Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 14 | [ 268 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

Zeit, dass sich was dreht: Auswärtssieg an der Weser?
 
Nein, Werder holt den Dreier im Abstiegskampf. 13%  13%  [ 13 ]
Punkteteilung 16%  16%  [ 16 ]
Ja, das Weserstadion wird von den Roten gestürmt. Auswärtssieg. 70%  70%  [ 69 ]
Abstimmungen insgesamt : 98


 Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2011 14:50 
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2008 13:51
Beiträge: 953
Wohnort: Blaubeuren (BW)


Offline
Mit ist egal wer absteigt. Hauptsache wir spielen nächste Saison gegen Real Madrid, FC Barcelona und Manchester United.
Wir verstehen uns ^^

@ Hannoversche Journalisten: Wenn ihr schreibt, Hannover Fans träumen von der Champions Leauge, dann will ich eine Gewinnbeteiligung von 40%! :mrgreen:

_________________
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2011 14:53 

Registriert: 21.03.2006 23:43
Beiträge: 301


Offline
Wer noch Tickets (relativ) günstig haben möchte, sollte vielleicht mal einen Blick ins Werder Forum werfen. Habe dort gestern 2 Tickets fast 50% günstiger ergattern können als der Originalpreis gewesen wäre. Leider nicht auf der Westtribüne, aber immerhin direkt daneben :)

Im Werder Forum spricht man von absoluter Überheblichkeit unsererseits hier im Forum. Das kann ich nicht nachvollziehen. Wir stehen nach 21. Spieltagen zurecht da oben und Werder steht zurecht da unten. Deswegen dürfen wir zurecht mit breiter Brust auftreten und müssen das auch. Trotzdem darf man nicht vergessen, dass es Werder Bremen ist. Wenn ich an die letzten Jahre im Weserstadion denke, wird mir schlecht. Aber es wird Zeit, dafür endlich mal Revanche zu nehmen. Mein Tipp: 3:1 Tore: Ya Konan, Abdellaoue, Schlaudraff

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2011 15:18 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2010 11:51
Beiträge: 682
Wohnort: Kiel


Offline
Ticket für 39,00 € gesichtert :fan:

Und an die Preise könnt ihr euch schonmal gewöhnen,Europa wird auch nicht billiger :nuke:

_________________
Hannover 96 du wirst niemals untergehn!
Pro Fromlowitz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2011 16:50 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
War gerade mal im Werder-Forum. Wahnsinn, wie pessimistisch sie dort mittlerweile sind. Viele User tippen auf Sieg 96, was in der vergangenen Saison noch unvorstellbar gewesen wäre. :mrgreen:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2011 17:12 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
Und uns unterstellen sie Überheblichkeit, das soll mal einer verstehen :noidea: :mrgreen:

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2011 17:15 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
ih werden die Bremer mir unsympatisch. Die Manschaft mag ich echt, aber die Fans sind das letzte. Was die da im Forum bei denen schreiben. Von wegen wir wären überheblich usw.. Purer Neid. Die sollten sich mal die Tabelle anschauen bevor die so nen Schrott reden.

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2011 17:46 
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2007 10:50
Beiträge: 637
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo


Offline
Naja wie heißt es so schön: Deren Neid ist unsere Anerkennung :D :fan: .

_________________
"Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2011 18:27 

Registriert: 15.05.2009 17:19
Beiträge: 1959
Wohnort: Brilon


Offline
Ich würde die Leute im Werder-Forum nicht unbedingt als Maßstab nehmen. Da schreiben wirklich fast nur Leute, die doch durch einig Unkenntnis und große Klappe glänzen. Ich habe in Bremen stets gute Erfahrungen gemacht und mich nett mit den Werderanern unterhalten, da sind auch mittlerweile einige gute Freunschaften draus gewachsen, so dass Bremen für mich die mit Abstand schönste Auswärtsfahrt der Saison ist.

Aber zum Spiel. Ich denke, dass in Bremen durchaus was machbar ist. Unsere Abwehr ist sicherer gworden und Bremens einstige Stärke, das schnelle Kurzpassspiel über die Flügel ist nicht mehr existent. Dazu hat Werder große Schwächen beim Umschalten von Angriff auf Abwehr und ist extrem anfällig über die Flügel. Das ist so ein Spiel, wo man mal richtig auf Risiko gehen kann. Falls Schlaudraff fit ist, würde ich an Stelle von Slomka glatt überlegen ein 4-2-4 zu probieren, Ya Konan und Mo in der Mitte und dann Schlaudraff und Stoppelkamp als Flügelspitzen. Das sollte bei Bremens Abwehr arge Probleme auslösen, zumal Mertesacker derzeit auch eher Sicherheitsrisiko anstatt Leistungsträger ist und Silvestre so langsam ist, dass selbst Bruggink gegen ihn Laufduelle gewinnen würde...

_________________
Out of order...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2011 18:44 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4326
Wohnort: Hamburg


Offline
Also Neid konnte ich bei denen nicht so rauslesen. Sie haben nur einfach mehr mit sich zu tun als mit dem Gegner. Zudem sind diverse Spieler bei den eigenen Fans offenbar total unten durch, namentlich Hunt, Pasanen, Wagner usw.

Für 96 gilt, die riesigen Defensivprobleme der Werderaner auszunutzen und möglichst mit einem 1:0 im Rücken auf Konter zu lauern.

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2011 19:20 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
3 Trainer abgelöst nach Siegen von H96....
Um Schaaf tut es mir in der nächsten Woche aber doch etwas leid. Schade, war ein guter Trainer in Bremen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2011 19:25 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
ICH fliege jetze schon gantz hoch und habe´ne Wipp-Kate.
Gegen Bremen bruzzln die Puffa.
Nur 96 !!!!
MfG Eua
Paul Bombe

:dance: :dance:

PS.: Sitze da neben Willi Würger-äh Lembke-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2011 19:25 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4112
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
zustimmung! am sonntag um 19.15 uhr läuft schaafs uhr bei bremen ab. für ihn muss es nach so langer leidenszeit eine wahre erlösung sein, slomka nach dem spiel zum sieg zu gratulieren und danach als freier mann das stadion verlassen zu können!

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2011 19:30 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Ich würde die Leute im Werder-Forum nicht unbedingt als Maßstab nehmen. Da schreiben wirklich fast nur Leute, die doch durch einig Unkenntnis und große Klappe glänzen. Ich habe in Bremen stets gute Erfahrungen gemacht und mich nett mit den Werderanern unterhalten, da sind auch mittlerweile einige gute Freunschaften draus gewachsen, so dass Bremen für mich die mit Abstand schönste Auswärtsfahrt der Saison ist.

Aber zum Spiel. Ich denke, dass in Bremen durchaus was machbar ist. Unsere Abwehr ist sicherer gworden und Bremens einstige Stärke, das schnelle Kurzpassspiel über die Flügel ist nicht mehr existent. Dazu hat Werder große Schwächen beim Umschalten von Angriff auf Abwehr und ist extrem anfällig über die Flügel. Das ist so ein Spiel, wo man mal richtig auf Risiko gehen kann. Falls Schlaudraff fit ist, würde ich an Stelle von Slomka glatt überlegen ein 4-2-4 zu probieren, Ya Konan und Mo in der Mitte und dann Schlaudraff und Stoppelkamp als Flügelspitzen. Das sollte bei Bremens Abwehr arge Probleme auslösen, zumal Mertesacker derzeit auch eher Sicherheitsrisiko anstatt Leistungsträger ist und Silvestre so langsam ist, dass selbst Bruggink gegen ihn Laufduelle gewinnen würde...


Also ich würde das System beibehalten. Ein 4 4 2 ist Perfekt für uns. Werder ist verdammt zu Gewinnen die werden alles versuch um im eigenen Stadion zu Gewinnen, das ist geradezu Perfekt für uns denn dann kann 96 sein gutes Konterspiel durchziehen. Hinzu kommt das unsere Spieler beweglicher sind als die Fischköppe, dashat man im Hinspiel schon gesehen.
Schulzinio und Co werden die Bremer Rocken;-)

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2011 21:22 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30617
Wohnort: Hannover


Offline
BeleijTiger hat geschrieben:
Wollte mal fragen ob ein Sonderzug eingesetzt wird und wann der in Bremen ankommt, wenn es einen gibt? Oder wird mit normalem RE gereist?

Würde dann nämlich mit ein paar Kollegen (96er) am Bremer Hbf warten und dann mit zum Stadion wandern...

Es wird doch einen Entlaster geben:
Zitat:
Abfahrt ist in Hannover um 13.46 Uhr von Gleis 11, Ankunft in Bremen um 15.18 Uhr auf Gleis 8. Die Rückfahrt aus Bremen startet um 20.15 Uhr von Gleis 7, die Rückankunft in Hannover ist um 21.13 Uhr auf Gleis 9.
In dem Zug gilt der jeweilige Regeltarif (DB, VBN, etc.), unter anderem auch das Schöne-Wochenende-Ticket und das Niedersachsenticket.

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=50883&cHash=b64fa7177b

Da wird es dann keinen Marsch zum Stadion geben, denn das Empfangskomitee der Bremer Polizei wird die Fans in Sonderzüge der Straßenbahn begleiten.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2011 21:59 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2009 20:57
Beiträge: 753
Wohnort: Laatzen


Offline
kevin96 hat geschrieben:
Und uns unterstellen sie Überheblichkeit, das soll mal einer verstehen :noidea: :mrgreen:


Überheblich? Wieso überheblich... wir werden gewinnen, weil wir besser sind :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 07.02.2011 22:22 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Bittebitte, lieber Herr Schaaf, lass den Sylvestre spielen. Und ändere bloß nichts an Deiner Innenverteidigung.

Keine Gnade, keine Gefangenen.

Sieg.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2011 00:14 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006 13:15
Beiträge: 1011
Wohnort: Verden


Offline
Nr. 33 <3 hat geschrieben:
Die sollten sich mal die Tabelle anschauen bevor die so nen Schrott reden.


Diese Saison halten wir die Liga und haben somit nächste Saison Pause International und dann geht es auch wieder nach oben! Und dann wird 96 wieder da sein wo sie eigentlich hin gehören! In die Tabellen MITTE!

Sonntag wird es endlich wieder ein Sieg für WERDER geben da bin ich mir sicher. Jetzt wo keiner mit dem Sieg rechnet muss es einfach klappen.

_________________
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2011 02:01 

Registriert: 05.02.2011 21:26
Beiträge: 120
Wohnort: Derzeit Flüchtlingslager an syrischer Grenze


Offline
@SVW-Stefan

Herrlich, endlich einer, der den Kopf nicht hängen lässt. So müssen Fans sein. Und auch nett dass du sagst Hannover gehöre in die Tabellenmitte und nicht wie manch anderer in die 2. Liga.

Schade, dass ich leider am Sonntag beim Nachmittagsspiel Köln-Mainz im Stadion Dienst habe. Wäre sonst nach Bremen gekommen um unsere Roten zu sehen.
Ich fahre nämlich gerne nach Bremen und muss Roter_Sauerländer zustimmen. Die Forenfans von Werder sind nicht represäntativ. Die meisten die ich kennengelernt habe waren mehr als nur ok. Sitze im Weserstadion meist im Werder-Block, da ein Kumpel immer die Karten besorgt, und der ist nun mal Werderaner.
Bin trotzdem nie blöd angemacht worden, wenn ich da mit BvB oder HSV Schal sitze und den gegner bejubel.

Hätte mich so sehr auf eine wiederholung dessen gefreut...naja, so sehe ich Köln gegen Mainz und werde auch noch dafür bezahlt...hat auch was.

_________________
Tradition ist nicht käuflich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2011 10:00 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
SVW-Stefan hat geschrieben:
Und dann wird 96 wieder da sein wo sie eigentlich hin gehören! In die Tabellen MITTE!

vollständig muß das heißen: In die Tabellen MITTE! ... des oberen drittels. also platz 3. :)

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2011 10:43 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1548
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
SVW-Stefan hat geschrieben:
Nr. 33 <3 hat geschrieben:
.


Diese Saison halten wir die Liga und haben somit nächste Saison Pause International und dann geht es auch wieder nach oben! Und dann wird 96 wieder da sein wo sie eigentlich hin gehören! In die Tabellen MITTE!

Sonntag wird es endlich wieder ein Sieg für WERDER geben da bin ich mir sicher. Jetzt wo keiner mit dem Sieg rechnet muss es einfach klappen.


Bevor wir Menschen neue Entwicklungen realistisch bewerten und uns von Klischees trennen, vergeht eine lange Zeit. Im Fußball ist das nicht weiter tragisch. In anderen Lebensbereichen hat unsere Trägheit aber schon wesentlichere Folgen.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 14 | [ 268 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 96schweiz und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: