Didier Ya Konan Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 18.09.2011 18:33 |
|
|
das Tor wird ihn weiter nach vorne bringen, und seine Motivation steigern. Das läßt bestimmt auch die paar Fehler im Spiel schnell vergessen.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 18.09.2011 19:10 |
|
|
Ya Konan hat zumindest über weite Strecken des Spiels unglücklich gespielt. Ich denke aber, dass sein tolles Tor der Brustlöser war und wir in Zukunft wieder den Didier Ya Konan aus der letzten Saison sehen werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 18.09.2011 20:23 |
|
|
Didier Ya Konan, YA KONAN, Didier Ya Konasan!!
Auf dass er endlich wieder zu seiner Form findet.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 18.09.2011 21:57 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
karibik hat geschrieben: Ya Konan hat zumindest über weite Strecken des Spiels unglücklich gespielt. Ich denke aber, dass sein tolles Tor der Brustlöser war und wir in Zukunft wieder den Didier Ya Konan aus der letzten Saison sehen werden! Sehe ich ganz genauso, glaube aber, das war heute der Befreiungsschlag.
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 18.09.2011 23:43 |
|
|
hat mich ganz besonders für ihn gefreut!
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 19.09.2011 16:47 |
|
|
Didi ist wieder da!
Jetzt wird es für Slomka immer schwieriger, den Sturm zu nominieren. Didi sollte man jetzt eigentlich nicht gleich wieder raus nehmen. Der legt bestimmt gegen Augsburg nach. Schlaufi war über weite Strecken gegen Lüttich und den BVB der einzige ernstzunehmende Offensivfaktor. Moa ist der erfolgreichste Torjäger mit sensationeller Erfolgsquote im Abschluss. Sollte Moa bis Samstag nicht vollständig fit werden, löst sich das Problem von allein. Wenn doch, wird die Entscheidung nicht einfach. Vielleicht zieht er ja Schlaudraff zurück auf die rechte Seite und beginnt vorne mit Didi und Moa. Wäre zumindest gegen Augsburg denkbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 19.09.2011 19:36 |
|
|
Ich guck mir heute shcon den ganzen Tag immer wieder an, wie Ya Konan nach dem Tor agiert. Er freut sich so über sein Tor, dass er das T-Shirt von seinem Leib reissen will. Dann sagt eine Stimme in seinem Kopf: Keine Gelbe riskieren! Dann lässt er es, freut sich aber weiter so unglaublich, dass er doch wieder das Trikot ausziehen will, zögert und schlussendlich kommt die Mannschaft dazu und übernimmt ihm die Entscheidung  Schöne Szenen! Da sieht man einmal, wie gut ihm das getan hat und besonders auch wie er sich so einen Moment herbeigesehnt hat!
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 19.09.2011 19:39 |
|
|
Ist mir auch aufgefallen. Er wußte offenbar gar nicht, wohin mit seiner Freude. Sehr emotionale, sympatische Szene! Da ist wohl mehr als nur ein Stein vom Herzen gefallen. Und schön, daß er sich die Gelbe erspart hat Glückwunsch!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 19.09.2011 20:43 |
|
|
Ist eh wirklich die lachhafteste Regel, die es gibt wenn man mal bedenkt, warum sie ursprünglich entstanden ist und es auch egal ist, wenn man noch ein Leibchen darunter trägt... 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 19.09.2011 20:54 |
|
|
kurzes off-topic: Ich find sie auch lachhaft. Genau wie die In-die-Kurve-Renn-Gelbregel. Aber warum ist sie denn entstanden?
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Krysenna
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 19.09.2011 23:33 |
|
|
Zitat: warum sie ursprünglich entstanden ist Sorry, ich weiß es auch nicht. Wäre über eine Aufklärung froh =)
_________________ I play real sports. Not trying to be the best at exercising. — Kenny Powers
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 20.09.2011 00:17 |
|
|
Krysenna hat geschrieben: Zitat: warum sie ursprünglich entstanden ist Sorry, ich weiß es auch nicht. Wäre über eine Aufklärung froh =) Was denn jetzt "Trikot ausziehen" oder "in die Kurve rennen" Ok. Beides hat mit Fußball nichts zu tun. Show gehört nach den Regeln nicht zum Fußball und verzögert nur das Spiel. Fertig. Meine Meinung sag ich nicht 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 20.09.2011 10:03 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Ist eh wirklich die lachhafteste Regel, die es gibt wenn man mal bedenkt, warum sie ursprünglich entstanden ist und es auch egal ist, wenn man noch ein Leibchen darunter trägt...  Was passiert eigentlich, wenn im euphorischen Torjubel die Mannschaftskameraden dem Schützen das Trikot ausziehen?! Und zum "Sturm(luxus)problem" fällt mir nur eins ein: gegen Augsburg - sollten sie alle fit sein - einfach mit allen dreien spielen!!! 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 20.09.2011 10:45 |
|
|
Patches.o.Houlihan hat geschrieben: Was passiert eigentlich, wenn im euphorischen Torjubel die Mannschaftskameraden dem Schützen das Trikot ausziehen?! Haha, geil...  Das würde ich auch echt gerne mal wissen... Dann bekommen alle gelb, außer der Spieler selbst oder wie? Also zur Aufklärung, so weit ich es noch in Erinnerung habe wurde die Anti-Trikot-auszieh-Regel mal "erfunden", um weibliche Fans mit strengem muslimischen Glauben nicht zu diskriminieren und zu respektieren. Ist ja auch unerhört nen halbnackten Mann beim Sport sehen zu müssen. Als den Bossen dann auffiel, wie blödsinnig die Regel ist, da die meisten Frauen streng muslimischen Glaubens eh nicht ins Stadion dürfen, haben sie den Grund ganz schnell als "unsportliches Verhlaten" umdefiniert. Im Grunde ist also "intensives Freuen" unsportlich und unrespektvoll dem Gegner gegenüber... Deshalb ist es inziwschen auch egal, ob man noch ein Leibchen drunter trägt. Unsportlich bliebt unsportlich. Warum Trikot ausziehen allerdings unsportlicher sein soll, als zB. ein Salto oder wenn alle aufeinander springen, weiß ich auch nicht. 
Zuletzt geändert von Speckfettbemme am 20.09.2011 11:43, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 20.09.2011 11:00 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Ist halt ne doofe Regelung. Man sollte die Jubelszenen nicht zu sehr einschränken. Ist doch das schönste beim Fußball.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 20.09.2011 11:59 |
|
|
Die Regel ist sicherlich sinnlos. Allerdings ist mir bis heute noch nicht klar, weshalb ich mich ausziehen muß, wenn ich mich freue (zumindest im Zusammenhang mit Fußball  ).
|
|
Nach oben |
|
 |
Käthe
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 20.09.2011 14:59 |
|
|
kerze hat geschrieben: Die Regel ist sicherlich sinnlos. Allerdings ist mir bis heute noch nicht klar, weshalb ich mich ausziehen muß, wenn ich mich freue (zumindest im Zusammenhang mit Fußball  ). Genau das versteh ich auch nicht ... Ich dachte bisher allerdings immer, dass durch diese Regel verhindert werden sollte, dass Spieler irgendwelche Botschaften auf darunter getragenen tshirts entblößen ...
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 20.09.2011 15:03 |
|
|
Nee, weil hochziehen ist ja erlaubt... nur ausziehen nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 20.09.2011 15:42 |
|
|
kerze hat geschrieben: Die Regel ist sicherlich sinnlos. Allerdings ist mir bis heute noch nicht klar, weshalb ich mich ausziehen muß, wenn ich mich freue (zumindest im Zusammenhang mit Fußball  ). Haste schonmal Fußball gespielt? Und dann sogar nen Tor geschossen?
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Didier Ya Konan Verfasst: 20.09.2011 15:49 |
|
|
Kasseler hat geschrieben: kerze hat geschrieben: Die Regel ist sicherlich sinnlos. Allerdings ist mir bis heute noch nicht klar, weshalb ich mich ausziehen muß, wenn ich mich freue (zumindest im Zusammenhang mit Fußball  ). Haste schonmal Fußball gespielt? Und dann sogar nen Tor geschossen? Jepp. Jede Woche. Hin und wieder (eher selten) treffe ich sogar mal. Das Trikot habe ich mir trotzdem noch nicht ausgezogen. Liegt mir nicht. Ich freue mich lieber gemeinsam mit den Mitspielern.
|
|
Nach oben |
|
 |
|