Europa League - die nächsten Schritte / Termine

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
marVin
Beiträge: 5173
Registriert: 28. Aug 2003, 15:33

Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine

Beitrag von marVin »

Shit!!!
Mercuro
Beiträge: 748
Registriert: 2. Jun 2005, 20:27
Wohnort: München // Michelstadt
Kontaktdaten:

Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine

Beitrag von Mercuro »

na klasse -.-
EmslandsRoterKAJser
Moderator
Beiträge: 1131
Registriert: 2. Jun 2009, 09:55
Wohnort: Hannover-Südstadt

Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine

Beitrag von EmslandsRoterKAJser »

Wir dürfen gegen Sevilla ran!
Das wird schwer!

Das unglücklichste Los!
Namibier
Beiträge: 1207
Registriert: 12. Feb 2007, 10:49
Wohnort: Hildesheim

Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine

Beitrag von Namibier »

Neiiin!!
realwenga
Beiträge: 304
Registriert: 22. Sep 2010, 00:49

Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine

Beitrag von realwenga »

MIST! ABSOLUTER MIST!

Schlimmer hätte es nicht kommen können. Sevilla ist am weitesten weg, zählt wohl zu den TOP-Favoriten auf den Titel und dann auch noch zuerst zu Hause! :twisted:
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine

Beitrag von Mr96 »

Naja ... wenigstens nicht Werder Bremen ... aber ähnlich sche... :-(
So ein Mist!
Was keiner kann, kann ich auch.
RR
Beiträge: 11532
Registriert: 19. Mai 2003, 20:29
Wohnort: Nordstemmen

Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine

Beitrag von RR »

schwieriges Los Sevilla,
zuhause zuerst, ist das nun ein Vorteil oder nicht, eher nicht finde ich.

Trotzdem wir müssen sie schlagen, wenn wir weiter kommen wollen. Auf gehts.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Steff
Beiträge: 261
Registriert: 25. Okt 2005, 11:40
Wohnort: Goslar

Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine

Beitrag von Steff »

Ich werde unser einziges EL Heimspiel geniessen :fan: Schön das wir mal schnuppern durften ;)
"Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.

Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
einwerfer
Beiträge: 12344
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine

Beitrag von einwerfer »

gute Nacht, europa :cry:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
96-Oldie
Beiträge: 7179
Registriert: 12. Nov 2006, 21:18
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine

Beitrag von 96-Oldie »

Ein echter Alptraum.
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
Gunther
Beiträge: 9690
Registriert: 3. Aug 2003, 20:48
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine

Beitrag von Gunther »

vor jahren haben wir (unter hecking!) real 3:0 geschlagen......dann können wir sevilla auch weghauen. ( :cry: )
TPF
Beiträge: 115
Registriert: 17. Jan 2011, 16:41
Wohnort: Hannover

Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine

Beitrag von TPF »

Nach 93' Bremen nun der Topfavorit . . . typisch Hannover. ABER, Sevillawird auch kotzen, denn sie haben die stärksten aus den "Unseeded" erwischt, nämlich Hannover 96. Sevilla wird auch insgeheim n Kotzigs Gefühl haben . . .

*edit* auch gut, Schmadtkes Gesichtsausdruck --> O.O
Zuletzt geändert von TPF am 5. Aug 2011, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
realwenga
Beiträge: 304
Registriert: 22. Sep 2010, 00:49

Beitrag von realwenga »

So schade das ganze jetzt ist das man gegen Sevilla spielen muss hat es auch was gutes:

Ich scheide lieber in der 4ten Quali-Runde gegen den FC Sevilla aus als gegen Salzburg oder Brügge. Chancen haben wir sicher auch gegen Sevilla - aber was mich am meisten stört ist die nun doch sehr weite Reise zum Auswärtsspiel. Das wird wohl leider nichts!
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla
Kuhburger
Beiträge: 15319
Registriert: 2. Jul 2010, 20:46
Wohnort: Quedlinburg

Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine

Beitrag von Kuhburger »

Sevilla ist absolut super. - Die werden uns maximal unterschätzen, was unserem Spiel entgegenkommt. Gleichzeitig ist kein Druck auf unseren Jungs, weil jeder mit unserem Ausscheiden rechnet.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Erdbeere
Moderatorin
Beiträge: 2243
Registriert: 1. Feb 2010, 11:21
Wohnort: Hannover

Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine

Beitrag von Erdbeere »

Ausgerechnet Sevilla. :evil:
Jetzt wirds wohl ganz schwer die Gruppenphase zu erreichen. :cry:
Mr96
Beiträge: 7355
Registriert: 21. Jan 2003, 10:54
Wohnort: Hannover

Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine

Beitrag von Mr96 »

Warum müssen wir immer so ein Pech haben ...
ALLE wären aus meiner Sicht machbar gewesen ... außer die Spanier ...
ECHT MIST .... da freut man sich und dann sowas ...
Aber noch ist ja nix verloren ... allerdings werden die mit den eigenen Fans im Rücken in Spanien im Rückspiel RICHTIG GAS GEBEN! Da sollten wir schon ein 3:0 vorlegen um überhaupt ne Chance zu haben ...
Ich rechne mit nem 2:1 Sieg im Hinspiel und dann ein 0:4 oder 0:5 in Spanien.

Oder anders ... die Chancen für die Gruppenphase liegt bei 20 %

Aber Trotzdem

Auf gehts Hannover KÄMPFEN UND SIEGEN!
:fan: :fan: :fan:
Was keiner kann, kann ich auch.
Stehefuer96
Beiträge: 73
Registriert: 7. Mär 2011, 20:58

Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine

Beitrag von Stehefuer96 »

Sevilla ist wohl das schwerste Los für alle.
Allerdings sollte man Sevilla nicht überschätzen.
Die werden Hannover 96 sicher auch nicht unterschätzen.

Auf geht's ihr Roten!!! Kämpfen und Siegen!!! :fan: :fan:
Peter Später
Beiträge: 5220
Registriert: 23. Jan 2003, 17:02
Wohnort: Bern (CH)

Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine

Beitrag von Peter Später »

In der Tat - gegen Sevilla sind wir klarer Außenseiter. Gerade weil es Hin- und Rückspiel gibt: In einem einzigen Spiel kann man eine favorisierte Mannschaft eher mal überrumpeln.

Trotzdem sollten wir den Kopf nicht hängen lassen. Daß es schwierig werden würde, ist ja klar - aber unmöglich ja nun auch wieder nicht. Immerhin haben wir letzte Saison in 34 Bundesligaspielen mehr Punkte geholt als Sevilla in 38 Matches. Und immerhin hat gestern der FC Thun (vor 15 Monaten noch in der Schweiz zweitklassig) die U.S. Palermo rausgeworfen.

Für mich ist das übrigens ...
Mr96 hat geschrieben:Da sollten wir zu Hause schon ein 3:0 vorlegen um überhaupt ne Chance zu haben ...
Ich rechne mit nem 2:1 Sieg im Hinspiel und dann ein 0:4 oder 0:5 in Spanien.
... noch lange nicht ausgemacht. Ich könnte mir vorstellen, daß wir auch in Spanien eine Weile lang ein 0:0 halten und uns dann irgendwann ein Kontertor gelingt.
Also - Weiterkommen durch 0:0 und 1:1 oder durch 1:0 und 1:2 ist nicht völlig ausgeschlossen.

... und nur ganz nebenbei: Lieber gegen Sevilla ausscheiden als gegen Gaz Metan Medias.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Andy_K
Beiträge: 2009
Registriert: 29. Aug 2003, 22:28
Wohnort: Basche

Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine

Beitrag von Andy_K »

Wenn man die Stimmung so aufnimmt könnte man meinen, dass wir schon 0:3 hinten liegen.
Das ist doch schon einmal ein richtiger Knaller.
So haben wir schon gleich mal einen richtigen Brocken aus dem Weg geräumt. Schade für Silvia, schon in der Quali raus. :mrgreen:
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
r2d2new
Beiträge: 5
Registriert: 5. Aug 2011, 11:47

Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine

Beitrag von r2d2new »

da wir uns scheinbar nicht in salzburg sehen werden!

Viel Glück gegen sevilla! Ich denke das ihr die schon packen werdet.
Antworten