Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 83 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
 Leverkusen-Hannover 96 nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leverkusen-Hannover 96 nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.01.2011 23:27 

Registriert: 16.05.2010 10:08
Beiträge: 1264


Offline
Schei*** :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen-Hannover 96 nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.01.2011 23:28 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Immerhin: Ich weiß, wer 'man of the match' wird.
:lol:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen-Hannover 96 nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.01.2011 23:29 

Registriert: 16.05.2010 10:08
Beiträge: 1264


Offline
Na ja,Mittelfeld gut gekaempft aber nix gebracht.
Sturm wurde nicht gut angespielt.
Abwehr war eigentlich nicht schlecht.
Torwart war Super.
Verloren,fertig :lol:
Naechstes Spiel,naechster Thread :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen-Hannover 96 nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.01.2011 23:30 

Registriert: 16.05.2010 10:08
Beiträge: 1264


Offline
Ich wollt auch mal nen nach dem Spiel Thread aufmachen.
Bei Siegen hat man da ja keine Chance aber bei Niederlagen wills keiner machen.
Das is das einzig erfreuliche heute :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen-Hannover 96 nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.01.2011 23:31 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2009 20:57
Beiträge: 753
Wohnort: Laatzen


Offline
Wann schießen wir mal wieder Tore :noidea2:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen-Hannover 96 nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.01.2011 23:31 

Registriert: 15.08.2010 13:37
Beiträge: 54


Offline
Schade Schade aber nicht gleich zu Deprimiert sein Selbst wenn Bayern un Mainz gewinnen sind wir noch in der Top5 und gegen wob heim gibs wieder nen Sieg ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen-Hannover 96 nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.01.2011 23:32 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Mikele hat geschrieben:
Wann schießen wir mal wieder Tore :noidea2:


Wir können doch nicht jede Woche gegen Frankfurt spielen.

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen-Hannover 96 nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.01.2011 23:34 
Benutzeravatar

Registriert: 27.08.2009 17:32
Beiträge: 2199


Offline
Den Thurn und Taxis möchte ich nieeee, aber auch wirklich nieee wieder als Kommentator haben!

_________________
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen-Hannover 96 nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.01.2011 23:36 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2009 20:57
Beiträge: 753
Wohnort: Laatzen


Offline
19Sören96 hat geschrieben:
Den Thurn und Taxis möchte ich nieeee, aber auch wirklich nieee wieder als Kommentator haben!


Ja, dieses näselnde Geschwafel konnt ich zum Schluss auch nicht mehr ertragen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen-Hannover 96 nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.01.2011 23:37 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
tja und nun?
Die Gegner haben die Slomka-Taktik nach nem halben Jahr allmählich durchschaut.
Leverkusen spielte doch heute im Prinzip ähnlich wie Schalke:

- vorne Ya Konan permanent mit zwei Leuten auf die Füße steigen,
- im Mittelfeld mit drei Leuten massiert spielen, um bei uns Pinto und
Schmiedebach zu blockieren,
- unsere Abwehr eiskalt mit schnellen Spielzügen auskontern.

Wenn wir bloß auf die eigene Kontertaktik zu setzen, bringt es leider nichts,
sobald wir mal in Rückstand geraten. Haben wir in dieser Saison überhaupt
schon einen einzigen Rückstand gedreht? Ich kann mich gar nicht erinnern.

Irgendwie fehlte gegen Schalke und Leverkuen auch der letzte Biß.
War zwar alles gefällig und mit guter Spielanlage, aber auch oft etwas
harmlos oder lauwarm vorgetragen. In der Körpersprache der Spieler
fehlt mir im Moment der letzte Wille
. Das war in der Hinrunde oft besser.

Hoffentlich legen wir vorne im Sturm wieder etwas zu! Ohne Schlaudraff
und Hanke sieht es doch schon sehr dünn aus, wenn auch noch Forsell
im Formtief ist und Ya Konan nicht bei 100% ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen-Hannover 96 nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.01.2011 23:37 

Registriert: 04.06.2005 09:36
Beiträge: 885
Wohnort: Hannover


Offline
19Sören96 hat geschrieben:
Den Thurn und Taxis möchte ich nieeee, aber auch wirklich nieee wieder als Kommentator haben!


Hey, immerhin hat er Zieler in den höchsten Tönen gelobt! ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen-Hannover 96 nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.01.2011 23:37 
Da haben wir ´ne doofe Ergebniskrise. Gegen VW ist aber damit Schluß!!
Bis zum Ende alles gegeben, so will ich das sehen. Danke ! :fan:
Ron- Robert war sehr gut drauf :nuke: :nuke:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen-Hannover 96 nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.01.2011 23:39 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Gegen WOB und Werder MUSS gepunktet werden. Ganz wichtige, richtungsweisende Spiele für den Rest der Saison. Sollte sich die Mannschaft bis dahin immer noch nicht darin zurückerinnert haben, wie man Tore schießt, sehe ich das zarte Pflänzchen Europapokal verdürren.

Ach ja, und es fehlen noch 6 zur 40 :hallo:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen-Hannover 96 nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.01.2011 23:47 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
tauri hat geschrieben:
Wenn wir bloß auf die eigene Kontertaktik zu setzen, bringt es leider nichts,
sobald wir mal in Rückstand geraten. Haben wir in dieser Saison überhaupt
schon einen einzigen Rückstand gedreht? Ich kann mich gar nicht erinnern.


Doch, im Kalenderjahr 2010 ist es 96 unfassbare 2 mal (natürlich gegen den HSV und Gladbach) gelungen. Sonst wurde nach Rückstand alles aber auch ales alles alles verloren. Zum Ko**en :mad:

In einem solchen Fall scheint bei den Spielern irgendwie ein Hebel umgelegt zu werden - so als ob wüssten, dass nichts mehr geht. Da ist es auch egal, ob der Gegner nun St. Pauli, Bayern oder sonstwie heißt.

Ich verstehe es einfach nicht :noidea2: :noidea2: :noidea2: :noidea2:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen-Hannover 96 nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.01.2011 23:49 
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2003 18:56
Beiträge: 2882
Wohnort: Hannover


Offline
War eigentlich ein gutes Spiel unserer Jungs. Auch Zieler wieder gut.

Aber es sollte heute wieder nicht sein.

Egal, dann ist der 3. jetzt Zweiter. Kein Beinbruch.
Und auch egal, dass es aus den letzten 4 Spielen 3 Niederlagen gab.
Das "Wie" macht Hoffnung auf Besserung.

Aber klar ist, dass jetzt eigentlich Verstärkungen her müssen, damit 96 das Spiel auch mal selbst gestalten kann.
Ich dachte eigentlich, dass wäre die Aufgabe von JS im Winter.

Vielleicht will 96 aber gar nicht ins internationale Geschäft....

8)

_________________
"Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt."
Pelzig


Zuletzt geändert von Pagelsdorf am 28.01.2011 23:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen-Hannover 96 nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.01.2011 23:54 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
Meine ersten Gedanken zum Spiel:

Zieler ist voll integriert in die Mannschaft. Wird sehr oft aus dem Spiel heraus angespielt wenns eng wird. Wirkt auf mich als hätte er auch bei der Mannschaft ein deutlich bessres standing als Flo. In der 2. HZ 2 Mal sehr gut gerettet und vor allem wieder Ruhe reingebracht.

Dass wir wieder sehr gut ausgesehen haben bringt natürlich keine Punkte,macht aber Hoffnung. Aus den kommenden Spielen müssen aber wieder Punkte her, sonst sind woir schnell im Mittelfeld.

Ya Konan hat wieder gezeigt wie unfassbar gut er Bälle behaupten kann und sich auch wenns eng ist noch durchsetzen kann. Hat halt leider heute keinen Erfolg gebracht.

Zum zweiten Mal hintereinander sind wir heute auf einen überragenden Torhüter getroffen. Die werden Gott sei Dank für den Rest der Saison schlechter.

Ballack heute leider sehr gut. Mögen werde ich den in diesem Leben trotzdem nicht mehr.

Bleibt als nächste zu hoffen, dass im DFB-Pokal nicht Schalke-Bayern ausgelost wird. Wenn die beide ins Finale kommen wäre es nämlich kein Drama wenn die Schalker uns noch überholen sollten.

Positiv vielleicht noch, dass wir am Ende nicht auseinandergefallen sind und halt "nur" 0:2 gespielt haben.

Allen hier noch ein schönes Wochenende.

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen-Hannover 96 nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 28.01.2011 23:57 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
96-ticker hat geschrieben:
HALBZEIT! Es steht 0:0! Wir können zufrieden sein. Unsere Jungs bestätigen ihre ausgezeichnete Defensivform. Und vorne ab und an gefährlich, so durch Stajner in der Anfangsphase oder beim knappen Abseitstreffer Ya Konans. Nun also Luftholen - und dann an diese Leistung anknüpfen...


was ist denn mit dem ticker heute los :?:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen-Hannover 96 nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 29.01.2011 00:04 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Komme gerade aussem Verkehr - hier ist ja auch nicht so sehr viel Traffic.

War's tatsächlich so Sch,eiße-ernüchternd?

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen-Hannover 96 nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 29.01.2011 00:04 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3596
Wohnort: Laatzen


Offline
Die Niederlage ist kein Beinbruch, konnte man mit rechnen und sie war auch verdient.
Ich denke mit Zieler haben wir jetzt unsere neue Nr. 1! Auch Cherundolo hat mir heute gut gefallen. Wenig kam von Abdellaoue, Ya Konan war da schon auffälliger unterwegs.
Nächste Woche putzen wir den Möchtergernspitzenklub Wolfsburg ud Schulz wird sich dann hoffentlich noch überlegen zu einem solchen Verein zu gehen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Leverkusen-Hannover 96 nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 29.01.2011 00:06 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
war ähnlich wie gegen schalke. ordentlich gespielt....aber es fehlte irgendwie die frische...der letzte biß.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 5 | [ 83 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: