Europapokal! Vierschanzentournee! Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Roter Münchner 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Europapokal! Vierschanzentournee! Verfasst: 03.08.2011 19:02 |
|
|
96-gaby hat geschrieben: Das ist cool, da ist man schnell auf dem neuesten Stand! Morgen abend sind wir dann sowieso alle schlauer! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Europapokal! Vierschanzentournee! Verfasst: 03.08.2011 20:30 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Wer bei den Ergebnissen live, im Hintergrund auf seinem PC, dabei sein möchte, der kann diese Seite nebenbei laufen lassen. http://www.e-kladionica.net/viel Spassssss 
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
zurebraveaxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Europapokal! Vierschanzentournee! Verfasst: 03.08.2011 21:33 |
|
|
_________________ AC MILAN FAN / HANNOVER 96 FAN / BRISBANE CITY FC FAN
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Europapokal! Vierschanzentournee! Verfasst: 03.08.2011 22:10 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Jau 1. Glasgow Rangers ............ hat gepatzt 2. Rosenberg Trontheim ...... hat gepatzt 3. Partizan Belgrad ............ hat gepatzt schonmal 3 mehr auf der Setzliste vor uns für uns heist das wohl jetzt das die "Schangsen" auf 0,096 % gefallen sind in den gesetzten Topf zu kommen  Ein wohl doch nahmhafter Gegner könnte uns erwarten
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Europapokal! Vierschanzentournee! Verfasst: 04.08.2011 07:16 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
in die gesetzte Gruppe zu kommen, das sieht ja nun gar nicht mehr gut aus für uns. Hoffen wir auf ein kleines Wunder. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
rudi96
|
Betreff des Beitrags: Re: Europapokal! Vierschanzentournee! Verfasst: 04.08.2011 09:06 |
|
Registriert: 06.02.2007 18:29 Beiträge: 57 Wohnort: Südniedersachsen (120km von H)
|
 6 der 17 mit einem Kreuz versehenen Mannschaften müssen heute in der 3. Runde der EL-Quali scheitern, damit 96 gesetzt wird und gegen ungesetzte Mannschaften spielt. Scheiden höchstens 5 der mit einem X gekennzeichneten Mannschaften aus dann spielen wir gegen eine Mannschaft, die Platz 1 - 38 der oben aufgeführten Tabelle einnimmt. Die Chancen stehen nach den Hinspielergebnissen eher schlecht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt...
_________________ Traum: aus einer skandalumwitterten grauen Maus wird ein bundesweitbeachteter seriöser roter Riese!
|
|
Nach oben |
|
 |
stajner-bär24
|
Betreff des Beitrags: Re: Europapokal! Vierschanzentournee! Verfasst: 04.08.2011 09:50 |
|
|
Also in meinen Augen gibt es 9 Spiele bei denen man noch auf eine Überraschung hoffen kann.
1. Atletico Madrid - Stromsgodet IF 2:1 2. NK Olimpija Ljublijana - Austria Wien 1:1 3. Dinamo Bukarest - NK Varazdin 2:2 4. US Palermo - FC Thun 2:2 5. RB Salzburg - FK Senica 1:0 6. Stoke City - Hajduk Split 1:0 7. Levski Sofia - Spartak Trnava 2:1 8. RNK Split - Fulham 0:0 9. Famagusta - Skopje 0:2
Und wie rudi96 schon gesagt hat, wenn 6 der roten Mannschaften weiterkommen, sind wir gesetzt.
_________________ "Mit Stolz trage ich dieses Trikot, ob auf dem Platz oder in der Kurve. Niemals allein für unsere Stadt, für unseren Verein, für unsere Leidenschaft, 96 - Du wirst niemals untergehen."
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Europapokal! Vierschanzentournee! Verfasst: 04.08.2011 10:05 |
|
|
Die Chancen in den Topf der gesetzten Teams zu kommen, sind allem Anschein nach recht gering.
Wenn ich mir die von rudi96 eingestellte Liste jedoch mal anschaue, dann gibt es eigentlich nur eine Handvoll Teams, die ich, na sagen wir mal, ein wenig furchteinflössend finde.
Das sind Tottenham, AS Rom, Altetico Madrid, Sevilla und ggf. PSG, die ja wohl gerade dabei sind wie die Wilden zu kaufen. Alles andere halte ich für durchaus machbar. Selbstgänger sind freilich keine dabei.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
zurebraveaxe
|
Betreff des Beitrags: Re: Europapokal! Vierschanzentournee! Verfasst: 04.08.2011 10:28 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Die Chancen in den Topf der gesetzten Teams zu kommen, sind allem Anschein nach recht gering.
Wenn ich mir die von rudi96 eingestellte Liste jedoch mal anschaue, dann gibt es eigentlich nur eine Handvoll Teams, die ich, na sagen wir mal, ein wenig furchteinflössend finde.
Das sind Tottenham, AS Rom, Altetico Madrid, Sevilla und ggf. PSG, die ja wohl gerade dabei sind wie die Wilden zu kaufen. Alles andere halte ich für durchaus machbar. Selbstgänger sind freilich keine dabei. Yes, I agree... Anyway we were not so lucky yesterday. After Half Time results were Malmo - Rangers 0-1 Plzen - Rosenborg 0-1 Partizan - Genk 1-0 I was hoping in a miracle  but Rangers was in 9 vs 11, and Genk in the 2nd half received a penalty... no words for Trondheim's defense Anyway we have to wait about 26 hours for the draw!!  I think the most important thing is not the opponent, but to play the first match away and the 2nd match home.
_________________ AC MILAN FAN / HANNOVER 96 FAN / BRISBANE CITY FC FAN
|
|
Nach oben |
|
 |
aend
|
Betreff des Beitrags: Re: Europapokal! Vierschanzentournee! Verfasst: 04.08.2011 10:33 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Die Chancen in den Topf der gesetzten Teams zu kommen, sind allem Anschein nach recht gering.
Das sind Tottenham, AS Rom, Altetico Madrid, Sevilla und ggf. PSG, die ja wohl gerade dabei sind wie die Wilden zu kaufen. Alles andere halte ich für durchaus machbar. Selbstgänger sind freilich keine dabei. Bilbao koennte man da auch mit aufnehmen, was zu bemerken ist das die Liga in Spanien erst am 21. August anfaengt und es fuer die Spanier das erste oder zweite Pflichtspiel waere....
_________________ Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, totally worn out, shouting "Holy shit...what a ride!"
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Europapokal! Vierschanzentournee! Verfasst: 04.08.2011 10:37 |
|
|
Ich seh das eigtl. genau so wie der Rote Coyote.
Irgendwelche Moldawischen Dorfvereine sind ohnehin nicht mehr bei. Ich hoffe eher darauf das man als ungesetzter nicht auf Athletico und Co. trifft als das man noch in die gesetzte Liste rutscht.
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Europapokal! Vierschanzentournee! Verfasst: 04.08.2011 10:54 |
|
|
Sollte die Setzliste am Ende so bleiben wie sie aktuell aussieht, dann wären meine präferierten Gegner der FC Brügge, Brausepulver Salzburg und Sparta Prag.
Alles ganz schöne Städte, verhältismäßig gut erreichbar und ein Weiterkommen ist nicht unrealistisch.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Europapokal! Vierschanzentournee! Verfasst: 04.08.2011 12:42 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Werden die Lose nur aus 2 Töpfen gezogen? Wenn ich mich richtig erinnere an vergangenes Jahr, dann werden innerhalb der gesetzten und ungesetzten Mannschaften ebenfalls Vorsortierungen nach Koeffizienten gemacht. Das würde dann so aussehen, daß die besten gesetzten Teams auf die schwächsten ungesetzten treffen und die schwachen gesetzten auf die stärksten ungesetzten.
Hannover 96 steht bei den ungesetzten zur Zeit ganz weit oben, sodaß als Schlussfolgerung ein Team aus der untersten Zone der Gesetzten in Frage kommt. Oder nicht?
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Europapokal! Vierschanzentournee! Verfasst: 04.08.2011 13:56 |
|
|
Es gibt mehrere Töpfe. So sieht das Prozedere aus: Zitat: Die 35 Sieger der dritten Qualifikationsrunde, die 15 Verlierer der dritten UEFA-Champions-League-Qualifikationsrunde und 26 weitere Teams, die in dieser Phase in den Wettbewerb einsteigen, nehmen an der Auslosung zur Play-off-Runde teil. Die insgesamt 76 Mannschaften werden für die Auslosung in verschiedene Gruppen eingeteilt. In den Gruppen werden in gleicher Anzahl gesetzte und ungesetzte Mannschaften festgelegt. Dies geschieht entsprechend einer Klubrangliste, die zu Beginn der Saison erstellt wird. Klubs aus demselben Verband können einander nicht zugelost werden. Bei jeder Gruppe werden die gesetzten und ungesetzten Teams in zwei verschiedene Töpfe verteilt. Aus den beiden Töpfen wird dann je eine Mannschaft gezogen. Beide Lose landen in einem zusätzlichen leeren Topf, wo sie noch einmal gemischt werden. Die zuerst gezogene Mannschaft spielt im Hinspiel zu Hause gegen das als zweites gezogene Team. Link
Zuletzt geändert von marVin am 04.08.2011 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Europapokal! Vierschanzentournee! Verfasst: 04.08.2011 14:01 |
|
|
Und jetzt die ultimative Königsfrage... Welche Teams wären nach der aktuellen Setzliste die potentiellen Gegner von 96?  Schon gut, schon gut... ich kann mich schon noch bis morgen Mittag gedulden... P.S.: Im Text steckt anscheinend ein kleiner Fehler. Zuerst wird von sieben Gruppen gesprochen und im nächsten Satz von acht. 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Re: Europapokal! Vierschanzentournee! Verfasst: 04.08.2011 14:05 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Europapokal! Vierschanzentournee! Verfasst: 04.08.2011 15:56 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Das wird ja morgen eine wahre Mammutauslosung mit 76 Teams! Jedes Jahr halte ich das nicht aus, besser 96 qualifiziert sich in dieser Saison als Pokalsieger direkt für die Gruppenphase oder aber erreicht wieder Rang 4 für die CL-Qualifikation. Werde mir die Auslosung aber live bei Eurosport angucken und zum Jubeln schon mal was nettes kaltstellen.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Europapokal! Vierschanzentournee! Verfasst: 04.08.2011 18:09 |
|
|
Nunja, sehen wir es mal so: Wenn wir dieses Jahr fleißig Punkte sammeln, sind wir nächstes Jahr dann gesetzt  .
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Europapokal! Vierschanzentournee! Verfasst: 04.08.2011 21:42 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Tja, ein AUßenseiter hat sich druchgesetzt, Gaz Metan, und Mainz ist raus 
|
|
Nach oben |
|
 |
rudi96
|
Betreff des Beitrags: Re: Europapokal! Vierschanzentournee! Verfasst: 04.08.2011 22:39 |
|
Registriert: 06.02.2007 18:29 Beiträge: 57 Wohnort: Südniedersachsen (120km von H)
|
Es sind bisher nur: Levski Sofia und US Palermo und Anorthosis Famagusta ausgeschieden. Da nur noch zwei Spiele mit Mannschaften die einen höheren Koeffizienten haben noch nicht beendet sind, wird 96 definitiv nicht mehr gesetzt.
_________________ Traum: aus einer skandalumwitterten grauen Maus wird ein bundesweitbeachteter seriöser roter Riese!
|
|
Nach oben |
|
 |
|