Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 188 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191 ... 229  Nächste
 Florian Fromlowitz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz
BeitragVerfasst: 23.12.2010 12:48 

@Kuhburger

ich empfehle dir mal die Beiträge-häufig auch Leitartikel-von Heiko Rehberg zu lesen. Dann ist deine Aussage ad absurdum zu sehen.
Da ist es mir egal, ob ihr-einige-sich die Bälle zuwerfen. Das macht Kommentare nicht richtiger.
Frag mal in Sachen HAZ deinen Kumpel Eule..........................Den einen oder anderen kennt er recht gut.

BeitragVerfasst: 23.12.2010 12:53 

und du wirfst gerade der HAZ Bälle zu. Jeder macht das, was er für richtig hält und gut.

BeitragVerfasst: 23.12.2010 13:01 

Welche Zeitun, Kicker, NP, überregionale Zeitungen usw.,alle haben keine Ahnung. Nur hier so einige Strategen, die haben die richtige Meinung? Gut daß man sich in diesen Foren so richtig austoben kann. Das profiliert so richtig, gelle?

BeitragVerfasst: 23.12.2010 13:04 
Moderator

fachwerk hat geschrieben:
silverdollar hat geschrieben:
HAZ... Journalisten sind... seriös. Ich weiß es, weil ich sie kenne.

:laugh:

da ist nur die begründung noch alberner als die aussage an sich.
ob nun rehberg, oder der echt.lebens.journalist. wiedersheim, den seriösen pfad der berichterstattung über 96 haben die herren schon lange verlassen. sobald sich wieder ein ansatz zum zündeln findet werden sie dabei sein - in erster reihe!
das letzte große ei war die slomka-schmadtke "feindschaft", die die seriösen herren aufgeblasen haben. und die freuen sich auch noch, wenn das deutschlandweit so übernommen wird. das ding hängt den beiden, und damit 96, noch jahre nach.
man kann es doch nicht als seriös bezeichnen, wenn nur darauf gelauert wird jemand ein bein stellen zu können. auf der anderen seite gibt es keine gut recherierten hintergrundberichte, die von 0815 klatsch anweichen, was eigentlich anspruch eines guten tagesblattes sein sollte.
der HAZ sportteil seriös, weil du die journalisten kennst - haha.

Tolle Wortschöpfung....echt.lebens.journalist. wiedersheim... Vielleicht solltest du wenigstens Eigennamen groß schreiben. Aber das nur so am Rande.

Wer sagt dir denn, dass die HAZ die "slomka-schmadtke "feindschaft"" aufgeblasen hat? Ich kann mich an keinen Artikel erinnern, der halbwegs die Brisanz im Verhältnis der beiden dargestellt hätte. Und ich habe darüber konkrete Informationen, und es tat schon sehr weh, vor allem damals im Trainingslager und später in den ersten Wochen der Saison. Es stimmte beides nicht, die Sachebene und die Chemie.

BeitragVerfasst: 23.12.2010 13:07 
Moderator

silverdollar hat geschrieben:
fachwerk hat geschrieben:
da ist nur die begründung noch alberner als die aussage an sich.

Sie sind jedenfalls qualifizierter als du, mit deinen manchmal lachhaften Aussagen. Für besondere fachliche Kompetenz bist du hier noch nicht aufgefallen.
Nimm das als Vorschlag fürs nächste Jahr. Immer etwas abwägen, fachlich bisschen dazulernen und nicht die Keule rausholen. Dann nehme ich dich vielleicht ernster als bisher.Aber deine Badehose besser dein Outfit ist vom feinsten......

Zitat korrigiert, Bemeh

Nachdem ich jetzt lesen kann was du da sagen wolltest, bekommst du ne virtuelle Watschen für den Stil deiner Aussage. Mäßige dich.

BeitragVerfasst: 23.12.2010 13:14 

Bemeh hat geschrieben:
Und ich habe darüber konkrete Informationen, und es tat schon sehr weh, vor allem damals im Trainingslager und später in den ersten Wochen der Saison. Es stimmte beides nicht, die Sachebene und die Chemie.

Diese Informationen decken sich nicht mit meinen! Und auch ich habe konkrete Informationen.

BeitragVerfasst: 23.12.2010 13:18 

Lago hat geschrieben:
Welche Zeitun, Kicker, NP, überregionale Zeitungen usw.,alle haben keine Ahnung. Nur hier so einige Strategen, die haben die richtige Meinung? Gut daß man sich in diesen Foren so richtig austoben kann. Das profiliert so richtig, gelle?

Rede doch nicht son Quatsch. Wer profiliert sich denn hier (aktuell)? Lies doch einfach mal einen Trainingsbericht von Roter Stern, dann weißt Du, was ich meine. Und fachwerk hat schon in der Sommerpause prophezeit, dass die Mannschaft besser spielen und abschneiden wird, als die versammelte Journaille expertentechnisch vorausgesagt hat.

Also vergaloppier' Dich hier nicht.

BeitragVerfasst: 23.12.2010 13:26 

@Bemeh

ich muß mich nicht mässigen. Ich weiß selbst, wo man die sachliche Ebene verlässt.
Was bitte ist an meinem Beitrag zu bemängeln? Gut vielleichtb der Hinweis auf das Outfit von Fachwek. Wurde aber in der Vergangenheit auch von anderen angesprochen.
Zum anderen------------Wie man in den Wald schallt es zurück.
Qualifizierte Beiträge, die nicht meiner Einstellung entsprechen, nehme ich zur Kenntnis, werfe anderen in grenzwertiger Aussage keine Ahnungslosigkeit vor, es sei denn ich werde angegriffen.
So sieht das aus.
@ Ach auch Kommentar von Kuhburger? Bitte sehr. Dich habe ich auch in der Schublade von Fachwerk. Weisheit mit Löffeln gegessen und glauben auch die grosse Ahnung zu haben.
Mensch bleib auf dem Teppich. Deine Beiträge sind es oft auch nicht wert, sie so groß zu kommentieren.

BeitragVerfasst: 23.12.2010 13:32 

[quote="silverdollar"]@Bemeh

.
Zum anderen------------Wie man in den Wald ruft so schallt es zurück.

BeitragVerfasst: 23.12.2010 13:51 

Bemeh hat geschrieben:
... ich habe darüber konkrete Informationen, ...

Picard96 hat geschrieben:
Und auch ich habe konkrete Informationen.

wer von euch beiden steht mit "Schatzi" in kontakt? :mrgreen:

BeitragVerfasst: 23.12.2010 13:52 

Kuhburger hat geschrieben:
Und fachwerk hat schon in der Sommerpause prophezeit, dass die Mannschaft besser spielen und abschneiden wird, als die versammelte Journaille expertentechnisch vorausgesagt hat.

Also vergaloppier' Dich hier nicht.

Also, ob man hier wirklich über die Qualitäten bzw. das Fachwissen einzelner User bis ins detail gehen sollte? Ich weiss nicht, aber wenn man man das tut, dann sollte man alle pro und contras abwägen. Ich erinnere mal an diese Vorhersage von Fachwerk bzgl. unseres Spiels in Mainz http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=1&t=19841&start=40

Also expertentechnisch war das Schach Matt nach 5 zügen....

Aber fachwerk schreibt auch viel interessantes, auch mal quer gedacht, gefällt mir.

BeitragVerfasst: 23.12.2010 13:53 

Gunther hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
... ich habe darüber konkrete Informationen, ...

Und auch ich habe konkrete Informationen.

wer von euch beiden steht mit "Schatzi" in kontakt? :mrgreen:

Diese Quelle ist zwar sehr sehr redselig, würde ich aber als nicht besonders vertrauensvoll einschätzen....

BeitragVerfasst: 23.12.2010 14:41 

Aber fachwerk schreibt auch viel interessantes, auch mal quer gedacht, gefällt mir.

vielen dank Picard!
prognosen sind natürlich immer ein spiel mit dem feuer, hinterher zu sagen wie es besser gewesen wäre dagegen ein kinderspiel. ich übe mich in beidem. :wink2:
aber so ganz falsch lag ich dann ja aber doch nicht mit meinen einschätzungen vor dem mainz spiel. hatte ich doch damals schon vertrauen in schlaudraff und hanke gesetzt, welches sie in der folge auch wirklich unter slomka beweisen durften, und konnten.
das mainzspiel war übrigens das erste, wo schlaudraff wieder auf dem platz durfte, und seien wir ehrlich mal ehrlich, wer hätte denn außer mir im vorfeld zu behaupten gewagt, dass er eine gute partie spielen würde? in seiner hereinnahme sehe ich übrigens sehr wohl eine abkehr von der spielweise davor. nix großes, aber schlaudraff ist doch mehr mittelfeldlenker, als moa. ich denke damit auch ein beustein zur folgenden erfolgsserie.
deshalb ist dein "schach matt in 5 zügen - expertentechnisch" ganz schön hart. :(

zu fromlowitz gibts, wie ich lese, wohl nix neues. :fan:

BeitragVerfasst: 23.12.2010 16:09 
Moderator

Bemeh hat geschrieben:
Und ich habe darüber konkrete Informationen, und es tat schon sehr weh, vor allem damals im Trainingslager und später in den ersten Wochen der Saison. Es stimmte beides nicht, die Sachebene und die Chemie.

Diese Informationen decken sich nicht mit meinen! Und auch ich habe konkrete Informationen.

Tja, tut mir leid für dich. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 23.12.2010 17:56 

So richtige " Insider - Informationen " bringen doch richtig Licht ins Dunkle :wink2:

BeitragVerfasst: 23.12.2010 19:57 

ihr ollen laberköppe, szenekenner und insider-auf-die-schulter-klopfer wißt aber trotzdem noch in welchem thread wir uns befinden und kommt bald back to topic ????
:shock:

BeitragVerfasst: 24.12.2010 02:56 

Bleibt immer noch die offene Frage: Behmeh oder Picard, wer hat nun die richtigen Infos?
Wenn ihr nu schon mit eurem "Insiderwissen so rumprahlt, dann:

Butter bei die Fische :D

BeitragVerfasst: 24.12.2010 03:29 

Pessimist hat geschrieben:
Bleibt immer noch die offene Frage: Behmeh oder Picard, wer hat nun die richtigen Infos?

Da gibts dann doch wieder "Quellenschutz" !
Hatten wir schon des öfteren hier.... leider....

Ob nun so oder anders rum, ist doch völlig egal, wir befinden uns im Thread von Florian F. und der sollte hier Thema sein.

Ob Slomka und Schamdtke sich nun lieb haben oder mit dem aufgeklappten Taschenmesser hinterm Rücken sich gegenüberstehen tut nichts zur Sache.

Gibts schon Anfragen wegen unseres Torwarts?
Haben wir schon einen Nachfolger im Auge?
(Rensing hat ja auch schon einen Verein gefunden.....)

Uwe

BeitragVerfasst: 24.12.2010 13:19 
Moderator

Uwe hat geschrieben:
Pessimist hat geschrieben:

Da gibts dann doch wieder "Quellenschutz" !
Hatten wir schon des öfteren hier.... leider....

Uwe

Das sollte klar sein, denke ich. Der Rest ist Vertrauen. Wie lange kennt ihr mich hier? Wann habe ich mit solchen Aussagen schon einmal daneben gelegen? Eben.

Und jetzt hat Uwe natürlich Recht. Hier geht es um unseren Torwart.

BeitragVerfasst: 25.12.2010 01:50 

Bemeh hat geschrieben:
Das sollte klar sein, denke ich. Der Rest ist Vertrauen. Wie lange kennt ihr mich hier? Wann habe ich mit solchen Aussagen schon einmal daneben gelegen? Eben.

Soll ich suchen? Oder willst Du mir hier unterstellen ich sage die Unwahrheit? Eben.

Frohes Fest für Florian Fromlowitz :wink2:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 188 von 229 | [ 4569 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191 ... 229  Nächste