ich heiße Nils und bin 31 Jahre alt.
Bin seit 2001 in Hannover und seit ca. 2005 regelmäßig zu gewissen Sportereignissen
Gruß
Nils
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Das ist auch für mich ein ständiges Ärgerniss. Ich bin schon am überlegen, ob ich in den Jugendblock auf der Süd gehe, da ist Rauchverbot.Weiße_Stutzen hat geschrieben: - der Zigarettenqualm von benachbarten Zuschauern
Richtig! Das Sammelbild aus dem Bergmann-Album von 1967/68 glaube ich.RR hat geschrieben: Dein Avatar ist Skoblar, richtig?
Ja, es war schon eine Riesenschüssel. Ganz offen halt und mit viel mehr Stehplätzen als heute. Genau weiß ich es aber nicht, wieviele Zuschauer insgesamt darin Platz hatten.RR hat geschrieben: Dann kennst Du ja noch das alte Niedersachsenstadion mit ca. ich glaube 70.000 Zuschauer? Oder wieviel gingen 68 rein?
Guter Tipp. Vielleicht gehe ich ja auch mal wieder hin!RR hat geschrieben:Das ist auch für mich ein ständiges Ärgerniss. Ich bin schon am überlegen, ob ich in den Jugendblock auf der Süd gehe, da ist Rauchverbot.Weiße_Stutzen hat geschrieben: - der Zigarettenqualm von benachbarten Zuschauern
na das wäre doch ein AnfangWeiße_Stutzen hat geschrieben:Guter Tipp. Vielleicht gehe ich ja auch mal wieder hin!RR hat geschrieben:Das ist auch für mich ein ständiges Ärgerniss. Ich bin schon am überlegen, ob ich in den Jugendblock auf der Süd gehe, da ist Rauchverbot.Weiße_Stutzen hat geschrieben: - der Zigarettenqualm von benachbarten Zuschauern
Das Spiel habe ich auch live erlebt.Weiße_Stutzen hat geschrieben:Hallo,
Das erste Mal war ich am 27. April 1968 zusammen mit meinem Vater im Niedersachsenstadion.
Echt? Kannst Du Dich auch noch an die Trikots erinnern? Waren es wirklich die grünen Shirts? Oder habe ich mich da getäuscht?Adolar58 hat geschrieben: Das Spiel habe ich auch live erlebt.
das weiss ich nach 43 Jahren wirklich nicht mehr so genau.Weiße_Stutzen hat geschrieben:Echt? Kannst Du Dich auch noch an die Trikots erinnern? Waren es wirklich die grünen Shirts? Oder habe ich mich da getäuscht?
Das Bild stammt tatsächlich aus dem Bergmann-Album von 1967/1968: http://www.fussballsticker.eu/Bergmann% ... 01968.html!Weiße_Stutzen hat geschrieben:Richtig! Das Sammelbild aus dem Bergmann-Album von 1967/68 glaube ich.RR hat geschrieben: Dein Avatar ist Skoblar, richtig?Ja, es war schon eine Riesenschüssel. Ganz offen halt und mit viel mehr Stehplätzen als heute. Genau weiß ich es aber nicht, wieviele Zuschauer insgesamt darin Platz hatten.RR hat geschrieben: Dann kennst Du ja noch das alte Niedersachsenstadion mit ca. ich glaube 70.000 Zuschauer? Oder wieviel gingen 68 rein? (