Das sind die Fukushima-Brathähnchen auch...jedesmal wenn Du ein Stück abbeisst, wächst ein Neues nach...nocci96 hat geschrieben:aber Japaner sind momentan groß im kommen.
Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Gerüchte, wünsche, hoffnungen für 96
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
(Sigmund Freud)
Carlos96 hat geschrieben:Das sind die Fukushima-Brathähnchen auch...jedesmal wenn Du ein Stück abbeisst, wächst ein Neues nach...nocci96 hat geschrieben:aber Japaner sind momentan groß im kommen.![]()
![]()
nicht lustig...
Stimmt, ja...sorry, da hab ich ein bischen über die Stränge geschlagen...Malli hat geschrieben:Carlos96 hat geschrieben:Das sind die Fukushima-Brathähnchen auch...jedesmal wenn Du ein Stück abbeisst, wächst ein Neues nach...nocci96 hat geschrieben:aber Japaner sind momentan groß im kommen.![]()
![]()
nicht lustig...
"Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor"
(Sigmund Freud)
(Sigmund Freud)
-
AndréMeistro
Also ich würde mir Benjamin Förster von Chemnitz wünschen. Wenn es Talente in Deutschland gibt, die das Potential haben in der 1. Bundesliga zu spielen, sollte man nicht lange fackeln, der Junge ist ein Vollblutfußballer und mit allen Wassern gewaschen.
Gefahren sehe ich für beide Parteien nicht: Sollte er nicht einschlagen, dürfte es immer noch genug Interessenten geben, dazu ist er zu talentiert - einen gewaltigen Karriereknick wird es wohl nicht geben. Für uns wäre das Risiko kalkulierbar, denn er kostet keine Millionen und im Sturm sind wir gut besetzt. Somit hätte man ein paar Euronen mehr in der Kasse, ein Stürmer oder (OM) soll ja noch kommen. Hauger (ZM) kommt eh, ob im Sommer oder im Winter.
Aber ich werde mich im Laufe des Tages drum kümmern.
Gefahren sehe ich für beide Parteien nicht: Sollte er nicht einschlagen, dürfte es immer noch genug Interessenten geben, dazu ist er zu talentiert - einen gewaltigen Karriereknick wird es wohl nicht geben. Für uns wäre das Risiko kalkulierbar, denn er kostet keine Millionen und im Sturm sind wir gut besetzt. Somit hätte man ein paar Euronen mehr in der Kasse, ein Stürmer oder (OM) soll ja noch kommen. Hauger (ZM) kommt eh, ob im Sommer oder im Winter.
Tiburon hat geschrieben:Dann kann der Meistro endlich wieder seine Kaderübersicht pflegen... da sind ja noch nicht mal alle Neuzugänge aufgelistet.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.AndréMeistro hat geschrieben:Wenn die Transferaktivitäten im Sommer abgeschlossen sind, werden wir die Liste vervollständigen.
Paso del Sapo (Krötenpass)...
Ja, Benjamin Förster wäre ganz gut, hat den jemand mal spielen sehen?
Aber aus der Regionalliga Nord zur Buli ist aber immer noch ein ganz schöner Sprung.
Wer weiß, vielleicht schafft er das.
Günstig wäre er allemal. Als 4. Stürmer, warum nicht.
Aber aus der Regionalliga Nord zur Buli ist aber immer noch ein ganz schöner Sprung.
Wer weiß, vielleicht schafft er das.
Günstig wäre er allemal. Als 4. Stürmer, warum nicht.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
-
Paul Bombe
Guten Tag,
Förster, Förster, Förster...............................
mag ja watt können, aber er wird danne inne U23 landen und danne
nach 2 Jahren wieder retoure. Wetten dass?
Es muss jetze noch´n Kracher her, oder auch zwei. Donnerwetter noch ma ! !
MfG
Paul Bombe

Förster, Förster, Förster...............................
mag ja watt können, aber er wird danne inne U23 landen und danne
nach 2 Jahren wieder retoure. Wetten dass?
Es muss jetze noch´n Kracher her, oder auch zwei. Donnerwetter noch ma ! !
MfG
Paul Bombe
Und noch ein neuer Name,oder wurde der hier schon genannt?
http://www.transfermarkt.de/de/hannover ... eite1.html" target="_blank
http://www.transfermarkt.de/de/hannover ... eite1.html" target="_blank

Dankeschön!AndréMeistro hat geschrieben:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.AndréMeistro hat geschrieben:Wenn die Transferaktivitäten im Sommer abgeschlossen sind, werden wir die Liste vervollständigen.![]()
Aber ich werde mich im Laufe des Tages drum kümmern.
Aber da wir mittlerweile wissen, wer die Nummer 21 bekommt, hinkst du wieder hinterher.
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
-
Nordlicht96
http://www.fussballtransfers.com/hannov ... ziel_21125
dabei sollte man fussballtransfers.com wirklich mit vorsicht betrachte, die schreiben noch mehr müll als die bild.
aber damit uns nicht langweilig wird, hab ich es mal gepostet
Zum Spieler: IV, da haben wir nun wirklich nicht den größten Bedarf, aber vllt. kann er ja auch RV spielen. Bei dem Anblick bekommt so mancher Gegenspieler vllt Angst
dabei sollte man fussballtransfers.com wirklich mit vorsicht betrachte, die schreiben noch mehr müll als die bild.
Zum Spieler: IV, da haben wir nun wirklich nicht den größten Bedarf, aber vllt. kann er ja auch RV spielen. Bei dem Anblick bekommt so mancher Gegenspieler vllt Angst
-
Samba an der Eckfahne
Als Rechtsverteidiger würde ich mir eher einen technisch beschlagenen, wuseligen, aggressiven Giftzwerg wünschen und keine grobe Abwehrkante wie Bisevac. Namen, die in Frage kommen, habe ich keine parat.Nordlicht96 hat geschrieben:http://www.fussballtransfers.com/hannov ... ziel_21125
Wir haben Chahed als Backup und außerdem sollte man dem jungen Pläschke auch eine Chance geben. Wir brauchen keinen Rechtsverteidiger mehr.
-
Samba an der Eckfahne
Chahed mag ein solider Spieler sein, aber für meinen Geschmack hat er zu wenig offensiven Esprit und Dynamik. Zum jungen Pläschke kann ich nichts sagen.
Den Medizincheck hat Sobiech bestanden.Und Konan will bleiben...
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nflug.html
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... nflug.html
Zuletzt geändert von nocci96 am 30. Jun 2011, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
??????? Quelle ?????
Sat1 Videotext Seite 219!reneR hat geschrieben:??????? Quelle ?????
-
Peter Später
Na, dann wird's wohl stimmen. Kein Zweifel mehr möglich.nocci96 hat geschrieben:Sat1 Videotext Seite 219!reneR hat geschrieben:??????? Quelle ?????
Noch etwas anderes: Ein eigentlich recht talentierter und erfahrener Spieler, der aber eine Art Achterbahn-Karriere hinter sich hat, ist im Moment vereinslos und wäre sicher günstig zu haben. Ich rede von Baykal, einem Schweizer mit türkischen Wurzeln, der mal in Thun und Basel gute Jahre (sogar Europacup-Erfahrung) hatte, bevor er sich dann in Köln nicht recht durchsetzen konnte. Das wäre sicher kein Kandidat für die Stammelf, aber doch für wenig Geld ein recht vielseitiger und spielstarker Mittelfeldmann, den man durchaus immer bringen kann. Also für den Fall, daß auch andere hier meinen, der aktuelle Kader sei etwas klein, um die Mehrbelastung abzufangen.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
-
trinkteufel
Baykal kenne ich noch aus seiner Kölner Zeit. Der konnte sich beim FC in der 2.Liga nicht durchsetzen. Kann mir nicht vorstellen, dass er uns weiterhelfen könnte!
Einmal am Rhein ...
http://sport.freenet.de/fussball/bundes ... 89262.htmlLaut übereinstimmenden Medienberichten ist Hannover am polnischen Stürmertalent Artur Sobiech dran. Der 21-Jährige von Polonia Warschau soll sogar schon den Medizincheck bei 96 absolviert haben. Rund zwei Millionen soll Sobiech kosten. Pech hatte dagegen Steven Cherundolo. Dessen Verletzung aus dem Gold-Cup-Finale gegen Mexiko entpuppte sich nun als Syndesmoseanriss im linken Sprunggelenk. Der US-Amerikaner muss wohl vier Wochen aussetzen. Sein Einsatz in der ersten Pokalrunde und zum Bundesliga-Auftakt ist in Gefahr.
-
Peter Später
Naja - in Köln war er in der Tat nicht besonders. Allerdings war er damals in einem Kader, der für einen Zweitligisten schon sehr stark (und breit) besetzt war. Anders ausgedrückt: Er ist nicht an der zweiten Liga gescheitert, sondern an der starken internen Konkurrenz.trinkteufel hat geschrieben:Baykal kenne ich noch aus seiner Kölner Zeit. Der konnte sich beim FC in der 2.Liga nicht durchsetzen. Kann mir nicht vorstellen, dass er uns weiterhelfen könnte!
Und immerhin war er einer der Leistungsträger eines recht guten Schweizer U21-Jahrgangs (u. a. Barnetta), er ist mit Thun 2005 sensationell Schweizer Vizemeister geworden (und da hat er schon zu den zentralen Figuren gehört, wenn ich mich recht erinnere).
Ich sehe ihn, wie gesagt, auch nicht als große Verstärkung - eher als universal-Backup, der aber vielleicht für eine positive Überraschung gut ist.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)