Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 16.01.2011 22:20 |
|
|
Zieler und unsere Innenverteidigung heute überragend.Gutes Debüt von Zieler.Ist oft gut rausgekommen,sehr gut bei Flanken,hat gut mitgespielt und gute Reaktionen auf der Linie:
|
|
Nach oben |
|
 |
terminator21
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 16.01.2011 22:21 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Zieler und unsere Innenverteidigung heute überragend.Gutes Debüt von Zieler.Ist oft gut rausgekommen,sehr gut bei Flanken,hat gut mitgespielt und gute Reaktionen auf der Linie: das wort "gut" scheinst du besonders zu mögen  aber ich finds heute auch gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hannovera96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 16.01.2011 22:22 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 16.01.2011 22:27 |
|
|
Ohje, was hatte ich Bammel vor dieser Partie. Ich hatte auch gedacht,dass sich die Mannschaft von den ganzen Spekulationen und Fakten verunsichern lässt - aber Pustekuchen. Hier und da waren schon einige Schnitzer zu sehen, aber was auf dem Platz war (in den goldenen Trikots) war EINE MANNSCHAFT. Da hat jeder mal ausgeholfen, sich in die Schußbahn geworfen, oder den anderen angefeuert, einfach ganz ganz ganz großes Kino. Zwar hatte ich eigentlich das Gefühl, als ob nur auf das Hannovertor gespielt wurde, aber schlussendlich haben wir ja gewonnen! Glückwunsch an die Mannschaft und glückwunsch an MS, tolle Truppe!! Nun bitte mit MS verlängern, in den Interviews klang es ja ganz positiv. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 16.01.2011 22:31 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Die Mannschaft war mal wieder taktisch perfekt eingestellt! Super Konter-Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 16.01.2011 22:39 |
|
|
Habe mal etwas im Frankfurter Forum gelesen... Viele beleidigende und inkompetente Meinungen (nicht von allen Frankfurter Fans!!)... aber insgesamt steht hinter allen Meinungen die Frage: "Wie kann man gegen Hannover 96 verlieren???" Klasse, unsere Roten werden scheinbar immer noch unterschätzt. Weiter so!!! Mögen die Sky-Kommentatoren unseren Sieg zu hoch einschätzen. Weiter so!!! Mögen uns die "Experten" vom Doppelpaß ignorieren... Weiter so!!! Laßt MS und die Mannschaft in Ruhe weiter arbeiten......... und die Punkte machen. WEITER SO!!!!!!!! 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 16.01.2011 22:45 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: Habe mal etwas im Frankfurter Forum gelesen... Viele beleidigende und inkompetente Meinungen (nicht von allen Frankfurter Fans!!)... aber insgesamt steht hinter allen Meinungen die Frage: "Wie kann man gegen Hannover 96 verlieren???"
Ich habe mir auch mal ein Bild gemacht. Also ich hoffe mal, dass das Forum nicht repäsentativ für die Frankfurter Fans ist, denn dann wären die einfach nur zum k.otzen. Selten so viel Überheblichkeit und Arroganz gelesen, richtig unsympathisch. Da tut der Sieg gleich doppelt so gut..aufgeblasene Idioten.
|
|
Nach oben |
|
 |
ostseehajo
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 16.01.2011 22:48 |
|
Registriert: 04.12.2010 19:42 Beiträge: 487 Wohnort: Kellenhusen
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 16.01.2011 22:52 |
|
|
bei dem Torverhältnis. Ein Traum. Dass schafft so schnell keiner mehr ;D
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 16.01.2011 22:53 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
Sorrs, aber die Kommentare der Frankfurter passen genau in das Bild was ich von denen habe. Eine durchschnittliche Mannschaft, unterdurchschnittlicher Verein und ein Stadion, welches nur da steht, weil der DFB sein "Hauptquatier" in FFM hat. Wäre der DFB nicht in FFM, wäre diese Mannschaft derzeit vielleicht in der 3.Liga im Mittelfeld. Ist meine ganz persönliche Meinung zu diesem Verein. Das die heute verloren haben, lag ja nur daran, das deren Innenverteidigung krank feiert. Das aber Gekas nicht einen Traffer landen konnte, das liegt auch daran.... Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 16.01.2011 22:56 |
|
|
Ziegler Man of the Match!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 16.01.2011 23:02 |
|
|
Uwe hat geschrieben: Sorrs, aber die Kommentare der Frankfurter passen genau in das Bild was ich von denen habe. Eine durchschnittliche Mannschaft, unterdurchschnittlicher Verein und ein Stadion, welches nur da steht, weil der DFB sein "Hauptquatier" in FFM hat. Wäre der DFB nicht in FFM, wäre diese Mannschaft derzeit vielleicht in der 3.Liga im Mittelfeld. Ist meine ganz persönliche Meinung zu diesem Verein. Das die heute verloren haben, lag ja nur daran, das deren Innenverteidigung krank feiert. Das aber Gekas nicht einen Traffer landen konnte, das liegt auch daran.... Uwe Ich finde die Kommentare in Ordnung, weil sie genau das ausdrücken, was mit den Frankfurtern heute passiert ist: Sie haben 0:3 gegen uns verloren und können sich nicht erklären, woran das liegt. Prima! Das ist schon anderen Mannschaften so gegangen und wird hoffentlich noch einigen so gehen. Die Stärke von Hannover besteht im Kollektiv, was die Abwehrarbeit angeht und im schnellen (blitzschnellen) umschalten, was das Spiel nach vorne angeht - zusammen mit Kombinationen aus guten Defensivkämpfern und Passgebern (z.B. Pinto) und den schnellen und eiskalten Stürmern (ich höre, dass wir die beste Effektivität aller BL-Mannschaften haben sollen), entsteht eine "tödliche" Mischung. Auf dem Papier sind unsere Leute alle deutlich schwächer als viele andere. Hinterher wundern sich die anderen, wie es denn sein konnte, dass sie verloren haben. Ich finde das geil!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 16.01.2011 23:08 |
|
|
Uwe[/quote] ... Auf dem Papier sind unsere Leute alle deutlich schwächer als viele andere. Hinterher wundern sich die anderen, wie es denn sein konnte, dass sie verloren haben. Ich finde das geil![/quote] 
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Krusty
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 16.01.2011 23:12 |
|
Registriert: 20.01.2010 14:24 Beiträge: 118 Wohnort: Laupen (CH)
|
Merci !!!  Traumhaft De hure Schafsäckel von Reporter  das kun`s nöd si oder ?! Gottverdelli......
_________________ Dann kam das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hose voll, aber bei mir lief`s ganz flüssig ! -Paul Breitner-
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 16.01.2011 23:13 |
|
|
Krusty hat geschrieben: Merci !!!  Traumhaft De *** Schafsäckel von Reporter  das kun`s nöd si oder ?! Gottverdelli...... Mensch  , ist schon spät...aber kannst Du Deine Freude mal übersetzen??
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 16.01.2011 23:20 |
|
|
Seit etwa 21 Uhr bin ich wieder daheim. Gestern durfte ich in Stuttgart die Vorspeise genießen, heute den Hauptgang. Der heutige ist ein echt richtig guter Tag! Sonnenschein, Ausritt, tolle Musik im Auto, rechtzeitig am Stadion, im Stadion bekannte liebe Leute in Hülle und Fülle und eine Mannschaftsleistung, die eiskalt, überlegt, souverän und einfach nur als megageil zu bezeichnen ist. Kein echter Schwachpunkt, und ein Ron Robert Zieler im Tor ohne Fehler. Klare Note 1. Die Frankfurzer haben sich an uns ihre gesamten Zähne ausgebissen. Gut so!!
Der Besuch im Stadion ist durch nichts zu ersetzen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
L@ra
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 16.01.2011 23:27 |
|
|
Köstlich, was die im Frankfurter Forum so wiedergeben................
Re: Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (18. Spieltag, 16.01.2011, 15:30)
sYn / Heute 17:19 "Ich finde es beeindruckend und beängstigend wie man mit so einem gestochere was hannover von spiel zu spiel bietet so weit oben spielen kann.
Wenn man aus scheisse Geld machen könnte wäre man mit hannover gut beraten."
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 16.01.2011 23:59 |
|
|
Es ist wie ein Traum ... und nun werden wir sogar in den "Tagesthemen" genannt und als Spitzeteam bezeichnet Wann gab es das das letzte mal?? 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 17.01.2011 00:02 |
|
|
L@ra hat geschrieben: Köstlich, was die im Frankfurter Forum so wiedergeben................
Re: Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (18. Spieltag, 16.01.2011, 15:30)
sYn / Heute 17:19 "Ich finde es beeindruckend und beängstigend wie man mit so einem gestochere was hannover von spiel zu spiel bietet so weit oben spielen kann.
Wenn man aus *gängigster Kraftausdruck* Geld machen könnte wäre man mit hannover gut beraten." ich finde am Besten die Kommentare kurz vor dem Spiel, bzw. während des Spiels. Ja, Schadenfreude ist die schönste Freude, macht man eigentlich nicht, aber ich finde das darf man als Hannover Fan jetzt auch einfach mal da sind so geile Sachen dabei "daß es dieser seuchen-verein hannover auch noch ist, wurmt mich umso mehr"und uns freut es umso mehr 
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Metti86
|
Betreff des Beitrags: Re: Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:3 (nach dem Spiel) Verfasst: 17.01.2011 00:14 |
|
|
Ich habe eben auch etwas im sogenannten Eintracht-Forum rumgelesen. Es ist schon faszinierend waqs da so geschrieben wird. Ja die sollen mal lieber den Grund bei sich suchen warum sie verloren haben und nicht auf das "rumgestochere" von Hannover einegehen. So ein rumgestochere war das beim besten Willen nicht. Genießen wir einfach was im Moment ist. Solange wir es zu schätzen wissen, kann mir persönlich *gängigster Kraftausdruck*-egal sein was die Medien daraus machen. Ich bin sehr stolz auf unsere Manschaft mit dem was sie bis jetzt geleistet haben egal was noch kommt. Das beste was uns passieren konnte ist das eine Saison ohne die normale "Abstiegsangst" 
|
|
Nach oben |
|
 |
|