Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
 Hannover 96 U23-Kader mit Spieler-Infos (Stand März 2013) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2010 07:35 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Von Schalke 04 ist noch Fatmir Ferati gekommen, der sich wohl erhofft hier den Sprung in die erste zu schaffen.

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.07.2010 09:06 
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2004 00:49
Beiträge: 260
Wohnort: Hannover


Offline
Momentaner Kader:

Tor:

Ron-Robert Zieler (12.02.1989) - Profivertrag, wird aber sicherlich sehr viele Spiele für die U23 machen.

Marcel Maluck (06.03.1989)
Pascal Nagel (19.06.1991)

Abw.:

Tim Hofmann (09.06.1988) - Profivertrag, dennoch fast ausschließlich in der U23 aufzufinden. Nur bei ganz großem Personalmangel bei den Profis zu erwarten.

Felix Burmeister (09.03.1990) - Profivertrag, Training bei den Profis, Spielpraxis in der Zweiten.

Christopher Avevor (11.02.1992) - Profivertrag - soll dort als Alternative für die RV-Position ausgebildet werden.

Oliver Ioannou (06.04.1989)
Marvin Karow (22.08.1989)
Tim Wendel (12.01.1989)
Florian Rutter (18.02.1991)
Marcel Halstenberg (26.09.1991)

Mit.:

Willi Evseev (14.02.1992) - Profivertrag, Training oben, Spielpraxis wohl in der U23 holen.

Henrik Ernst (02.09.1986) - kein Profivertrag, dafür aber seit Jahren ständiger Trainingsteilnehmer bei den Profis. Auch schon einige Erstligaeinsätze.

Benny Hoose (26.04.1989)
Viktor Bopp (31.10.1989)
Tom Christian Merkens (20.01.1990)
Deniz Aycicek (05.05.1990)
Fatmir Ferati (09.01.1991)
Niko Gießelmann (26.09.1991)

Stu.:

Lars Fuchs (21.06.1982)
Florian Büchler (23.10.1988) - auch letzte Saison mit kurzem Profidebüt.
Florian Beil (19.01.1989)
Engin Kiy (10.07.1991)
Ali Gökdemir (17.09.1991)
Serdar Dursun (19.10.1991)

Weitere Talente, die man sicherlich demnächst schon in der U23 sehen wird:

Giacomo Serrone (18.01.1992) - Stürmer, kam aus der Jugend von Borussia Dortmund, spielt zunächst in der U19, hat aber einen Zweijahresvertrag auch für die U23 bereits unterschrieben.

Bajram Muzaqi (23.02.1992) - Mittelfeld/Sturm, kam aus der Jugend des PSV Eindhoven. Hat sich aber im letzten Testpiel der U19 leider anscheinend schwerer verletzt. Genaue Diagnose steht noch aus.

Jannis Pläschke (06.02.1993) - Abwehr/Mittelfeld, aktueller U17-Nationalspieler und sicherlich eines der größten Talente der U19.

Neuzugänge:

Tim Wendel (1. FC Kaiserslautern II) Winterpause
Ron-Robert Zieler (Manchester United II)
Lars Fuchs (1. FC Magdeburg)
Florian Beil (Tennis Borussia Berlin)
Fatmir Ferati (FC Schalke 04 U19)
Bajram Muzaqi (PSV Eindhoven U 19)
Giacomo Serrone (Borussia Dortmund U 19)
Engin Kiy (VFL Wolfsburg U 19) Winterpause
Ali Gökdemir (Hannover 96 U 19)
Willi Evseev (Hannover 96 U 19)
Florian Rutter (Hannover 96 U 19)
Marcel Halstenberg (Hannover 96 U 19)
Niko Gießelmann (Hannover 96 U 19)
Christopher Avevor (Hannover 96 U 19)
Serdar Dursun (Hannover 96 U 19)

Abgänge:

Sebastian Latowski (Eintracht Braunschweig II)
Hendrik Hahne (SV Babelsberg 03)
Sofien Chahed (KSV Holstein Kiel)
Leon Balogun (SV Werder Bremen II)
Morten Jensen (KSV Hessen Kassel)
Dave Otto (VFB Oldenburg)
Johannes Ibelherr (FC Oberneuland)
Benjamin Gaudian (SC Verl)
Sascha Kappelmann (SV Drochtersen/Assel)
Jannik Hilker (Preußen Hameln 07) Winterpause
Jaroslaw Lindner (Ziel bislang noch unbekannt)
Salvatore Zizzo (Ziel bislang noch unbekannt)
Rubic Ghasemi-Nobakht (Ziel bislang noch unbekannt)
Stephan Kwasi Boachie (Ziel bislang noch unbekannt)
Christoph Heckert (Ziel bislang noch unbekannt)
Süleyman Celikyurt (Ziel bislang noch unbekannt)

Abgänge aus der U19 (Spieler, die nicht übernommen werden):

Bastian Kühn (Eintracht Braunschweig II)
Patrick Sieghan (Eintracht Northeim)
Gerbi Kaplan (SVG Göttingen)
Mehmet Ari (Ziel bislang noch unbekannt)
Andre Grube (Ziel bislang noch unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.08.2010 21:33 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Zum Vergleich das U23 Mannschaftsfoto 2010/11:

Tor:
Pascal Nagel (Ron-Robert Zieler und Marcel Maluck fehlen auf dem U23-Bild)

Abwehr:
Tim Hofmann, Felix Burmeister, Oliver Ioannou, Marvin Karow, Tim Wendel, Marcel Halstenberg (Christopher Avevor und Florian Rutter fehlen auf dem U23-Bild)

Mittelfeld: Benny Hoose, Viktor Bopp, Tom Christian Merkens, Deniz Aycicek, Fatmir Ferati, Niko Gießelmann (Willi Evseev und Hendrik Ernst fehlen auf dem U23-Bild)

Sturm: Lars Fuchs, Florian Büchler, Florian Beil, Engin Kiy, Ali Gökdemir, Serdar Dursun

(die Nachwuchsspieler Giacomo Serrone, Bajram Muzaqi, Jannis Pläschke siehe U-19-Mannschaftsfoto)

Der U23-Kader für die Saison 2010/11 scheint somit straffer und kleiner als in den vergangenen Jahren zu sein. Eine bewußte Entscheidung, da es in den Riesenkadern der vergangenen Jahre doch zu viele Unzufriedene gab?
Geht man davon aus, daß Christopher Avevor und Felix Burmeister öfter zu den Profis abkommandiert werden, sind das in der U23-Truppe erstmal nur etwa 19 Feldspieler plus 3 Torhüter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010 09:14 
Benutzeravatar

Registriert: 24.02.2004 00:49
Beiträge: 260
Wohnort: Hannover


Offline
Florian Rutter ist doch auf dem Mannschaftsbild. Maluck, Zieler, Avevor, Ernst und Evseev fehlen doch auch lediglich, weil sie zur Zeit des Bildes bei den Profis im Trainingslager waren. Diese werden aber sicherlich vermehrt bei der U23 zum Einsatz kommen, sofern es nicht wieder eine Verletztenwelle bei den Profis geben wird.

Zum erweiterten Kader der U23 kann vielleicht noch Torwart Marcel Klonz gezählt werden:

http://www.transfermarkt.de/de/marcel-k ... 93852.html

Geboren: 28.04.1992, kam aus der U19 von Energie Cottbus und war in der Vorbereitung oft bei der U23 anzutreffen, da Zieler und Maluck bei den Profis mit dabei waren. Kam auch in Testspielen zum Einsatz.

Zu den Abgängen noch folgende Ergänzungen:

Salvatore Zizzo (CD Chivas USA)
Stephan Kwasi Boachie (Türkiyemspor Berlin)
Süleyman Celikyurt (Eintracht Braunschweig II)

Wohin es Jaroslaw Lindner, Christoph Heckert und Rubic Ghasemi-Nobakht zieht, ist meiner Meinung nach weiterhin noch nicht klar?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2010 23:17 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Der U23-Kader erscheint mir dennoch etwas schmaler als die letzten Jahre.

Rechnet man die drei bzw. vier Torhüter ab, die für die U23 in Frage kommen (Zieler, Maluck, Nagel, Klonz), dazu Avevor, Burmeister und Evseev, die von den Amas am ehesten beim Profitraining dabei sind, bleiben

(Abwehr) Hofmann, Ioannou, Karow, Wendel, Halstenberg, Rutter,

(Mittelfeld) Hoose, Bopp, Merkens, Aycicek, Ferati, Gießelmann, Ernst,

(Angriff) Fuchs, Büchler, Beil, Kiy, Gökdemir, Dursun

Das sind 19 Feldspieler.
Mit Avevor, Burmeister und Evseev wären es 22.

Wenn ich mich nicht sehr täusche, gehört zur Kader-Charakteristik unserer U23 "2010/11", daß dieser Kader deutlich abgespeckt ist.
Ich vermute, daß es in den letzten Jahren einfach zu viele Spieler gab, die bei der U23 nur auf der Bank saßen, und die deshalb unzufrieden waren.


Noch ein paar Infos zu den neuen Spielern im Kader:

Lars Fuchs, 21.6.82, könnte sowas wie ein neuer Kapitän werden.
Erfahrung bringt er aus seiner Zeit bei xxxschweig, VfL Osnabrück, Carl Zeiss Jena und 1. FC Magdeburg mit. Bei Magdeburg hat er in 28 Spielen 16 Tore geschossen (Regionalliga Nord, wo auch unsere U23 spielt).

Fatmir Ferati kommt von Schalkes A-Jugend bzw. vorher B-Jugend und galt dort als torgefährlicher Spieler, sowohl mit linkem als auch rechten Fuß.

Florian Beil hat die letzte Saison bei Tennis Borussia Berlin zusammen mit Fatih Yigitusagi (war vor 2 Jahren in der U23 von H96) im Sturm gespielt. Beide haben 2009/10 jeweils 5 Tore geschossen. Mal sehen, ob sich Beil bei unserer U23 besser durchsetzen kann als die letzten Berliner Yigitusagi, Boachie und Balogun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2010 14:36 

Registriert: 09.06.2007 19:52
Beiträge: 1048


Offline
TLC hat geschrieben:
Wohin es Jaroslaw Lindner, Christoph Heckert und Rubic Ghasemi-Nobakht zieht, ist meiner Meinung nach weiterhin noch nicht klar?


Ghasemi-Nobakht wechselt zum FC Oberneuland. Quelle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 U23-Kader mit Spieler-Infos (Stand August 20
BeitragVerfasst: 15.05.2011 18:52 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Hier mal wieder ein Versuch, die Infos zum Kader zu aktualisieren.

Stammbesetzung in der Saison 2010/2011 war
Tor: Hinrunde Zieler, Rückrunde Maluck, Einsätze auch für Miller, Fromlowitz und jüngst Nagel

Abwehr:
links Halstenberg, ab und zu Giesselmann,
innen Avevor, Wendel, Hofmann oder Burmeister,
rechts Karow oder Burmeister

Mittelfeld:
innen Ernst, Merkens, Burmeister oder Bopp,
außen Evseev, Bopp, Aycicek, Ferati, Gökdemir, ab und zu Ioannou oder Hoose,
in der Hinrunde auch oft Rama (fast alle jeweils mit Seitenwechseln)

Sturm: Beil, Fuchs, Dursun, ab und zu Kiy, zuletzt wieder Büchler,

(Hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen, bei Testspielen kamen noch weit
mehr Spieler zum Einsatz, in einzelnen Partien auch Schlaudraff, Lala oder
Hanke)

Neuverpflichtungen bisher:
- Marc Kranich (von Oberligist Wedeler TSV), Stürmer, an ihm waren mehrere
Profivereine interessiert. "Beim 2:1-Sieg der Wedeler in Oststeinbek waren
Spione des HSV, von St. Pauli sowie aus Hannover und Wolfsburg dabei."

Kranich schoß hier auch beide Tore für den TSV (April 2011).
http://liga.oststeinbeker-sv.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=91:osv-wedel-12&catid=25:liga&Itemid=27

- Sascha Schünemann (von Hertha BSC U19), defensives Mittelfeld, Zweijahresvertrag
"Wir freuen uns, daß sich ein Spieler mit einer solchen Qualität für 96 entscheidet"
(Jens Rehhagel, Leiter NLZ), Juniorennationalspieler, diese Saison 4 Tore in der
A-Bundesliga, Kapitän

- Khaled Mesfin-Mulugeta vom U19-Team der Eintracht aus Frankfurt. Linker Verteidiger
oder linkes Mittelfeld. Wurde früher bereits von Liverpool umworben: "Kommen wir zu dir persönlich: Du warst ja bereits im letzten Jahr im Probetraining bei Liverpool. Es heißt, die Engländer hätten nach wie vor Interesse an dir?"

Mesfin: "Richtig, ich wurde für eine Woche nach Liverpool eingeladen, was mir auch sehr gut gefallen hat. Ich wurde dann informiert, dass sie nach wie vor Interesse an mir haben. Das freut mich natürlich, wenn so ein großer Klub sein Interesse bekundet, und es ist sicherlich auch ein Traum von mir, irgendwann mal in England zu spielen. Fakt ist aber, dass ich bei der Eintracht noch einen Vertrag habe und den erfüllen möchte."


http://www.fussballtalente.net/index.php?option=com_content&view=article&id=146:khaled-mesfin-qich-muss-jetzt-weiter-versuchen-alles-zu-gebenq&catid=34:interviews&Itemid=54


Zuletzt geändert von tauri am 27.05.2011 17:01, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 U23-Kader mit Spieler-Infos (Stand Mai 2011)
BeitragVerfasst: 19.05.2011 08:09 
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2009 18:39
Beiträge: 224
Wohnort: Linden


Offline
ich find es schon traurig, dass auf der vereinsseite diverse U23-spielerportraits sehr schlecht gepflegt sind.

05/1970 scheint das jahr der frühzeitigen vereinsbeitritte gewesen zu sein und auf eine spielposition konnte man sich irgendwie auch noch nicht festlegen.

Bild

_________________
Ehemalige fraufachwerk!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 U23-Kader mit Spieler-Infos (Stand Mai 2011)
BeitragVerfasst: 19.05.2011 10:24 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 25227
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
:noidea: :arrow: :idea:

:fan:

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 U23-Kader mit Spieler-Infos (Stand Mai 2011)
BeitragVerfasst: 19.05.2011 10:30 

Registriert: 15.11.2009 09:57
Beiträge: 24


Offline
Das Jahr 1970 steht da nicht ganz ohne Grund:

Zitat:
Seit Unix Version 6 zählt die Unixzeit die vergangenen Sekunden seit dem 1. Januar 1970 00:00 Uhr UTC, wobei Schaltsekunden nicht mitgezählt werden. Dieses Startdatum wird auch als The Epoch (siehe Epoche) bezeichnet.


http://de.wikipedia.org/wiki/Unixzeit

(Falls es jemanden interessieren sollte)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 U23-Kader mit Spieler-Infos (Stand Mai 2011)
BeitragVerfasst: 19.05.2011 11:11 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Das ist eine Erklärung, aber keine Etschuldigung für diesen Fauxpas! Das muss doch auffallen, dass er nicht vor seiner Geburt bereits für den Verein gespielt hat! :mad:

Übrigens ist Florian Beil (Mittel-)Stürmer und seit dem 1.7.2010 bei 96. :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 U23-Kader mit Spieler-Infos (Stand Mai 2011)
BeitragVerfasst: 19.05.2011 20:49 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
fraufachwerk hat geschrieben:
ich find es schon traurig, dass auf der vereinsseite diverse U23-spielerportraits sehr schlecht gepflegt sind.

Vielleicht möchte man die Nachwuchsarbeit im Verein auch etwas im Verborgenen machen. Zumindest nicht mit allzu großem Tamtam und vollmundiger Außendarstellung. Ein bißchen Bescheidenheit, schließlich kommt nur ein sehr kleiner Teil der Talente oben zu den Profis durch.

Diese Haltung des leichten "Bremsens" der Talente ist mir schon oft aufgefallen. Daß es bei 96 keine Programmhefte zu den U23-Spielen gibt, paßt ebenfalls ins Bild (bei anderen Bundesligisten gibt es teils sehr ausführlich gemachte Programmhefte zu jedem U23-Heimspiel!).
Immerhin gibt es aber auf der NLZ-Seite Bilder von den Kadern u.a. der U17, U19, U23. Dazu gibt es im Internet noch einige U23-Threads zu 96
- beim Fan-Magazin.de,
- bei Transfermarkt.de (unter -> Bundesliga, -> Hannover 96, -> U23 - dort gibt es auch einen -> Testspielthread zu Hannover 96),
- hier im Forum auch unter -> Mannschaft, -> "Nachwuchsspieler-Thread" (mit unregelmäßig geführten Beiträgen).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 U23-Kader mit Spieler-Infos (Stand Mai 2011)
BeitragVerfasst: 08.07.2011 23:56 

Registriert: 09.06.2007 19:52
Beiträge: 1048


Offline
Der Kader für die neue Saison ist nun auf der offiziellen NLZ-Homepage zu finden. Und zwar hier.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 U23-Kader mit Spieler-Infos (Stand Mai 2011)
BeitragVerfasst: 09.07.2011 11:53 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
Also ist der Japaner doch da?

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 U23-Kader mit Spieler-Infos (Stand Mai 2011)
BeitragVerfasst: 09.07.2011 18:35 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
Immer noch sind schlecht gepflegte Daten auf der Webseite! Tom Merkens ist Jahrgang 1990, aber bereits seit 1970 im Verein! :mad:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 U23-Kader mit Spieler-Infos (Stand Juli 2011
BeitragVerfasst: 15.07.2011 19:39 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
Man sind da viele Fehler drin auf der Webseite. Bei Avevor steht z.B. "Sturm".
Und bei Pläschke und Merkens steht "Abwehr". Pläschke spielt doch
im offensiven Mittelfeld (vgl. z.B. Testspiel der Profis gegen TSV Limmer),
Merkens hat letzte Saison bei der U23 immer die 6er Position gespielt.
Bei Gießelmann steht dagegen Mittelfeld, er ist aber Linksverteidiger, usw.

Der Japaner Noto ist nun bei den Mannschaftsfotos dabei! "Mittelfeld" ist aber
auch falsch, er ist Stürmer. Eine offizielle Info vom Verein zu seiner
Verpflichtung habe ich nicht in Erinnerung.

Der U23-Kader für 2011/12 sieht also momentan so aus:

Tor: Pascal Nagel, Marcel Klonz, dazu Samuel Radlinger

Abwehr: Tim Wendel, Jannik Löhden, Florian Rutter, Christian Brinkmann,
Nico Gießelmann, Christopher Avevor, Erdal Akdari,

Mittelfeld: Tom Merkens, Sascha Schünemann, Patrick Jöcks, Khaled
Mesfin-Mulugeta, Bajram Mustafa-Muzaqi, Ali Gökdemir, Deniz Aycicek,
Jannis Pläschke

Sturm: Masahito Noto, Florian Beil, Engin Kiy, Giacomo Serrone,
Florian Büchler, Lars Fuchs, Mark Kemo Kranich, Saliou Sane,
Conrad Azong, Feiz Shamsin

Also über den Daumen geschätzt 7 Abwehrspieler, 8 Mittelfeldspieler,
10 Stürmer! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 U23-Kader mit Spieler-Infos (Stand Juli 2011
BeitragVerfasst: 15.07.2011 23:26 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
DANKE, tauri :nuke:

Du bist unersetzlich in Sachen U23.

Was treibt Dich wohl an, Dich da so festzubeißen :)

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 U23-Kader mit Spieler-Infos (Stand Juli 2011
BeitragVerfasst: 16.07.2011 00:48 

Registriert: 10.11.2005 01:19
Beiträge: 5178


Offline
@ Einwerfer: als die noch im Eilenriedestadion gespielt haben,
hat es wirklich Spaß gemacht wegen der Atmosphäre dort.
Auf Heimspiele der U23 in der Arena habe ich allerdings
kaum mehr Lust. Die Stimmung dort ohne Fan-Unterstützung
ist einfach zu trist.

Aber die Liga nervt mich mittlerweile auch oft,
heißt zwar "Regionalliga Nord", aber "Nordost" wäre korrekt
(mit FC Meuselwitz, 1. FC Magdeburg, Hertha BSC II,
VFC Plauen, FC Energie Cottbus II, Berliner AK 07,
RB Leipzig, Hallescher FC, Germania Halberstadt).

Zur U23 gibt es übrigens auch die Seite 96zwei.de,
und im Fan-Mag oder auf Transfermarkt.de unter Hannover 96,
Amateurthread, gibt's auch oft was dazu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 U23-Kader mit Spieler-Infos (Stand Juli 2011
BeitragVerfasst: 03.09.2011 14:37 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Was macht Noto in Frankfurt am Main? Ist er Nationalspieler?

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 U23-Kader mit Spieler-Infos (Stand Juli 2011
BeitragVerfasst: 04.09.2011 01:42 
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2005 21:23
Beiträge: 2616
Wohnort: Hannover


Offline
nocci96 hat geschrieben:
Was macht Noto in Frankfurt am Main? Ist er Nationalspieler?


Vielleicht ist ja ein anderer gemeint? Also ich habe nichts in der Hinsicht auf den Spieler gelesen. Slomka scheint ihn aber irgendwie schon auf den Schirm zu haben, denn er setzt ihn immer in Testspielen ein.

_________________
I Am Ghost - Don't Wake Up
http://www.youtube.com/watch?v=yqqxo8_3gcY

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 6 | [ 116 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: