Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 31 | [ 615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 31  Nächste

Wie wird das erste Teilkapitel des Abenteuers Europa ausgehen?
Umfrage endete am 18.08.2011 22:28 
(Klarer) Heimsieg zum Auftakt! 74%  74%  [ 64 ]
Punkteteil.... ach ne, gibt ja keine Punkte: Unentschieden 9%  9%  [ 8 ]
Sevilla verschafft sich einen Vorteil fürs Rückspiel. 16%  16%  [ 14 ]
Abstimmungen insgesamt : 86


 Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 16:34 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
vielleicht wollte google, da wir Marta nicht verpflichtet haben, mir jetzt ein norwegisches mädchen unterjubeln. nicht zufällig spielte Marte auch schon mal in norwegen. :mrgreen:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 16:38 

Registriert: 22.09.2010 00:49
Beiträge: 304


Offline
96HD hat geschrieben:
Schnappo hat geschrieben:
Das steht schon fest! :wink: In Hannover und das am 18. August ! :dance:

Laut UEFA nicht. Oder das bezieht sich nur auf bestimmte Einzelspiele. Deswegen war ich auch so verwirrt.


Ich glaube das sich dieser Hinweis auf der UEFA Seite auf diese Gruppe mit den Griechen bezieht. Auf Eurosport wurd gesagt, das die wohl wahrscheinlich wegen Manipulation nicht an der Play Off Runde teilnehmen werden. Kann mir nicht vorstellen, das asich an der Reihenfolge von Heim- und Auswärtsspiel da noch was ändert. Fänd ich sehr komisch, dann braucht man auch nicht auszulosen wer wann wo zuerst spielt.

Als die ersten Töpfe gelost wurden, dacht ich mir noch so:

"Man, als Fan vom FC Nordsjælland (DEN) biste schon ne arme Sau - Da kommste einmal so weit und dann sollste 3000km gen Süden fahren um dir deine Mannschaft in Lissabon anzugucken.

Und als dann Topf 6 gelost wurde dacht ich mir so:

"Man, als Fan von Hannover 96 biste schon ne ganz arme Sau - Da kommste einmal so weit und dann sollste 2500km gen süden fahren um dir deine Mannschaft in Sevilla anzugucken!"

Verdammt.. das Sevilla aber auch soweit unten liegen muss! Fest steht: Mit dem Auto oder mit einem Bus wird das wohl ne Tortur.

_________________
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 16:51 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2008 16:19
Beiträge: 676
Wohnort: Region Hannover


Offline
Reise-Suchtipps für alle, die ein paar Tage nach Sevilla wollen:

Es gibt eine hervorragende Suchmaschone für flüge und "Billigflüge": skyscanner.de

Trick: Nicht konkrete Tage eingeben, sondern "den ganzen Monat". Dann bekommt man die geringst möglichen Flugkosten pro Tag dieses Monats in Form von Säulendiagrammen gezeigt, separat für Hin- und Rückflug. Hannover-Sevilla gibt es dort z. Zt. für ca. € 300,-.

Ausweichflughafen könnte Jerez (de la Frontera) sein, von wo sich mehrere Leute mit einem Mietwagen zusammen tun könnten. (Strecke ca. 90 km!)

Weitere Möglichkeit: nach / ab Madrid fliegen von von dort mit dem AVI (dem span. ICE) nach Sevilla und zurück.

In Sevilla abends, nach 22 Uhr "La Movida" mit erleben und genießen. Da versammelt man sich auf den vielen Plätzen der Altstadt und bewegt sich von einem zum anderen ... Tolles Erlebnis, ebenso wie eine Flamenco-Show.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 17:01 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 416
Wohnort: Detmold


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Das ist schon seltsam, das Du in Paderborn mehr weißt, als Das, was ich hier in Spanien täglich vor Ort erlebe. :laugh:
Guardia Civil (mal als paramilitärisches Stichwort) hat mit Fussball in etwa genauso wenig zu tun, wie Du Ahnung von spanischen Verhältnissen hast...

Guck Du mal ZDF und versau anderen Leuten nicht die Laune... :nuke:


Seltsam, das mein Wohnort etwas über meine Erfahrung mit dem spanischen Fußball aussagt. :laugh:

Nunja, ich muss Dir nichts beweisen, daher glaub doch was Du denkst NUR und das ist mir ein echtes Anliegen ...

Spanischer Fußball, insb. bei europäischen Spielen ist kein "wir machen was wir wollen und es wird lustig"-Event.

Die spiele werden von der Guardia Civil gesichert, da es high risk games sind. Dies ist keine Polizei in unserem Sinne, sondern eine paramilitärische Einheit.

Was bedeutet das also für Fußballfans?!
[*]Kommt den Aufforderungen der Beamten SOFORT nacht
[*]Diskutiert nicht rum
[*]Geht in den Gästeblock und nicht einfach so ins Stadion
[*]Nicht anpöbeln, anfassen oder im Suff coole Fotos machen wollen (mit den gepanzerten und bewaffneten Beamten)


Warum ich das hier sage hat den Grund, dass ich einige Fangruppen bereits zu spielen begleiten durfte, bzw. leiten durfte.

Zudem lebte ich kurz in Spanien und beherrsche ein wenig die Sprache und habe schon zig Spiele vor Ort verfolgt.

Wenn Ihr mir nicht glaubt, dann schaut Euch bei unseren Freunden von Schalke und Co. mal in den Foren um. Insb. was Sevilla und Madrid angeht.


Nehmt das bitte, bitte nicht so locker wie der kleine Aufschneider den ich zitiert habe.
Habt Spaß, genießt den 2:1 Sieg und das Weiterkommen, aber bedenkt, dass Ihr in einem Land seid, in dem die Uhren noch immer etwas anders ticken!

_________________
Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de


Zuletzt geändert von Husky am 05.08.2011 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 17:04 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Husky hat geschrieben:
...aber bedenkt, dass Ihr in einem Land seid, in dem die Uhren noch immer etwas anders ticken!

Franco is watching you? :shock:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 416
Wohnort: Detmold


Offline
Carlos96 hat geschrieben:
Ich klinke mich hier erstmal aus, keinen Bock auf Leute, die allüberall auf Stunk aus sind und alles, aber auch alles besser wissen, gelle Marvin ?

Real Betis - FC Sevilla
Primera Division
Sunday
21-08-2011
21:00 Sevilla, ES ES
Estadio Benito Villamarin
From £ 117,24 .......................nur zur Info !!!


Wald rein, Wald raus ... Das Sprichwort gibt es auch in Spanien!

Du hast doch selber Schuld wenn Du den Leuten hier scheiße erzählst!

a) Spielen wir nicht gegen Betis, sondern gegen den FC Sevilla.
b) daher interessiert es auch nicht, wie teuer die Karte bei Betis fürs Derby ist
c) Postest Du einen Preis von einer Agentur, die damit Geld verdient so desinformierte Leute wie Dich abzuziehen. Der offizielle Kartenpreis von Betis Sevilla für das Derby war ein anderer und wird ein anderer sein
d) http://www.realbetisbalompie.es/entradas <--- Hier findest Du die Kartenpreise von Betis Sevilla und "oh Wunder", da steht gar nichts ... ja weil die Spiele noch nicht terminiert sind und man daher weder Preisinformationen einholen, noch Karten kaufen kann.


Mal allgemein, ich freue mich immer wenn Leute helfen wollen, insb. Sevilla ist eine Reise wert. Ein vollkommen geiles, urbanes Stadion, eine der besten Fangruppen Spaniens und ein absolut emotionales Highlight für jedem 96 Fan.

Daher finde ich es super, wenn Leute helfen wollen, sei es durch Anrufe beim Verein und/oder durch Übersetzungen von interessanten Artikeln.

Was aber ja mal gar nicht geht, ist es hier aufschneidern zu wollen und Leuten, die ernsthaftes Interesse haben Dinge zu raten, die ihnen am Ende teuer zu stehen kommen können.

Daher:
Kauft die Karten über 96, es wird genügend geben!
Seid rechtzeitig am Stadion, macht was die Polizei Euch sagt vorm, im und danach wieder vorm Stadion.
Akzeptiert die Blocksperren und verhaltet Euch wie sich Gäste verhalten sollten, dann werder die Spanier Euch mit Gastfreundlichkeit überschütten!

Und keine Sorge, die Tickets werden wie schon von einigen hier gesagt ~40 Euro kosten. NIEMAND muss über dubiose Online Agenturen Tickets kaufen!

_________________
Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 17:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 416
Wohnort: Detmold


Offline
Gunther hat geschrieben:
Franco is watching you? :shock:


Der liegt schiedlich friedlich im El Valle de los Caídos und wird wahrscheinlich nicht runter kommen um auf der Ehrentribüne das Spiel zu verfolgen! :) :laugh:

_________________
Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 17:10 
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2009 00:38
Beiträge: 87
Wohnort: HAJ


Offline
Husky hat geschrieben:
....aber bedenkt, dass Ihr in einem Land seid, in dem die Uhren noch immer etwas anders ticken!


Ich arbeite für eine spanische Firma und kann das nur bestätigen... :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 17:13 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4662
Wohnort: Hannover


Offline
@Husky :nuke:

Man sollte in Sachen Komfort übrigens schon mal all das vergessen, was man aus BuLi-Stadien kennt bzw. gewohnt ist. Das Stadion in Sevilla ist gegen unser Niedersachsenstadion mehr oder weniger eine "Bruchbude"... und gehört meines Wissens schon eher zu den besseren spanischen Arenen.

Und regnen sollte es besser auch nicht... Überdacht ist nämlich nur die Haupttribühne... wenn ich mich richtig erinnere... Aber Regen im August kommt in Sevilla ja wahrscheinlich eh nicht so oft vor.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 17:14 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Husky hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
Franco is watching you? :shock:
Der liegt schiedlich friedlich im El Valle de los Caídos und wird wahrscheinlich nicht runter kommen um auf der Ehrentribüne das Spiel zu verfolgen! :) :laugh:

ich meinte ja nur, wegen "Guardia Civil, eine paramilitärische Einheit". :wink:

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 17:15 

Registriert: 28.08.2003 15:33
Beiträge: 5173


Offline
Zitat:



Das soll natürlich keine Panikmache sein. Allerdings wäre es wohl sehr angebracht sich an den Tipps von Husky zu orientieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 17:17 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 416
Wohnort: Detmold


Offline
Libero96 hat geschrieben:
Ich arbeite für eine spanische Firma und kann das nur bestätigen... :roll:


Nicht das ich hier falsch verstanden werde, mit anders meinte ich wirklich nur anders.

Das war nicht negativ, positiv, rassistisch oder sonst wie gemeint.
Ich liebe Spanien, ich liebe die Spanier, aber die sind nun einmal in manchen Bereichen und Dingen wirklich etwas anders und für uns, mit unserer Sozialisation, auch manchmal komisch.
Umgekehrt genauso.

Ich weiß, dass Du Libero das nicht meintest, nur eben mit dem Franco-Satz, da wollte ich das mal klar stellen. :)


Also fliegt hin, fahrt hin, schwimmt hin ... das wird ein riesen Erlebnis! So oder so!

Und dann, wenn wir Atlético in der Gruppenphase bekommen, lade ich Euch unten zum Bier ein oder schmeiße ne Stadionführung oder so! :)


@Gunther
Zitat:
ich meinte ja nur, wegen "Guardia Civil, eine paramilitärische Einheit". :wink:


http://de.wikipedia.org/wiki/Guardia_Civil
Die Guardia Civil ist eine spanische paramilitärisch ausgerichtete Polizeieinheit.

_________________
Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 17:20 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4662
Wohnort: Hannover


Offline
Das dürfte in etwa der Blick aus dem Gäste-Block sein... Etwas weiter rechts, dann passt es.

Bild

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 17:25 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 416
Wohnort: Detmold


Offline
Zitat:
Live im ZDF
Für alle, die das Spiel nicht im Stadion verfolgen können, besteht die Möglichkeit, die Begegnung am Bildschirm zu verfolgen. Das ZDF zeigt das Aufeinandertreffen der beiden Teams live. Die Begegnung in der AWD-Arena beginnt um 20.30 Uhr. Die Anstoßzeit im Rückspiel am 25. August in Sevilla steht noch nicht fest.

Wann und wo gibt´s Tickets?
Seit dem 1. August haben Mitglieder Vorkaufsrecht für das Qualifikations-Heimspiel der Roten. Dieses läuft noch bis zum Dienstag, 9. August. Achtung: Morgen wird der Ticketverkauf kurzzeitig wegen des Bundesligaauftakts gegen die TSG 1899 Hoffenheim in der heimischen AWD-Arena ausgesetzt.

Der freie Vorverkauf startet dann am Mittwoch, 10. August, ab 10 Uhr. Karten sind im FanShop, per Telefon unter Nummer 0511/1896-00 sowie im Onlineshop erhältlich. Hier gibt es die komplette Preisliste zum Herunterladen. Wer mit unseren Roten auf große Reise gehen will und die Slomka-Elf auswärts unterstützen möchte, hat ab kommender Woche die Möglichkeit, Auswärtstickets zu erwerben. Ab wann es die Karten gibt und wie viel die Tickets kosten, erfahrt Ihr, sobald wir genauere Infos haben, auf der 96-Homepage. Laut internationalen Regularien erhält die Gastmannschaft fünf Prozent des Kartenkontingentes.

Mit der TUI und dem 96-Reisebüro nach Sevilla
Wer die Reise nicht selbst planen möchte, hat noch die Möglichkeit, mit der TUI in Zusammenarbeit mit dem Hannover 96-Reisebüro in der Nordmannpassage zwei Fan-Pakete (GOLD und SILBER) zu buchen, um unser Team zu unterstützen: Entweder die komplette Reise mit der Mannschaft inkl. Übernachtung (GOLD für maximal 1.296 Euro, je nach Gegner!) oder schnelle An- und Abreise mit Besuch des Spiels (SILBER für maximal 696 Euro je nach Gegner!). Für das GOLD-Paket steht inzwischen eine Warteliste bereit.

Anmeldeformulare nutzen
Die Reise zum Auswärtsspiel in den Playoffs der Europa League (25. August) kann ab sofort mit dem Anmeldeformular Gold oder dem Anmeldeformular Silber gebucht werden. Anmeldungen sind nur schriftlich mit diesem Formular oder direkt im Hannover 96-Reisebüro in der Nordmannpassage möglich.


http://www.hannover96.de/CDA/top-storie ... osung.html

_________________
Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 17:29 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2010 18:38
Beiträge: 1061


Offline
Chaio Euroleauge

_________________
Tor: Zieler
Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz
Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander
Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 17:30 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 416
Wohnort: Detmold


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Das dürfte in etwa der Blick aus dem Gäste-Block sein... Etwas weiter rechts, dann passt es.


Das Foto ist ja mal der Oberhammer. Da sieht es ja direkt tuffig und gemütlich aus. Verdammt, das ist dermaßen steil. Fast (aber auch nur fast) wie in Valencia oder bei Barca.

Nichts für schwache Nerven und Leute mit Höhenangst! :D :D

_________________
Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 17:32 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
Das Stadfion von denen ist ne Sonnen-Schüssel.Und die Guardia Civil ist nett, wenn man die nicht ärgert.

Mit der 10 Sekunden-Taktik schmeißen wir die raus! :fan:

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 17:35 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4662
Wohnort: Hannover


Offline
Husky hat geschrieben:
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Das dürfte in etwa der Blick aus dem Gäste-Block sein... Etwas weiter rechts, dann passt es.


Das Foto ist ja mal der Oberhammer. Da sieht es ja direkt tuffig und gemütlich aus. Verdammt, das ist dermaßen steil. Fast (aber auch nur fast) wie in Valencia oder bei Barca.

Nichts für schwache Nerven und Leute mit Höhenangst! :D :D


Ja, stolpern sollte man da wahrlich nicht. Während man sich z.B. bei uns beim Gang durch die Sitz-Reihen notfalls mit den Unterschenkeln an den Rückenlehnen der Sitzschalen aus der Reihe davor abstützen kann, fällt man in Sevilla beim Straucheln gleich ein paar Reihen tiefer. Da schließen die Rückenlehnen nämlich mit der Geh-Fläche bündig ab. :wink:

Und wer aufs Spiel keine Lust mehr hat, der geht einfach bis ganz oben, schwingt sich per Klimmzug auf die Stadionumrandung und kann dann den direkten Weg aus dem Stadion nehmen... :wink2: Klingt abenteuerlich, ist aber leider so...

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 17:36 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2011 18:53
Beiträge: 5264
Wohnort: Nordtribühne


Offline
Also 96 live im ZDF hat ja auch irgendwie was.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 05.08.2011 17:40 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Und wer aufs Spiel keine Lust mehr hat, der geht einfach bis ganz oben, schwingt sich per Klimmzug auf die Stadionumrandung und kann dann den direkten Weg aus dem Stadion nehmen... :wink2: Klingt abenteuerlich, ist aber leider so...

viel spaß beim runterhangeln. :D

das stadion liegt ja mitten in der stadt. parkmöglichkeiten fast null.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 5 von 31 | [ 615 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 31  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: