Hamburger SV Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 23.08.2011 16:53 |
|
|
Steff hat geschrieben: Deistersuentel hat geschrieben: Am kommenden Spieltag geht es den anderen Chaosverein. Wenn auch dieses Spiel verloren geht, brennt ganz Hamburg, außer St.Pauli!! Eine erneute Niederlage und Oenning ist Vergangenheit! Pass mal auf - wenn es dann soweit ist geht's wieder los, und unser Trainer ist beim HHSV im Gespräch  Bleib locker !! Slomka hat einen Vertrag mit 96, wohnt in Hannover, wäre mehr als bekloppt bei solchen Verhältnissen, die seit langer Zeit in Hamburg herrschen, zu wechseln. Außerdem ist der kleine HSV mehr als klamm.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 23.08.2011 20:51 |
|
|
Zitat: +++ 13.27 Uhr: Rajkovic in Hamburg gelandet +++ Der serbische Innenverteidiger Slobodan Rajkovic ist zum Medizincheck beim Hamburger SV eingetroffen. Dies bestätigte Mediendirektor Jörn Wolf am Dienstag. Der 22-Jährige wäre der fünfte Chelsea-Youngster, der an der Elbe landet. Zuletzt war er an den niederländischen Erstligisten Vitesse Arnhem ausgeliehen. Beim HSV soll er bis 2014 unterschreiben und etwa zwei Millionen Euro Ablöse kosten. Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/556819/artikel_transferticker_rajkovic-gelandet---drei-angebote-fuer-cissc3a9.html Der sollte sich besser nicht zu sehr an den bisherigen Trainer gewöhnen... 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
18Hildesheimer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 23.08.2011 21:04 |
|
|
Also diese Chelsea Nachwuchs Geschichte nimmt mMn mittlerweile immer groteskere Züge an. Mal abwarten. Haben ja noch rund ´ne Woche Zeit ... da geht noch was mit dem Chelsea Nachwuchs. so 2-3 könnten da noch transferiert werden 
_________________ Ich ziehe mir mein Trikot an, geh Rot Schwarz aus dem Haus - Das trägt man so ... Blau-Gelb sieht Scheiße aus ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 23.08.2011 23:44 |
|
|
so allmählich keimt bei mir der verdacht auf....daß es ein naturgesetz geben muß: "in der bundesliga kann es nur einen HSV geben." daher verstehe ich es auch langsam besser, warum 96 jahrzehntelang die sche.ße am hacken hatte. und nun, da 96 endlich da angekommen ist wo sie hingehört (obere tabellendrittel)....zieht das schicksal die hamburger in die sche.ße. schade, denn ich hätte mich auf ein etabliertes nordderby auf augenhöhe sehr gefreut. um so wichtiger, daß braunschweig aufsteigt. sonst gehen uns die "echten" gegner aus. 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 24.08.2011 00:01 |
|
|
Herr Arnesen scheint ein Mann zu sein, der sich nicht gerne auf Dienstreisen begibt... oder eben nicht besonders einfallsreich ist...
Ein Freund sagte mir am Wochenende, die derzeitige HSV-Transferpolitik würde ihn irgendwie an das 96 Mitte der 80er erinnern... Drews, Nagel, Zechel, Kohn, Zanter...
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 24.08.2011 00:21 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Geschichte wiederholt sich eben! Nur hat es in Hamburch noch keiner gemerkt! Und uns Uwe Seeler muss sich die Ergebnisse erstmal runtertrinken, aber ob der was sagt, oder in China fällt ein Sack Reis um, völlig egal. Der lebt eh noch in seinem Fußball der 60er Jahre und hat noch nicht gemerkt, daß der Profifußball sich seitdem komplett verändert hat. Es gibt halt kein Gesetz, das der HSV immer oben stehen muss oder ewig der Bundesliga angehören soll, man muss sich dieses alles hart erarbeiten. Daß Hannover 96 jetzt international spielt und sein HSV nicht, muss für Seeler ein Schlag ins Gesicht sein. Kein Wunder, das er nun dieses Problem mit Astra oder Holsten runterspülen muss. Im Gegensatz zu 96 war der HSV noch nie zweit- oder sogar drittklassig, da sieht man mal, wie die Zeiten sich grundlegend verändert haben und was sich Hannover in den vergangenen 15 Jahren hochgearbeitet hat. In Hamburg gab es die letzten Jahre eigentlich nur noch Stillstand und den Jahrmarkt der Eitelkeiten, kein Wunder, das der HSV so steht wie er jetzt steht. Immerhin, einen Neuanfang haben sie nun gewagt, aber der Weg in eine bessere Zukunft ist noch sehr weit.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 24.08.2011 07:06 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Da hat man gedacht mit Frank Arnesen kommt der Heilsbringer mit der großen Erfahrung...., dann kauft er die halbe 2. Mannschaft von Chelsea... Der Trainer Oenning hat für mich kein Profil, er ist auch noch so lange im Rampenlicht. Man nimmt ihn auch nicht wirklich wahr. Es scheint mir im Moment, als wenn die Verantwortlichen den kleinen HSV an die Wand fahren. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 24.08.2011 13:11 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Anscheinend ist in Hamburg die Zeit stehengeblieben. Lt. Videotext hat Oenning seine Mannschaft in der Mannschaftsbesprechung vor dem Bayern-Spiel vor der Gefährlichkeit von Miro Klose gewarnt, sollte dieser für Gomez eingewechselt werden! Dieser spielt aber mittlerweile für Lazio Rom, also hochprofessionelle Vorbereitung kann man Oenning sicher nicht unterstellen! Mit solchen Fehlinformationen gräbt man an seiner eigenen Autorität, den wird in absehbarer Zukunft keiner mehr ernst nehmen. Sollte er die Besprechung vor dem Derby gegen 96 noch erleben, erwarte ich, daß er sein Team vor Siggi Reich warnt, falls dieser für Abdellaoue eingewechselt wird.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 24.08.2011 14:15 |
|
|
Am Anfang der Saison hieß es, Arnesen und Oenning haben alles Zeit der Welt für einen grundlegenden Neuaufbau mir jungen Spielern. Das dass Geschwätz nichts wert ist...Na gut. Jung sind sie nun, die Spieler, aber wer spuckt denn da schon nach dem dritten Spieltag in die Suppe Hunke, Kühne, Rieckhoff  , ich weiß es nicht.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
Zuletzt geändert von einwerfer am 24.08.2011 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 24.08.2011 14:20 |
|
|
Der Aufbau einer völlig neuen Truppe, speziell mit relativ jungen Spielern braucht Zeit. Dieser werden Arnesen und Oenning wohl nicht bekommen. Das Umfeld murrt schon, aber bei den Leistungen auch kein Wunder.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 24.08.2011 16:09 |
|
|
malu57 hat geschrieben: Anscheinend ist in Hamburg die Zeit stehengeblieben. Lt. Videotext hat Oenning seine Mannschaft in der Mannschaftsbesprechung vor dem Bayern-Spiel vor der Gefährlichkeit von Miro Klose gewarnt, sollte dieser für Gomez eingewechselt werden!
Ich frag mich, wer von den Leuten schon wieder mit sowas an die Öffentlichkeit geht.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 25.08.2011 07:00 |
|
|
da gibt es wohl einen Spitzel oder Maulwurf?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 27.08.2011 17:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 27.08.2011 17:57 |
|
|
Ich hab mich selten so über ein Kölner Tor gefreut wie beim 4:3 für den FC.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 27.08.2011 18:03 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Über Tore der Kölner freue ich mich eigentlich nie.
Absolut unterirdisch, was da derzeit in Hamburg abläuft. Ich hoffe, die können bald den Schalter umlegen. In 14 Tagen müssen sie nach Bremen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 27.08.2011 19:42 |
|
|
Bei Hamburg kann der Schalter ruhig solange unten bleiben bis sie in Liga 2 sind. Wäre die passende Strafe für die Vereinspolitik. Ich bin mal gespannt, ob sich Oenning noch lange halten kann. Die Fans in Nürnberg hatten ihm damals ein desaströses Zeugnis ausgestellt und das was er in Hamburg bislang erreicht hat, ist auch nicht gerade berauschend. Wirklich gute Alternativen gibt der Markt auch nicht her. Aber vielleicht holt Arnesen ja den A-Jugend Trainer von Chelsea 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 27.08.2011 20:03 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Bei Hamburg kann der Schalter ruhig solange unten bleiben bis sie in Liga 2 sind. Wäre die passende Strafe für die Vereinspolitik. Ich bin mal gespannt, ob sich Oenning noch lange halten kann. Die Fans in Nürnberg hatten ihm damals ein desaströses Zeugnis ausgestellt und das was er in Hamburg bislang erreicht hat, ist auch nicht gerade berauschend. Wirklich gute Alternativen gibt der Markt auch nicht her. Aber vielleicht holt Arnesen ja den A-Jugend Trainer von Chelsea  Trainer wechsel bitte erst nach dem nächsten Spieltag! 
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 28.08.2011 10:29 |
|
|
Freu Dich nicht zu früh, diese Messe ist noch nicht gelesen! 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 28.08.2011 10:52 |
|
|
Ein geschmeidiges 4:0 für Werder würde ich sehr begrüßen 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hamburger SV Verfasst: 29.08.2011 00:00 |
|
|
Die Jungs haben gestern nicht gegen den Trainer gespielt, oder hat jemand von Euch einen anderen Eindruck diesbezüglich Nun hat Oenning Zeit, 2 Wochen an der Abwehr zu arbeiten. Ok, ich höre jetzt auf den Trainer zu verteidigen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
|