Patches.o.Houlihan hat geschrieben:Man sollte den guten Start von Werder nicht überbewerten.
Ich bewerte Werders Start nicht über. Werder hat gegen ähnlich starke Gegner wie 96 gespielt, hat aber nach 7 Spieltagen 4 Punkte mehr geholt.
Ich würde das Spiel gegen Dortmund nicht überbewerten. Dortmund hätte genauso gut gewinnen können. Außerdem steckt Dortmund wie 96 in einem mentalen Tief und hatte ein CL-Spiel in den Knochen.
Für Werder steht, beginnend mit dem Spiel im NDS-Stadion, ein ähnlich schweres Programm vor der Tür wie für 96. 96 hat in den letzten 5 Spielen 1 x gewonnen, Werder 4 x. Und Werder kommt ausgeruht nach Hannover. Nach den Monaten Oktober und November wird der 96-Fan schlauer sein, wo 96 steht. Aufgrund der Tatsache, dass 96 5 Spiele mehr in den Knochen haben wird und nach den EL- und DFB-Pokalspielen starke Gegner warten, wird Werder den Punkteabstand zwischen 3 und 6 Punkte ausbauen. Meine Prognose für das Saisonziel von Werder (Platz 6) halte ich aufrecht. 96 wird sich hinter Werder einordnen.
Mein Tipp für Sonntag: Unentschieden (Das Standardergebnis)

Wenn eine Mannschaft mit 2 Toren Unterschied gewinnt, dann Bremen.