Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 22 | [ 428 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 22  Nächste
 Nach der Pokalpleite! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 00:45 

Wenn das weiter so läuft, dann spielen wir bald wieder gegen den Abstieg!!

Ich habe es satt, dass alle immer davon sprechen, dass der Pokal seine eigenen Gesetze habe und dass jeder gegen jeden gewinnen könne. WIR spielen in der 1. Bundesliga und WIR sollten in der Lage sein, gegen eine Regionalligamannschaft zu gewinnen. So einfach ist das!!

ich hoffe nur, dass die Kreativität bald wieder ins Mittelfeld zurückkommt, denn ansonsten sehe ich schwarz für die Roten. Gute Nacht und Glückwunsch nach BS!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 00:48 
Moderator

NurBiskup hat geschrieben:
...meine Köln-Karte laß ich verfallen!

Her damit - hätte Verwendung! Gibt es hinterher auch (entwertet) zurück!

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 00:53 

@der_kölner
War erst vor zwei Wochen in Köln. Eure Strassenführung ist genauso konfus wie euer Fussball im Moment. Wie Ihr dass mit den ganzen Staus da unten aushaltet ist mir eh ein Rätsel. Nix für ungut, Köln ist eine schöne Stadt und prima zum einkaufen. Am Wochenende werden wir nicht nur ein paar Jeans, sondern auch 3 Punkte mitnehmen.
Zum Thema BS: An so einem Abend ist man sehr misstrauisch, was Braunschweiger Einfallsreichtum angeht...Ansonsten bezweifle ich aber wirklich, dass Ihr da unten übermässig viele braungelbe habt. Bei den Überfluss an Fussballvereinen bei Euch kann ich mir kaum vorstellen, dass Fussballfans unserer Generation mit einem Amateurverein aus unserer Region sympathisieren. Wenn doch, wünsche ich euch mein herzlichstes Beileid....

Betreff des Beitrags: Jetzt reicht´s
BeitragVerfasst: 30.10.2003 00:57 

Tut mir leid Leute, aber Ihr seid wirklich alle viel zu nachsichtig. Wir haben seit 4 Spieltagen nicht mehr gewonnen und nun verlieren wir auch noch gegen die "verbotene Stadt" . Das ist mit nichts zu entschuldigen! Jetzt ist es an der Zeit für MK tätig zu werden. Das Spiel gegen Köln habe ich sowieso schon abgeschrieben, über das Heimspiel danach brauchen wir uns gar keine Hoffnung zu machen.

Feuert endlich RR raus. Er kann uns nur noch direkt in Liga 2 bringen!!! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 01:01 

Ich hoffe, ihr kommt nochmal zurück nachdem ihr den NDR-Bericht gesehen habt, und erzählt noch ein bisschen! Denn schlafen kann ich jetzt eh' nicht, und mich ablenken schon gar nicht. Und hier in diesem beschi****** Baden ist NDR nicht über Kabel zu haben, obwohl ich eh' nicht wüßte, ob ich's mir antun könnte.

Und an alle pöbelnden Braunschweiger hier: Wenn ihr jetzt vor'm Netz hängt, könntet ihr einem fast Leid tun. Geht lieber raus, besauft Euch, feiert, denn sowas kommt in den nächsten 1000 Jahren nicht wieder vor.

P.S.: Und ich hoffe, der NDR-Bericht ist besser als der NDR-Ticker, denn der war völlig daneben...

Betreff des Beitrags: Re: Jetzt reicht´s
BeitragVerfasst: 30.10.2003 01:05 
Moderator

der realist hat geschrieben:

Ich habe Ragnick nicht spelen sehen.... :x

Im NDR-Bericht kamen unsere Jungs viel zu gut weg.
Das überhebliche Gestokele dazwischen haben sie natürlich nicht gezeigt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 01:14 
✝ Unvergessen

Tja, was soll man sagen. Wichtige Spieler sind verletzt, andere Leistungsträger laufen ihrer Form hinterher (Korrrektur: einige laufen nicht mal hinterher, sie traben). Eine innere Bindung ist kaum zu erkennen, ein Beschwörungszirkel zu Spielbeginn wirkt da eher lächerlich. Die Mannschaft insgesamt ist tief verunsichert. Haarsträubende Abspielfehler, Alibipässe, Kleinkrieg mit dem Schiri, die Laufwege stimmen nicht, stupides Langholz-Gebolze usw. usw.

Das Eckenverhältnis schönt die Verhältnisse auf dem Platz. Die Wahrheit ist: Wir haben es nicht geschafft, auch nur eine einzige Druckphase aufzubauen, es gab keine echte Chance aus dem Spiel heraus. Ich hatte jedenfalls nie das Gefühl: So, gleich fällt das Tor und alles wird gut.

Lassen wir die Braunschweiger feiern, gönnen wir ihnen den Triumph. Morgen ist wieder Alltag und das heißt für die einen Regionalliga und für uns Bundesliga.

Nur: Wie weiter? Es bleibt die Hoffnung. Auch in der letzten Saison haben Mannschaft und Trainer sich immer wieder dann aufgerichtet, wenn schon kaum einer noch damit gerechnet hat.

Ratlos und deprimiert:
El Filigrano

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 01:18 
Moderator

Ragnick sagt, das er weiß, worum es uns Fans in diesem Spiel ging.

Das solle er bitteschön den Spielern, nein den 11 Ballerinen auf den Platz mal klar machen!
:x

Betreff des Beitrags: Re: Jetzt reicht´s
BeitragVerfasst: 30.10.2003 01:20 

der realist hat geschrieben:

Wie billig ist denn das jetzt auf den Trainer einzuschlagen ? Ihr Experten habt sicher auch gewusst, was für ein schlechter Trainer er ist, als er uns mit Pauken und Trompeten zurück in die Bundesliga gebracht hat. Und Ihr wart doch auch die, die gewarnt haben, dass das mit "diesem" Trainer eh nichts wird, als wir mit super Fussball in diese Saison gestartet sind, oder.
Danke dafür !!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 01:20 

El Filigrano hat geschrieben:
Tja, was soll man sagen. Wichtige Spieler sind verletzt, andere Leistungsträger laufen ihrer Form hinterher (Korrrektur: einige laufen nicht mal hinterher, sie traben). Eine innere Bindung ist kaum zu erkennen, ein Beschwörungszirkel zu Spielbeginn wirkt da eher lächerlich. Die Mannschaft insgesamt ist tief verunsichert. Haarsträubende Abspielfehler, Alibipässe, Kleinkrieg mit dem Schiri, die Laufwege stimmen nicht, stupides Langholz-Gebolze usw. usw.

Das Eckenverhältnis schönt die Verhältnisse auf dem Platz. Die Wahrheit ist: Wir haben es nicht geschafft, auch nur eine einzige Druckphase aufzubauen, es gab keine echte Chance aus dem Spiel heraus. Ich hatte jedenfalls nie das Gefühl: So, gleich fällt das Tor und alles wird gut.

Lassen wir die Braunschweiger feiern, gönnen wir ihnen den Triumph. Morgen ist wieder Alltag und das heißt für die einen Regionalliga und für uns Bundesliga.

Nur: Wie weiter? Es bleibt die Hoffnung. Auch in der letzten Saison haben Mannschaft und Trainer sich immer wieder dann aufgerichtet, wenn schon kaum einer noch damit gerechnet hat.

Ratlos und deprimiert:
El Filigrano

Dein Optimismus in Ehren, aber diesmal haben wir keinen Führungsspieler mehr, das macht sich jetzt bezahlt. Man, bin ich enttäuscht, irgendwas muss zwischen Trainer und Mannschaft vor gefallen sein, ein tiefer Bruch. Denke, dass Ende von RR naht doch schon am WE, denn ein Martin Kind handelt... Neues von der Transferfront, Jaime + But im Gespräch ! Denke, die könnten uns weiterhelfen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 01:21 

Die Frage ist nur: Wer bringt in diesem Jahr die Wende? Letztes Jahr waren es die Transfers von Bobic & Jaime und nach der Winterpause Popescu. Aber wer ist dieses Jahr auch nur ansatzweise als Führungsperson zu bezeichnen (Lala ausgenommen, aber der steht nicht auf dem Platz)? Mir fällt keiner ein, der in der Lage wäre alle mitzureissen. Und ob man nochmal das Glück hat einen wie Bobic zu angeln, der eine ganze Mannschaft mit seinem krankhaften Ehrgeiz mitziehen kann? Möglich aber auch, dass schon ein einziges Erfolgserlebnis hilft, die Pleitenserie und die Ära Simak zu verarbeiten. Und das kann und muss am besten diesen Samstag passieren. Genauso klar ist, dass dies nur durch bedingungslosen Fight passieren kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 01:22 
Moderator

Balumba, hör einfach mit Deinen Selbst-Orakel-Mist auf... :x :x :x

Das ist eh alles aus den Fingern gesogen...

Am Trainer liegts nicht!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 01:23 

Wie habt ihr uns als Fans gesehen. Ok, unser Megaphonman hat wieder seine kostbarsten Gehänge auf dem Gitter strapaziert..Der Support war fantastisch - bis das 0:1 Gegentor viel. Warum haben wir danach nicht versucht durch Druck von den Rängen die Weichen für den Ausgleich mehr zu unterstützen. Ich hatte den Eindruck..daß wir nach dem Gegentor...20 Minuten zugeschaut haben...denn es war ja selbstverständlich und nur eine Frage der Zeit bis der Ausgleich fallen würde und dann der Siegtreffer... :D

www.ha96.com
http://ecken.ha96.com

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 01:23 

Das ist doch einfach alles nicht mehr war. Was machen den "unsere" Spieler in den letzten wochen? anstatt sich einfach mal in ihrem beruf den A***** aufzureissen nehmen die lieber CD´s auf und überbieten sich im schlechten rumgebolze. Ich werde für diese mannschaft keiner pfennig mehr ausgeben. ich gehe bestimmt erstmal nicht mehr ins stadion bis sie mal wieder irgendetwas zu stande gebracht haben. (naja wahrscheinlich halte ich das eh nicht aus) aber es ist echt traurig was hier passiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 01:26 

Discostu hat geschrieben:

Das solle er bitteschön den 11 Ballerinen auf den Platz mal klar machen!
:x

keine Beleidigung des Frauenfussballs bitte.

Betreff des Beitrags:

jiggidasnake hat geschrieben:
Das ist doch einfach alles nicht mehr war. Was machen den "unsere" Spieler in den letzten wochen? anstatt sich einfach mal in ihrem beruf den A***** aufzureissen nehmen die lieber CD´s auf und überbieten sich im schlechten rumgebolze. Ich werde für diese mannschaft keiner pfennig mehr ausgeben. ich gehe bestimmt erstmal nicht mehr ins stadion bis sie mal wieder irgendetwas zu stande gebracht haben. (naja wahrscheinlich halte ich das eh nicht aus) aber es ist echt traurig was hier passiert.

Na das ist ja mal ne Einstellung ! "Die spielen schlechten Fussball, da geh ich jetzt nicht mehr hin" ! Du bist genau das, was sich ein Verein in einer Phase, in der es nicht so läuft, wünscht.

Betreff des Beitrags:

Kopf hoch,Jungs.

Daß die Roten Fußball spielen können,haben sie auch in dieser Saison
schon gezeigt.

Es gibt halt Phasen,da geht irgendwie gar nix.Und schlimmer als heute kann's nicht werden.

Soll heißen: Es kann nur wieder bergauf gehen.Am besten mit einem schicken Sieg im Ziegenstall am Samstag.

Drücke Euch die Daumen.

@ rostomat :

Dein Vampir-Avatar-Gedöns ist so mit das Geilste,was ich bisher gesehen habe. Muhaha.

Als die vorhin Euren Fürsten der Nacht auf der Tribüne gezeigt haben,
mußte ich sofort an Euer Board / Rostomat denken

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 01:31 

Na das ist ja mal ne Einstellung ! "Die spielen schlechten Fussball, da geh ich jetzt nicht mehr hin" ! Du bist genau das, was sich ein Verein in einer Phase, in der es nicht so läuft, wünscht.

@kappa

wer lesen kann ist klar im vorteil. in klammern steht da eigentlich für jeden erkennbar, dass ich das eh nicht durchhalte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 01:31 

Es liegt auch am Trainer, und er hat die sportliche Verantwortung. RR ist verbraucht, seine Ära ist vorbei. Sicher hat er uns gut voran gebracht, daher werde ich ihn auch positiv in Erinnerung behalten, aber es ist besser sich schnell von ihm zu trennen, als dass es noch tiefer bergab geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2003 01:32 

Balumba, hör einfach mit Deinen Selbst-Orakel-Mist auf... :x :x :x

Das ist eh alles aus den Fingern gesogen...

Toll-wer hat denn die Spieler ausgesucht,wer hat denn am DRITTMEISSTEN Geld vom achsobösen Präsi bekommen für seine Internationalen ohne Charakter-wer hat denn -mal wieder-die Spieler nicht richtig einstellen können ? ich hab 20Euro bezahlt (E-Bay)und 94 Min geschrien, und fühle mich nicht verantwortlich Herr Moderator! Ich bewundere Franz Gerber, der mal wieder mit 0 Euro eine junge, begeisterungsfähige Mannschaft auf den Platz bringt ! Und RR streut mal wieder 2 freie Tage für Heimaturlaub ein-Klasse !

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 22 | [ 428 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 22  Nächste