Mein 96 Wallpaper für euch
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Mein 96 Wallpaper für euch
kannst du nich aus dem ya konan bild ein wallpaper machen ??
ich das ich nerv , muss es aber wissen
ich das ich nerv , muss es aber wissen
Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. 
Re: Mein 96 Wallpaper für euch
das nimmt nie das ,, weis " mit 
Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. 
Re: Mein 96 Wallpaper für euch
Ah, Schuldigung.!
Ist in Vergessenheit geraten, ich mach's heute.
edit:
Also, so wie auf der Sig würd ichs nich hinbekommen. Muss mal gucken.
Ist in Vergessenheit geraten, ich mach's heute.
edit:
Also, so wie auf der Sig würd ichs nich hinbekommen. Muss mal gucken.
Re: Mein 96 Wallpaper für euch
hauptsache es sieht gut aus 
Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. 
Re: Mein 96 Wallpaper für euch
und wir warten......... 
Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. 
Re: Mein 96 Wallpaper für euch
1440x900 wäre für mich perfekt .. also so wie die anderen Wallpaper ...
Ich weiss ja nicht, wie die Anderen das hier so sehen ...

Ich weiss ja nicht, wie die Anderen das hier so sehen ...
.:: Have you ever wondered what marks our time here? If one life can really make an impact on the world...or if the choices we make matter? I believe they do. And I believe that one man can change many lives. For better...or worse. ::.
Re: Mein 96 Wallpaper für euch
für mich wäre 1600 x 1050 ideal.rhymez hat geschrieben:1440x900 wäre für mich perfekt .. also so wie die anderen Wallpaper ...
Ich weiss ja nicht, wie die Anderen das hier so sehen ...
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Re: Mein 96 Wallpaper für euch
joa, die warn halt alle aus eigenbedarf so groß ;D
ich mach euch beides mal, kein problem.
und unser zeugwart mille hat auch ein paar interessante sachen gezaubert, aber seht selbst
hab ich aus seinem facebook-album, biete ich euch mal an
download, entpacken müsst ihr die mit winrar oder 7-zip
edit:
das wird schrecklich hochskaliert aussehen..
kann euch aber auch das anbieten. das sieht ohne aufwand einfach fantastisch aus
:D

ich mach euch beides mal, kein problem.
und unser zeugwart mille hat auch ein paar interessante sachen gezaubert, aber seht selbst
hab ich aus seinem facebook-album, biete ich euch mal an
download, entpacken müsst ihr die mit winrar oder 7-zip
edit:
das wird schrecklich hochskaliert aussehen..
kann euch aber auch das anbieten. das sieht ohne aufwand einfach fantastisch aus
Re: Mein 96 Wallpaper für euch
-
96 oder garnichts
- Beiträge: 165
- Registriert: 24. Sep 2010, 20:15
Re: Mein 96 Wallpaper für euch
Wallpaiper???
ich hab ne Wand im Eingang!!1 Ihr nicht??? Wir ne Fankurve und an die Decke meine Ehren Spieler!!!
Ran an die Pinsel; freu mich schon

ich hab ne Wand im Eingang!!1 Ihr nicht??? Wir ne Fankurve und an die Decke meine Ehren Spieler!!!
Ran an die Pinsel; freu mich schon
früher oder später werden alle Linkshänder und 96, nur viele wissen es noch nicht
Re: Mein 96 Wallpaper für euch
@gutingel, mir scheint wir sind in Vergessenheit geraten?RR hat geschrieben:für mich wäre 1600 x 1050 ideal.rhymez hat geschrieben:1440x900 wäre für mich perfekt .. also so wie die anderen Wallpaper ...
Ich weiss ja nicht, wie die Anderen das hier so sehen ...
Du hast wahrscheinlich keine Zeit.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Re: Mein 96 Wallpaper für euch
Guntingel hat geschrieben: das wird schrecklich hochskaliert aussehen..
das macht eigentlich keinen sinn
Ya Konan Wallpaper
Hallo,
habe mich mal an einer Wallpaper versucht.
Größe: 1920 x 1200
http://img148.imageshack.us/i/yakonan.jpg/
Gruß,
Nummer96
habe mich mal an einer Wallpaper versucht.
Größe: 1920 x 1200
http://img148.imageshack.us/i/yakonan.jpg/
Gruß,
Nummer96
Re: Mein 96 Wallpaper für euch
*klick* und schon ist es als Desktophintergrund gespeichert
nein,spass ... sieht echt toll aus....freu mich schon auf die antwort vom altmeister Guntingel

nein,spass ... sieht echt toll aus....freu mich schon auf die antwort vom altmeister Guntingel
Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. 
Re: Ya Konan Wallpaper
Nummer96 hat geschrieben:Hallo,
habe mich mal an einer Wallpaper versucht.
Größe: 1920 x 1200
http://img148.imageshack.us/i/yakonan.jpg/
Gruß,
Nummer96
moah auch genial .. wenn du jetzt noch son ding von pinto machst, da bin ich super glücklich =) ...
aber auch auf den von gutingel wart ich immernoch
.:: Have you ever wondered what marks our time here? If one life can really make an impact on the world...or if the choices we make matter? I believe they do. And I believe that one man can change many lives. For better...or worse. ::.
Re: Mein 96 Wallpaper für euch
Hallo,
normalerweise kein Problem, aber ich finde kein passendes Foto von Sergio.
Sind leider viel zu gering aufgelöst (soll ja vernünftig aussehen).
Vielleicht läuft mir ja demnächst eins über den Weg.
Gruß, Nummer96
normalerweise kein Problem, aber ich finde kein passendes Foto von Sergio.
Sind leider viel zu gering aufgelöst (soll ja vernünftig aussehen).
Vielleicht läuft mir ja demnächst eins über den Weg.
Gruß, Nummer96
Re: Mein 96 Wallpaper für euch
wir warten...
Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. 
