Namensänderungen

Kritik, Verbesserungsvorschläge und Testbereich für unser Forum

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Kasseler

Re: Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Websit

Beitrag von Kasseler »

Ich hätte eine Frage an den Forenvorstand: Kann man sich als User im Nachhinein noch umnennen lassen? Oder reichen dafür die normalen Moderatorenrechte nicht aus?

Ich würde mich ja gerne von meinem Namen trennen, zu oft kommt es zu Missverständnissen, Vorurteilen oder Anfeindungen.
AndréMeistro

Beitrag von AndréMeistro »

Wie möchtest du denn heißen, notfalls auch per PN!? Kein Problem - aber ich werde dennoch Rücksprache halten, die Admins haben das letzte Wort. :wink:
Paso del Sapo (Krötenpass)...
einwerfer

Beitrag von einwerfer »

Jan Simak hat geschrieben:Ich hätte eine Frage an den Forenvorstand: Kann man sich als User im Nachhinein noch umnennen lassen? Oder reichen dafür die normalen Moderatorenrechte nicht aus?

Ich würde mich ja gerne von meinem Namen trennen, zu oft kommt es zu Missverständnissen, Vorurteilen oder Anfeindungen.
Warum willst du dich nach 4 Jahren hier, umbenennen :noidea:
96 hat Jan viel zu verdanken.....Er war ein großartiger Spieler bei uns und wird immer in meinem Gedächtnis bleiben, auch mit seinen Eskapaden :wink2:
Ich stimme in vielen Beiträgen von Dir nicht mit dir überein, aber eine Namensänderung finde ich gelinde gesagt völlig überzogen.
Entweder stehst du zu ihm und findest/fandest ihn klasse oder nicht.
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Discostu
Moderator
Re: Namenänderungen

Beitrag von Discostu »

Geändert. Bitte eine Zeit lang den Hinweis in der Signatur behalten.
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß
AndréMeistro

Re: Namenänderungen

Beitrag von AndréMeistro »

@Kasseler
Wir haben gerade festgestellt, dass nur die Admins den Usernamen ändern können - Bemeh, Jan, Tanne, Rostomat und Discostu. Bei dir hätte ich auf jeden Beitrag einzeln klicken müssen, um den Namen zu ändern, was sicherlich der bierfahrer96 für mich übernommen hätte. :mrgreen: Falls wir die Admins mal ärgern sollten, wäre das die Höchststrafe. :wink:
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Kasseler

Re: Namensänderungen

Beitrag von Kasseler »

Danke nochmal :nuke:
Carlos96

Beitrag von Carlos96 »

Kasseler hat geschrieben:Danke nochmal :nuke:
Der Wieder-Erkennungs-Wert ist nun natürlich auch wech... :wink2:
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
marVin

Beitrag von marVin »

Leider bist du auf halbem Weg stehen geblieben, konsequent wäre gewesen "Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree".
RR

Beitrag von RR »

ich hatte mich schon gewundert, wer das denn ist mit über 2000 Beiträgen und ich kenne ihn nicht. :wink:
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Kasseler

Beitrag von Kasseler »

Carlos96 hat geschrieben: Der Wieder-Erkennungs-Wert ist nun natürlich auch wech... :wink2:
Ich bin hier ja nicht angemeldet mit dem Ziel, mir ein Denkmal zu setzen :wink:
So gesehen hätte es auch eine Neuanmeldung getan, aber wozu unnötig die Datenbank auffüllen.
marVin hat geschrieben:Leider bist du auf halbem Weg stehen geblieben, konsequent wäre gewesen "Kasseler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree".
Der wäre mir zu lang gewesen. Ich habe ja Kasselaner oder Kasseläner in Erwägung gezogen, aber schließlich will ich doch bei der Wahrheit bleiben. Denn als Zugezogener ist man hier nun einmal nur Kasseler, die anderen Titel darf man sich hier nur als Nachkomme der zweiten bzw. dritten Generation geben und da will ich ja meinen hannoverschen Wurzeln nicht untreu werden.
RR hat geschrieben:ich hatte mich schon gewundert, wer das denn ist mit über 2000 Beiträgen und ich kenne ihn nicht. :wink:
Dazu wurde es mir ja in die Signatur gesetzt :hallo:
bierfahrer96

Beitrag von bierfahrer96 »

Sag nicht, das war ein Moderator, der diese grammatikalische Grausamkeit in deine Signatur gesetzt hat?
VORWÄRTS NACH WEIT
Kasseler

Beitrag von Kasseler »

Ich wars jedenfalls nicht, wenngleich ich sowas geplant hatte :D
Rodekamp

Beitrag von Rodekamp »

Ich kann die Entscheidung nachvollziehen. Wer möchte sich schon durch seinen Nick mit einem abgetakelten Drittligaspieler identifizieren.
Vermutlich nennt sich hier im Forum auch keiner "Wallner", "Thorvaldsson", "Beasley" oder so ähnlich.
Willi

Beitrag von Willi »

Lieber Kasseler.

Kannst du bitte deinen Namen ändern lassen?
Irgendwas, hauptsache nicht Schnitzel, Pommes, Pizza oder ähnliches...
Jedesmal, wenn ich deinen Namen lese, bekomme ich Appetit..

Das ist echt frustrierend...
:|
Bild
Herr Rossi

Beitrag von Herr Rossi »

Denk doch bei Kassler statt bei Kasseler an gepökeltes und leicht geräuchertes Schweinefleisch! :wink2:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Willi

Beitrag von Willi »

Das Problem ist ja, dass, obwohl er zeigen möchte, das er aus Kassel und somit Kasseler ist, mein Gehirn mir das Bild von einem, ich sag mal, Grundnahrungsmittel suggeriert.
Somit sehe ich keine Buchstaben mehr, sondern lecker Fleisch mit Kartoffeln und Sauerkraut...
Grenzwertig ist es ja schon beim Bierfahrer, aber irgendwie stelle ich mir da immer nur Fässer und Kisten vor und nicht das kühle Blonde...
Frag mich nicht warum...
achja...
:x
Bild
Kasseler

Beitrag von Kasseler »

Tut mir Leid, da muss ich passen.

Hier noch was für dich:

Bild
mit Proviantkoffer

Beitrag von mit Proviantkoffer »

Aus der Tütte ist das Essen nicht, schon mal gut so. Hier im Forum wird scheinbar was anderes serviert :wink: Tütten- Fresser :roll:
Gunther

Beitrag von Gunther »

ich kann dich beruhigen....nur den inhalt der tüten. :wink:
carpaccio

Beitrag von carpaccio »

mit Proviantkoffer hat geschrieben:Aus der Tütte ist das Essen nicht, schon mal gut so. Hier im Forum wird scheinbar was anderes serviert :wink: Tütten- Fresser :roll:
Tütten schreibt man mit "i". 8)
"Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“
Hugh Johnson
Antworten