Europa League - die nächsten Schritte / Termine
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
na klasse -.-
-
EmslandsRoterKAJser
- Moderator
- Beiträge: 1131
- Registriert: 2. Jun 2009, 09:55
- Wohnort: Hannover-Südstadt
Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
Wir dürfen gegen Sevilla ran!
Das wird schwer!
Das unglücklichste Los!
Das wird schwer!
Das unglücklichste Los!
Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
MIST! ABSOLUTER MIST!
Schlimmer hätte es nicht kommen können. Sevilla ist am weitesten weg, zählt wohl zu den TOP-Favoriten auf den Titel und dann auch noch zuerst zu Hause!
Schlimmer hätte es nicht kommen können. Sevilla ist am weitesten weg, zählt wohl zu den TOP-Favoriten auf den Titel und dann auch noch zuerst zu Hause!
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"
Saisonrückblick 2010/2011
Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla
Saisonrückblick 2010/2011
Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla
Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
Naja ... wenigstens nicht Werder Bremen ... aber ähnlich sche... 
So ein Mist!
So ein Mist!
Was keiner kann, kann ich auch.
Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
schwieriges Los Sevilla,
zuhause zuerst, ist das nun ein Vorteil oder nicht, eher nicht finde ich.
Trotzdem wir müssen sie schlagen, wenn wir weiter kommen wollen. Auf gehts.
zuhause zuerst, ist das nun ein Vorteil oder nicht, eher nicht finde ich.
Trotzdem wir müssen sie schlagen, wenn wir weiter kommen wollen. Auf gehts.
Neuaufbau einer echten Mannschaft!
Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
Ich werde unser einziges EL Heimspiel geniessen
Schön das wir mal schnuppern durften 
"Moa ist ein sehr guter afrikanischer Norweger. Also ein Niedersachse.
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
Mehr Lob fällt mir nicht ein." (El Filigrano - R.I.P)
Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
gute Nacht, europa 
Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
Ein echter Alptraum.
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
vor jahren haben wir (unter hecking!) real 3:0 geschlagen......dann können wir sevilla auch weghauen. (
)
Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
Nach 93' Bremen nun der Topfavorit . . . typisch Hannover. ABER, Sevillawird auch kotzen, denn sie haben die stärksten aus den "Unseeded" erwischt, nämlich Hannover 96. Sevilla wird auch insgeheim n Kotzigs Gefühl haben . . .
*edit* auch gut, Schmadtkes Gesichtsausdruck --> O.O
*edit* auch gut, Schmadtkes Gesichtsausdruck --> O.O
Zuletzt geändert von TPF am 5. Aug 2011, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
So schade das ganze jetzt ist das man gegen Sevilla spielen muss hat es auch was gutes:
Ich scheide lieber in der 4ten Quali-Runde gegen den FC Sevilla aus als gegen Salzburg oder Brügge. Chancen haben wir sicher auch gegen Sevilla - aber was mich am meisten stört ist die nun doch sehr weite Reise zum Auswärtsspiel. Das wird wohl leider nichts!
Ich scheide lieber in der 4ten Quali-Runde gegen den FC Sevilla aus als gegen Salzburg oder Brügge. Chancen haben wir sicher auch gegen Sevilla - aber was mich am meisten stört ist die nun doch sehr weite Reise zum Auswärtsspiel. Das wird wohl leider nichts!
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"
Saisonrückblick 2010/2011
Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla
Saisonrückblick 2010/2011
Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla
Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
Sevilla ist absolut super. - Die werden uns maximal unterschätzen, was unserem Spiel entgegenkommt. Gleichzeitig ist kein Druck auf unseren Jungs, weil jeder mit unserem Ausscheiden rechnet.
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
Ausgerechnet Sevilla.
Jetzt wirds wohl ganz schwer die Gruppenphase zu erreichen.
Jetzt wirds wohl ganz schwer die Gruppenphase zu erreichen.
Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
Warum müssen wir immer so ein Pech haben ...
ALLE wären aus meiner Sicht machbar gewesen ... außer die Spanier ...
ECHT MIST .... da freut man sich und dann sowas ...
Aber noch ist ja nix verloren ... allerdings werden die mit den eigenen Fans im Rücken in Spanien im Rückspiel RICHTIG GAS GEBEN! Da sollten wir schon ein 3:0 vorlegen um überhaupt ne Chance zu haben ...
Ich rechne mit nem 2:1 Sieg im Hinspiel und dann ein 0:4 oder 0:5 in Spanien.
Oder anders ... die Chancen für die Gruppenphase liegt bei 20 %
Aber Trotzdem
Auf gehts Hannover KÄMPFEN UND SIEGEN!

ALLE wären aus meiner Sicht machbar gewesen ... außer die Spanier ...
ECHT MIST .... da freut man sich und dann sowas ...
Aber noch ist ja nix verloren ... allerdings werden die mit den eigenen Fans im Rücken in Spanien im Rückspiel RICHTIG GAS GEBEN! Da sollten wir schon ein 3:0 vorlegen um überhaupt ne Chance zu haben ...
Ich rechne mit nem 2:1 Sieg im Hinspiel und dann ein 0:4 oder 0:5 in Spanien.
Oder anders ... die Chancen für die Gruppenphase liegt bei 20 %
Aber Trotzdem
Auf gehts Hannover KÄMPFEN UND SIEGEN!
Was keiner kann, kann ich auch.
-
Stehefuer96
- Beiträge: 73
- Registriert: 7. Mär 2011, 20:58
Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
Sevilla ist wohl das schwerste Los für alle.
Allerdings sollte man Sevilla nicht überschätzen.
Die werden Hannover 96 sicher auch nicht unterschätzen.
Auf geht's ihr Roten!!! Kämpfen und Siegen!!!

Allerdings sollte man Sevilla nicht überschätzen.
Die werden Hannover 96 sicher auch nicht unterschätzen.
Auf geht's ihr Roten!!! Kämpfen und Siegen!!!
-
Peter Später
- Beiträge: 5220
- Registriert: 23. Jan 2003, 17:02
- Wohnort: Bern (CH)
Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
In der Tat - gegen Sevilla sind wir klarer Außenseiter. Gerade weil es Hin- und Rückspiel gibt: In einem einzigen Spiel kann man eine favorisierte Mannschaft eher mal überrumpeln.
Trotzdem sollten wir den Kopf nicht hängen lassen. Daß es schwierig werden würde, ist ja klar - aber unmöglich ja nun auch wieder nicht. Immerhin haben wir letzte Saison in 34 Bundesligaspielen mehr Punkte geholt als Sevilla in 38 Matches. Und immerhin hat gestern der FC Thun (vor 15 Monaten noch in der Schweiz zweitklassig) die U.S. Palermo rausgeworfen.
Für mich ist das übrigens ...
Also - Weiterkommen durch 0:0 und 1:1 oder durch 1:0 und 1:2 ist nicht völlig ausgeschlossen.
... und nur ganz nebenbei: Lieber gegen Sevilla ausscheiden als gegen Gaz Metan Medias.
Trotzdem sollten wir den Kopf nicht hängen lassen. Daß es schwierig werden würde, ist ja klar - aber unmöglich ja nun auch wieder nicht. Immerhin haben wir letzte Saison in 34 Bundesligaspielen mehr Punkte geholt als Sevilla in 38 Matches. Und immerhin hat gestern der FC Thun (vor 15 Monaten noch in der Schweiz zweitklassig) die U.S. Palermo rausgeworfen.
Für mich ist das übrigens ...
... noch lange nicht ausgemacht. Ich könnte mir vorstellen, daß wir auch in Spanien eine Weile lang ein 0:0 halten und uns dann irgendwann ein Kontertor gelingt.Mr96 hat geschrieben:Da sollten wir zu Hause schon ein 3:0 vorlegen um überhaupt ne Chance zu haben ...
Ich rechne mit nem 2:1 Sieg im Hinspiel und dann ein 0:4 oder 0:5 in Spanien.
Also - Weiterkommen durch 0:0 und 1:1 oder durch 1:0 und 1:2 ist nicht völlig ausgeschlossen.
... und nur ganz nebenbei: Lieber gegen Sevilla ausscheiden als gegen Gaz Metan Medias.
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
Wenn man die Stimmung so aufnimmt könnte man meinen, dass wir schon 0:3 hinten liegen.
Das ist doch schon einmal ein richtiger Knaller.
So haben wir schon gleich mal einen richtigen Brocken aus dem Weg geräumt. Schade für Silvia, schon in der Quali raus.
Das ist doch schon einmal ein richtiger Knaller.
So haben wir schon gleich mal einen richtigen Brocken aus dem Weg geräumt. Schade für Silvia, schon in der Quali raus.
Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
Re: Europa League - die nächsten Schritte / Termine
da wir uns scheinbar nicht in salzburg sehen werden!
Viel Glück gegen sevilla! Ich denke das ihr die schon packen werdet.
Viel Glück gegen sevilla! Ich denke das ihr die schon packen werdet.


