silverdollar hat geschrieben:HAZ... Journalisten sind... seriös. Ich weiß es, weil ich sie kenne.
da ist nur die begründung noch alberner als die aussage an sich.
ob nun rehberg, oder der echt.lebens.journalist. wiedersheim, den seriösen pfad der berichterstattung über 96 haben die herren schon lange verlassen. sobald sich wieder ein ansatz zum zündeln findet werden sie dabei sein - in erster reihe!
das letzte große ei war die slomka-schmadtke "feindschaft", die die seriösen herren aufgeblasen haben. und die freuen sich auch noch, wenn das deutschlandweit so übernommen wird. das ding hängt den beiden, und damit 96, noch jahre nach.
man kann es doch nicht als seriös bezeichnen, wenn nur darauf gelauert wird jemand ein bein stellen zu können. auf der anderen seite gibt es keine gut recherierten hintergrundberichte, die von 0815 klatsch anweichen, was eigentlich anspruch eines guten tagesblattes sein sollte.
der HAZ sportteil seriös, weil du die journalisten kennst - haha.