VfB Stuttgart Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 23.11.2010 18:45 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Alter96er hat geschrieben: Bremen erwischt es in der Relegation. Gegen Aue.
Aus Experten-Sicht wird das dann im nächsten Jahr eine hammerharte Zweitliga-Saison mit vielen aufregenden Montagsspielen. Wäre Osnabrück nicht schöner? Bremen verliert die Buli-Zugehörigkeit an der Bremer-Brücke. Wenn jetzt noch ein ex-Bremer in Osnabrück spielt, kenne ich auch den Torschützen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 24.11.2010 10:47 |
|
|
Wäre natürlich schöner, Picard. Aber wir sollten immer schön realistisch bleiben. 
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 24.11.2010 16:03 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: ... Wäre Osnabrück nicht schöner? Bremen verliert die Buli-Zugehörigkeit an der Bremer-Brücke. ...
Netter Gag. Mehr aber auch nicht Osnabrück wird wohl noch weniger in dieser Saison Dritter als das die Bremer Drittletzter in der 1.Liga wird. Sicher (was ist schon "sicher"?) wird Bremen diese Saison wohl ohne internatinale Qualifikation abschließen. Daher wird erst die kommende Saison so wirklich spannend für Werder. Womöglich werden da einige "Leistungsträger" zum Ende der Saison abgegeben werden müssen. Dann wird sich im Sommer 2011 zeigen, ob es wirklich alles so paßt, wie man sich das in Bremen vorgestellt hat. Anstatt dem Trainer jetzt medienwirksam den Rücken zu stärken (was in den vorgetragen Formulierungen weder wirkliche Unterstützung ist noch nachhaltige Wirkung zeigen wird!), sollte der Allofs sich ab sofort um den Kader 2011/2012 kümmern, damit eben nicht im Sommer 2012 die 2.Liga am Weser-Stadion "anlegt"... Edit sagte mir eben noch schnell: eigentlich gehört dieser "Aufsatz" ja in den Bremen-Fred; falls die Moderatoren das auch so sehen, bitte gern verschieben.Danke.
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 01.12.2010 22:21 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
4:2 für Bern. Mein Gott, ist der VfB eine Graupentruppe.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 02.12.2010 18:41 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: 4:2 für Bern. Mein Gott, ist der VfB eine Graupentruppe. Naja, das war ne Ersatztruppe, die auch so noch nie zusammen gespielt hat. Trotzdem finde ichs schade, dass Stuttgart die Punkte für die 5Jahrespunkte einfach so herschenkt, nur weil sie schon 1. sind. Wirklich enttäuschend.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 02.12.2010 21:22 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: ... Trotzdem finde ichs schade, dass Stuttgart die Punkte für die 5Jahrespunkte einfach so herschenkt, nur weil sie schon 1. sind. Wirklich enttäuschend. ...
Das finde ich auch. Mit so einer Einstellung wird man auch nicht sich so einfach da Unten rausspielen können. Es wäre doch viel wichtiger, mehr Zusammenspiel zu üben und jede Gelegenheit zu nutzen, daß die Mannschaft mit sich selbst besser zurecht kommt. Immer wieder neue, völlig unsinnige Mannschaftsaufstellungen stärkt auch nicht die Autorität des Trainers... Ich glaube, das ist der Anfang vom Ende... ...wenn da man der Bobic nicht bald einen neuen Trainer suchen muß 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 02.12.2010 21:29 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Warum sollten die dort alles riskieren? Sie haben die Chance genutzt Spieler wie z.B Elson (ich bin immer noch froh dass der nicht hier ist) ins Schaufenster zu stellen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 03.12.2010 18:57 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: ... Warum sollten die dort alles riskieren? ...
Das ist sicherlich ein Aspekt, der nicht von der Hand zu weisen ist. Vielleicht um auch verletzungsanfällige Spieler zu schon oder einfach nur bisher "durchspielende" Kicker zu schonen. Aber was riskiert man wirklich, wenn man sportlich fair mit der 1.Mannschaft antritt? Ich denke aber -insbesondere wenn ich das Stuttgarter Zusammenspiel untereinander sehe-, daß solche Spiele auch dafür geeignet sind, sich besser einzuspielen und aufeinander abzustimmen. Aber vielleicht ist der Keller ja bereits so ein Fuchs wie Magath, der immerwieder neue Kombinationen der Mannschaft aus dem Hut zaubert - mal sehen, ob es am Wochenende was gebracht hat, einige Jungs für das Hoffenheim-Spiel zu schonen. Ansonsten finde ich es einfach schade, wenn solch ein Spiel hergeschenkt wird. Die Schweizer Zuschauer haben auch viel Eintrittsgeld gezahlt und hätten m.E. auch "Anspruch" auf die 1.Mannschaft des VfB. Ich finde soetwas einfach respektlos. Obendrein ist es für die 5-Jahres-Wertung für die deutschen Mannschaften auch ärgerlich, daß man nicht versucht "Punkte" für diese Wertung zu sammeln. Vielleicht benötigt ja gerade auch der VfB mal die Solidarität einens anderen deutschen Vereines , wenn man mal wieder international spielen will. Wenn dann eben wegen mangelnder Punktausbeute eben für die nächste Saison (2012) keine weiterer deutscher Startplatz zu Stande kommt, dann hoffe ich, daß dann der VfB Stuttgart die lange Nase gezeigt bekommt und nicht qualifiziert wird. Für andere deutsche Vereine wäre das dann schade. Aber vielleicht muß man das ja auch nicht so wichtig nehmen. Heutzutage denkt ohnhin nur noch jeder an sich selbst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 03.12.2010 22:33 |
|
|
Sieg = 40.000 € Remis = 20.000 € Niederlage = Nix € Professionell ist irgendwie anders. Oder sind da keine Schwaben in der Mannschaft? 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 04.12.2010 00:41 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
hm, aber 3 punkte in der bundesliga können am ende zb 2 plätze bedeuten. das wäre dann rund 1,5 millionen wert. wenn man sich aufgrund dieser takrik also bessere chancen jetzt am wochenende verspricht... aber recht hast du schon. das ist zockerei, und eigentlich unschwäbisch. aber 40.000€ sind auch echt mickrig - also bestimmt allein durch prämien schon wieder weg - mindestens.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 04.12.2010 22:59 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: ... aber 3 punkte in der bundesliga können am ende zb 2 plätze bedeuten. ...
Das mit den drei Punkten hat ja nun trotz Überzahl nicht geklappt gegen die Hoffenheimer. Das Remis ist ja nun leider weder Fisch noch Fleisch. Der VfB tritt auf der Stelle. Unruhige Weihnachten im Ländle, nicht nur wg. Stuttgart21 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 05.12.2010 17:00 |
|
|
 Die brutalen Stuttgarter Hooligan-Ultras haben mal wieder zugeschlagen. Hoffentlich hat das Konsequenzen. Drei Spiele vor Geisterkulisse sollten für diese unfassbare Aktion das Mindeste sein, dazu Stadionverbot für alle anwesenden Stuttgarter, während die anwesenden Hoffenheimer angemessen entschädigt werden sollten. Wird Zeit, dass der DFB endlich handelt. Das hat doch mit Fußball nichts mehr zu tun.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 05.12.2010 17:31 |
|
|
So ist der stuttgarter Gästeblock? Unter den stuttgarter Fans? was ist denn das für eine Idee?? oh man, ich weiß schon wo ich mir wohl niemals ein Auswärtsspiel antun werde.
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 05.12.2010 17:41 |
|
|
Was issn das getze? Fan-"Kultur"?
Ich kann da nur keine Metaphern erkennen. Vielleicht bin ich zu doof.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 05.12.2010 17:43 |
|
|
Durch den Konsum von 20 Jahren Trash-TV erworbene Idiotie.
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 06.12.2010 23:05 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Vier Spiele ohne Sieg, 12 Pünktchen, Abstiegskampf. In Stuttgart herrscht der Ausnahmezustand! Selbst gegen Hoffenhein spielte man fast 50 Min. in Überzahl und konnte die Chance nicht zum Sieg nutzen. Bei der nächsten Niederlage des VFB werden die Verantwortlichen bestimmt handeln und Jens Keller das Vertrauen entziehen, denn der Schatten von " Daum " schwebt über Stuttgart.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 06.12.2010 23:23 |
|
|
wer so einen guten Trainer wie den Gross nach so kurzer Zeit entlässt hat es nicht anders verdient. Ich mag Bobic ja gerne, aber wenn er das mit zu verantworten hat und mehr als nur den Medienkasper für Stuttgart macht, muss er sich selbst hinterfragen. Ich gehe aber davon aus das er da keine große Schuld dran hatte, sondern nur die "gute Nachricht" überbringen durfte...
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 07.12.2010 10:54 |
|
|
kevin96 hat geschrieben: ... wer so einen guten Trainer wie den Gross nach so kurzer Zeit entlässt hat es nicht anders verdient. Ich mag Bobic ja gerne, aber wenn er das mit zu verantworten hat und mehr als nur den Medienkasper für Stuttgart macht, muss er sich selbst hinterfragen. ...
Wenn der man da nicht seinen "alten Kumpel" Balakov wieder installieren will... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: VfB Stuttgart Verfasst: 07.12.2010 11:04 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Soldo ist auch zu haben