Testspiele 2011/2012
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Testspiele 2011/2012
nocci96 hat geschrieben:Immer noch 2:0
2:1

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
-
Wuchtbrumme80
3:1 durch Akdari nach Flanke von Pander
Zuletzt geändert von Wuchtbrumme80 am 20. Jul 2011, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
-
superstajner
3:1! Akdari war's nach einer Pander-Flanke.
Sauber, 963 zu 1
http://www.readytogo.net/smb/showthread ... st10396753
Danke für den Link inscene161. Ich habe immer noch Bauchschmerzen vor Lachen. Die sind echt lustig.
http://www.readytogo.net/smb/showthread ... st10396753
Danke für den Link inscene161. Ich habe immer noch Bauchschmerzen vor Lachen. Die sind echt lustig.
-
inscene161
Da nicht für
Ich habe da auch gerne mitgelesen!
Ich habe da auch gerne mitgelesen!
"Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!"
Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart
Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart
Wenn man sich mal die Stadionauslastung und verkauften Tickets bei Eventim so anschaut ...Big96 hat geschrieben:Steht wo???H-K hat geschrieben:Mhh, das Lyon Spiel wird ja nicht so gut angenommen, oder?
Zum Sunderland-Spiel: Feine Sache.
"Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott
Tja,
unsere Roten sind halt besser.
Weiß jemand wieviel die Tickets fürs Lyon Spiel kosten?
[color=#FF0000]HANNOVER 96 FOR EVER!!!
[/color]
[/color]
Fred hat geschrieben:Tja,
Ab 10€. Siehe hier: https://www.eventimsports.de/shops/index.php3?shopid=11" target="_blank
Zum Testspiel gegen Sunderland:
Von meiner Seite keine neuen Erkenntnisse. Vieles, speziell im Aufbauspiel, blieb Stückwerk. Pinto war nicht dabei. Daher Hauger ab Beginn; einsatzfreudig. ME ist dieser auf jeden Fall sofort einsetzbar. Was man von Pander (spielte in der letzten halben Stunde) noch nicht sagen kann. Spielte eher verhalten auf LOM vor Schulle; bereitete allerdings das 3. Tor gut vor.
Nach durchwachsenem Kick in den ersten 30 Minuten dann plötzlich der Doppelschlag von Moa und Schlaudraff. Zwei schöne Tore. Beim ersten gefiel mir Moa. Klasse der Mann. Beim zweiten gefiel mir der Spielzug. Klassischer Konter mit Überzahl. Auch das 3:1 durch Akdari gegen Ende des Spiels sah gut aus. Schöne scharfe Hereingabe von Pander. Schade das Hanke nicht mehr da ist...
Wenige Torchancen aber bekannt effektive Nutzung der wenigen.
Mein Fazit: Kein begeisterndes Spiel. Form schlecht abzuschätzen. fachwerk meint, für Wismar reichts. Na hoffentlich.
Von meiner Seite keine neuen Erkenntnisse. Vieles, speziell im Aufbauspiel, blieb Stückwerk. Pinto war nicht dabei. Daher Hauger ab Beginn; einsatzfreudig. ME ist dieser auf jeden Fall sofort einsetzbar. Was man von Pander (spielte in der letzten halben Stunde) noch nicht sagen kann. Spielte eher verhalten auf LOM vor Schulle; bereitete allerdings das 3. Tor gut vor.
Nach durchwachsenem Kick in den ersten 30 Minuten dann plötzlich der Doppelschlag von Moa und Schlaudraff. Zwei schöne Tore. Beim ersten gefiel mir Moa. Klasse der Mann. Beim zweiten gefiel mir der Spielzug. Klassischer Konter mit Überzahl. Auch das 3:1 durch Akdari gegen Ende des Spiels sah gut aus. Schöne scharfe Hereingabe von Pander. Schade das Hanke nicht mehr da ist...
Wenige Torchancen aber bekannt effektive Nutzung der wenigen.
Mein Fazit: Kein begeisterndes Spiel. Form schlecht abzuschätzen. fachwerk meint, für Wismar reichts. Na hoffentlich.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Testspiele: Blamage für Wolfsburg (Sport1)
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 32545.html" target="_blankHannover 96 hat ein Vorbereitungsspiel auf die neue Saison gegen den Premier-League-Klub FC Sunderland in Hameln 3:1 (2:0) gewonnen.

-
EmslandsRoterKAJser
- Moderator
Weiß jemand schon was von der Besucherzahl bevor der Spielbericht auf der 96-Seite kommt?
DEWEZET.de schreibt sogar was von 5000 
Zuletzt geändert von Made2006 am 21. Jul 2011, 10:24, insgesamt 1-mal geändert.
Made2006
1500 oder 5000 ist ja irgendwie fast das gleiche
Würde mich brennend interessieren, wer da gezählt hat
Würde mich brennend interessieren, wer da gezählt hat
Made2006
Jetzt fehlt nur noch ne Meldung von Transfermarkt.de. 

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator