Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Sottrumer96er
- Beiträge: 637
- Registriert: 9. Sep 2007, 10:50
- Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
Da ist das Ding!!!

"Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)
-
Leichtathlet
- Beiträge: 4342
- Registriert: 20. Aug 2009, 12:22
- Wohnort: in der Leine
Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
Ich bin schweißgebadet, watten Spiel 
"Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
wenns beim 2:1 bleibt wirds dennoch schwer für 96 in sevilla =/
Und wir kaufen unsern Fisch, in Steinhuuuude!
Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
Dem schließe ich mich an!Leichtathlet hat geschrieben:Ich bin schweißgebadet, watten Spiel
Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
ich wünsche mir jetzt Didi für Stindel....und dann den spaniern feuer unterm a.sch machen. :o 
Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
Ja Hannover brauch noch ein Tor, dann würde es gut aussehen!
Sehr gutes Spiel bis jetzt. Das Tor war glücklich von denen ...
Mal sehen, ob Konan kommt ... vielleicht für Stindl. Hab den nicht so oft gesehen.
Sehr gutes Spiel bis jetzt. Das Tor war glücklich von denen ...
Mal sehen, ob Konan kommt ... vielleicht für Stindl. Hab den nicht so oft gesehen.
-
Dr.BeSt
Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
Ich gratuliere mal fern ab als Erster und so!!
Hut ab
Hut ab
Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
Gute Leistung!
Sehr, sehr gut!
Das Tor trübt zwat ein wenig, aber nun gut.
Nächste Woche heißt es: GRUPPENPHASE!
Das Tor trübt zwat ein wenig, aber nun gut.
Nächste Woche heißt es: GRUPPENPHASE!
Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
Schalke, Mainz: So macht man das !
[quote="Discostu"]Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)[/quote]
Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
Wenn wir nächste Woche genau so wie heute loslegen und ein Tor machen, dann brauch Sevilla drei Tore! 
-
Rene78
- Beiträge: 3
- Registriert: 18. Aug 2011, 14:09
- Wohnort: Frankfurt (Geboren in Niedersachsen)
- Kontaktdaten:
Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
Leute 2:1 ist zwar jetzt nicht ein riesen Polster für das Rückspiel.. aber 2:1 gegen Sivillia ist eine gute Leistung 
Super!
Super!
-
spongebob04
- Beiträge: 578
- Registriert: 1. Aug 2010, 21:43
Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
Super, Jungs

Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
Danke!Dr.BeSt hat geschrieben:Ich gratuliere mal fern ab als Erster und so!!
Hut ab
Klassespiel - und ganz Deutschland hat's gesehen!
Das ist ohne Zweifel der beste Schlaudraff, den es je gab. Das Ergebnis geht völlig in Ordnung. Mehr war gegen diesen Gegner absolut nicht drin.
Ein Tor ist in Sevilla immer drin. Und dann? Für's Rückspiel alles offen.
Dass 96 inzwischen mit den besten in Europa mithalten kann - ich glaub's einfach nicht.
Danke für diesen tollen Abend.
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
DANKEDr.BeSt hat geschrieben:Ich gratuliere mal fern ab als Erster und so!!
Hut ab
Fair von Dir
Ich bin froh, das mein Herz das ausgehalten hat.
Jede Woche möchte ich so ein Spiel nicht miterleben.
Wollen wir mal hoffen, das die Spanier nächste Woche auch noch streiken und Sie will ja
Was diese Spanier drauf haben, hat sich aber schon gewaltig aufgezeigt.
Falls gegen Hertha sich keine gravierenden Verletzungen einstellen, glaube ich an ein Unentschieden in Spanien.
Re: Hannover 96 - FC Sevilla (Vor dem Spiel)
Gutes Spiel für Hannover 96, ich mochte Ihr Team auf diese sehr gut organisiert und hat eine gute Ball aus.
Sevilla sehe ich auf meinem Computer nicht geschossen, ich denke, es ist der Mangel an Wettbewerb und adactacion neue Spieler, ich hoffe, dass Sanchez Pizjuan authen sehen
Sevilla tico wir gewöhnt sind.
Freunde von Hannover Ich erwarte von Ihnen, nach Sevilla zu kommen habe ich eine gute Zeit, wir sind ein gutes Hobby und eine große Umarmung bis Donnerstag.

Sevilla sehe ich auf meinem Computer nicht geschossen, ich denke, es ist der Mangel an Wettbewerb und adactacion neue Spieler, ich hoffe, dass Sanchez Pizjuan authen sehen
Sevilla tico wir gewöhnt sind.
Freunde von Hannover Ich erwarte von Ihnen, nach Sevilla zu kommen habe ich eine gute Zeit, wir sind ein gutes Hobby und eine große Umarmung bis Donnerstag.



