal, der Mann hat eklatante Schwächen, die hoffentlich Schmadtke sehr aufmerksam registriert.

BeitragVerfasst: 28.11.2010 14:16 

Zitat:
Fann von einigen "Kennern" der Szene der Hinweis daß er ja noch soooo jung ist.
Aufwachen, der Mann wird 25 Jahre alt. Der ist älter als hier so einige, sicher sehr junge hier eine Beschreibung seiner so tollen Leistungen immer beschreiben.

:bubble:

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 28.11.2010 14:20 

Pagelsdorf hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Man sollte ihm auch mal verzeihen können.Bei einem Enke hätte man gesagt das er einen schlechten Tag hatte und er es beim nächsten mal wieder besser macht.Wieso kann man das Fromlowitz nicht auch zugestehen? :noidea:

Bei Enke gab es so etwas nicht !!!!

:roll:

Ehrlich :?:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 28.11.2010 14:27 

Andy_K hat geschrieben:
Sorry, selten einen solchen Mist gelesen!

Übrigens, wenn du nicht gegen Flo hetzen möchtest, unterlass einfach diese Beiträge.

In den aktuellen Spielsystemen ist es sehr wohl wichtig, wie ein Torhüter das Spiel eröffnet.
Wenn man neben einen Ball tritt der verspringt, ist dies keine Fahrlässigkeit oder gar ein Unvermögen.

Urteils du auch mit der gleichen Schärfe über die vertändelte Torchance von Ya Konan?
Wie bewertest du die haarsträubenden Abspiele von Konstantin Rausch?

Hier wird mit zweierlei Maßstab gemessen.

ohne Kommentar. Ich weiss nicht, wie alt Du bist, aber das gesetz der meinungsfreiheit in Deutschland scheint Dir nicht bekannt zu sein. Träume weiter.
Dieser Threat benennt sich nicht ohne Grund nach Flo. Wenn ich über DyK oder Rausch diskutieren möchte, weiss ich wo ich das zu tun habe.

BeitragVerfasst: 28.11.2010 14:37 

deBris hat geschrieben:
ohne Kommentar. Ich weiss nicht, wie alt Du bist, aber das gesetz der meinungsfreiheit in Deutschland scheint Dir nicht bekannt zu sein. Träume weiter.
Dieser Threat benennt sich nicht ohne Grund nach Flo. Wenn ich über DyK oder Rausch diskutieren möchte, weiss ich wo ich das zu tun habe.

Dann lass ihn (den Kommentar) doch auch weg! :fan:

BeitragVerfasst: 28.11.2010 14:54 

OMG, er hatte zwei Aussetzer in seinem Spiel! :roll:

P.S.: Neuer hat 5, Adler 2 Tore kassiert (Schießbuden-Wiese spielt erst heute).

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 28.11.2010 15:01 

25 Jahre sind für einen Torhüter tatsächlich noch Jung, entschuldigen aber auch nicht jede Fahrlässigkeit. Die passende "Ausrede" wäre gestern eher der rutschige Boden gewesen. Ich halte ihn trotzdem für einen potentiell erstklassigen Torhüter mit mangelnder Konstanz.

Beispiel das Spiel gegen Dortmund, dort hat er uns eventuell eine deutlich höhere Niederlage erspart, das ging in der allgemeinen Berichterstattung unter. Unglaublich was er dort noch von der Linie gekratzt hat. Dass er sich im Gegenzug regelmäßig den einen oder anderen Klops leistet ist vermutlich der alten 96 Schule geschuldet. Raps, Sievers und Co. waren genau so unterwegs... :wink:

Im Ernst, er muss wirklich weiter an seiner Konzentration arbeiten, um ein wirklich guter zu werden. Die Chance dazu sollte man ihm jedoch geben.

BeitragVerfasst: 28.11.2010 19:27 

Also ich sage er hatte eine schlechte Szene nur und das war das vermeintlich gegentor zum 2-1 aber das er über den ball tritt das lag alleine am Platz . habt ihr den Kartoffelacker gesehen das war ja echt schlimm. Ich fühl mich richtig sicher wenn er da hinten steht. Aber nach zu 0 Spiel irgendwas am Torwart zu suchen was er falsch gemacht hat. Wie auch die Diskussion das er ein Schal trägt oder so das ist totaler Unsinn.Wie viele Leute haben die schon um. Diese Schals und Fussballgeschäft ist auch Show. Und so lange er nicht ein auf Cristiano Ronaldo macht oder sowas ist mir das egal. Flo ich steh hinter dir.

Hier noch ein video zum Thema Kaugummi xDDDD?

http://www.youtube.com/watch?v=iB2QEhiNd5g

VERTRAG VERLÄNGERN BITTE

Vamos Flo

BeitragVerfasst: 28.11.2010 21:02 

Herr Rossi hat geschrieben:
OMG, er hatte zwei Aussetzer in seinem Spiel! :roll:

P.S.: Neuer hat 5, Adler 2 Tore kassiert (Schießbuden-Wiese spielt erst heute).

Hmm, Du solltest aber auch wissen, dass die Anzahl der Gegentore nichts mit der Qualität des Torhüters zu tun hat. Wenn ich da an Enke denke....

Der eine "Aussetzer" hätte das Spiel nochmal ins negative wenden können.

@andy_K

Ich habe einige Jahre diese Position gespielt und bleibe dabei, er wirkt unkonzentriert und strahlt keine Ruhe und Sicherheit aus. Talent hat er ganz sicher, aber es wird Zeit den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen.

BeitragVerfasst: 28.11.2010 21:05 

reneR hat geschrieben:

VERTRAG VERLÄNGERN BITTE

Vamos Flo

Oha .. trägt Flo privat etwa Lippenstift ? Naja , solange er nicht in High Heels auf den Platz kommt :lol:

Bild

BeitragVerfasst: 28.11.2010 21:15 

18Hildesheimer96 hat geschrieben:
reneR hat geschrieben:

VERTRAG VERLÄNGERN BITTE

Vamos Flo

Oha .. trägt Flo privat etwa Lippenstift ? Naja , solange er nicht in High Heels auf den Platz kommt :lol:

Sieht nach Labello aus habe ich im Winter wenns kalt ist auch ;)

BeitragVerfasst: 28.11.2010 21:21 

och mann leute... das haben se doch schon bei facebook lang und dreckig ausdiskutiert...es ist ein labello, mensch jungs das sollten mal mehr männer machen, gibt schöne weiche lippen und die küsst man dann auch gerne :wink:

Danke Flo

http://www.96chat.de.vu

BeitragVerfasst: 28.11.2010 21:32 
Moderatorin

Picard96 hat geschrieben:
Der eine "Aussetzer" hätte das Spiel nochmal ins negative wenden können.

Hätte, hätte, Fahrradkette.
Der Aussetzer hat das Spiel eben nicht zum Negativen gewendet. Da bringt ein hätte, wenn und aber auch nichts.

Ich sehe das genauso wie Paco96. 24 Jahre (so alt ist Florian nämlich, 25 wird er erst nächstes Jahr) sind noch ziemlich jung für einen Torhüter. Besonders wenn man den Punkt betrachtet, dass viele Torhüter ihre Topleistungen auch erst mit 28 Jahren oder in späteren Jahren abgerufen haben. Auch Neuer und Adler haben regelmäßig mal kleinere, mal größere Aussetzer.

Florian hatte jetzt einen schlechten Tag, hat aber in den vorherigen Spielen sehr gut gehalten. Darf ein Spieler nicht auch einmal einen Fehler machen? Oder einen schlechten Tag haben? Wenn Ya Konan mal einen schlechten Tag hat, meckert doch auch nicht gleich jeder rum.

Wie Paco96 schon gesagt hat, ist Flo ein Torhüter mit großen Potential, aber mangelnden Konstanz. Und ich behaupte einfach, dass durch Erfahrungen, die ein Torhüter sammelt, auch erst die Konstanz kommt. Flo spielt seine erste Saison unter normalen Umständen für uns. Dafür macht er seine Sache solide, auch wenn da ein paar Wackler drin sind.

Er wird sich noch weiterentwickeln. Da bin ich mir sicher. Aber wir müssen daher auch ab und zu ein paar Fehler von ihn hinnehmen. Durch Fehler lernt man. Und das wird Flo auch. Er wird wahrscheinlich von uns allen am besten wissen, dass er gestern wirklich unglücklich in der ein oder anderen Szene aussah. Und er wird daran arbeiten. Doch das braucht Zeit.

Zuletzt geändert von Roter Stern am 02.12.2010 12:52, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.11.2010 21:48 

Hmm, Du solltest aber auch wissen, dass die Anzahl der Gegentore nichts mit der Qualität des Torhüters zu tun hat. Wenn ich da an Enke denke....

Da hasst du natürlich recht!

Der eine "Aussetzer" hätte das Spiel nochmal ins negative wenden können

Hätte Ya Konan die 100%ige gemacht, wäre es ziemlich egal gewesen. Es ist ziemlich einfach und nicht sonderlich fair alles am TW festzumachen. Natürlich war die Aktion unglücklich!

@andy_K

Ich habe einige Jahre diese Position gespielt und bleibe dabei, er wirkt unkonzentriert und strahlt keine Ruhe und Sicherheit aus. Talent hat er ganz sicher, aber es wird Zeit den nächsten Entwicklungsschritt zu gehen.

Man muss seine Art zu spielen einfach auch ein Stück weit akzeptieren. Er ist hat nicht Robert Enke, ein anderer Typ Torhüter halt. Er wird sich ganz sicher noch entwickeln. Ihm nun die totale Unkonzentriertheit zu unterstellen ist nicht angemessen. Es lag teilweise wohl auch am Acker. Ich hab mir die Szene noch 5-6 Mal auf dem PC angeschaut. Klar ist das ein regelkonformes Tor gewesen. Nur hat man auch gesehen, dass er einfach auf dem rutschigen Boden nicht mehr auf den Ball gekommen ist.
Ich möchte auch noch anmerken, dass er inzwischen 3x "Man of the Mach" gewesen ist, So schlecht kann die Meinung bei den Fans dann ja wohl auch nicht sein. Das Vertrauen des Trainers hat er ja scheinbar auch, warum sollte ich als Zuschauer dann ein schlechtes Gefühl haben. Zumal da ja nun auch nicht gerade ein Blinder Ersatzmann auf der Bank sitzt.

Also gebt ihm Zeit und viel wichtiger, er braucht Rückhalt und Vertrauen von der Mannschaft und den Zuschauern. @Picard96 du wirst als ehemaliger Torhüter wissen, wie wichtig das für einen Torhüter ist.

BeitragVerfasst: 28.11.2010 21:54 

ich hoffe wirklich das irgendwann mal der tag kommt an dem florian nicht mit robert verglichen wird...
könnt ihr robert nicht endlich mal in frieden ruhen lassen???
flo ist flo und robert war robert...

Danke Flo

http://www.96chat.de.vu

BeitragVerfasst: 28.11.2010 23:43 

Ich denke, dass Flo sich bereits verbessert hat und sich noch weiter verbessern wird. Er ist ein guter Torwart, wie ich (derzeit) finde.

BeitragVerfasst: 28.11.2010 23:57 

Ich find es lustig sich über das Kaugummi aufzuregen :)

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Kaugummi kauen die Konzentration ansteigen lässt. Aber das ist ja Arrogant sowas.

BeitragVerfasst: 29.11.2010 00:29 

Wenn Rost in Hamburg aufhört, werden wir ein Problem haben.

Außerdem:
Habt ihr

Keeper Oka Nikolov bei den Gegentoren von Müller und Gomez gesehen :?:

Da lobe ich mir dem Fromlo.

Bild

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 170 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 167, 168, 169, 170, 171, 172, 173 ... 229  Nächste