Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 11 | [ 208 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
 Per Mertesacker [2003 - 2006] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.07.2010 21:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5757
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
ich denke die deutschen werden nur als kollektiv stark gesehen, und nicht so als einzelspieler. den deutschen eilt leider auch kein besonders guter ruf im allgemeinen vorraus. das bild hat sich zur WM im eigenem land erstmalig ein wenig gewandelt, und bei der letzten wohl noch ein bißchen mehr.
das würde für auch gut erklären, warum jetzt überhaupt so viele deutsche begehrlichkeiten der großen europäischen klubs wecken. wenn das mit den ersten gut klappt ziehen bestimmt auch die preise nach.

(mein zaghafter erklärungsversuch)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Per Mertesacker [2003-2006]
BeitragVerfasst: 08.09.2010 16:58 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Bruch der Augen- und Kieferhöhle!!

Gute Besserung, Per!!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... enham.html

Laut bild.de wohl 6 Wochen nicht dabei...

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Per Mertesacker [2003-2006]
BeitragVerfasst: 29.09.2010 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2010 19:26
Beiträge: 467


Offline
Alles Gute zum Geburtstag, Per! :fan:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Per Mertesacker [2003-2006]
BeitragVerfasst: 29.09.2010 20:57 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
Ja, alles gute zum Geburtstag :hallo:

Auch wenn Du augenblicklich gerade andere "Sorgen" hast. :|

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Per Mertesacker [2003-2006]
BeitragVerfasst: 30.09.2010 14:06 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Die "Geschenke" gab es ja gestern: http://www.ndr.de/sport/fussball/europapokal/werder2667.html

Hier noch ein Interview mit Merte:
http://www.ndr.de/flash/mediathek/media%20...%20rtclub1427.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Per Mertesacker [2003-2006]
BeitragVerfasst: 30.09.2010 16:39 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Glückwunsch nachträglich! Sehr sympathischer Auftritt im sc!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Per Mertesacker [2003-2006]
BeitragVerfasst: 06.10.2010 13:07 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Zitat:
Mertesacker wird zum 1. Mal Papa

Wenn das mal keine Sportskanone wird...


Werder-Nationalspieler Per Mertesacker im Glück. Seine Freundin, Oldenburgs Handball-Nationalspielerin Ulrike Stange (beide 26), ist in der 12. Woche schwanger. Per Mertesacker: „Wir freuen uns riesig, sind absolut glücklich.“



Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2010/10/06/per-merte-mertesacker/wird-zum-ersten-mal-papa.html

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Per Mertesacker [2003-2006]
BeitragVerfasst: 22.11.2010 16:24 
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2007 18:28
Beiträge: 5541


Offline
Dem gelingt ja gar nichts mehr.

Ich war ja schon immer der Meinung, dass er etwas überschätzt wird, aber was er seit Monaten abliefert (auch bei der WM) ist erschreckend.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Per Mertesacker [2003-2006]
BeitragVerfasst: 22.11.2010 18:11 

Registriert: 15.07.2009 16:47
Beiträge: 4897


Offline
Man hört ja, daß er wechseln will. Man hört umgekehrt aber auch nicht von Bremen, daß man um ihn wirklich kämpfen will. Das sagt schon einiges...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Mertesacker
BeitragVerfasst: 10.01.2011 14:20 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ich kann es nicht mehr hören. Da steht doch heute auf Transfermarkt: Soll er bleiben oder Richtung England gehen. Sofort verkaufen !!! Er wird mir einfach zu hoch gehandelt und kann froh sein, dass er so gute Vorderleute hat. Auch ein Beckenbauer wäre ohne KATSCHE SCHWARZENBECK nie so weit gekommen. Katsche hat ihm immer den Rücken frei gehalten.

Netzer ohne HACKI WIMMER dto.

Etliche Fachleute bestätigen mir das. Im Fussball -besonders in der heutigen Zeit- muss man einfach oft Glück und den richtigen Trainer haben !!!!!!!! Von den Beratern ganz zu schweigen.

Und ab geht die Disskussion...........................

MfG
Paul Bombe

:cry: :noidea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mertesacker
BeitragVerfasst: 10.01.2011 14:38 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich eröffne mal die Diskussion:
Gehört dieser Beitrag nicht in die Rubrik "Ehemalige 96er"?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mertesacker
BeitragVerfasst: 10.01.2011 15:52 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Und ich beschließe die Diskussion an dieser Stelle mit einem klaren "Ja" zur Frage von RoterKlaus.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mertesacker
BeitragVerfasst: 10.01.2011 16:10 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Ist doch egal.
Ich erwarte hier mal eine Antwort zu o.a. Betreff.
:dance:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mertesacker
BeitragVerfasst: 10.01.2011 17:20 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Manche Sachen hier sind richtig schön wahnsinnig. Kann man sich gar nicht ausdenken.

Abgesehen davon habe ich auch keine Antwort zum o.a. Betreff.

Aber einen Hinweis, Paul Bombe: Ohne zwei Pfosten sähe eine Latte ziemlich alt aus und würde nur herumliegen. Nix mit Tor, Schluss mit lustig. Latten werden mir generell zu hoch gehandelt und können froh sein, wenn sie zwei gute Pfosten haben.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mertesacker
BeitragVerfasst: 10.01.2011 18:06 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
נα мαнη ∂υ нαѕт ѕσωαѕ νση яє¢нт!!! ∂єя мєятєѕα¢кєя ιѕ νσℓℓ ∂ιє ℓαттє! ∂єя кαηη ησ¢нηι¢нтмαℓ яι¢нтιg ƒяєιѕтößє ѕ¢нιєѕѕєη!

:laugh: :laugh:

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mertesacker
BeitragVerfasst: 10.01.2011 18:49 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Jedenfalls kann Mertesacker ind der neuen Sky-Werbung prima Staub spucken.. :laugh: :laugh: :laugh:

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Per Mertesacker [2003-2006]
BeitragVerfasst: 10.01.2011 20:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9942


Offline
@Paul Bombe
Herzlich willkommen!

Sehe dich bitte erst Mal in aller Ruhe um, bevor du einen Thread eröffnest. Das ist heute schon der 2te Fred von dir, den ich verschieben musste. Muchas gracias! :wink:

_________________
Paso del Sapo (Krötenpass)...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Per Mertesacker [2003-2006]
BeitragVerfasst: 10.01.2011 21:28 
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2004 23:38
Beiträge: 6288
Wohnort: erlangen


Offline
Besser Threads verschieben als Spiele!

Ok! Der war blöd!!

Allmächd schreib ich da manchmal einen S.cheiß zusammen....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Per Mertesacker [2003-2006]
BeitragVerfasst: 10.01.2011 22:11 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
ich glaube für ihn wäre es besser, wenn er den Verein wechselt, in Bremen ist irgendwie alles festgefahren.

Von den grossen ausländischen Ligen ist sicher England noch am Besten für seine Spielweise.

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Per Mertesacker [2003-2006]
BeitragVerfasst: 11.01.2011 14:16 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Merte spielt seit geraumer Zeit absolut unter seinen Möglichkeiten. Schon bei der WM ist er weitgehend von seinen Kollegen mitgeschleppt worden; danach ist er, auch verletzungsbedingt, überhaupt nicht mehr in Tritt gekommen. Körperliche Defizite sind nicht zu übersehen; er wirkt völlig überspielt und ausgebrannt.
Überhaupt hat er sich seit seinem Wechsel nach Bremen eigentlich nicht weiterentwickelt - oder sehe ich das falsch?
Angesichts seiner derzeitigen Form finde ich es fast schon erstaunlich, dass möglicherweise Angebote aus England vorliegen.
Aber ich gönne es ihm - habe ihn als Spieler und als Typ immer gern gemocht!
:nuke:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 11 | [ 208 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu:  

cron