Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 14 | [ 268 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste

Zeit, dass sich was dreht: Auswärtssieg an der Weser?
 
Nein, Werder holt den Dreier im Abstiegskampf. 13%  13%  [ 13 ]
Punkteteilung 16%  16%  [ 16 ]
Ja, das Weserstadion wird von den Roten gestürmt. Auswärtssieg. 70%  70%  [ 69 ]
Abstimmungen insgesamt : 98


 Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2011 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2009 21:03
Beiträge: 3963
Wohnort: Hamburg


Offline
Der Salzgitteraner hat geschrieben:
Sitze im Weserstadion meist im Werder-Block, da ein Kumpel immer die Karten besorgt, und der ist nun mal Werderaner.
Bin trotzdem nie blöd angemacht worden, wenn ich da mit BvB oder HSV Schal sitze und den gegner bejubel.


Danke, du machst mir Mut ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2011 11:09 
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2009 15:11
Beiträge: 4324
Wohnort: Hamburg


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Bittebitte, lieber Herr Schaaf, lass den Sylvestre spielen. Und ändere bloß nichts an Deiner Innenverteidigung.


Ja, bitte auch mit Pasanen und Prödl!

Und vorne Pizarro raus und Wagner rein.

Danke :nuke:

_________________
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2011 11:18 

Registriert: 06.01.2011 11:27
Beiträge: 9272


Offline
Guten Morgen meine Damen und Herren,
es wird bestimmt nicht leicht am Sonntag.
Spiel der alte Frings mit, oder isser noch gesperrt? Jetzt rächt sich bei den Bremern
der Verkauf von Hühner-Hugo. Und das für nur 2 Mio. Unglaublich.
Bei Sieg mach ich´n Köpper inne Weser...........................
Ho ho hoooooo !

MfG
Paul Bombe
:mrgreen: :dance: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2011 11:43 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3711
Wohnort: Oyten


Offline
Frings? Noch gesperrt? Hä?

Naja.

Ich habe bis jetzt im Weserstadion auch nur gute Erfahrungen mit den Fans gemacht. Erst wurde ich kritisch beäugt, dann - mit jedem weiteren Gegentor für 96 belächelt, und nach 90 Min hatte man fast immer Mitleid.

Nun herrscht eine andere Situation. Wir sind vor denen, die sind unter Druck. Mal sehen, wie sich das auf die Stimmung untereinander auswirkt.

Nach den Vorfällen nach dem U23-Spiel (http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/ ... 11710.html) werde ich mein Trikot wohl erst auf meinem Sitzplatz zeigen und nach dem Auswärtssieg schnell wieder ausziehen...

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2011 13:01 

Registriert: 07.02.2011 16:58
Beiträge: 7


Offline
ich hätte noch eine karte für das spiel am 13.07.2011 hat leider jemand abgesagt.
stehplatzkarte gästeblock.
wir suchen auch noch mitfahrer für ein niedersachsenticket.
meldet euch bei mir..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2011 20:04 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
Auf Eurosport läuft gerade live das Spiel Mali-Elfenbeinküste.

Die Ivorer im Sturm mit Drogba und Ya Konan!

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2011 20:08 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
danke, ich hab schon im internet verzweifelt nach tickern geschaut :D

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2011 20:25 
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2006 22:19
Beiträge: 480
Wohnort: Sarstedt


Offline
Nr. 33 <3 hat geschrieben:
danke, ich hab schon im internet verzweifelt nach tickern geschaut :D


Ich hoffe, du hast noch rechtzeitig zu Didis 1:0 eingeschaltet. :dance:

_________________
Stoppt Heiko Rehberg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2011 20:47 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006 13:15
Beiträge: 1011
Wohnort: Verden


Offline
El Filigrano hat geschrieben:
Bittebitte, lieber Herr Schaaf, lass den Sylvestre spielen. Und ändere bloß nichts an Deiner Innenverteidigung.

Keine Gnade, keine Gefangenen.

Sieg.


Sorry aber der herr Sylvestre ist zur Zeit in der Rückrunde einer der besten Spieler im Kader (hatte ja nun komplette vorbereitung zur Rückrunde) da gibt es einige andere Personen die zur Zeit schwächer sind wie z.B. Frings und Hunt.

Und der Herr Prödl spielt zur Zeit als Naldo vertretter seine beste Saison bei Werder. Auch wenn wir zur Zeit richtig schlecht da stehen in der Verteidigung aber die meisten Tore sind entstanden wo wir ausgekontert wurden.

Sollten wir die klasse halten wo von ich ausgehe muss ein neuer Spielmacher her der fehlt und dann wird es auch wieder laufen.

Wieviele Zuschauer kommen aus Hannover? Gab es irgendwo schonmal zahlen bei euch in Hannover in der Zeitung?

_________________
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2011 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2009 20:57
Beiträge: 753
Wohnort: Laatzen


Offline
Oh nein, Ya Konan hat sich gegen Mali verletzt und muss ausgewechselt werden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2011 20:58 

Registriert: 08.02.2011 20:56
Beiträge: 1


Offline
Ja :( , habs auch gesehen. sieht nicht gut aus.. aber immerhin konnte er auftreten :(

hab nochma ne Frage zum bremen Spiel. : Ich habe bei Hannover per telefon bestellt. und ich hatte aber nur die Wahl zwischen Stehplatz und Sitzplatz. dann hab ich mein gewünschten block gesagt, dann meint er aber es geht nur sitzplatz oder stehplatz.. und ich wollte stehplatz, habe jetzt aber S113 bekommen ! das ist n scheiß block ! ich wollte S107 oder S109, glaubt ihr ich kann da trotzdem rein auch wenns nicht auf der Karte steht?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2011 23:06 
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2006 13:15
Beiträge: 1011
Wohnort: Verden


Offline
alex1995 hat geschrieben:
Ja :( , habs auch gesehen. sieht nicht gut aus.. aber immerhin konnte er auftreten :(

hab nochma ne Frage zum bremen Spiel. : Ich habe bei Hannover per telefon bestellt. und ich hatte aber nur die Wahl zwischen Stehplatz und Sitzplatz. dann hab ich mein gewünschten block gesagt, dann meint er aber es geht nur sitzplatz oder stehplatz.. und ich wollte stehplatz, habe jetzt aber S113 bekommen ! das ist n *gängigster Kraftausdruck* block ! ich wollte S107 oder S109, glaubt ihr ich kann da trotzdem rein auch wenns nicht auf der Karte steht?


Nein nicht möglich! Benutzt andere Treppe!

_________________
Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2011 23:21 
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2009 14:12
Beiträge: 1075
Wohnort: Hannover


Offline
Ohne Didi wirds schwer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2011 23:30 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2010 11:51
Beiträge: 682
Wohnort: Kiel


Offline
Wenn das mal nicht wieder schief geht :(

Aber Schlaudraff ist ja auch wieder zurück :fan:

_________________
Hannover 96 du wirst niemals untergehn!
Pro Fromlowitz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 08.02.2011 23:57 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
SVW-Stefan hat geschrieben:
Nr. 33 <3 hat geschrieben:
Die sollten sich mal die Tabelle anschauen bevor die so nen Schrott reden.


Diese Saison halten wir die Liga und haben somit nächste Saison Pause International und dann geht es auch wieder nach oben! Und dann wird 96 wieder da sein wo sie eigentlich hin gehören! In die Tabellen MITTE!

Sonntag wird es endlich wieder ein Sieg für WERDER geben da bin ich mir sicher. Jetzt wo keiner mit dem Sieg rechnet muss es einfach klappen.

Was ist grün und stinkt nach Fisch?

SVW-Stefan.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.02.2011 00:42 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Völlig falsch.

Thunfisch ist auch nicht die Lösung. Sondern -

Fischstäbchen á la Pizza.

_________________
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.02.2011 00:53 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
SVW-Stefan hat geschrieben:
Sonntag wird es endlich wieder ein Sieg für WERDER geben da bin ich mir sicher. Jetzt wo keiner mit dem Sieg rechnet muss es einfach klappen.

Wunschdenken! Wir sind nicht der Mainzer Karnevalsverein, denn wenn wir in Führung gehen, hat jeder Gegner ein Problem! :wink2:
SVW-Stefan hat geschrieben:
Sollten wir die klasse halten wo von ich ausgehe muss ein neuer Spielmacher her der fehlt und dann wird es auch wieder laufen.

Euch bringt ein neuer Spielmacher (den Ihr Euch nicht leisten könnt) auch nicht weiter, denn Eure Murmeltruppe hat einfach keinen Plan! Und wenn Ihr die Klasse halten könnt, wird es trotzdem zu einem Umbruch im Kader kommen müssen, denn ohne Teilnahme an internationalen Wettbewerben ist Euer Kader zu teuer!
SVW-Stefan hat geschrieben:
Wieviele Zuschauer kommen aus Hannover? Gab es irgendwo schonmal zahlen bei euch in Hannover in der Zeitung?

Mehr als Euch lieb sind, denn weil es bei uns keine Karten mehr zu kaufen gibt, kaufen unsere Fans von Eurem Anhang Karten auf! Wir werden Euer Stadion rocken und Ihr staunen! :mrgreen:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.02.2011 01:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5757
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
96 kann völlig ohne druck aufspielen.
wir spielten bisher einen schnitt von 1,76 punkten pro spiel = 60 punkte am ende
wenn wir gewinnen haben wir einen 1,88 punkte schnitt = 62 punkte am ende
wenn wir verlieren sollten immernoch 1,68 punkte im schnitt = 57 punkte am ende

werder hat bisher 1,1 pro spiel = 37 am ende
bei einem sieg 1,18 pro spiel = 40 punkte
bei niederlage 1,05 pro spiel = 35-36 punkte

das bedeutet: 96 hat mit einem sieg das saisonziel (40 punkte) erreicht, und alle könnten quasi in den urlaub fahren. ich hab es aber munkeln gehört, dass es unter der woche noch zu einem geheimtreffen kommt, bei dem für diesem fall das neue ziel " den platz verteidigen" ausgemacht werden soll. das wäre dann wohl das große ziel.
bei einer niederlage stehen die chancen für "nur" euro-lige aber auch nicht schlecht. darüber redet aber noch keiner, weil es halt nur so fifti-fifti wäre, und für das neue ziel klare prognosen vorliegen sollen.


in bremen gibt es nicht nur keinen so guten fisch wie in steinhude, da geht auch die angst um. die treuesten anhänger kommen ins trudeln, ob das erfolgsduo noch auf höhe der zeit ist (auch unser kind sucht verzweifelt nach einem neuem konzept, schatz wurde in dortmund gesichtet).
da ist also unruhe im laden - bremen ist mitten im abstiegskampf. und allofs sagte das vor wochen schon richtig:" diese situation wird sich auch nicht von heute auf morgen in luft auflösen". nun sind zwar heute und morgen schon vorbei, aber anzeichen dass es besser wird an der weser gibt es noch nicht. so eine 0:3 niederlage in köln ist wohl auch die größtmögliche demütigung, die einem "spitzenteam"( :wink2: ) unterlaufen kann - das schüttelt man nicht so schnell ab.
aber gut -ein sieg würde werder auf 40 punkte kurs bringen, eine nierderlage dem abstieg nahe. halten die bremer diesen druck aus, und selbst wenn, würde das gegen die rote traumelf reichen?

und dann schwimmt noch deren abwehr, und frings braucht mal einen an die omme (weil er merthe an die weser gelotzt hatte, wo dieser jetzt verkommt. die jüngeren werden sich nicht erinnern, weil es soo lange her ist, da spielte der mal in der nationalmannschaft - der frings, mit "noch" unserem merthe zusammen).
und marin sieht gelb - mindestens. ob´s nun eine schwalbe war, ober nicht. weil der das so oft macht, und das schon lange keiner mehr sehen will.

mag ich noch etwas an bremen? - ich glaube nicht.

gerade entdeckt - das sahnehäubchen:
Zitat:
Und plötzlich nahmen die Spieler ihr Schicksal selbst in die Hand!
Vor dem 1:1 in Mainz haben sich die Werder-Spieler auf eigene Faust einen Motivations-Trainer geholt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2011/02/09/affront-gegen-thomas-schaaf/werder-stars-beim-psycho-trainer.html

uiuiuii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.02.2011 09:42 
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2009 12:42
Beiträge: 5090
Wohnort: Wedemark


Offline
Wir Gewinnen gegen die Fischköppe. Die stehen mit dem Rücken zur Wand und wir können abwarten und Kontern :dance:

_________________
Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die
Tür vom Trainer klopfen und abhauen.



"Ich bin gegen Pyro"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 09.02.2011 09:57 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
fachwerk hat geschrieben:

...in bremen gibt es nicht nur keinen so guten fisch wie in steinhude,

... nun sind zwar heute und morgen schon vorbei,


Schöner Aufsatz, fachwerk.

Aber 2 Anmerkungen: Der Aal in Steinhude kommt nach meinen Infos überwiegend aus Polen. Sowas können selbst Bremer einführen.

Das Heute schon vorbei ist, wundert mich, so kurz nach dem Frühstück schon. Ich brauche den Tag noch, um für Slomka eine erfolgversprechende Taktik ohne Ya Konan auszutüfteln. Vielleicht könnte man üben, wie man den Bremern zu Ecken verhilft.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 14 | [ 268 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: