Forumsregeln


    Wichtig:

  • Karten dürfen maximal zu dem auf der Karte aufgedrucken Preis angeboten werden. Desweiteren dürfen die Versandkosten nicht höher als das tatsächliche Porto sein.
  • Hinweise und Verlinkungen zu eBay-Auktionen sind untersagt.
  • Preise dürfen entweder als Festpreis oder als Verhandlungsbasis angegeben werden, wobei beides nicht über dem Originalpreis liegen darf. Ein Preis muss angegeben werden! Angaben wie "...mit Preisvorstellung per PN" sind nicht erlaubt. Zuwiderhandlungen können von der kommentarlosen Löschung des Angebots bis hin zur Sperrung des Accounts führen.

Siehe Regeln für den Verkauf von 96-Eintrittskarten

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 
 Wichtig: Löschung von nicht regelkonformen Angeboten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wichtig: Löschung von nicht regelkonformen Angeboten
BeitragVerfasst: 30.08.2011 19:35 

Registriert: 12.01.2005 18:43
Beiträge: 4874


Offline
Hallo Userinnen und User,

der sportliche Erfolg unserer Roten und die Spielplangestaltung der Hinrunde werden dazu beitragen, dass es für viele Spiele kein ausreichendes Kartenkontingent geben wird. Ergo wird erfahrungsgemäß der Schwarzhandel mit Wucherpreisen ansteigen.

Um dies hier im Forum möglichst zu unterbinden, werden wir in Zukunft verstärkt gegen nicht regelkonforme Angebote vorgehen und diese kommentarlos löschen. Die Regeln könnt ihr unter den Bekanntmachungen nachlesen.

Folgendes ist auf jeden Fall zu beachten:
  • Ein Preis muss angegeben werden!
  • Der angegebene Preis darf nicht höher als der auf der Karte aufgedruckte sein!
  • Hinweise und Verlinkungen zu Auktionen sind untersagt!


Bei Angeboten, die keine konkrete Preisangabe beinhalten, werden wir nicht wie in der Vergangenheit praktiziert auf die Regeln hinweisen, sondern das Angebot direkt löschen!

Uns ist natürlich klar, dass dies durchaus mal vergessen werden kann oder der Originalpreis für den ein oder anderen als selbstverständlich erscheint und ihn deshalb nicht mit angibt. Von daher wird der entsprechende User eine PN mit kurzer Begründung erhalten und kann dann selbstverständlich erneut ein Angebot einstellen, welches den Regeln der Kartenbörse entspricht.

Sollte uns bekannt werden, dass User sich direkt per PN mit Wucherpreisvorstellungen auf Kartengesuche melden, so wie dies in der Vergangenheit desöfteren der Fall gewesen ist, behalten wir uns vor, den entsprechenden Account zu sperren!

Wir bitten um euer Verständnis, denn dies sollte im Interesse aller ehrlichen Käufer und Verkäufer sein.

Euer Moderatorenteam.

_________________
VORWÄRTS NACH WEIT


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 1 von 1 | [ 1 Beitrag ] | 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: