Stimmen hat geschrieben:Kann mir jemand erklären, warum Krakau nicht unserer Gruppe zugelost werden konnte, Poltawa aber zwingend in unserer Gruppe musste?! Diese Auslosungsmathematik ist für mich absolut nicht nachzuvollziehen!
Wie schade, Krakau wäre eines meiner Wunschziele gewesen. Aber so ist auch schön!
Weil Warschau schon in Gruppe C war und Gruppe A-C zusammengehörten. Ganz genau blicke ich da auch nicht hinter. Aber die Gruppen wurden nochmals zusammengefasst, damit keine Vereine aus den selben Ländern in diesen selben "Gruppen-Gruppen" spielen zwecks TV-Übertragung etc.
Bei Poltava müsste es dann eigtl. genauso mit einer anderen Gruppe der Fall gewesen sein.
"Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)
RR hat geschrieben:die Stadien:
Lüttich, nur 29173 Plätze
Kopenhagen, nur 38065 Plätze
Poltava, nur 24600 Plätze
Marktwerte der Mannschaft laut Transfermarkt:
Lüttich, ca. 45 Mio.
Kopenhagen ca. 38 Mio.
Poltava, ca. 15 Mio.
Kleine Stadien, von der Spielstärke sollte das machbar sein.
Ich denke, dass es kaum Probleme geben duerfte, an Karten zu kommen. Vor allem in der Ukraine nicht. Ich hab mal nach Bildern vom Stadion gesucht. Da ist nix los. Ich weiss nicht, wie viele Fans bei Luettich oder Kopenhagen so in der Regel im Stadion sind. Aber so fuer um die 3.000 Rote sollte es immer reichen. Wobei gerade nach Belgion und Kopenhagen meiner ersten Schaetzung nach 5.000 die Reise antreten werden. Das ist einfach so ein Gefuehl[/quote
Ticketnews für Auswärts ?
Wäre auch ganz praktisch, wenn das schon bald passieren würde, weil dann kann man immerhin die Reise etwas planen und ggf Geld sparen.
Also bei unserer Heimstärke sind eigentlich 3 Heimsiege pflicht. Und Auswärts sollte auch was zu holen sein. Ein weiterkommen ist bei der Gruppe eigentlich gut vorstellbar.Wäre einfach zu geil wenn man die Gruppenphase besteht
Ich sag mal vorsichtig "Losglück". Kopenhagen war von Anfang an mein Wunsch (also nachdem FC Midtjylland rausgesegelt ist).
Da kann ich am WE entspannt schonmal die günstigsten Hotels raussuchen und buchen
DerRoteCoyote hat geschrieben:15.09. 96 vs. Lüttich
29.09. Poltava vs. 96
20.10. 96 vs Kopenhagen
03.11. Kopenhagen vs. 96
30.11. Lüttich vs. 96
15.12. 96 vs. Poltava
A good group!
YES WE CAN!
AC MILAN FAN / HANNOVER 96 FAN / BRISBANE CITY FC FAN
Wir haben doch mal Glück beim Losen. natürlich, darf man nihct unterschätzen, aber das Geilste ist doch: es geht weiter! Ich kann´s immer noch gar nicht glauben! Europapokaaaal!!!
ich weiß, die Gruppenphase muss überstanden werden, aber Leute:
Stellt euch mal vor: Viertelfinalspiele vom Europokal in der AWD-Arena. Traumhaft!
Und ich denke bei alle Euphorie: MS versteht es, die Spieler immer wieder auf die nächste Mannschaft einzustellen, aus welcher Ecke auch immer die kommen.
Ich glaube: die zittern mehr vor uns als wir vor denen!!;)
[quote="Discostu"]Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)[/quote]
Gunther hat geschrieben:wie ich mitbekommen habe, steht auf den loszetteln immer die kompletten vereinsnamen.
da frage ich mich, warum steht auf unseren los nicht "Hannoverscher Sportverein 96"?
Brezelboy hat geschrieben:ich weiß, die Gruppenphase muss überstanden werden, aber Leute:
Stellt euch mal vor: Viertelfinalspiele vom Europokal in der AWD-Arena. Traumhaft! ...
Ganz so schnell geht's dann doch nicht. Nach der Gruppenphase warten erst mal Sechzehntel- und Achtel-Finale auf uns...
ja, aber die Worte Sechzehntelfinalspiel und Achtelfinalspiel klingen blöd und regen nicht genug die Phantasie an;)
[quote="Discostu"]Bemerkenswert: Heimspiele haben wir die Hinrunde nur im Norden oder Westen zu bestreiten. (sofern ich mich nicht vertippt habe)[/quote]
Lüttich . Kopenhagen geht immer wenn einer ein Bus plant ab Hannover würde schon mitkommen mit min.3 Personen ,,reservieren,, Ab Leipzig wäre natürlich was.
Poltava würde ich auch mitkommen , da nur 1 Person
Es ist wirklich schwer vernünftige Unterkünfte in Kopenhagen zu finden.
Irgendwie ist dort alles mit Gemeinschaftsbad, das wäre hier undenkbar.
Und dann wird es auch schon zu teuer.
Wenn jemand Alternativen und Vorschläge hat, bitte her damit!
Ich bin fleißig auf der Suche nach einer passenden Unterkunft, werde nämlich dann 3 Nächte bleiben.
Sottrumer96er hat geschrieben:Weil Warschau schon in Gruppe C war und Gruppe A-C zusammengehörten. Ganz genau blicke ich da auch nicht hinter. Aber die Gruppen wurden nochmals zusammengefasst, damit keine Vereine aus den selben Ländern in diesen selben "Gruppen-Gruppen" spielen zwecks TV-Übertragung etc.
Bei Poltava müsste es dann eigtl. genauso mit einer anderen Gruppe der Fall gewesen sein.
Genaus!
Es gibt zwei Anstoßzeiten. 21:05 Uhr und 19:00 Uhr.
Alle Gruppen wurden durch zwei geteilt, so dass ein Land, das mehr Vertreter als nur einen hat, beide Spiele übertragen kann.
Also 96 ist z.B. im andere Gruppenkomplex als Schalke. Das heißt, wenn 96 um 21:05 Uhr spielt, spielt Schalke um 19:00 und umgekehrt.