Sehr gute Aussage, ist mir leider nicht eingefallen.fachwerk hat geschrieben:also wie hier 96er den bayern zu hilfe springen - das ist wohl die höchste form der demütigung für die blau-weissen. respekt für diese feinsinnigkeit![]()
Woher kommt die Antipathie für die Bayern ?
Nehmen wir mal den Kaiser Franz, der kann sich hinstellen und sagen was er will, die Leute lieben ihn.
Nehmen wir Gerd Müller unsern Bomber der Nation, meinen Respekt für ihn, wie er alles wenn auch mit Hilfe anderer wieder in den Griff bekommen hat.
Nicht zu vergessen Hermann Gerland, ein Fußballfachmann vor dem Herrn, ich hatte mal die Ehre mich einige Zeit mit ihm zu unterhalten, der weiß wo von er redet.
Aber da ist ja noch Uli Hoeneß, nun mal ehrlich wer hat nach Niederlagen der Bayern, nicht immer darauf gewartet das der Uli mit hochroten Gesicht im TV erscheint und lospöbelt, soll ich wirklich der einzige sein der sich darauf gefreut hat.
Ich habe mir extra das Sportstudio aufgenommen, wenn ich von Spielen der Roten zurück gekommen bin und die Bayern hatten verloren, egal wie spät schnell noch Uli schauen.
Die Bayern haben durch die Art und Weise wie sich der Hoeneß in der Öffentlichkeit gibt sehr viele Sympathien verloren,das so hin zu stellen die sind alle nur neidisch auf den Erfolg der Bayern, ist zu einfach und hat nichts mit der Realität zu tun.
Zu den großen Verdiensten des Uli Hoeneß bei Bayern München, möchte ich nur sagen er hat ein guten Job gemacht, aber dafür ist er auch sehr gut bezahlt worden.
In vielen Fußballverein sind Menschen tätig die ihre gesamte Freizeit für den Verein opfern und das alles ehrenamtlich und ohne einen Cent dafür zu bekommen und denen wird auch kein Heiligenschein aufgesetzt.
Für mich sind das die wahren Helden unseres Fußballs und kein gut bezahlter Manager.
Auch habe ich nichts gegen die Spieler der Bayern, sie haben den Verein gewählt und gut ist.
Zu Herrn Rummenigge kann ich nicht sagen, weil mir keine Verdienste von ihm bekannt sind.
Aber trotzdem werde ich mich bei jeder Niederlage der Bayern riesig freuen, deshalb muss es die Bayern auch weiterhin geben, wer soll mich nach Niederlagen der Roten wieder aufbauen.