Didier Ya Konan
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Didier Ya Konan
Dann ist Schlaudraff wieder fit.
Man könnte auch Stoppel mal im Sturm ausprobieren. Weiß nicht warum er als gelernter Stürmer so gar nicht in Frage kommt.
Ich mache mir gar nicht so viele Sorgen um Alternativen, dass andere in der Mannschaft Tore schießen können, wurde auch bewiesen.
Viel mehr das nach wie vor der Umstand aktuell ist, das wir ohne DYK kein Spiel gewinnen können, stimmt mich unruhig.
Jedenfalls fände ich es im Interesse von H96 auch gut, würde er sich eher auskurieren.
Man muss aber auch an DYK denken, seine Nominierung zu diesem Spiel ist ja quasi sein Comeback in die Ivorer Nationalelf. Das wird er sich nicht freiwillig entgehen lassen und hat es sich auch verdient.
Darum lieber Daumen drücken das er Blessurenfrei wieder zurückkommt.
Man könnte auch Stoppel mal im Sturm ausprobieren. Weiß nicht warum er als gelernter Stürmer so gar nicht in Frage kommt.
Ich mache mir gar nicht so viele Sorgen um Alternativen, dass andere in der Mannschaft Tore schießen können, wurde auch bewiesen.
Viel mehr das nach wie vor der Umstand aktuell ist, das wir ohne DYK kein Spiel gewinnen können, stimmt mich unruhig.
Jedenfalls fände ich es im Interesse von H96 auch gut, würde er sich eher auskurieren.
Man muss aber auch an DYK denken, seine Nominierung zu diesem Spiel ist ja quasi sein Comeback in die Ivorer Nationalelf. Das wird er sich nicht freiwillig entgehen lassen und hat es sich auch verdient.
Darum lieber Daumen drücken das er Blessurenfrei wieder zurückkommt.
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
Tooooooor durch Ya Konan.
3. Minute 1:0 für die Elfenbeinküste.
Läuft live auf Eurosport
3. Minute 1:0 für die Elfenbeinküste.
Läuft live auf Eurosport
Stoppt Heiko Rehberg
danke für den hinweis.vinorojo hat geschrieben:Läuft live auf Eurosport
bei schmadtke läuft das telefon heiss. 
keine uweseelers zu hören. wo bleibt denn die angebliche "afrikanische tradition"?

ach du sche.ße! didi

ach du sche.ße! didi
-
paulschen2006
Das sieht doch gut aus.SCHEIßE!
SHIT! 
Das Knie ...
Das Knie ...
-
superstajner
Dummer Gegenspieler.
Oh je, das Knie...
Hoffentlich nichts schlimmes, wir brauchen ihn!
Hoffentlich nichts schlimmes, wir brauchen ihn!
Das sah eben böse aus! Hoffentlich hat Didier Ya Konan sich nicht schlimm verletzt!
tauri

konnte grad erst anmachen .. musste er rausgetragen werden?!
Nein, er konnte schon gehen, aber nicht wirklich auftreten bzw. mit schmerzverzogenem Gesicht ...
Zuletzt geändert von Targus96 am 8. Feb 2011, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hoffentlich ist nicht wieder das Knie kaputt. Muss sehr schmerzhaft gewesen sein, so wie er sich die Hand vors Gesicht gehalten hat. Gute Besserung!
Ach du ...
Na Klasse
Hoffe er wird nicht verletzt sein auf lange Sicht....sonst gute Nacht
Wäre das schlechteste was zur Zeit passieren kann!
Na Klasse
Hoffe er wird nicht verletzt sein auf lange Sicht....sonst gute Nacht
Wäre das schlechteste was zur Zeit passieren kann!
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain.
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!
Welche Befürchtung? Wurde schon irgentwas bestätigt?yeswecan hat geschrieben:Die Befürchtung scheint ja nun eingetreten zu sein,und jetzt?
Das musste natürlich passieren. Hier hatte doch einer was über Kagawa geschrieben und einen Vergleich gezogen, verdammt musste der denn unbedingt Recht behalten???
"If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention." R.S.
Also hier steht auch nicht mehr, aber die Ueberschrift ist besonders mitfuehlend gewaehlt:
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... letzt.html" target="_blank
Ich finde diese Laenderspiele super sinnlos, immer verletzen sich Spieler.. Ich mein, wer zahlt denn das Gehalt? Richtig.. und von daher: Abschaffen.
http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball ... letzt.html" target="_blank
Ich finde diese Laenderspiele super sinnlos, immer verletzen sich Spieler.. Ich mein, wer zahlt denn das Gehalt? Richtig.. und von daher: Abschaffen.