1896er hat geschrieben:Thyrsos hat geschrieben:Wie ich schon schrieb - die da oben vermisst keiner
Aha. Was jetzt? Vermisst keiner oder werden doch gebraucht, um zusammen eine Macht zu sein? Leicht wiedersprüchlich.
Ich meine, klar kann man diesen Boykott nicht gut gefunden haben, ich in gewissen Maßen auch nicht, die Mannschaft und die Kurve waren für mich die falschen Adressaten, aber bezogen auf die legalen Mittel die eine Fangruppe als Ausdrucksform hat, fallen mir auch nicht wirklich Alternativen ein. Schweigen ist doch ein probates Mittel und gutes Recht eines jeden und alles andere als zu verurteilen.
aber jetzt wieder Grabenkämpfe zu beginnen oder sich die ganze zweite Hälfte damit zu beschäftigen, den bösen Finger in Richtung Oberrang zu richten und dabei zu vergessen, dass man selbst gerade auch nicht die Mannschaft damit unterstützt, ist absolut unnötig.
Akzeptieren und/oder befürworten muss man es nicht, respektieren sollte in unserer roten Fanfamilie aber mindestens drin sein, finde ich.
Das war in keinster Weise widersprüchlich... Es vermisst keiner "Support-Verweigerer"!
Mein Kritikpunkt bleibt Ort und Zeit der Sache - protestiert soviel ihr wollt, stellt euch auf den Kopf oder malt bunte Plakate - ist mir vollkommen Latte.
Aber das am letzten HEIMspiel der besten Saison aller Zeiten zu machen mag vielleicht am meisten Aufmerksamkeit auf sich ziehen, aber auch am meisten negativen Beigeschmack haben!
Wie gesagt ich hoffe die Mannschaft wusste bescheid...
Abgesehen davon, dass der Feiertag dadurch massiv gestört bzw. verschoben wurde.
Daran sieht man, dass die Ultras sicherlich nur an ihre Belange gedacht haben - denn sie wissen ganz genau, dass sich nun mal im Moment der ganze Block an Ihnen orientiert.
18Hannovera96... ich habe nicht gesagt dass die BN besonders laut war - aber zumindest deutlich ambitionierter als der Oberrang...
PS: ich werde niemals Stadionverbot bekommen - denn ich kann supporten und gleichzeitig den Ordnern die Hand schütteln - auch dem "Dicken".