DFB Pokal 2010/2011
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: DFB Pokal 2010/2011
Man was haben wir ein Glück, dass unsere Jungs heute oder morgen nicht spielen müssen, sondern sich intensiv auf die Bundesliga und das Spiel gegen Hopp vorbereiten können.
Naja, dann gucke ich mir halt Bremen - Bayern an, obwohl mir eigentlich schnuppe ist, wer weiterkommt.
Mich interessiert ja viel mehr das Spiel vom SC Victoria Hamburg - VW Wolfsburg.
Nach der 1. Pokalrunde und dem Sieg gegen Oberhausen bin ich irgendwie Fan von Victoria geworden, hoffe mal, dass die die Radkappen auch nach Hause schießen.
Gespielt wird, aufgrund des Stadions und Fernsehbilder, am Millerntor
Naja, dann gucke ich mir halt Bremen - Bayern an, obwohl mir eigentlich schnuppe ist, wer weiterkommt.
Mich interessiert ja viel mehr das Spiel vom SC Victoria Hamburg - VW Wolfsburg.
Nach der 1. Pokalrunde und dem Sieg gegen Oberhausen bin ich irgendwie Fan von Victoria geworden, hoffe mal, dass die die Radkappen auch nach Hause schießen.
-
RoterKlaus
Ich dachte, der Pokal wäre abgeschafft, bzw. findet nur noch im August statt. Merkwürdig 
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
-
Herr Rossi
Tolles Video: Kleine Hamburger ärgern die Wölfe!RedDragon1896 hat geschrieben: Mich interessiert ja viel mehr das Spiel vom SC Victoria Hamburg - VW Wolfsburg.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Wenn die "kleinen Hamburger" nicht Trikots in solch einer grässlichen Farbkombination hätten...

Das wird nichts mit dem "Tor des Monats" für Ya Konan bei der Sportschau, nachdem ich dieses Tor des Koblenzers Stahl gesehen habe:
http://www.youtube.com/watch?v=JNhNAZuJQo4" target="_blank
-
Patches.o.Houlihan
Tja, und Schweini wird nun auch mit dem 2-1 gegen Werder ein Kandidat sein.
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.CroNeo hat geschrieben:Das wird nichts mit dem "Tor des Monats" für Ya Konan bei der Sportschau, nachdem ich dieses Tor des Koblenzers Stahl gesehen habe:
So, Hamburg verliert in Frankfurt 5 -2.
In spätestens 4 Wochen, wenn das so weiter geht,brennt da nicht nur der Baum.
-
Roter_Sauerländer
Dortmund und Stuttgart brechen sich gerade auch ziemlich einen ab, nur Nürnberg wirkt bislang relativ souverän.
Out of order...
Aus! Doofmund und Lederbusen verlieren beide im Elfmeterschießen gegen den Außenseiter.
Freue mich für die Kickers, auch wenn ich mit Offenbach nichts verbinde.
Freue mich für die Kickers, auch wenn ich mit Offenbach nichts verbinde.
Da haben heute Dortmund und Mainz sich aber mächtig blamiert und mal gemerkt, wie das ist, wenn man der haushohe Favorit ist. Tuchel hat sich vorhin schon nicht wirklich im Griff gehabt. Mal sehen was Klopp für eine Ausrede findet.
naja, wollen wir mal nicht näher auf Pokalblamagen eingehen 
Zumal Dortmund die Favoritenrolle wohl noch am Besten kennt und nicht zum ersten Mal in dieser verliert
Zumal Dortmund die Favoritenrolle wohl noch am Besten kennt und nicht zum ersten Mal in dieser verliert
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
-
El Filigrano
- ✝ Unvergessen
Poschi Poschmann sollte doch allmählich mal an den Vorruhestand denken.
Oder keine Spiel mehr kommentieren.
Ogottogott.
Mein lieber Mann.
Oder keine Spiel mehr kommentieren.
Ogottogott.
Mein lieber Mann.
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
-
RoterKlaus
Die hatten ja auch ihren eigenen Schiri dabei.Roter_Sauerländer hat geschrieben:Dortmund und Stuttgart brechen sich gerade auch ziemlich einen ab, nur Nürnberg wirkt bislang relativ souverän.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Wolfsburg weg, Köln weg, zu hause gegen niederklassige Teams, schon bemerkenswert.
In Stuttgart hat Ribery den VFB schwindelig gespielt, der kommt wieder in Fahrt. Ansonsten könnten beide Teams die ein oder ander Verstärkung in der Defensive gebrauchen.
In Stuttgart hat Ribery den VFB schwindelig gespielt, der kommt wieder in Fahrt. Ansonsten könnten beide Teams die ein oder ander Verstärkung in der Defensive gebrauchen.
oh man wolfsburg hat aber richtig kassiert 0:3 gegen einen zweitligisten zurückligen, da war der anschlusstreffer auch nicht wirklich image heilend, wenn die so weiter machen steigen die ab
naja wen solls stören 
Wunderbarer Spieltag. Alle meine "Lieblinge" haben auf die Glocke gekriegt.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Auslosung Viertelfinale:
FC Schalke 04 : Kickers Offenbach/1. FC Nürnberg
Energie Cottbus : TSG 1899 Hoffenheim
Alemannia Aachen : Bayern München
MSV Duisburg : TuS Koblenz/1. FC Kaiserslautern
FC Schalke 04 : Kickers Offenbach/1. FC Nürnberg
Energie Cottbus : TSG 1899 Hoffenheim
Alemannia Aachen : Bayern München
MSV Duisburg : TuS Koblenz/1. FC Kaiserslautern
Hannover 96 du wirst niemals untergehn!
Pro Fromlowitz!
Pro Fromlowitz!
Vielleicht gibt es ja mit Glück ein Endspiel in Berlin mit folgender Spielpaarung:
FC Bayern - Schalke 04
Der Neuer darf dann eine Halbzeit bei den Schalkern und eine Halbzeit bei den Bayern ran - und muß dann die kommende Saison beim Pokalsieger spielen, egal wer das Finale gewinnt!
FC Bayern - Schalke 04
Der Neuer darf dann eine Halbzeit bei den Schalkern und eine Halbzeit bei den Bayern ran - und muß dann die kommende Saison beim Pokalsieger spielen, egal wer das Finale gewinnt!
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
Edith!
Zuletzt geändert von 1893 am 20. Jan 2011, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.