Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel!

Alles rund um Spieler, Trainer und Training

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

fachwerk
Beiträge: 5758
Registriert: 21. Feb 2008, 00:32
Wohnort: hann.münden/linden

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von fachwerk »

Nestor El Maestro hat seinem kleinen bruder Nikon wohl nach Wiener Neustadt "vermittelt" - der kooperrationpartner, bei dem auch Willy evseev die nächste saison kicken soll. 96 hätte ihn wohl auch gerne geholt, aber erstmal soll das wohl noch nicht sein weg sein.

unser neuer 10er wird behutsam aufgebaut. :wink2:
yeswecan
✝ Unvergessen
Beiträge: 5264
Registriert: 21. Jan 2011, 17:53
Wohnort: Nordtribühne

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von yeswecan »

Nestor, Dir und deiner Marina herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit .
Ich wünsche Euch eine tolle Ehe und Dir eine weiterhin erfolgreiche Zeit bei Hannover 96. :dance:
Bild
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von Herr Rossi »

Alles Gute für die Zukunft!

Unser Technik-Trainer Nestor El Maestro (28) heiratet am heutigen Sonnabend in Belgrad seine Freundin Marina (22). Wir wünschen dem frischvermählten Paar alles Gute für die Zukunft!

Slomka und Düwel feiern mit

Ausnahmsweise einmal keine Reise im Auftrag des Fußballs: 96-Trainer Mirko Slomka und Co-Trainer Norbert Düwel folgen der Einladung ihres Kollegen in die serbische Geburtstadt, um an der Hochzeit teilzunehmen.
Hannover 96 wünscht den beiden ein schönes Fest und unvergessliche Momente!

Quelle: http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... s%5D=51508
Bild
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
Nordlicht96
Beiträge: 4664
Registriert: 1. Mai 2009, 21:03
Wohnort: Hamburg

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von Nordlicht96 »

auch von mir alles gute und eine feuchtfröhliche feier. habt ihr euch verdient!
einwerfer
Beiträge: 12345
Registriert: 7. Okt 2006, 16:06

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von einwerfer »

Oh man... Da gab es bestimmt lecker Ćevapčići. :lol:

Alles Gute, Nestor.

Jetzt hast Du mehr Planungssicherheit. :wink2:
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild
inscene161
Beiträge: 1329
Registriert: 8. Nov 2007, 15:58
Wohnort: Hannover

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von inscene161 »

Einen DJ oder eine Band brauchten sie sicher nicht, denn seit der Saisonabschlussfeier wissen wir ja, dass Nestor auch ganz gut singen kann! :wink:

Alles Gute für die traute Zweisamkeit! :nuke:
"Ya Konan eiskalt - als würde er Eiswürfel urinieren!"
Frank Buschmann am 10.12.2010 bei LIGAtotal! nach dem 2:1-Siegtreffer gegen den VFB Stuttgart :laugh:
Robert Enke 96
Beiträge: 1061
Registriert: 3. Feb 2010, 17:38

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von Robert Enke 96 »

http://www.welt.de/sport/fussball/artic ... assen.html" target="_blank


Nikon el Maestro wurde suspendiert :o
Tor: Zieler
Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz
Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander
Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
yeswecan
✝ Unvergessen
Beiträge: 5264
Registriert: 21. Jan 2011, 17:53
Wohnort: Nordtribühne

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von yeswecan »

"Jüdische Hure" auf Youtube?
Kündigungsgrund, fertich!
Bild
Kasseler
Beiträge: 5541
Registriert: 2. Mär 2007, 17:28

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von Kasseler »

Welt.de hat geschrieben:Handler hatte sich ihrerseits im Zuge eines Konzerts der inzwischen verstorbenen Amy Winehouse in Belgrad abfällig über das serbische Volk geäußert. Die scharfzüngige Moderatorin beleidigte die Serben als "Schande" und "Enttäuschung".
Gut, falls die Beleidigung nur auf diese Person abzielte (als Reaktion), könnte man noch einmal Nachsicht zeigen. Er ist ja erst 18, da macht man Fehler.

Aber generell ist Antisemitismus natürlich ein absolutes Tabu, da wäre eine Kündigung die einzige Möglichkeit.
Robert Enke 96
Beiträge: 1061
Registriert: 3. Feb 2010, 17:38

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von Robert Enke 96 »

Ich hoffe er kommt noch einmal zrurück,denn ihm wurde ja immer riesiges Talent und eine große Karriere vorrausgesagt.
Tor: Zieler
Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz
Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander
Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
Suerick
Beiträge: 688
Registriert: 1. Feb 2010, 02:04

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von Suerick »

Kasseler hat geschrieben:Aber generell ist Antisemitismus natürlich ein absolutes Tabu, da wäre eine Kündigung die einzige Möglichkeit.
Ist es ein Tabu oder alltäglicher schäbiger Rassismus?
Das Internet hat ausgedient!
13.01.2014
Speckfettbemme
Beiträge: 1382
Registriert: 24. Mai 2006, 12:22
Wohnort: New York

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von Speckfettbemme »

Ich gehe, auf Grund meiner geografischen Situation, nicht all zu oft ins Stadion...
Aber JEDES Mal wenn ich da bin, sehe ich mindesten einen 96 "Fan" mit eindeutigen Aussagen auf t-shirt oder Pullover á la Aryan Brotherhood oder White Pride oder Skinhead 88.
Ich finde diese Scheinheiligkeit zum kotzen und Frage mich, warum solche Idioten nicht einfach der Eintritt zum Stadion verwehrt wird, anstatt vereinsseitige Anti-Rassismus Kampagnen zu inszenieren.
Man sollte sich öfter mal im eigenen Vorgarten umgucken.

Sorry, passt nicht ganz zum Thema, musste ich aber mal loswerden.
Zuletzt geändert von Speckfettbemme am 24. Sep 2011, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
[i][color=red]Pro Medienverbot für Martin Kind![/i][/color]
Gothia
Beiträge: 2256
Registriert: 24. Jul 2005, 13:48
Wohnort: Wernigerode

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von Gothia »

Rassismus ist genetisch bedingt; ich hoffe Hannover 96 reagiert schnell...
Kasseler
Beiträge: 5541
Registriert: 2. Mär 2007, 17:28

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von Kasseler »

Gothia hat geschrieben:Rassismus ist genetisch bedingt; ich hoffe Hannover 96 reagiert schnell...
Was soll der Quatsch?
nickelchen
Beiträge: 201
Registriert: 10. Feb 2007, 12:46

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von nickelchen »

Kasseler hat geschrieben:
Gothia hat geschrieben:Rassismus ist genetisch bedingt; ich hoffe Hannover 96 reagiert schnell...
Was soll der Quatsch?
Ich glaube Gothia meint, dass es hier um Nestor und nicht um Nikon geht, Hannover 96 die ganze Sache also egal sein kann.
Gothia
Beiträge: 2256
Registriert: 24. Jul 2005, 13:48
Wohnort: Wernigerode

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von Gothia »

Kasseler hat geschrieben:
Gothia hat geschrieben:Rassismus ist genetisch bedingt; ich hoffe Hannover 96 reagiert schnell...
Was soll der Quatsch?

Is wie "anglizismen sind out". Aber zur Vervollständigung: :wink2: :wink2: :lol: :lol:
El Filigrano
✝ Unvergessen
Beiträge: 11154
Registriert: 2. Feb 2003, 10:22
Wohnort: Southside

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von El Filigrano »

Speckfettbemme: Auf den Punkt.

Ich frage mich ohnehin schon lange, wozu die Abtatscher eigentlich da sind. (Außer um an AndréMeistros Schniedel rumzuspielen, aber das ist ja eh klar.)

Klar, zu den hellsten Kerzen auf der Torte zählen die Security Männers in aller Regel nicht, da müsste dann schon eine sehr genaue Einweisung passieren.

Aber man muss auch festhalten, dass sich im Vergleich zu den 80ern/frühen 90ern in den Stadien schon eine Menge getan hat. Das ist ein großes Verdienst vor allem auch der Fan-Dachverbände.
„Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
Robert Enke 96
Beiträge: 1061
Registriert: 3. Feb 2010, 17:38

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von Robert Enke 96 »

Ich habe das mit Nikon nur gepostet, da ich irgendwann von der Idee gehört hatte, dass Nikon nach 1-2 Saisons bei Wiener Neustadt zu uns wechselt. Aber wenn er nichts an seinem Verhalten ändert, wird seine Karriere schnell zu Ende sein. Aber ich frage mich ob man ihm sowas nicht mal verzeihen kann? Er ist erst 18 Jahre und im Kopf her wahrscheinlich noch jünger. Jeder hat eine 2. Chance verdient.
Tor: Zieler
Abwehr: Cherundolo-Pogatetz-Haggui-Schulz
Mittelfeld: Ya Konan-Stindl-Pinto-Pander
Sturm: Abdellaoue-Schlaudraff
Kasseler
Beiträge: 5541
Registriert: 2. Mär 2007, 17:28

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von Kasseler »

Gothia hat geschrieben: Is wie "anglizismen sind out". Aber zur Vervollständigung: :wink2: :wink2: :lol: :lol:
Ist mir schon klar, wie du das gemeint hast. Aber für mich schwingt da eine Verharmlosung des Vorfalls mit, die ich nicht angebracht finde.
El Filigrano hat geschrieben: Aber man muss auch festhalten, dass sich im Vergleich zu den 80ern/frühen 90ern in den Stadien schon eine Menge getan hat. Das ist ein großes Verdienst vor allem auch der Fan-Dachverbände.
Ich würde das eher mit einer Gesellschaftsentwicklung begründen.
tauri
Beiträge: 5178
Registriert: 10. Nov 2005, 00:19

Re: Die neuen Co Trainer Nestor El Maestro und Norbert Düwel

Beitrag von tauri »

Also ich weiß nicht, Nikon ist doch jetzt schon 18, oder?
Und bei Neustadt sitzt er trotzdem momentan nur auf der Bank.
In dem Alter haben manche der besten Fußballer aber schon ihre ersten
Bundesliga-Spiele gehabt!

Vielleicht werden solche "Wunderkinder" wie Nikon auch einfach zu früh
zu hoch gejubelt. Falls er aber doch ein solches "Genie" sein sollte,
kann Nestor ihn ja nach Hannover holen. Dort könnte er auch in der U23
auflaufen.
Gesperrt