Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 22 | [ 424 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 22  Nächste

Saisonfinale um Platz 4: Was denkt ihr?
 
Unsere Roten krönen ihre beispiellose Saison mit einem Sieg und festigen den vierten Platz. 82%  82%  [ 54 ]
Punkteteilung mit bangem Blick nach Mainz. 5%  5%  [ 3 ]
Niederlage mit bangem Blick nach Mainz. 14%  14%  [ 9 ]
Abstimmungen insgesamt : 66


 34. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.05.2011 11:53 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Zitat:
Meiner Meinung nach dient eine Choreographie der Stimmung und dem Ausdruck des "Fanseins", also der Verbundenheit mit Mannschaft und Verein...

Mit diesem (durchaus richtigen) Satz wiedersprichst du aber deinem restlichen Beitrag...
Wo ist denn eine Choreographie noch Ausdruck von Stimmung und des "Fanseins" wenn ein paar bezahlte Vereinsmitarbeiter ein aus der Portokasse oder einem Sponsor bezahltes und fertig vorgedrucktes Blatt Papier auf den Sitz legen?
Zeigt der Verein da nicht eher Verbundenheit mit sich selbst? Welche Rolle spielt da der Fan, nur Statist, richtig. Die bedeutungslose Statistenrolle im eigenen Film. Gefällt mir überhaupt nicht. Kann auch eigentlich im Verein niemandem gefallen, man bescheißt sich ja selbst damit sozusagen.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.05.2011 12:22 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
selbstbeweihräucherung kommt nie gut.

ich weiß das. :mrgreen:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.05.2011 12:43 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13850
Wohnort: Hemmingen


Offline
1896er hat geschrieben:
Zitat:
Meiner Meinung nach dient eine Choreographie der Stimmung und dem Ausdruck des "Fanseins", also der Verbundenheit mit Mannschaft und Verein...

Mit diesem (durchaus richtigen) Satz wiedersprichst du aber deinem restlichen Beitrag...
Wo ist denn eine Choreographie noch Ausdruck von Stimmung und des "Fanseins" wenn ein paar bezahlte Vereinsmitarbeiter ein aus der Portokasse oder einem Sponsor bezahltes und fertig vorgedrucktes Blatt Papier auf den Sitz legen?
Zeigt der Verein da nicht eher Verbundenheit mit sich selbst? Welche Rolle spielt da der Fan, nur Statist, richtig. Die bedeutungslose Statistenrolle im eigenen Film. Gefällt mir überhaupt nicht. Kann auch eigentlich im Verein niemandem gefallen, man bescheißt sich ja selbst damit sozusagen.


Was ist denn bei "normalen Choreos" auf der Nord? Werden die von allen dort stehenden/sitzenden erarbeitet? Wohl eher nicht. Meistens jedenfalls durch die Ultras, die die Sache entwerfen, vorbereiten und steuern. Der gemeine Fan darf die Zettel im richtigen Moment hoch halten. Oder wie sieht das bei uns aus?

Wo ist da der Unterschied zu größeren Choreos wie z.B. bei der Nationalmannschaft oder eben jetzt beim nächsten Spiel. Von der Nationalmannschaft weiß ich, dass es da eine Gruppe gibt, die die Sache ausarbeitet, dem DFB vorlegt, sich das Material bezahlen läßt und die Sache dann umsetzt. Dafür kommen sie umsonst rein. Immerhin.

Wodurch unterscheidet sich die geplante 96-Aktion jetzt davon? Die Ursprungsidee kam von irgendwelchen Fans (Ultras?) vor dem Gladbach-Spiel, die Ausführung damals erfolgte durch Fans auf der Nord. Jetzt nimmt der Verein die Idee auf, bezahlt das Material und läßt alle Zuschauer teilnehmen, quasi um die Verbundenheit aller mit der Mannschaft zu demonstrieren. Das Bild dürfte großartig aussehen.

Was ist daran so schlimm?

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.05.2011 13:08 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Unsere Stadt – unser Verein – unsere Leidenschaft ist ein von Sportfive für Hannover 96 entwickelter Werbeslogan. In der Idee und in der gesamten Umsetzung hat wohl kein einziger 96-Fan seine Finger mit im Spiel, was also hat diese Aktion dann noch zu bedeuten? Nur ein bisschen das Stadion schmücken? oder ein Bild schaffen, mit dem man seinen eigenen Werbeslogan zukünftig stilgerecht verkaufen kann? Fans sollten sich nicht ständig für Werbemist missbrauchen lassen, vielleicht bin ich auch zu sehr Idealist, aber ich sehe mich im Stadion als Unterstützer, aus eigenem Antrieb, nicht als wandelnde Litfasssäule für Hochglanzbilder. Mir tun die Fans leid, die sich für 96 Tag für Tag sprichwörtlich den A... aufreissen und deren Engagement durch so eine rücksichtslose Haltung des Vereine egalisiert wird. Ich werde jedenfalls nen Teufel tun, diese Aktion am Samstag zu unterstützen.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.05.2011 13:20 
Moderator

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 13850
Wohnort: Hemmingen


Offline
1896er hat geschrieben:
Unsere Stadt – unser Verein – unsere Leidenschaft ist ein von Sportfive für Hannover 96 entwickelter Werbeslogan. In der Idee und in der gesamten Umsetzung hat wohl kein einziger 96-Fan seine Finger mit im Spiel, was also hat diese Aktion dann noch zu bedeuten?



Ach soo. :noidea: :noidea2:

_________________
Bild
Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.05.2011 13:23 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 6453


Offline
1896er hat geschrieben:
aber ich sehe mich im Stadion als Unterstützer, aus eigenem Antrieb, nicht als wandelnde Litfasssäule für Hochglanzbilder. Mir tun die Fans leid, die sich für 96 Tag für Tag sprichwörtlich den A... aufreissen und deren Engagement durch so eine rücksichtslose Haltung des Vereine egalisiert wird. Ich werde jedenfalls nen Teufel tun, diese Aktion am Samstag zu unterstützen.


ich konnte nicht gleich antworten - war soo gerührt - geht schon wieder los -
herrje, wo sind die großen Papiertücher.
:roll: Junge, Junge - da komm' ich nicht mehr mit...glaubst du das eigentlich selber?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.05.2011 13:34 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Wo gilt es denn da mitzukommen? Wer sagt mir, dass der Zuschauer sich im Stadion stets nur noch als Handlanger für Werbebotschaften zu verstehen hat? Warum ist es gleich Rumgeheule, wenn man das für sich nicht akzeptiert und jedes Charakteristikum der Fans das vom Verein für eigene Zwecke missbraucht wird (zum Beispiel Choreographien), auch mal etwas ausdrücklicher kritisiert.

Kann 96 nun schon auf die Kreativität und die Aktivität aus der Nordkurve verzichten, nur weils gerade etwas besser läuft? Was passiert, wenns mal wieder nicht so läuft, sich die Situation normalisiert und man wieder auf die Unterstüzung aus den Fanblöcken setzen muss?

Wie ichs drehe und wende, betrachte ich diese Aktion, fällt mir nur eins ein, Respektlosigkeit.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.05.2011 13:37 
Benutzeravatar

Registriert: 07.06.2003 11:44
Beiträge: 11829
Wohnort: Südlich von Hannover


Offline
Eingen geht es vermutlich gar nicht um den fussball, den Verein. Denen geht es nur um sich selber. Die wollen sich selbst feiern.

Ole Ole


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.05.2011 13:40 
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2010 20:49
Beiträge: 8


Offline
Moin, wieder da. Ich dachte, vor diesem Spiel kann ich mich noch mal melden, auch wenn es für uns um nichts mehr geht.

Etwas enttäuschend finde ich, dass ihr es leider nicht geschafft habt bzw. nicht schaffen werdet, am Ende vor den Bauern zu stehen. Mann, wär das geil gewesen. :wink2:

Zum Spiel: Von meiner Seite gibt es nicht viel zu sagen. Wir stehen auf einem sensationellen sechsten Platz, wohl auch nach dem Spiel. Wie es endet, ist mir eigentlich egal. Trotzdem hoffe ich auf ein gutes Fussballspiel zum Abschluss und eventuell doch auf drei Punkte. 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.05.2011 13:49 
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2010 20:49
Beiträge: 8


Offline
Picard96 hat geschrieben:
Ich hoffe Du hast bei Deiner Betrachtung auch die letzten drei Spiele vom Club mit im Blick gehabt? Die haben da nämlich auch nicht all zu viel geholt. Die ganze Ladung an ausgeliehenen Spieler wird sich dort sicher nicht noch mal bis aufs letzte den hintern aufreißen.


Die da wären? Die ganze "Ladung" an Leihspielern setzt sich lediglich aus Schieber und Ekici zusammen. Wollte ich nur mal richtig stellen. :wink2:

Gummiente hat geschrieben:
Bei denen im Forum ist ja noch weniger los als bei den Hoffenheimern :noidea2:


Wir haben das hier:

http://fcnforum.de/forum.html

Und wer auf mehr "Betrieb" steht, der möge sich hier einfinden:

http://www.glubbforum.de/index.php

Außerdem gibt es das noch transfermarkt-forum. Sollte reichen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.05.2011 13:57 
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2003 20:29
Beiträge: 11532
Wohnort: Nordstemmen


Offline
FCN4ever hat geschrieben:
Wie es endet, ist mir eigentlich egal. Trotzdem hoffe ich auf ein gutes Fussballspiel zum Abschluss und eventuell doch auf drei Punkte. 8)

Hallo nach Nürnberg und Glückwunsch für Eure tolle Saison.

zu Satz 1: mir nicht, wir müssen gewinnen um 4. zu bleiben.
zu Satz 2: ein schönes Spiel und 3 Punkte für 96

Auf ein tolles, abwechslungsreiches Spiel. :fan: :fan:

_________________
Neuaufbau einer echten Mannschaft!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.05.2011 14:50 

Registriert: 14.03.2009 13:16
Beiträge: 3


Offline
1896er hat geschrieben:
Wo gilt es denn da mitzukommen? Wer sagt mir, dass der Zuschauer sich im Stadion stets nur noch als Handlanger für Werbebotschaften zu verstehen hat? Warum ist es gleich Rumgeheule, wenn man das für sich nicht akzeptiert und jedes Charakteristikum der Fans das vom Verein für eigene Zwecke missbraucht wird (zum Beispiel Choreographien), auch mal etwas ausdrücklicher kritisiert.

Kann 96 nun schon auf die Kreativität und die Aktivität aus der Nordkurve verzichten, nur weils gerade etwas besser läuft? Was passiert, wenns mal wieder nicht so läuft, sich die Situation normalisiert und man wieder auf die Unterstüzung aus den Fanblöcken setzen muss?

Wie ichs drehe und wende, betrachte ich diese Aktion, fällt mir nur eins ein, Respektlosigkeit.



Sorry, aber ich denke Du übertreibst da ein bisschen.

Jetzt macht der Verein einmal eine Choreo fürs ganze Stadion...und hier fängst Du gleich an mit "Kann 96 nun schon auf die Kreativität und die Aktivität aus der Nordkurve verzichten, nur weils gerade etwas besser läuft?" und so...
Ich denke einfach das es auch für die Spieler ein zusätzliches Pushen ist wenn sie aufs Feld gehen und die Fans sehen wenn sie die Tafeln hochhalten.
Du tust grad so, als wenn dem Verein es nicht gefällt das die Fanclubs was eigenes auf die Beine stellen. Hat sich der Verein jemals beschwert??? Nein...

Ich denke es ist für die Fans der West/Süd/Ost auch mal schön in so eine Choreo einbezogen zu sein...und es sieht sicher geil aus (bis auf die paar Lücken in der Nord von den "Eingeschnappten")

Und es steht doch auch nirgends das da Werbebotschaften draufstehen. Also erstmal abwarten...

Respekt an die Choreos der letzten Jahre von Seiten der Fanclubs...sehen immer sehr geil aus...aber bei Dir und denjenigen die genauso argumentieren wie Du vermute ich eher das Ärgern das man sein eigenes Ding nicht durchziehen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.05.2011 15:08 

Registriert: 22.09.2010 00:49
Beiträge: 304


Offline
speedy hat geschrieben:
1896er hat geschrieben:
Wo gilt es denn da mitzukommen? Wer sagt mir, dass der Zuschauer sich im Stadion stets nur noch als Handlanger für Werbebotschaften zu verstehen hat? Warum ist es gleich Rumgeheule, wenn man das für sich nicht akzeptiert und jedes Charakteristikum der Fans das vom Verein für eigene Zwecke missbraucht wird (zum Beispiel Choreographien), auch mal etwas ausdrücklicher kritisiert.

Kann 96 nun schon auf die Kreativität und die Aktivität aus der Nordkurve verzichten, nur weils gerade etwas besser läuft? Was passiert, wenns mal wieder nicht so läuft, sich die Situation normalisiert und man wieder auf die Unterstüzung aus den Fanblöcken setzen muss?

Wie ichs drehe und wende, betrachte ich diese Aktion, fällt mir nur eins ein, Respektlosigkeit.



Sorry, aber ich denke Du übertreibst da ein bisschen.

Jetzt macht der Verein einmal eine Choreo fürs ganze Stadion...und hier fängst Du gleich an mit "Kann 96 nun schon auf die Kreativität und die Aktivität aus der Nordkurve verzichten, nur weils gerade etwas besser läuft?" und so...
Ich denke einfach das es auch für die Spieler ein zusätzliches Pushen ist wenn sie aufs Feld gehen und die Fans sehen wenn sie die Tafeln hochhalten.
Du tust grad so, als wenn dem Verein es nicht gefällt das die Fanclubs was eigenes auf die Beine stellen. Hat sich der Verein jemals beschwert??? Nein...

Ich denke es ist für die Fans der West/Süd/Ost auch mal schön in so eine Choreo einbezogen zu sein...und es sieht sicher geil aus (bis auf die paar Lücken in der Nord von den "Eingeschnappten")

Und es steht doch auch nirgends das da Werbebotschaften draufstehen. Also erstmal abwarten...

Respekt an die Choreos der letzten Jahre von Seiten der Fanclubs...sehen immer sehr geil aus...aber bei Dir und denjenigen die genauso argumentieren wie Du vermute ich eher das Ärgern das man sein eigenes Ding nicht durchziehen kann.


zieht man als Verein nicht auch sein eigenes Ding durch, indem man unabhängig von irgendwelchen geplanten Choreographien von dir sogenannten "Fanclubs" einfach über die Köpfe dieser Leute hinweg entscheidet, eine Choreographie darzustellen?

Ich denke nicht, das es 1896er darum geht, hier den "Eingeschnappten" zu spielen. Diese "Fanclubs" planen und finanzieren solche Choreographien andauernd. Unabhängig davon, ob H96 am Ende einer Saison auf einem Tabellenplatz steht, der zur Teilnahme am europäischen Fussball berechtigt. Es ist doch klar, und jetzt mal weg von den "Fanclubs", das die UH hier auch gerne eine eigene Saisonabschlusschoreographie gehabt hätte. Ich weiß nicht wie weit dort die Planungen waren, aber geplant war da was, so mein Kenntnisstand.

_________________
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.05.2011 15:32 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
Ganz ehrlich, bleibt doch zu Hause wenn ihr euch nicht an der Choreo beteiligen wollt. Vorm Fehrnsehr müsst ihr nichts machen.

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.05.2011 15:59 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Sorgst du dann zukünftig für die Stimmung und die "bundesligataugliche und europareife" Atmosphäre, Gummiente? :wink2:
Mit manchen Äußerungen sollte man etwas behutsamer um sich werfen.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.05.2011 16:19 
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2010 16:00
Beiträge: 906


Offline
1896er hat geschrieben:
Sorgst du dann zukünftig für die Stimmung und die "bundesligataugliche und europareife" Atmosphäre, Gummiente? :wink2:
Mit manchen Äußerungen sollte man etwas behutsamer um sich werfen.


ne, aber so wird im Stadion genausowenig Stimmung aufkommen, wenn das halbe Stadion nihct bei der Choreo mitmacht, weil sie jetzt bockig sein wollen :wink2:

_________________
One Life, One love, One Club.

Robert, du fehlst uns!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.05.2011 16:35 

Registriert: 23.10.2007 14:42
Beiträge: 2429


Offline
Sollte es so kommen, hat sich 96 den Schuh selbst angezogen. Man macht eine "Fanaktion" und bezieht die Fans, die üblicherweise Fanaktionen für sich beanspruchen (sonst ist es ja auch keine Fanaktion) nicht mit ein und sorgt so für unnötigen Unmut. Selbst schuld, wenn die dicke Party so einen Vorab-Kratzer bekommt. Es ist wie es ist.

_________________
Karsten Surmann:
"Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient."
Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.05.2011 16:46 
Benutzeravatar

Registriert: 16.07.2010 10:21
Beiträge: 1873
Wohnort: Hannover


Offline
und was wäre wenn die Ultras einfach mitmachen? Dann würde es doch der Feier keinen Abriss tun.
Ich kann dich schon verstehen 1896er, aber du sagst ja selber: Es ist wie es ist. Wieso also jetzt die beleidigte Leberwurst spielen und sich nicht einfach drauf einlassen. Wenn dafür das ganze Stadion an der Aktion teilnimmt, statt nur die Nordkurve, ist das vielleicht gar nicht so blöd.

_________________
Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.


>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.05.2011 16:48 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
es lebe der "einheitsfan", gut gestylt von der marke 96. :fan: :roll:

...und laßt den finger aus der nase. sieht doch doof aus, wenn die kamera draufzoomt. wäre nicht gut für das image der marke.

eine frage habe ich dann doch noch. Picard oder Bemeh wissen viell. die antwort. wurde die einheits-choreo finanz-optimiert?

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 34. Spieltag Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel
BeitragVerfasst: 11.05.2011 16:51 

Registriert: 14.03.2009 13:16
Beiträge: 3


Offline
realwenga hat geschrieben:
von dir sogenannten "Fanclubs"



Was heißt von mir sogenannten "Fanclubs"...was sind es denn Deiner Meinung nach??? Keine Fanclubs???

Klar wäre es vielleicht besser gewesen die Fans mit einzubeziehen...aber wie hat in einem anderen Forum ein User geschrieben: "Wurde denn die anscheinend ursprünglich für Nürnberg geplante Choreo unter Einbeziehung des Vereins geplant?"

Ich finde es ist jetzt kein Beinbruch das es so gekommen ist. Genießt den Tag, feuert die Mannschaft an (denn die hat es verdient unterstützt zu werden) und nächste Saison wird der Rest des Stadions sich bei der nächsten geilen Choreo der "Fanclubs" wieder erfreuen :wink2:


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 22 | [ 424 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 22  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: