Hannover 96 - Standard Lüttich (vor dem Spiel)

Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Gesperrt

Erster Spieltag in der Gruppenphase: Werden unsere Roten an die Leistung gegen Sevilla anknüpfen?

Ja, Lüttich wird in der Festung Niedersachsenstadion nichts holen.
89
88%
Punkteteilung.
4
4%
Nein, Lüttich wird uns auf den Boden der Tatsachen zurückholen und nimmt die drei Punkte mit.
8
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 101

vinorojo
Beiträge: 480
Registriert: 22. Dez 2006, 21:19
Wohnort: Sarstedt

Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (vor dem Spiel)

Beitrag von vinorojo »

Roter_Adenstedter hat geschrieben:wiso hallt der sky reporter so :?:
weil du Baron von sonstwas bist, und in nem Schloss wohnst???? :noidea2:

Also in meiner bescheidenen Hütte klingt er normal.
Stoppt Heiko Rehberg
einwerfer
Beiträge: 12344
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (vor dem Spiel)

Beitrag von einwerfer »

Könnten wir vielleicht mal die Abseitsfalle weiter vom Tor nach vorne verlagern. Meine Nerven :shock:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Roter_Adenstedter
Beiträge: 1814
Registriert: 22. Aug 2009, 17:25
Wohnort: Adenstedt

Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (vor dem Spiel)

Beitrag von Roter_Adenstedter »

vinorojo hat geschrieben:
Roter_Adenstedter hat geschrieben:wiso hallt der sky reporter so :?:
weil du Baron von sonstwas bist, und in nem Schloss wohnst???? :noidea2:

Also in meiner bescheidenen Hütte klingt er normal.
ok aber welches von meinen 28 TV-Zimmer empfiehlst du? :laugh:
Egal welche Liga? Nö
Nordlicht96
Beiträge: 4664
Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (vor dem Spiel)

Beitrag von Nordlicht96 »

komm MS...WECHSELN :)
stoppelkamp für stindl, hauger für pinto
troptard
Beiträge: 1936
Registriert: 23. Sep 2007, 20:32
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard

Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (vor dem Spiel)

Beitrag von troptard »

Immerhin können wir ein Unentschieden halten. :?
Nordlicht96
Beiträge: 4664
Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (vor dem Spiel)

Beitrag von Nordlicht96 »

immerhin laufen sie mehr als in stuttgart..
troptard
Beiträge: 1936
Registriert: 23. Sep 2007, 20:32
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard

Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (vor dem Spiel)

Beitrag von troptard »

Wenn unserer Mannschaft nicht noch ein Patzer unterläuft, sieht es wohl nach Unentschieden aus!
Nordlicht96
Beiträge: 4664
Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (vor dem Spiel)

Beitrag von Nordlicht96 »

schade moritz!!! weiter so!!!
troptard
Beiträge: 1936
Registriert: 23. Sep 2007, 20:32
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard

Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (vor dem Spiel)

Beitrag von troptard »

"Stoppel soll nun noch mal für Wirbel sorgen" Vielleicht ein bischen spät, denke ich!
Nordlicht96
Beiträge: 4664
Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (vor dem Spiel)

Beitrag von Nordlicht96 »

troptard hat geschrieben:"Stoppel soll nun noch mal für Wirbel sorgen" Vielleicht ein bischen spät, denke ich!
ja das wurde hier ja auch schon oft diskutiert, warum MS immer so spät wechselt. ich verstehs auch nicht so wirklich :(
einwerfer
Beiträge: 12344
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (vor dem Spiel)

Beitrag von einwerfer »

so jetzt
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Trivium1984
Beiträge: 1551
Registriert: 21. Feb 2009, 17:35

Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (vor dem Spiel)

Beitrag von Trivium1984 »

Schade. zu wenig Präzision.
weltmeister
Beiträge: 14380
Registriert: 27. Sep 2007, 09:13

Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (vor dem Spiel)

Beitrag von weltmeister »

Das war nichts.
Ich bin vollkommen enttäuscht!
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Nordlicht96
Beiträge: 4664
Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (vor dem Spiel)

Beitrag von Nordlicht96 »

ohje..nach stuttgart hätte ich heute mit einer deutlichen steigerung gerechnet.
keine ideen
schlechtes zweikampfverhalten
zuviele fehlpässe (und kein gewollter kontrollierter fehlpass)

Positiv: Schlauffi und die Erkenntnis, dass Dolo auch links kann.
rotsticker
Beiträge: 17534
Registriert: 17. Feb 2008, 19:54

Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (vor dem Spiel)

Beitrag von rotsticker »

0 : 0 :(
Ich fand es auch nicht pralle.
Neo1896
Beiträge: 72
Registriert: 9. Aug 2010, 12:04
Wohnort: Wien

Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (vor dem Spiel)

Beitrag von Neo1896 »

Eine ganz schwache Leistung, mich würde mal interessieren, wie hoch die Fehlpassquote bei beiden Mannschaften war, dürften doch schon annähernd 70 % gewesen sein. Für mich hatte das mehr wie ein Freundschaftskick oder ein Abschiedsspiel, aber selbst da wird bestimmt mehr passieren.

Ich hoffe, so spielen sie nicht noch Sonntag.
~Reds Forever Hannover~
Gunther
Beiträge: 9690
Registriert: 3. Aug 2003, 20:48
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (vor dem Spiel)

Beitrag von Gunther »

ich habe heute festgestellt, daß es ein weiteren nachteil gibt, wenn man nicht live im stadion sein kann.
man schläft schneller ein. :roll:
einwerfer
Beiträge: 12344
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Hannover 96 - Standard Lüttich (vor dem Spiel)

Beitrag von einwerfer »

Gunther hat geschrieben:ich habe heute festgestellt, daß es ein weiteren nachteil gibt, wenn man nicht live im stadion sein kann.
man schläft schneller ein. :roll:
:laugh: :laugh:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
Gesperrt