Mannschaftsbus

Vorstand, Fans und was sonst oben keinen Platz hat

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Mannschaftsbus

Beitrag von Herr Rossi »

Für Europa brauchen wir ein Flugzeug und für die Liga einen Bus. Ein neuer Bus hat aber auch Lieferzeiten, da wird wohl eher der alte Bus umgestaltet. Mal sehen, vielleicht erfahre ich morgen mehr zum Thema.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Namibier
Beiträge: 1207
Registriert: 12. Feb 2007, 10:49
Wohnort: Hildesheim

Re: Mannschaftsbus

Beitrag von Namibier »

Geil! 'n Thread über den Bus. Da will ich doch gleich mal mein Foto teilen: der Bus fährt am Vortag des Spiels in Hamburg über die Alsterbrücke, während ich am Jungfernstieg saß und 'n Bier trank. Da hab ich schnell die Kamera gezückt (@fachwerk: ja, die Olympus!):

Bild
nocci96
Beiträge: 11582
Registriert: 20. Apr 2009, 05:39
Wohnort: Dampfhausen

Re: Mannschaftsbus

Beitrag von nocci96 »

@Namibier ein sehr schönes Foto! :nuke:

Den Bus kann man auch mieten wenn er nicht vom Verein gebraucht wird. :fan:

Ne Forums-Fahrt ins Grüne hätte was! :D

http://www.uestra-reisen.de/content/bus ... 96bus.html
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
inscene161
Beiträge: 1329
Registriert: 8. Nov 2007, 15:58
Wohnort: Hannover

Re: Mannschaftsbus

Beitrag von inscene161 »

Namibier hat geschrieben:Bild
Die Roten erreicht man, das ist stadtbekannt,
in Deutschland stets zu Wasser oder zu Land!
:lol:
"Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!"
Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart :laugh:
El Filigrano
✝ Unvergessen
Beiträge: 11154
Registriert: 2. Feb 2003, 10:22
Wohnort: Southside

Re: Mannschaftsbus

Beitrag von El Filigrano »

So eine Komposition kann man sich doch gar nicht ausdenken. Würde einem keiner glauben.

Klasse Schnappschuss - im besten Sinne des Wortes.
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
Jahrhundertfan1896
Beiträge: 90
Registriert: 23. Aug 2009, 13:57

Re: Mannschaftsbus

Beitrag von Jahrhundertfan1896 »

El Filigrano hat geschrieben:So eine Komposition kann man sich doch gar nicht ausdenken. Würde einem keiner glauben.
Moin, :hallo:

ist ja wie ein 6er im Lotto!

Jetzt noch am Himmel ein Flugzeug von unserem Hauptsponsor, natürlich in unseren Vereinsfarben,
mit der Aufschrift: Hannover 96- Vorwärts nach weit, dass wäre dann noch
die Superzahl dazu! :fan:
Discostu
Moderator
Beiträge: 19845
Registriert: 16. Jan 2003, 20:01
Wohnort: Regionär Hannovers
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftsbus

Beitrag von Discostu »

Namibier hat geschrieben: Bild
Tztztz... Das Flugzeug fehlt noch. :wink2:
geniales Foto!
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
Gummiente
Beiträge: 906
Registriert: 15. Apr 2010, 16:00

Re: Mannschaftsbus

Beitrag von Gummiente »

Ich bin damit im Januar gefahren, ist nett innen. Kam auch gut, als wir bei Mecces an der Autobahn in Nürnberg gehalten haben, und alle Eltern erstmal ihr Kinder geholt haben, weil sie dachten, die Profis kommen :D
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!
yeswecan
✝ Unvergessen
Beiträge: 5264
Registriert: 21. Jan 2011, 17:53
Wohnort: Nordtribühne

Re: Mannschaftsbus

Beitrag von yeswecan »

Laut Bild gibt's zur neuen Saison einen neuen Bus.
Bild
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Mannschaftsbus

Beitrag von Herr Rossi »

Ja, aber die Finanzierung ist noch nicht geklärt, ebenso die Frage, ob der Vertrag mit Üstra-Reisen verlängert wird. Das wiederum hat Kind mit dem GVH-Anteil beim Ticketing (bleibt oder entfällt) verknüpft.

Und selbst Daimler Benz hat so einen Bus (Preis 600.000-800.000 Euro) auf dem Hof herumstehen. Der wird nach Kundenwunsch in Einzelfertigung zusammengebaut! :wink2:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
yeswecan
✝ Unvergessen
Beiträge: 5264
Registriert: 21. Jan 2011, 17:53
Wohnort: Nordtribühne

Re: Mannschaftsbus

Beitrag von yeswecan »

Wenn die Üstra raus wäre,was ich sehr bedauern würde,gäbe es ja noch einen grossen Reisekonzern mit drei Buchstaben, aus Hannover und Trikotsponsor. :bubble:
Bild
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Mannschaftsbus

Beitrag von Herr Rossi »

Bei den Verhandlungen müsste Kind dem Frenzel aber klar machen, dass er nicht von einem Airbus redet! :laugh:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
yeswecan
✝ Unvergessen
Beiträge: 5264
Registriert: 21. Jan 2011, 17:53
Wohnort: Nordtribühne

Re: Mannschaftsbus

Beitrag von yeswecan »

Wieso,wär doch auch nicht schlecht ,der 1. A96.
U96 gab's doch auch schonmal.
Und da unser Lieblingsverein jetzt viel weiter oben ist,würde sich der Kreis sogar schliessen. :mrgreen:
Bild
yeswecan
✝ Unvergessen
Beiträge: 5264
Registriert: 21. Jan 2011, 17:53
Wohnort: Nordtribühne

Re: Mannschaftsbus

Beitrag von yeswecan »

Beim Spiel in Stuttgart ist dem Mannschaftsbus ein Kennzeichen ( H-BL 9696) abhanden gekommen.
Lohnt es sich für mich, die Autobahn heute nochmal abzufahren und den Grünstreifen hinter der Leitplanke souveniertechnisch abzusuchen oder hängt das Ding schon in irgendeinem Partykeller in Hannover? :mrgreen:
Bild
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Mannschaftsbus

Beitrag von Herr Rossi »

Liesebach hat das andere Nummernschild vorsichtshalber abgeschraubt, denn wenn das auch noch verloren gegangen wäre, hätte man ein neues Kennzeichen beantragen müssen.

Das Missgeschick kann auch auf der Fahrt zum Flughafen passiert sein (die Mannschaft hatte wegen der Verzögerungen bei der Dopingprobe beinahe den Flieger nach Hannover verpasst).
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Gunther
Beiträge: 9690
Registriert: 3. Aug 2003, 20:48
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Mannschaftsbus

Beitrag von Gunther »

Herr Rossi hat geschrieben:(die Mannschaft hatte wegen der Verzögerungen bei der Dopingprobe beinahe den Flieger nach Hannover verpasst).
jetzt mal ernsthaft: war die maschine nicht extra für 96? ist immerhin die einzige mit dem 96-logo.
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Mannschaftsbus

Beitrag von Herr Rossi »

Ob das der Charterflieger war? :noidea2: Es hieß lediglich, sie ereichten den Flieger erst im letzten Moment. Das Nachtflugverbot kann aber nicht gemeint sein. :wink2:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
yeswecan
✝ Unvergessen
Beiträge: 5264
Registriert: 21. Jan 2011, 17:53
Wohnort: Nordtribühne

Re: Mannschaftsbus

Beitrag von yeswecan »

Der alte Klepper hat es ja nochmal an die Algarve geschafft.
Und sonst?
Koan Neuer?
Bild
yeswecan
✝ Unvergessen
Beiträge: 5264
Registriert: 21. Jan 2011, 17:53
Wohnort: Nordtribühne

Re: Mannschaftsbus

Beitrag von yeswecan »

Zur neuen Saison gibt' den neuen Mannschaftsbus, MAN, 3-Achser,W-LAN an Bord, eine Küche und drei Fernseher.
Bild
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Mannschaftsbus

Beitrag von einwerfer »

Haste ein Photo, yeswecan :?:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Antworten