FC St. Pauli - Hannover 96 (nach dem Spiel) 0-1
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
terminator21
FC St. Pauli - Hannover 96 (nach dem Spiel) 0-1
Oi oi, 7 Punkte Vorsprung auf einen nicht-EL-Platz?

Re: FC St. Pauli - Hannover 96 (nach dem Spiel) 0-1
was haben wir für eine g.e.i.l.e. Mannschaft. Ich freu mich so und habe gerade ein paar sms nach los geschickt.
So, Bayern....Was nun
So, Bayern....Was nun
-
weltmeister
Danke Asamoah!
Danke Schulz!
Danke Gott!
Danke Didier!
Heute ziehen wir an Bayern vorbei!!!
Gruß
WM
Danke Schulz!
Danke Gott!
Danke Didier!
Heute ziehen wir an Bayern vorbei!!!
Gruß
WM
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Mann, bin ich erledigt. Selbst Radio hören lässt meinen Puls steigen. Jetzt muss Dortmund gewinnen - die sind eh schon Meister und dann sind wir vor den Bayern.Dann freue ich mich schon auf Slomkas Auftritt beim Bayernsender Sport 1. Lattek und all die andern Bayernanbeter wissen gar nicht, wie sie sich das erklären sollen. Schöne Vorstellung!
mehr Glück als Verstand!
...aber wenn interessiert's

...aber wenn interessiert's
hauptsache gewonnen, aber wir haben viel Glück gehabt und nicht gerade gut gespielt. Ich fand uns auch sehr defensiv stehend, nicht so offensiv bei Kontersituationen.Namibier hat geschrieben:Mann, bin ich erledigt. Selbst Radio hören lässt meinen Puls steigen. Jetzt muss Dortmund gewinnen - die sind eh schon Meister und dann sind wir vor den Bayern.Dann freue ich mich schon auf Slomkas Auftritt beim Bayernsender Sport 1. Lattek und all die andern Bayernanbeter wissen gar nicht, wie sie sich das erklären sollen. Schöne Vorstellung!
Wie geil wäre das, wenn Bayern verliert.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Ich habe nichts gegen glückliche Punkte - zumal wir die bessere von zwei schlechten Mannschaften waren. Allerdings habe ich etwas gegen grob unfaires Spiel USA! Der Steve MUSS nachträglich gesperrt werden und das ist dann zusätzlich auch noch vollpfosten-dumm, denn damit wird der Kapitän für die nächsten vermutlich 3 oder mehr Spiele gesperrt sein. Ist nicht gerade das, was ich von einem Kapitän erwarte!
-
96 oder garnichts
des war gut gespiel du dusslChris254 hat geschrieben:mehr Glück als Verstand!
...aber wenn interessiert's![]()
früher oder später werden alle Linkshänder und 96, nur viele wissen es noch nicht
Duselsieg!
Aber in so einer Saison ist das auch mal drin .. traumhaft =) weiter so .... es macht einfach so Spass im Moment =)
Aber in so einer Saison ist das auch mal drin .. traumhaft =) weiter so .... es macht einfach so Spass im Moment =)
joerch hat geschrieben:Ich habe nichts gegen glückliche Punkte - zumal wir die bessere von zwei schlechten Mannschaften waren. Allerdings habe ich etwas gegen grob unfaires Spiel USA! Der Steve MUSS nachträglich gesperrt werden und das ist dann zusätzlich auch noch vollpfosten-dumm, denn damit wird der Kapitän für die nächsten vermutlich 3 oder mehr Spiele gesperrt sein. Ist nicht gerade das, was ich von einem Kapitän erwarte!
Geil!
Genauso verdienter Auswärtssieg wie der Sieg von Pauli bei uns. Über 180 Minuten 1:1 ist leistungsgerecht. Nächstes Jahr in der EL gäbe es dann Verlängerung, freu mich schon...
Schlaudraff hat mir gut gefallen, hat in einigen Szenen das Glück gefehlt. Abgefallen ist für mich Rausch. Der macht mir in der letzten Zeit zu wenig. Aber der Gegner hat auch weniger Platz auf unserer linken Seite gehabt, als auf unserer rechten. Also defensiv gut, aber offensiv einfach zu wenig.
Der Abwehrverbund insgesamt erste Sahne. Fällt mir schwer da einen hervorzuheben. In 7 Rückrundenspielen 4 Gegentore. Sehr starke Tendenz.
Ah ja und danke Schulle! Wenn du nicht entscheiden kannst, verlänger doch ein Jahr und schau, wo bei 96 die Entwicklung hingeht.
Genauso verdienter Auswärtssieg wie der Sieg von Pauli bei uns. Über 180 Minuten 1:1 ist leistungsgerecht. Nächstes Jahr in der EL gäbe es dann Verlängerung, freu mich schon...
Schlaudraff hat mir gut gefallen, hat in einigen Szenen das Glück gefehlt. Abgefallen ist für mich Rausch. Der macht mir in der letzten Zeit zu wenig. Aber der Gegner hat auch weniger Platz auf unserer linken Seite gehabt, als auf unserer rechten. Also defensiv gut, aber offensiv einfach zu wenig.
Der Abwehrverbund insgesamt erste Sahne. Fällt mir schwer da einen hervorzuheben. In 7 Rückrundenspielen 4 Gegentore. Sehr starke Tendenz.
Ah ja und danke Schulle! Wenn du nicht entscheiden kannst, verlänger doch ein Jahr und schau, wo bei 96 die Entwicklung hingeht.
St. Pauli hatte keine echte Torchance. Wir eigentlich auch nicht, abgesehen von Stindl.
Dennoch gewinnen wir, wie geil! Danke Schulle!
Dennoch gewinnen wir, wie geil! Danke Schulle!
-
AndréMeistro
Last-Minute-Siege sind schön, Last-Minute-Siege sind schön... 
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Diese Saison sind wir also für Last-Minute Tore zuständig.
Und jetzt bitte noch Dortmund und Bremen gewinnen, dann ist alles gut.
Schade das mainz gewonnen hat - gut, dass Freiburg verloren und Hamburg nur Unentschieden
Und janz janz wichtig --> Es geht auch ohne Didi
Schade das mainz gewonnen hat - gut, dass Freiburg verloren und Hamburg nur Unentschieden
-
96 oder garnichts
und beinahe wärs wieder andersrum gewesenAndréMeistro hat geschrieben:Last-Minute-Siege sind schön, Last-Minute-Siege sind schön...
saugut gespielt unsre Jungs
früher oder später werden alle Linkshänder und 96, nur viele wissen es noch nicht
Hast du nicht gesehen, wie USA Asamoah vollkommen absichtlich ins Gesicht getreten hat, als beide am Boden lagen??? Aber okay, wenn du es anders gesehen hast, ich HOFFE, dass Steve nachträglich gesperrt wird, denn das geht gar nicht, was er da abgezogen hat!Gothia hat geschrieben:joerch hat geschrieben:Ich habe nichts gegen glückliche Punkte - zumal wir die bessere von zwei schlechten Mannschaften waren. Allerdings habe ich etwas gegen grob unfaires Spiel USA! Der Steve MUSS nachträglich gesperrt werden und das ist dann zusätzlich auch noch vollpfosten-dumm, denn damit wird der Kapitän für die nächsten vermutlich 3 oder mehr Spiele gesperrt sein. Ist nicht gerade das, was ich von einem Kapitän erwarte!![]()
![]()
Diese Saison sind wir also für Last-Minute Tore zuständig.
joerch hat geschrieben:Ich habe nichts gegen glückliche Punkte - zumal wir die bessere von zwei schlechten Mannschaften waren. Allerdings habe ich etwas gegen grob unfaires Spiel USA! Der Steve MUSS nachträglich gesperrt werden und das ist dann zusätzlich auch noch vollpfosten-dumm, denn damit wird der Kapitän für die nächsten vermutlich 3 oder mehr Spiele gesperrt sein. Ist nicht gerade das, was ich von einem Kapitän erwarte!
du redest wirr
war doch klar zu sehen, dass es kein absichtlicher tritt war, sondern das beim aufstehen sein fuß weggerutscht ist..