FC St. Pauli - Hannover 96 (nach dem Spiel) 0-1

Diskussionen rund um die Begegnungen der Profimannschaft

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Jan

Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (nach dem Spiel) 0-1

Beitrag von Jan »

96-Dusel! ;-)
Ohne Kind wären wir garnicht hier.
terminator21

FC St. Pauli - Hannover 96 (nach dem Spiel) 0-1

Beitrag von terminator21 »

Oi oi, 7 Punkte Vorsprung auf einen nicht-EL-Platz? :fan: :fan: :fan:
einwerfer

Beitrag von einwerfer »

was haben wir für eine g.e.i.l.e. Mannschaft. Ich freu mich so und habe gerade ein paar sms nach los geschickt. :wink:

So, Bayern....Was nun :lol:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
weltmeister

Beitrag von weltmeister »

Danke Asamoah!
Danke Schulz!
Danke Gott!
Danke Didier!

Heute ziehen wir an Bayern vorbei!!!

Gruß
WM
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Namibier

Beitrag von Namibier »

Mann, bin ich erledigt. Selbst Radio hören lässt meinen Puls steigen. Jetzt muss Dortmund gewinnen - die sind eh schon Meister und dann sind wir vor den Bayern.Dann freue ich mich schon auf Slomkas Auftritt beim Bayernsender Sport 1. Lattek und all die andern Bayernanbeter wissen gar nicht, wie sie sich das erklären sollen. Schöne Vorstellung!
Dradnore

Beitrag von Dradnore »

meisterlich :wink2:
Chris254

Beitrag von Chris254 »

mehr Glück als Verstand!

...aber wenn interessiert's :fan: :fan:
RR

Beitrag von RR »

Namibier hat geschrieben:Mann, bin ich erledigt. Selbst Radio hören lässt meinen Puls steigen. Jetzt muss Dortmund gewinnen - die sind eh schon Meister und dann sind wir vor den Bayern.Dann freue ich mich schon auf Slomkas Auftritt beim Bayernsender Sport 1. Lattek und all die andern Bayernanbeter wissen gar nicht, wie sie sich das erklären sollen. Schöne Vorstellung!
hauptsache gewonnen, aber wir haben viel Glück gehabt und nicht gerade gut gespielt. Ich fand uns auch sehr defensiv stehend, nicht so offensiv bei Kontersituationen.

Wie geil wäre das, wenn Bayern verliert. :dance: :dance: :dance: :fan: :fan: :dance: :dance:
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
joerch

Beitrag von joerch »

Ich habe nichts gegen glückliche Punkte - zumal wir die bessere von zwei schlechten Mannschaften waren. Allerdings habe ich etwas gegen grob unfaires Spiel USA! Der Steve MUSS nachträglich gesperrt werden und das ist dann zusätzlich auch noch vollpfosten-dumm, denn damit wird der Kapitän für die nächsten vermutlich 3 oder mehr Spiele gesperrt sein. Ist nicht gerade das, was ich von einem Kapitän erwarte!
96 oder garnichts

Beitrag von 96 oder garnichts »

Chris254 hat geschrieben:mehr Glück als Verstand!

...aber wenn interessiert's :fan: :fan:
des war gut gespiel du dussl ;-)

früher oder später werden alle Linkshänder und 96, nur viele wissen es noch nicht
Mercuro

Beitrag von Mercuro »

Duselsieg!

Aber in so einer Saison ist das auch mal drin .. traumhaft =) weiter so .... es macht einfach so Spass im Moment =)
Gothia

Beitrag von Gothia »

joerch hat geschrieben:Ich habe nichts gegen glückliche Punkte - zumal wir die bessere von zwei schlechten Mannschaften waren. Allerdings habe ich etwas gegen grob unfaires Spiel USA! Der Steve MUSS nachträglich gesperrt werden und das ist dann zusätzlich auch noch vollpfosten-dumm, denn damit wird der Kapitän für die nächsten vermutlich 3 oder mehr Spiele gesperrt sein. Ist nicht gerade das, was ich von einem Kapitän erwarte!
:?: :?: :?:
Puntow

Beitrag von Puntow »

Geil!

Genauso verdienter Auswärtssieg wie der Sieg von Pauli bei uns. Über 180 Minuten 1:1 ist leistungsgerecht. Nächstes Jahr in der EL gäbe es dann Verlängerung, freu mich schon...

Schlaudraff hat mir gut gefallen, hat in einigen Szenen das Glück gefehlt. Abgefallen ist für mich Rausch. Der macht mir in der letzten Zeit zu wenig. Aber der Gegner hat auch weniger Platz auf unserer linken Seite gehabt, als auf unserer rechten. Also defensiv gut, aber offensiv einfach zu wenig.

Der Abwehrverbund insgesamt erste Sahne. Fällt mir schwer da einen hervorzuheben. In 7 Rückrundenspielen 4 Gegentore. Sehr starke Tendenz.

Ah ja und danke Schulle! Wenn du nicht entscheiden kannst, verlänger doch ein Jahr und schau, wo bei 96 die Entwicklung hingeht.
Jan07191

Beitrag von Jan07191 »

St. Pauli hatte keine echte Torchance. Wir eigentlich auch nicht, abgesehen von Stindl.

Dennoch gewinnen wir, wie geil! Danke Schulle!
AndréMeistro

Beitrag von AndréMeistro »

Last-Minute-Siege sind schön, Last-Minute-Siege sind schön... :dance:
Paso del Sapo (Krötenpass)...
mikas1896

Beitrag von mikas1896 »

Diese Saison sind wir also für Last-Minute Tore zuständig.

Und jetzt bitte noch Dortmund und Bremen gewinnen, dann ist alles gut.

Schade das mainz gewonnen hat - gut, dass Freiburg verloren und Hamburg nur Unentschieden :mrgreen:

Und janz janz wichtig --> Es geht auch ohne Didi
96 oder garnichts

Beitrag von 96 oder garnichts »

AndréMeistro hat geschrieben:Last-Minute-Siege sind schön, Last-Minute-Siege sind schön... :dance:
und beinahe wärs wieder andersrum gewesen
saugut gespielt unsre Jungs
:nuke:

früher oder später werden alle Linkshänder und 96, nur viele wissen es noch nicht
joerch

Beitrag von joerch »

Gothia hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:Ich habe nichts gegen glückliche Punkte - zumal wir die bessere von zwei schlechten Mannschaften waren. Allerdings habe ich etwas gegen grob unfaires Spiel USA! Der Steve MUSS nachträglich gesperrt werden und das ist dann zusätzlich auch noch vollpfosten-dumm, denn damit wird der Kapitän für die nächsten vermutlich 3 oder mehr Spiele gesperrt sein. Ist nicht gerade das, was ich von einem Kapitän erwarte!
:?: :?: :?:
Hast du nicht gesehen, wie USA Asamoah vollkommen absichtlich ins Gesicht getreten hat, als beide am Boden lagen??? Aber okay, wenn du es anders gesehen hast, ich HOFFE, dass Steve nachträglich gesperrt wird, denn das geht gar nicht, was er da abgezogen hat!
mikas1896

Beitrag von mikas1896 »

Diese Saison sind wir also für Last-Minute Tore zuständig.

Und jetzt bitte noch Dortmund und Bremen gewinnen, dann ist alles gut.

Schade das mainz gewonnen hat - gut, dass Freiburg verloren und Hamburg nur Unentschieden :mrgreen:

Und janz janz wichtig --> Es geht auch ohne Didi
Willi

Beitrag von Willi »

du redest wirr

war doch klar zu sehen, dass es kein absichtlicher tritt war, sondern das beim aufstehen sein fuß weggerutscht ist..
Bild
Antworten