Diskussionen um die internationalen Begegnungen unserer Roten (Europapokal - Vierschanzentournee)
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser , Erdbeere , Tiburon , Roter Stern , Bemeh , Anorie , Tanne , Discostu
vinorojo
Beiträge: 480 Registriert: 22. Dez 2006, 21:19
Wohnort: Sarstedt
Beitrag
von vinorojo » 15. Sep 2011, 20:21
Roter_Adenstedter hat geschrieben: wiso hallt der sky reporter so
weil du Baron von sonstwas bist, und in nem Schloss wohnst????
Also in meiner bescheidenen Hütte klingt er normal.
Stoppt Heiko Rehberg
einwerfer
Beiträge: 12344 Registriert: 7. Okt 2006, 16:06
Beitrag
von einwerfer » 15. Sep 2011, 20:23
Könnten wir vielleicht mal die Abseitsfalle weiter vom Tor nach vorne verlagern. Meine Nerven
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch
Roter_Adenstedter
Beiträge: 1814 Registriert: 22. Aug 2009, 17:25
Wohnort: Adenstedt
Beitrag
von Roter_Adenstedter » 15. Sep 2011, 20:24
vinorojo hat geschrieben: Roter_Adenstedter hat geschrieben: wiso hallt der sky reporter so
weil du Baron von sonstwas bist, und in nem Schloss wohnst????
Also in meiner bescheidenen Hütte klingt er normal.
ok aber welches von meinen 28 TV-Zimmer empfiehlst du?
Egal welche Liga? Nö
Nordlicht96
Beiträge: 4664 Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Nordlicht96 » 15. Sep 2011, 20:28
komm MS...WECHSELN
stoppelkamp für stindl, hauger für pinto
troptard
Beiträge: 1936 Registriert: 23. Sep 2007, 20:32
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
Beitrag
von troptard » 15. Sep 2011, 20:32
Immerhin können wir ein Unentschieden halten.
Nordlicht96
Beiträge: 4664 Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Nordlicht96 » 15. Sep 2011, 20:36
immerhin laufen sie mehr als in stuttgart..
troptard
Beiträge: 1936 Registriert: 23. Sep 2007, 20:32
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
Beitrag
von troptard » 15. Sep 2011, 20:39
Wenn unserer Mannschaft nicht noch ein Patzer unterläuft, sieht es wohl nach Unentschieden aus!
troptard
Beiträge: 1936 Registriert: 23. Sep 2007, 20:32
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
Beitrag
von troptard » 15. Sep 2011, 20:41
"Stoppel soll nun noch mal für Wirbel sorgen" Vielleicht ein bischen spät, denke ich!
Nordlicht96
Beiträge: 4664 Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Nordlicht96 » 15. Sep 2011, 20:45
troptard hat geschrieben: "Stoppel soll nun noch mal für Wirbel sorgen" Vielleicht ein bischen spät, denke ich!
ja das wurde hier ja auch schon oft diskutiert, warum MS immer so spät wechselt. ich verstehs auch nicht so wirklich
einwerfer
Beiträge: 12344 Registriert: 7. Okt 2006, 16:06
Beitrag
von einwerfer » 15. Sep 2011, 20:47
so jetzt
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch
weltmeister
Beiträge: 14380 Registriert: 27. Sep 2007, 09:13
Beitrag
von weltmeister » 15. Sep 2011, 20:51
Das war nichts.
Ich bin vollkommen enttäuscht!
Werden wir jemals aufsteigen? :-(
Nordlicht96
Beiträge: 4664 Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg
Beitrag
von Nordlicht96 » 15. Sep 2011, 20:52
ohje..nach stuttgart hätte ich heute mit einer deutlichen steigerung gerechnet.
keine ideen
schlechtes zweikampfverhalten
zuviele fehlpässe (und kein gewollter kontrollierter fehlpass)
Positiv: Schlauffi und die Erkenntnis, dass Dolo auch links kann.
Neo1896
Beiträge: 72 Registriert: 9. Aug 2010, 12:04
Wohnort: Wien
Beitrag
von Neo1896 » 15. Sep 2011, 20:54
Eine ganz schwache Leistung, mich würde mal interessieren, wie hoch die Fehlpassquote bei beiden Mannschaften war, dürften doch schon annähernd 70 % gewesen sein. Für mich hatte das mehr wie ein Freundschaftskick oder ein Abschiedsspiel, aber selbst da wird bestimmt mehr passieren.
Ich hoffe, so spielen sie nicht noch Sonntag.
~Reds Forever Hannover~
Gunther
Beiträge: 9690 Registriert: 3. Aug 2003, 20:48
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:
Beitrag
von Gunther » 15. Sep 2011, 21:01
ich habe heute festgestellt, daß es ein weiteren nachteil gibt, wenn man nicht live im stadion sein kann.
man schläft schneller ein.
einwerfer
Beiträge: 12344 Registriert: 7. Okt 2006, 16:06
Beitrag
von einwerfer » 15. Sep 2011, 21:04
Gunther hat geschrieben: ich habe heute festgestellt, daß es ein weiteren nachteil gibt, wenn man nicht live im stadion sein kann.
man schläft schneller ein.
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch