Homepage-Relaunch
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Homepage-Relaunch 2011
Die gab es doch - zumindest in Form von Videos - auch nur zu Heimspielen.
in textform gab es das immer spätestens paar stunden nach spielschluß.
-
bierfahrer96
Unfassbar. Nicht, dass uns die überregionalen Medien weitestgehend ignorieren, jetzt tut es auch noch die eigene unlöbliche Homepage (löblich: Heimseite).
VORWÄRTS NACH WEIT
-
Herr Rossi
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
ich sach ja, man muß immer erst meckern, sonst passiert nix.

Du meinst, sonst suchen dir die Leute das nicht raus? 
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
-
inscene161
Mir ist heute aufgefallen, dass auf der Homepage bei den beiden, direkt nebeneinander liegenden Reitern "96SOZIAL" und "AWD ARENA" die Bildchen vertauscht sind (wenn man mit der Maus das Drop-Down-Menü erzeugt.
"Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!"
Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart
Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart
-
bierfahrer96
Dann schreib doch dem Webmaster eine E-Mail und mach ihn darauf aufmerksam. 
VORWÄRTS NACH WEIT
-
inscene161
Okay, mache ich! Kein Problem!
Irgendwie dünkte es mir so, als gäbe es eine direkte Schnittstelle zwischen Forum und Website..
Irgendwie dünkte es mir so, als gäbe es eine direkte Schnittstelle zwischen Forum und Website..
wow, Ihr habt ja echt Zeit um so ein Detail zu finden. 
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
das hat mit zeit wohl eher weniger zu tun als mehr mit aufmerksamkeit.
-
inscene161
Es war reiner Zufall.
Und ja, ich bin immer aufmerksam, wenn ich auf der 96-Page unterwegs bin.. richtig erkannt, Gunther!
Und ja, ich bin immer aufmerksam, wenn ich auf der 96-Page unterwegs bin.. richtig erkannt, Gunther!
Re: Homepage-Relaunch 2015
Ich wollte jetzt keinen Extrathread aufmachen*, aber wer auf die offizielle Homepage geht, wird überrascht sein. Die Seite hat nach viereinhalb Jahren mal wieder ein Facelift bekommen. Eigentlich sogar noch ein bisschen mehr. Weitere Informationen findet ihr hier.
Falls ihr also Fehler findet, Anregungen habt oder einfach nur loswerden wollt, dass früher alles besser war, dann seid ihr in diesem Thread sehr gut aufgehoben. Viel Spaß mit dem neuen Homepage-Design.
*Sollte es die Resonanz hergeben, werde ich dem neuen Relaunch einen separaten Faden verpassen.
Falls ihr also Fehler findet, Anregungen habt oder einfach nur loswerden wollt, dass früher alles besser war, dann seid ihr in diesem Thread sehr gut aufgehoben. Viel Spaß mit dem neuen Homepage-Design.
*Sollte es die Resonanz hergeben, werde ich dem neuen Relaunch einen separaten Faden verpassen.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Man könnte die Youtube -Seite mit einpflegen. So wären die Besucher immer auf dem neuesten Stand.
https://www.youtube.com/user/hannover96tv" target="_blank
https://www.youtube.com/user/hannover96tv" target="_blank
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
Re: Homepage-Relaunch
Soll die neue Homepage mit dieser Riesenschrift die endgültige sein? Abgesehen davon, dass mich die Vorenthaltung der 96-Farbe rot wie schon bei den Vorgängerversionen stört, werden die unter "News" aufgelisteten Artikel bei meinem Notebook (15 Zoll Bilddiagonale) ab dem vierten nicht mehr angezeigt bzw. abgeschnitten. 
-
Bavenstedter
Es ging im Übrigen nicht nur um ein neues "Design", sondern insbesondere darum, die HP jetzt "responsiv" zu gestalten. D.h., dass die Sichtbarkeit auch und insbesondere für mobile Endgeräte optimiert wurde.
Das wurde allerdings auch langsam mal Zeit.
Das wurde allerdings auch langsam mal Zeit.
Re: Homepage-Relaunch 2015
Tiburon hat geschrieben:Ich wollte jetzt keinen Extrathread aufmachen*, aber wer auf die offizielle Homepage geht, wird überrascht sein. Die Seite hat nach viereinhalb Jahren mal wieder ein Facelift bekommen. Eigentlich sogar noch ein bisschen mehr. Weitere Informationen findet ihr hier.
ich bekomme nur eine weiße Seite zu sehen...
leer, bis auf das 96-Symbol in der Mitte
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
Das ist soweit erstmal normal. Siehst du denn oben am Rand eine Art Ladebalken in hellgrün, der sich nach und nach dunkelgrün füllt? Sobald dieser Balken voll ist, wird die Homepage angezeigt. Oder sollte sie zumindest.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Der hellgrüne balken ist da, aber laden tut da nix....
auch nach 5 min nicht
auch nach 5 min nicht
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif[/img]
Wenn die Wortneuschöpfung "responsiv" bedeutet, dass nur noch die linke Seitenhälfte angezeigt wird, unten keine Seitenbalken zum Navigieren nach rechts angeboten werden und "KSV Hessen Kassel" und "Hannover 96" (unter "Zum Liveticker") einander überdecken, haben wir wieder einmal einen Fall für die virtuelle Mülltonne.
Wir leben leider im Zeitalter der ewigen Verschlimmbesserungen, in dem es keinen Schutz vor Dilettantismus gibt. Ich werde mir diese neue Homepage nicht mehr antun.
Wir leben leider im Zeitalter der ewigen Verschlimmbesserungen, in dem es keinen Schutz vor Dilettantismus gibt. Ich werde mir diese neue Homepage nicht mehr antun.