Mensch.... DANKE AN ALLE .... die Mannschft, an Mirko, den ganzen Trainerstab und an die Sevilla-Fahrer.... GROSSE KLASS!!!!
::::
Was wird nun aber aus den gelben Karten aus den Play-Off-Spielen???
Leipzig96 hat geschrieben:und morgen kommen 3 neue gegner , ich hoffe doch das ich dann Urlaub bekomme und auswärts einiges dann sehe , Prag , Salzburg u. a . wären schöne Gegner.
Prag ist raus.
AS Rom ist raus.
Celtic raus.
Rangers sind raus.
Partizan und Roter Stern auch raus.
Sporting Lissabon raus.
Panathinaikos raus.
Spartak Moskau raus.
Rosenborg raus.
Danke Danke Danke
Danke an alle Fans, Auswärtsfahrer oder Zuhause-Anfeurer, Mirko und die Mannschaft "dahinter" und natürlich an das Team, das heute allen Blödrednern den Mund geschlossen hat. Ich bin sowas von stolz auf euch alle! Feiert bitte als würde es keinen Morgen geben und genießt das, was uns heute Abend beschert wurde! PROST
Gunther hat geschrieben:heute abend ist der "rote riese" endgültig erwacht!
und das schönste ist, er blinzelt nicht nur schüchtern, sondern hat beide augen weit auf.
Und er wird von Deutschland und Europa wahrgenommen... Endlich!
Was wird nun aber aus den gelben Karten aus den Play-Off-Spielen?
Das habe ich mich nach der Gelbflut auch gefragt.
So nach dem Motto:
Kriegen wir sie hier noch nicht raus (siehe Elfer) dann schwächen wir sie wenigstens (siehe Karte für Pinto).
Rossi Bist Du noch da
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch
Ich bin überwältigt... einfach überwältigt....
Wir haben das beste Team ind er Europa League geschlagen...?
WIR sind die Besten !!!!
Bukarest steht nichts im Weg !
Mit Tränen in den Augen nach dem Abpfiff da gesessen und gedacht ich träume. Danke Jungs, ihr seid so unglaublich! Ich bin soooo stolz auf diese, meine!, Mannschaft!
Gunther hat geschrieben:heute abend ist der "rote riese" endgültig erwacht!
und das schönste ist, er blinzelt nicht nur schüchtern, sondern hat beide augen weit auf.
Sehe ich genauso! *mitfeuchtenaugen*
Hast Du denn irgendwo die Übertragung sehen können?
[i]"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt" Forrest Gump[/i]