Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 14 | [ 267 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 FC Sevilla - Hannover 96 1:1 (Nach dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 1:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.08.2011 18:40 

Registriert: 30.12.2009 12:07
Beiträge: 154


Offline
Die oft angesprochene Doppel/Dreifachbelastung geht auch an uns nicht vorbei... he he ... Habe gerade alle schon terminierten Spieltage in meinen Kalender eingetragen und bin jetzt etwas überfordert. An was man da nicht alles denken muss... Tickets besorgen, Planung der Auswärtsfahrten mit den 96-Kumpels, private Termine verschieben... Puh, ich glaub', ich brauch' 'nen Manager :D

Edit: oups, falscher Thread :noidea2: - hier steige ich scheinbar auch schon nicht mehr durch...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 1:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.08.2011 18:50 

Registriert: 15.03.2009 20:56
Beiträge: 25
Wohnort: Höhle des Löwen


Offline
Wuchtbrumme80 hat geschrieben:
Freue mich schon riesig auf Sonntag, wenn das Stadion den Jungs nochmal ganz persönlich zeigt, was wir von ihnen halten!

Wie soll ich nur die 3 Wochen danach ohne Heimspiel überstehen?! :noidea2:

Bin mir nicht so sicher, ob ich Sonntag überhaupt wieder bei Stimme bin ;) Außerdem habe ich gesangsverbot von meiner Regierung erhalten, damit man sich irgendwann auch wieder mit mir unterhalten kann...
Und mit Erkältung zweimal am Tag zu landen ist auch kein Vergnügen. Was soll's, der Druck auf den Ohren wird schon irgendwann aufhören :D
War einfach geil!!!

Schade, dass die Leute die zum Flughafen gepilgert sind, die Mannschaft nicht gesehen haben. Wir haben schon im Airport in Sevilla das Vergnügen Spalier stehen zu dürfen! Da worden gesangstechnisch noch mal die letzten Reserven aktiviert.
Unvergessliche Momente...

@Sevillistas
Danke für die fairen Glückwünsche. Ich hoffe eure Stadt noch einmal besuchen zu dürfen. Hoffentlich dann nicht mehr in einem Play-Off-Spiel! Ich werde dann auch sicher nicht noch einmal am gleichen Tag zurückfliegen. Sevilla ist schön und die Leute dort nett und entspannt.
Hanover y Sevilla un solo corazon, wie es auf einigen Trikots so nett hieß.
Tut uns aber bitte einen gefallen und verbessert das Catering im Gästebereich - hatte schon Mitleid mit dem armen Menschen, der alleine 3000 durstige Kehle bedienen musste und recht zügig nur noch sowohl geschmacks-, als auch alkoholfreies Bier ausschenken konnte, da vom Wasser bis zur Fanta alles ausverkauft war...
Ach ja, und bringt das nächste Mal noch ein paar mehr Fans zu uns mit. Eure Mannschaft hat es verdient.

PS
Meine Bewunderung für unsere Kameraden, die ohne ausreichende Wasserzufuhr Tapfer im Oberrang in der prallen Sonne ausgehalten haben, ich selbst habe mich solange vor den Polizisten verdrückt, bis auch der Unterrang geöffnet wurde (beim Warten auf das Bier, ging das auch ganz gut ;) )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 1:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.08.2011 19:04 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 416
Wohnort: Detmold


Offline
So, hier mal die Rückkehrer!

http://www.ndr.de/regional/niedersachse ... r3239.html

_________________
Peña Atlética Centuria Germana - Deutschlands Atlético Fanklub Nr.1 - http://www.atleticomadrid.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 1:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.08.2011 19:05 
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2005 13:24
Beiträge: 6338
Wohnort: Solothurn (CH)


Offline
Langsam wird mir erstmal bewusst, was unser aller Lieblingsverein gestern geleistet hat. Nach dem Spiel war die erste Reaktion noch: "Na also, das war ja auch mein Tipp" und ich bin zufrieden mit meiner Freundin ins Bett gegangen. 5 Uhr klingelt schließlich der Wecker und es werden wieder 34°C...

Heute morgen war dann alles schon wirklicher. Ich bin vor der Arbeit noch schnell in meine Wohnung gefahren um meine Fahne zu holen und sie in der Firma aufzuhängen. Man sagt mir nach, ich wäre fast schon schlimmer als der Stempfle (DO-Fan). Dann die Gratulationen und das Schulterklopfen derselben Kollegen, die gestern noch unser Weiterkommen vehement bezweifelt haben. Da habe ich erst realisiert, was gestern passiert ist. Ich bin vor Stolz und Glück fast geplatzt. Das ist so ein geiles Gefühl, dass 96 erstmals so richtig wahrgenommen, die Leistung gewürdigt wird in einer von den Bayern und dem VfB dominierten Region, wo man immer nur mitleidig belächelt wurde. Es tut einfach nur gut.

In der Gruppenphase werde ich an jedem Spieltag wie schon beim Hin- und Rückspiel gegen Sevilla den ganzen Tag im "Auf-nach-Europa"-Shirt rumlaufen. Das hilft wirklich.
Der einzige Wermutstropfen: Ich war nicht dabei in Sevilla. Und jetzt fange ich an zu feiern. Prost.

:fan: :dance: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2011 19:24 

Registriert: 22.09.2010 00:49
Beiträge: 304


Offline
"Geschichte geschrieben" heißt es auf der Homepage von Hannover 96. Grund genug auch zu diesem Anlass, ähnlich wie schon der Saisonrückblick 2010/2011, ein Video zusammenzufuckeln!

Hier das Ergebnis: http://www.youtube.com/watch?v=RsQtrteluJs

Viel Spaß damit - In ungefähr einer Stunde ist Video dann auch zum Download bereit, falls da wer Interesse dran hat. Link kann ich dann gerne per PN geben!


(Hoffe es gefällt) Ich weiß nicht ob die Youtube-Nutzer "berghop" und "oneboyshooty" auch hier im Forum angemeldet sind: Ich hab mich mal an euren Videos bedient - ich bitte um Verzeihung!

_________________
"..und wer die Bayern schlägt in dieser Saison, spielt ganz oben mit!"

Saisonrückblick 2010/2011

Rückblick Hannover 96 - FC Sevilla


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 1:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 26.08.2011 20:59 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 30613
Wohnort: Hannover


Offline
jagutäh hat geschrieben:
Klago hat geschrieben:
Ihr könnt stolz auf Eure Mannschaft sein. Wenn viele noch glaubten, dass die letzte Saison eine Eintagsfliege gewesen sei, sind jetzt wohl auch die letzten Zweifler eines besseren belehrt.
96 wird sich auf jeden Fall in der oberen Hälfte der Liga - Tabelle festsetzen und ist auch international für das eine oder andere Erfolgserlebnis gut.
Wenn man bedenkt, dass sich die Mannschaft gegenüber der Saison 2009/2010 nicht wesentlich verändert hat, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Ich hoffe dass unsere beiden Mannschaften ordentlich Punkte für die 5 - Jahreswertung sammeln und dann auch mal von dem wichtigen 4. Platz profitieren. :)


Vielen Dank für Deine Glückwünsche und Deine Einschätzung, Klago :nuke: .

Für Schalke auch alles Gute in der EL und in der BuLi! Eigentlich war es ja schon vorher klar, dass Ihr das gegen Helsinki noch dreht :wink2: . Ich hoffe nur, dass wir in der EL noch nicht allzubald aufeinander treffen.

Da schließe ich mich an, wir sehen uns in Bukarest im Finale! :mrgreen: Und die Bauern-Looser aus der CL überlassen wir Euch! :wink2:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: 26.08.2011 22:43 
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2009 19:25
Beiträge: 207


Offline
realwenga hat geschrieben:
"Geschichte geschrieben" heißt es auf der Homepage von Hannover 96. Grund genug auch zu diesem Anlass, ähnlich wie schon der Saisonrückblick 2010/2011, ein Video zusammenzufuckeln!

Hier das Ergebnis: http://www.youtube.com/watch?v=RsQtrteluJs

Viel Spaß damit - In ungefähr einer Stunde ist Video dann auch zum Download bereit, falls da wer Interesse dran hat. Link kann ich dann gerne per PN geben!


(Hoffe es gefällt) Ich weiß nicht ob die Youtube-Nutzer "berghop" und "oneboyshooty" auch hier im Forum angemeldet sind: Ich hab mich mal an euren Videos bedient - ich bitte um Verzeihung!


Das Video ist super geworden, fast so gut wie die beiden Spiele :wink:

:fan: :fan: :fan: :fan: :fan:

_________________
#26


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 1:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.08.2011 14:27 

Registriert: 10.03.2011 17:25
Beiträge: 16


Offline
Gibt es jetzt die Möglichkeit, dass Spiel volle 90min nochmal anzuschauen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 1:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 29.08.2011 17:26 

Registriert: 28.04.2010 13:06
Beiträge: 116


Offline
Absolutes Gänsehaut-Video :nuke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 1:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2011 00:06 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 11488


Offline
realwenga :nuke: :nuke:
Top.

Beim Ansehen ist es für mich wie auf einer Hängebrücke....Kribbeln am ganzen Körper.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 1:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2011 01:42 

Registriert: 09.02.2009 13:57
Beiträge: 185
Wohnort: DK


Offline
einwerfer hat geschrieben:
realwenga :nuke: :nuke:
Top.

Beim Ansehen ist es für mich wie auf einer Hängebrücke....Kribbeln am ganzen Körper.


Mehr ist dazu nicht zu sagen! :nuke: :fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 1:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2011 13:46 
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2005 20:46
Beiträge: 71


Offline
Ich suche eine Aufzeichnung der Sport1 Sendung von unserem historischen Sevilla-Auftritt- gibt's den irgendwo im Web? Oder hat jemand eine CD/DVD von dem Spiel, die er mir kopieren kann (natürlich gegen angemessene Provision....)?

Danke im voraus.

_________________
Der Ball ist rund!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 1:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2011 14:56 

Registriert: 23.02.2011 01:49
Beiträge: 218


Offline
HI!
Ich habe das Spiel mit Vorberichterstattung noch auf der Festplatte meines DVD-Recorders ,muss ich erst noch bearbeiten/Werbung rausschneiden und könnte es dann auf eine DVD brennen .Ist allerdings keine besondere Qualität weil man Sport 1 HD nicht aufnehmen kann und ich somit den normalen Sport 1 Sender (vormals DSF) nehmen musste


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 1:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2011 15:44 

Registriert: 06.08.2011 22:24
Beiträge: 77


Offline
Hab mal ne kurze Frage an euch zum Spiel, wäre super, wenn die mir jemand beantworten könnte: gegen Sevilla wie auch in der Gruppenphase sind Stehplätze ja verboten.

Haben sich die Leute in N1-N8 überhaupt hingesetzt ? Hab das nicht beobachtet und stehe nun vor der Wahl, Stehplatz Karten oder Sitzplatz Karten zu nehmen.

Denn wenn ich dort wirklichen sitzen muss, kann ich mir nicht vorstellen, besonders viel durch den Zaun sehen zu können...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 1:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 30.08.2011 16:59 
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2005 20:46
Beiträge: 71


Offline
Schatzschneider hat geschrieben:
HI!
Ich habe das Spiel mit Vorberichterstattung noch auf der Festplatte meines DVD-Recorders ,muss ich erst noch bearbeiten/Werbung rausschneiden und könnte es dann auf eine DVD brennen .Ist allerdings keine besondere Qualität weil man Sport 1 HD nicht aufnehmen kann und ich somit den normalen Sport 1 Sender (vormals DSF) nehmen musste


Hab Dir eine PN geschickt- ruf bitte zurueck- danke.

_________________
Der Ball ist rund!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 1:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 31.08.2011 17:17 

Registriert: 18.08.2011 12:04
Beiträge: 22


Offline

moin,
ich habe jetzt nicht alles gelsen was zu dem spiel geschrieben wurde
und vielleicht hat auch schon einer gefragt...wenn nicht, mach ich das jetzt ;)

gibts das spiel in hd irgendwo ???

und wenn ja, büddee ne PN an mich !!!!!!

danke dafür

:fan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 1:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.09.2011 00:52 

Registriert: 26.08.2011 14:50
Beiträge: 2


Offline
Mein Mann war live beim Spiel und Sport1 hat ihn gefilmt und dies auch ausgestrahlt :)
Von daher hätte ich sehr gerne auch eine DVD. Natürlich gegen Bezahlung!
Bitte PN an mich! Vielen Dank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 1:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.09.2011 20:45 

Registriert: 08.08.2006 20:04
Beiträge: 147


Offline
Ein Kumpel von mir hat an der Bar Ingrid des Mittwochs irgendwie seinen Sonnenhut und seine Niedersachsenfahne der allgemeinen Stimmung "geopfert". Sollte sich Hut oder Fahne irgendwie wieder einfinden, wäre das natürlich super:

http://www.das-fanmagazin.de/forum/verm ... hsenfahne/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 1:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 04.09.2011 22:30 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
notleidene 96er, die noch immer ihr leben ohne eine aufzeichnung dieses spiels fristen müssen ( :wink: ), können sich bei mir per PN melden.
mit vor- u. nachbericht/interviews. aber kein HD.

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: FC Sevilla - Hannover 96 1:1 (Nach dem Spiel)
BeitragVerfasst: 12.10.2011 21:40 

Registriert: 07.02.2005 19:32
Beiträge: 865
Wohnort: Hagen


Offline
Ich habe da noch eine nette Ablenkung für einsame Abende. Schaut mal hier :fan:

_________________
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 14 | [ 267 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: