Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 10 | [ 187 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste

Blitzumfrage: Geht die Party weiter?
 
Hey, was geht ab? Wir feiern die ganze Nacht. Sieg für 96. 66%  66%  [ 25 ]
Unentschieden, wir feiern den 35. Punkt. 18%  18%  [ 7 ]
Niederlage, wir feiern trotzdem den geilsten Klub der Welt. 16%  16%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 38


 Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.01.2011 19:10 

Registriert: 16.05.2010 10:08
Beiträge: 1264


Offline
Als Kind war ich auch Bayern Fan :lol:
Und Fan der deutschen Nationalmannschaft :lol:
Nur hab ich mich immer gefragt wo die Nationalmannschaft in der Bundesliga steht.
Und warum die nich mal gegen Bayern spielen :laugh:
Damals wusst ichs noch nich besser :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.01.2011 19:37 

Registriert: 16.03.2010 14:12
Beiträge: 497
Wohnort: Hildesheim


Offline
Gothia hat geschrieben:
fachwerk hat geschrieben:
96-twitter:

sergio pinto hat heute mittrainiert und steht morgen im Kader!
:mrgreen:


Ui, ich dachte sein MD-Infekt wäre so stark ansteckend.
Horrorszenario: Pinto spielt morgen, aber der Rest tanzt ums Klo.


Pinto läuft nur mit auf. Schüttelt jedem Schalke Spieler ausgiebig die Hand und hustet ein wenig in deren Richtung. In der 5. Minute wird er dann ausgewechselt und darf aufs Klo gehen. Spätestens in der 2. Hälfte macht sich dann Pintos "Einsatz" bemerkbar. Schalker Spieler stehen mit seltsam unentspanntem Gesichtausdruck und verkrampfter Haltung auf dem Platz rum. Alles wird gut ...

Well done Herr Slomka :wink2:

_________________
Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ...

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.01.2011 20:41 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
18Hildesheimer96 hat geschrieben:
Pinto läuft nur mit auf. Schüttelt jedem Schalke Spieler ausgiebig die Hand und hustet ein wenig in deren Richtung.


Unsere Virenschleuder wird es schon richten sachste?

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.01.2011 20:59 

Registriert: 16.03.2010 14:12
Beiträge: 497
Wohnort: Hildesheim


Offline
nocci96 hat geschrieben:
18Hildesheimer96 hat geschrieben:
Pinto läuft nur mit auf. Schüttelt jedem Schalke Spieler ausgiebig die Hand und hustet ein wenig in deren Richtung.


Unsere Virenschleuder wird es schon richten sachste?


Wieso nicht ? Wäre mal eine etwas alternativere "Taktik". :twisted:

Davon ab glaube ich aber auch das unsere Jungs ohne Biologische Kriegsführung das Spiel Morgen gewinnen können. Ich bin schon total heiß auf Morgen :fan:

_________________
Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ...

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.01.2011 21:53 
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2010 21:43
Beiträge: 578


Offline
Klago hat geschrieben:
spongebob04 hat geschrieben:
Ich kenne ja beide Mannschaften und deren momentanen Zustand gut, und bin mir relativ unsicher hinsichtlich einer Ergebnisprognose. Zwischen einer knappen, schmeichelhaften Niederlage für S04 und einem Rekord-Desaster für die Königsblauen ist morgen wirklich alles drin. :|


Ich bin ja schon etwas länger als Du hier Gast und sympathisiere aus bestimmten Gründen mit den 96er Fans. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich in erster Linie Schalker bin und das auch bleiben werde. Du hast Dich ja schon offiziell zum "Farbenwechsel" bekannt und
ich bin mir nicht sicher, dass das hier besonders gut ankommt, auf Schalke bestimmt nicht.
Man wechselt (hoffentlich !) täglich die Unterwäsche, alle paar Jahre das Auto und auch hin und wieder in Einzelfällen ( :wink2: ) die Lebengefährtin oder den Lebensgefährten - aber seine Vereinsfarben niemals.
Deshalb tippe ich natürlich auf einen Schalker Sieg - ob ich auch daran glaube, verrate ich hier nicht. :wink:


Na hallo, selbstverständlich bleibe ich Schalke-Fan. Aber Magath hat unserer Mannschaft das Herz rausgerissen, und ein Sieg morgen würde die Leidenszeit meiner Ansicht nur verlängern.

Außerdem find ich H96 total hip. :fan: :fan: :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 21.01.2011 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007 16:58
Beiträge: 1329
Wohnort: Hannover


Offline
Klago hat geschrieben:
Deshalb tippe ich natürlich auf einen Schalker Sieg - ob ich auch daran glaube, verrate ich hier nicht. :wink:

Womit alles klar wäre ;)

Ach ja.. die "shiniest, devastating counter-attacking machine" wird wieder zuschlagen :D

_________________
"Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!"
Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart :laugh:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 01:32 

Registriert: 10.03.2009 15:04
Beiträge: 2267


Offline
Noch 15 Stunden bis zum nächsten Heimsieg?

Gefühl ist noch gut, mal schauen wie es morgen früh aussieht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 04:06 
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2008 21:02
Beiträge: 482
Wohnort: Hannover


Offline
Heute Stimmung zeigen, die Flagge hissen, Stolz symbolisieren. Auch wenn es mit dem Sieg nicht klappen sollte, kann gefeiert werden. Es ist eine sensationelle Saison, die auch aufgrund der letzten Ereignisse nicht zu erwarten war.

Lebt diesen Moment, den wer weiß, wie lange es dauern wird, bis wir so etwas wieder erleben können.

Grüße,
f.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 10:07 

Registriert: 30.12.2009 12:07
Beiträge: 154


Offline
Guten Morgen ihr Roten! Um 07:30 Uhr war vor lauter Aufregung nicht mehr an Schlaf zu denken, aber siehe da: der Nachbar hatte schon auf seinem Balkon die Fahne gehisst (denn ohne die geht gar nix)! Die Trikots liegen bereit, jeder Vorbericht wurde gelesen und selbst vom Glücksparfüm meines Freundes ist noch ein Spritzer da. Wie ihr seht: es kann gar nichts passieren :wink2:
Wenn doch nur schon 15:30 Uhr wäre - puuuuh, so schlimm war die Aufregung schon lange nicht mehr... Auf geht's 96 :fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 10:34 

Registriert: 07.08.2007 12:39
Beiträge: 2024


Offline
aber gespannte, euphorische aufregung...
wenn man gewinnt....
aber GENAU das ging eigentlich immer schief. ich erinnere mich mal an das letzte schalke spiel. im pokal grad wieder in der ersten runde rausgeflogen, den auftakt in der liga zwar gewonnen, aber mit s04,lev, wob und den fischköppen 4 sichere niederlagen vor den augen....
und dann liefen die roten frei :)

wann immer sich eine beflügelnde euphorie in stadt und land auszubreiten begann (wie z.b. vor dem spiel gegen den polizisten im dezember, nationales medien interesse und so) setzte es eigentlich debakel.
felix macht eigentlich alles richtig, hannover jetzt schön hoch zu loben, einlullen und in sicherheit wiegen...
ich glaub, die blauen werden uns einen heissen tanz bereiten...

ich hab absolut keinen schimmer, wie das ausgeht. noch 6 stunden bis zum anpfiff -.-

_________________
Wer Großbuchstaben findet, darf sie behalten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 10:53 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2003 21:35
Beiträge: 2646
Wohnort: Hannover (ehemals Athol, MA; Amsterdam; Praha; Kraków und Göttingen)


Offline
In Krakau ist alles wie immer... das Spiel werd ich wohl nur im Livestream verfolgen können...

_________________
veni vidi vici
Gegen Rassismus
Remember Lara!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 11:05 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
Schock hat geschrieben:
felix macht eigentlich alles richtig, hannover jetzt schön hoch zu loben, einlullen und in sicherheit wiegen...
ich glaub, die blauen werden uns einen heissen tanz bereiten...


Das Schöne daran ist doch, dass Felix (wenn er denn den Turnaround auf Schalke schaffen noch schaffen will) wirklich alles richtig machen muss. Wenn's klappt, dann verlieren wir eben. Wenn nicht, steht Felix doch wieder recht dürftig vor den Reportern und muss erklären, was schiefgelaufen ist.
Wenn wir verlieren, wird man vielleicht ein paar enttäuschte Kommentare hören, aber wir sind absolut im Soll - im Gegensatz zu Schalke.

Ich glaube im Übrigen, dass in dieser Saison die Frage des Drucks von außen nicht so eine Bedeutung hat. Bisher hatte ich aus Spieleräußerungen eher den Eindruck, dass sich die Jungs selbst "positiven Druck" aufbauen. Die Jungs wollen gewinnen (vermutlich weil sie sehen, wie viel Spaß das macht, wenn man überrascht, positive Stimmung auf den Rängen und in der Presse erzeugt) - und dafür rennen und fighten sie. So lange da keine Sättigung einsetzt, wird es auch Magier Felix nicht gelingen, uns "einzulullen", wie du schreibst.

Auf einen heißen Tanz freue ich mich! Ist doch geil!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 12:01 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Hi

Ich bin mal gespannt, ob Didier in der Woche wieder mehr Schnelligkeit aufbauen konnte.
Ich bin gespannt ob Zieler wieder ein gutes Spiel macht.
Ich bin gespannt, ob Schlaudraff diesmal wieder besser spielt.
Ich bin gespannt, ob Rausch wieder so starke Ecken schießt wie gegen Frankfurt.
Ich bin gespannt ob Pogatez und Haggui wieder alles weghauen.
Ich bin gespannt, ob Schulz wieder ein Tor schießt.
Ich bin gespannt, ob man wieder schnelles präzises Passspiel nach vorne spielt.
Ich bin gespannt, wohin Slomka nach dem Spiel wechselt und wer neuer Trainer wird.
Ich bin gespannt, ob es mit einem neuen Trainer so weiter geht...

Ich bin gespannt, ob wir heute gewinnen :noidea:

Bis dann
WM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 12:35 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4660
Wohnort: Hannover


Offline
Ich habe für heute keine gutes Gefühl... aber das hatte ich vor dem Frankfurt-Spiel auch nicht... und das beruhigt mich ein wenig... 8)

Markthalle - Stadion - Westtribüne ... bald gehts los!

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 12:43 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 12503


Offline
Hi

Das ist historisch bedingt. :laugh:
Momentan ist unsere Mannschaft so gut, daß man kein schlechtes Gefühl haben muß.
Sogar ICH bin optimistisch.
Die spielen einen Super Fußball zur Zeit und konzentrieren ihre Kräfte auf das Wesentliche.
Sch.. auf den Ballbesitz, laß den Gegner rennen...

Gruß
WM


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 12:55 
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2010 19:42
Beiträge: 487
Wohnort: Kellenhusen


Offline
Es wird schon werden.Mein Jubiläums T Shirt liegt schon bereit.

Scheisse wie gern wäre ich heute im Stadion.

Meine Daumen werden wund von drücken :fan: :nuke: :fan: :nuke:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 14:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
"und dann liefen die roten frei"

:nuke:
:fan:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 15:48 

Registriert: 09.06.2007 19:52
Beiträge: 1048


Offline
Aufstellungen:

Hannover 96:
Zieler - Schulz, Pogatetz, Haggui, Cherundolo - Schmiedebach, Pinto - Rausch, Schlaudraff - Ya Konan, Abdellaoue

Reserve:
Fromlowitz, Eggimann, Djakpa, Chahed, Lala, Stindl, Stoppelkamp

Schalke 04:
Neuer - Schmitz, Metzelder, Höwedes, Moritz - Kluge, Rakitic - Farfán, Draxler - Raúl, Huntelaar

Reserve:
Schober, Matip, Hao Junmin, Papadopoulos, Pander, Gavranovic, Edu

Quelle: bundesliga.de-Ticker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 16:09 
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009 00:48
Beiträge: 3153
Wohnort: Valencia


Offline
Moin Moin

hat schon jemand ne PN parat ?????

_________________
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - Schalke 04 (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 22.01.2011 16:10 

Registriert: 03.02.2003 13:14
Beiträge: 2589


Offline
... ich hatte irgendwie verdrängt, dass bei Schalke Raul und Huntelaar stürmen - könnte ein stürmischer Nachmittag werden ...


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 10 | [ 187 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: