Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Werder Bremen - Hannover 96 (vor dem Spiel)
gott sei dank unentschieden
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
-
terminator21
ahja die zählen ja dazuRR hat geschrieben:doch, die Füsse schondarkmanx_72 hat geschrieben:der war doch nicht außerhalb des strafraums?!
jetzt gehts aber ab da!!
Abpfiff, Gott sei Dank. Meine Nerven!
-
terminator21
und marin ist der hammer
überlegt sich nach ein paar sekunden, vor schmerzen zu wälzen 
Marin dieser elende Schauspieler, dafür kriegt der nichtmal die goldene Himbeere...
Manu sieht noch Gelb nach dem Schlusspfiff ... damit fehlt er uns nächste woche gegen Lautern .. was MS sichtlich aufregt (ZU RECHT!!!)
aber hey ... 1 punkt IN bremen ... vor der saison hätten wir das gefeiert wie ein Sieg... ich bin ganz zufrieden obwohl ich gerne heute die 40 pkt voll gemacht hätte .. aber was solls .. dann halt nächste Woche!
aber hey ... 1 punkt IN bremen ... vor der saison hätten wir das gefeiert wie ein Sieg... ich bin ganz zufrieden obwohl ich gerne heute die 40 pkt voll gemacht hätte .. aber was solls .. dann halt nächste Woche!
-
Sottrumer96er
Absolut zufrieden mit dem Ergebnis
. Aber Marin... Der Typ ist echt zum K.... 
"Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)
Der passt in die Reihe Diego & Co. Drecksäcke.Jan07191 hat geschrieben:Marin dieser elende Schauspieler, dafür kriegt der nichtmal die goldene Himbeere...
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Hugh Johnson