Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.05.2011 08:31 |
|
|
Wenn das wirklich von ihm gesagt wurde, dann soll er sich wegscheren, ohne Schei....!!! Es gibt weiss Gott genug Torhüter in Deutschland, die Talent haben oder schon etabliert sind, da wird dann auch einer für 96 dabei sein! Ich würde einfach mal den Namen Fährmann in die Runde werfen. Wenn Wiese in Bremen verlängert, könnte man sich um Mielitz bemühen, Kessler war auch nicht schlecht.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.05.2011 08:32 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
patches, ob das überhaupt stimmt? Es schreibt die Bild!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.05.2011 08:42 |
|
|
Deswegen schrieb ich ja auch Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Wenn das wirklich von ihm gesagt wurde 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.05.2011 08:50 |
|
|
Quelle: Neue Presse Hannover Zieler will bleiben - Schalke-Interesse lässt ihn kalt Torhüter Ron-Robert Zieler - Vertrag bis 30. Juni 2012 - lässt sich vom Schalke-Interesse nicht beeinflussen. "Ich konzentriere mich auf das Spiel", sagte der 22-jährige gestern. Wirds sein letztes für 96? "Nein, ich denke nicht. Ich gehe davon aus, auch in der nächsten Saison hier im Tor zu stehen", sagt Zieler. aus der Printausgabe der NP Also immer entspannt bleiben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.05.2011 08:54 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.05.2011 09:21 |
|
|
nocci, warum nicht, ist doch von allgemeinem Interesse 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.05.2011 09:31 |
|
|
Roddman hat geschrieben: Bild heizt es heute an, die NP schreibt von Zielers Nichtinteresse..., werdet Ihr Schmierfinken Euch mal einig? Und kann auch der Keeper sich zumindest mal öffentlich äußern zu der Kaspernummer? Warum sollte er sich äußern, nur weil die Presse spekuliert? Zieler hat wichtigeres zu tun als jeden Mist zu kommentieren, nämlich seinen Job, d. h. Vorbereitung auf das Spiel gegen Nürnberg.
|
|
Nach oben |
|
 |
martn
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.05.2011 10:24 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Roddman hat geschrieben: Bild heizt es heute an, die NP schreibt von Zielers Nichtinteresse..., werdet Ihr Schmierfinken Euch mal einig? Und kann auch der Keeper sich zumindest mal öffentlich äußern zu der Kaspernummer? Warum sollte er sich äußern, nur weil die Presse spekuliert? Zieler hat wichtigeres zu tun als jeden Mist zu kommentieren, nämlich seinen Job, d. h. Vorbereitung auf das Spiel gegen Nürnberg. so unterschreib ich das.
_________________ Gerhard Delling: Da geht er durch die Beine, knapp an den Beinen vorbei, durch die Arme. 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.05.2011 10:37 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
In der Printausgabe der heutigen Bild steht, dass Schalke angeblich "nur" 3 Mio für einen neuen Torwrt zur Verfügung hat... Zieler und Wiese seien die Topkandidaten... ne is klar... 3 Mio für Zieler bieten, damit 96 weich wird. aber es wird ja viel geschrieben, wenn der Tag lang ist, gerade in der Bild.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.05.2011 11:07 |
|
|
wenn es denn stimmt, 3 Mio werden nicht reichen, also bleibt er schön bei uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.05.2011 12:09 |
|
|
Zieler wird nicht nach Gelsenkirchen gehen. Für diese These sprechen aus meiner Sicht diverse Gründe.
Sportlich hat er bei uns die Gelegenheit, ohne riesigen Erwartungsdruck in einer eingespielten Mannschaft mindestens zwei internationales Spiele zu machen.
Finanziell bezweifle ich stark, dass Schalke deutlich mehr zahlen wird als wir.
(Nennen wir es) moralisch gesehen wäre es ausgesprochen zweifelhaft, einen Verein, der einem - zu diesem Zeitpunkt etwas überraschend - ermöglicht hat, Stammspieler in der Bundesliga zu werden, nach nur einer Saison schon wieder zu verlassen. Ein solcher Spieler hätte den Ruf eines Söldners bereits in jungen Jahren weg.
All diese Gründe dürften jeden vernünftigen Berater dazu bewegen, von einem Wechsel zu diesem Zeitpunkt abzusehen. Nach der kommenden Saison dürfte ein Transfer allerdings wahrscheinlich sein, sofern Ron-Robert die bisher gezeigten Leistungen bestätigt.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Guinnes03
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.05.2011 14:23 |
|
|
nun denkt doch mal alle nach.
96 oder schalke.
die chancen mit schalke immer international zu spielen liegen deutlich höher als zur zeit in hannover.
die wahrnehmung innerhalb europa liegt auch eher bei schalke. das medieninteresse innerhalb deutschlands usw.
ich würde meine koffer packen und gehen (wenn der vertrag stimmt)
_________________ [b]Vfl Bückeburg bei Hattrick :)[/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.05.2011 14:37 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Guinnes03 hat geschrieben: nun denkt doch mal alle nach.
96 oder schalke.
die chancen mit schalke immer international zu spielen liegen deutlich höher als zur zeit in hannover.
die wahrnehmung innerhalb europa liegt auch eher bei schalke. das medieninteresse innerhalb deutschlands usw.
ich würde meine koffer packen und gehen (wenn der vertrag stimmt) Und was sagen die beteiligten Vereine? Wieviel will 96 und wieviel ist Schalke bereit zu zahlen?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Gummiente
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.05.2011 14:50 |
|
|
96 oder schalke.
ich würde meine koffer packen und gehen (wenn der vertrag stimmt) International spielt er nächste Saison bei uns auch. Und falls es im Jahr darauf nicht sein sollte, könnte er ja immer noch wechseln. Der bleibt sicher hier.
_________________ One Life, One love, One Club.
Robert, du fehlst uns!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.05.2011 14:54 |
|
|
96 oder schalke.
ich würde meine koffer packen und gehen (wenn der vertrag stimmt) Wenn Zieler gut beraten ist und nachdenkt, geht er eben nicht zu Schalke - ist ja ohnehin nur ein Gerücht. Das Schalke immer oben spielt würde ich schon mal nicht unterschreiben. Sie sind zwar letztes Jahr 2. gewesen, davor haben sie aber immer auch Spielzeiten gehabt, wo sie international nicht vertreten waren. Warum sollen auch wir nicht so eine Entwicklung nehmen, wie Werder Bremen vorher? Auf einem guten Weg dahin sind wir im Moment. Außerdem hat Schalke schon letztes Jahr nicht unwesentlich durch die tollen Leistungen von Neuer den 2. Platz erreicht. In diesem Jahr wären sie ohne Neuer wahrscheinlich in akute Abstiegsnot geraten. Darüberhinaus werden sie totz der zu erwartenden Neuer-Millionen aufgrund ihrer hohen Altschulden kaum viel Geld in neue Spieler investieren können. Also ist es zumindest zweifelhaft, ob sie immer oben spielen. Daneben schwankt das Schalker Publikum zwischen himmelhoch jauchzend und Verdammnis. Gerade bei den großen Fußspuren die ein Neuer hinterlassen wird, würde Zieler schnell Gefahr laufen "verbrannt" zu werden. Wäre ja nicht der 1. talentierte Torwart. Wenn ich da an Kraft, Rensing, Sippel oder Fährmann denke, würde mich das nicht wundern. Zieler wird genau wissen, dass er sich in Hannover, wo die Anspruchshaltung trotz dieser Saison nicht so hoch wie in Schalke ist, auch mal einen Fehler erlauben kann. Und die wird er bestimmt mit seinen 22 Jahren und seiner Spielweise noch häufiger machen. Auch das Argument Geld dürfte nicht so ausschlaggebend sein. Zum einen wird er hier nach einer Vertragsverlängerung auch nicht am Hungertuch nagen und Schalke wird für einen 22 jährigen und ihrer angespannten Haushaltslage neben einer hohen Ablöse nicht noch ein hohes Millionengehalt zahlen. Für mich spricht also alles dafür, dass er in Hannover bleibt. Was in den nächsten Jahren passiert, weiß bei der Schnelllebigkeit des Geschäfte ohnehin niemand.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.05.2011 14:58 |
|
|
Zustimmung  ... und schön, das Du weiter schreibst, karibik
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.05.2011 15:37 |
|
|
96 oder schalke.
ich würde meine koffer packen und gehen (wenn der vertrag stimmt) Denk mal lieber selber nach. Selten so einen Stuss gelesen. Aha, ausgerechnet Schalke, wieviel Schulden haben die doch gleich ? Ulm 1846 oder so ähnlich sucht auch noch einen Torhüter...
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.05.2011 15:51 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Ulm? Die holen den Wolfgang Fahrian wieder zurück. 
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.05.2011 15:57 |
|
|
Eule hat geschrieben: Ulm? Die holen den Wolfgang Fahrian wieder zurück.  Das kannst haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.05.2011 16:19 |
|
|
JS wird Zieler nicht für 3 Mio. ziehen lassen. Da FF den Verein schon verlässt wird Zieler nächstes Jahr aufjedenfall hier weiter spielen wie es aber am Ende der nächsten Saison aussieht wird es schwer ihn zu halten wenn er weiterhin Top Leistung bringt. Schalke kann schön weiter suchen...
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
|