Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 21 | [ 414 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 21  Nächste
 Auswärtskarten Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Auswärtskarten
BeitragVerfasst: 20.10.2011 17:17 

Auch in Griechenland gibts Internet und Telefon. Setz dich doch mal mit ihm in Verbindung und sag ihm, er soll in einem Internetcafe mal seine Mails checken...

Pro Slomka.

BeitragVerfasst: 20.10.2011 17:39 

Tja, wenn mein Ansprechpartner das Handy nicht mithat, weil es im Ausland sowieso nicht funktioniert und ich das Hotel nicht weiß, bringt so ein Tip auch nicht weiter.
Werde wohl lieber Fähre und Hotel stornieren, denn es gibt offenbar in Kopenhagen vor Ort keine Karten mehr, oder?

BeitragVerfasst: 20.10.2011 17:52 

Was ist denn hier los? Hatte ne ganze Zeit nicht in den internationalen Forums-Bereich reingeschaut und jetzt lese ich hier, dass gekaufte Karten für das Kopenhagen-Spiel storniert werden sollen. Kann ja wohl nicht wahr sein und ist in meinen Augen rechtlich auch keineswegs koscher.

Ich habe schon vor Wochen Karten für C2 bestellt und natürlich auch bekommen. Und wie wir wissen, geht es vielen anderen Fans genauso. Hotel und Zugfahrt sind natürlich auch bereits fix gebucht und bezahlt.

Ne Mail bzgl. einer Stornierung habe ich bislang noch nicht erhalten.

Grundsätzlich interessiert mich der Hinweis Kopenhagen-afsnit solange ziemlich wenig, wie ich mir diese Karten trotzdem kaufen kann. Wenn diese Karten nicht an Gäste-Fans gehen sollen, dann gehören sie nicht in den Online-Bestellbereich für jedermann. So einfach ist das. Wir haben auch keinesfalls vor in Kopenhagen Krawall zu machen, sondern wollen einfach nur ein 96-EC-Auswärtsspiel sehen. Wenn das alles stimmen sollte, dann hat der FCK oder seine Dienstleister Mist gebaut... den sie jetzt bitte auch wieder gerade rücken sollen... aber nicht so und nicht auf Kosten der Fans, die einfach nur ein bestehendes Angebot genutzt haben.

Frage in die Runde: Wie verhalten sich denn die anderen Fans, die Karten für einen (angeblich) gesperrten Block gekauft haben?

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 20.10.2011 18:02 

Solange noch keine Annullierung da ist, wie gehabt. Wenn keine kommt, fahren wir trotzdem. Wenn doch, keine ahnung :(

@karibik: Tja, was soll ich sagen. Ich verstehe es ja grundsätzlich, wenn manche Leute keine Handys in den Urlaub mitnehmen wollen. Aber dann auch komplett von der Außenwelt abgeschnitten zu sein, ist natürlich schwierig. Du hast auch keine Möglichkeit, sein Hotel (ggf. über Verwandte) herauszufinden? Generell würde ich an deiner Stelle versuchen, die Stornierungen von Fähre und Hotel so lange wie möglich hinauszuzögern. Da musst du natürlich nachschauen, bis wann man spätestens stornieren kann. Jetzt schon alles über den Haufen zu werfen, halte ich für unklug, es könnte ja noch etwas passieren.

Pro Slomka.

BeitragVerfasst: 20.10.2011 18:14 

Wenn ich jetzt versuche, Tickets für B10 zu buchen, steht dort, wo man die genauen Plätze auswählen kann, auch "B10 (no visiting team fans)" - das stand vor 2 Tagen dort definitiv noch nicht. Eine Schweinerei.

Angeblich sollen die Tickets (so viele wie möglich, aber nicht alle) doch aber umgebucht werden, so der FCK (laut HAZ Artikel/H96) - wo sollen die denn hingebucht werden? Der Gästebereich ist voll, C-Oberrang genauso. Überall anders dürfen wir nicht.

Eine andere Idee wäre gewesen, die Kopenhager, von denen es zweifelsohne ja auch welche im C-Oberrang geben wird, umzubuchen. Dann hätte man alle Gästefans zusammen und weitsaus weniger Ärger. Die Kopenhagener dürfen ja schließlich überall hin. Aber warum der Gästemannschaft auch einen gefallen tun :mrgreen: WM 2006: Zu Gast bei Freunden. Man darf gespannt sein...

Pro Slomka.

BeitragVerfasst: 20.10.2011 18:18 

Aus dem Fanmagazin:

Zitat:
Nachdem das Niveau hier in der letzten Stunde wieder etwas gesunken ist, jetzt mal etwas Sachdienliches...

Ich habe jetzt eine Zweitfreundin in Kopenhagen! Den Namen verrate ich nicht, aber sie arbeitet bei Billetlugen und hat mir Folgendes verraten:
1) Die Organisations-Verantwortlichen vom FCK und Hannover 96(!) arbeiten an einer Lösung. (Das habe ich von zwei verschiedenen Damen so gehört.)
2) Sie geht im Moment davon aus, dass die Betroffenen auf die A-Blöcke umgesetzt werden. Das sind sonst eigentlich "Sponsoren-Blöcke". (Ob das die offizielle Bezeichnung oder ein verstecktes Schimpfwort war, konnte ich nicht deuten.)
3) Eine entsprechende mail wird für morgen erwartet.

Meine Vermutung: Es wird einfacher sein, die üblichen "Cafebar"-Tribünen-Besucher von den Roten zu trennen, als im C-Unterrang.

Nebenbei noch: Sie wollte auch zum Spiel, hatte sich schon auf all' die hannoverschen Besucher gefreut, muss leider arbeiten, darf dabei aber fernsehen. Seit meinem Anruf weiß sie auch, warum soviele Hannoveraner dahin wollen, hatte sich schon gewundert. (Sorry Utze, Deine Mobilisierungs-Aufrufe habe ich jetzt nicht erwähnt, bin mehr auf die 96-Geschichte eingegangen.)

Also: Alle wieder runterkommen und auf morgen hoffen.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 20.10.2011 18:29 

Ein Lichtblick :fan:

Pro Slomka.

BeitragVerfasst: 20.10.2011 20:06 

das wär stark!! :fan: :fan:

BeitragVerfasst: 21.10.2011 10:13 

Hoffentlich kommt das so...

Ich habe mittlerweile eine Antwort auf meine Beschwerde bekommen.

Zitat:
Sehr geehrte Zuschauer

Wir haben Ihre Beschwerde in Bezug auf die Annullierung, von den von Ihnen gekauften Karten, für das Spiel F.C. Kopenhagen gegen Hannover 96 entgegen genommen. Die Karten sind von deutschen Fans gekauft, und sind Plätze, die in einem Platzabschnitt sind, die für Fans von F.C. Kopenhagen reserviert ist.

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, das die Entscheidung, Ihre Karten zu Annulieren, von dem Behörden und dem Dänischen Polizei aus Sicherheitsgründen getroffen ist. Aus diesem Grund kann Billetlugen nicht zur Rechenschaft gezogen werden in Bezug auf Haftung im zusammenhang mit Transport, Unterkunft oder andere Kosten in verbindung mit dem Spiel.

Es tut uns leid und F.C. Kopenhagen ist sehr traurig, so vielen von Hannover 96-Fans zu enttäuschen. Wir arbeiten daher gerade in diesen Tagen auf die Freigabe einer größeren Anzahl von Karten für einen Abschnitt die für Hannover Fans vorbehalten sein wird. Diese Karten können Sie ausschließlich durch dem Verein Hannover 96 kaufen.

Für weitere anfragen verweisen wir an info@fck.dk oder die Homepage der Vereine.

Also ich finde Billetlugen macht sich das ziemlich einfach, erstmal wieder behaupten ich hätte den Heimblock gebucht, darauf gab es damals keinen Hinweis.

Braucht die Polizei etc. eigentlich nicht auch eine rechtliche Grundlage? Der Haftungsausschluss kommt mir auch ziemlich geblöfft vor. Ich warte jetzt erstmal ab ob sich was wegen den neuen Blöcken ergibt. Sonst wäre das doch wohl eine Sache für den Anwalt...

Betreff des Beitrags: Stornierung Kopenhagen
BeitragVerfasst: 21.10.2011 11:15 

Warum nimmt man nicht die Leute aus dem Block die neben dem 96 Fanblock in Kopenhagen sind heraus und setzt diese in den Kopenhagenfanblock rein und die 2000 Hannoveraner neben dem 96 Fanblock??????????????????????
Ich glaube es geht dem FC Kopenhagen nur darum kein Auswärtsspiel zu erleben!!!!
Ich hoffe, dass sich 96 für seine Fans einsetzen wird und eine gute Lösung gefunden wird, weil so geht es nicht!
Wir wollten mit 4 Leuten nach Kopenhagen fahren die Fähre ist gebucht und das Zimmer auch. Ich denke es geht einigen hier so und man sollte sich bei keiner vernünftigen Lösung zusammen tun und eine Klage einreichen!!!

Betreff des Beitrags: Re: Stornierung Kopenhagen
BeitragVerfasst: 21.10.2011 12:04 

Andre1972 hat geschrieben:
Warum nimmt man nicht die Leute aus dem Block die neben dem 96 Fanblock in Kopenhagen sind heraus und setzt diese in den Kopenhagenfanblock rein und die 2000 Hannoveraner neben dem 96 Fanblock??????????????????????
Ich glaube es geht dem FC Kopenhagen nur darum kein Auswärtsspiel zu erleben!!!!
Ich hoffe, dass sich 96 für seine Fans einsetzen wird und eine gute Lösung gefunden wird, weil so geht es nicht!
Wir wollten mit 4 Leuten nach Kopenhagen fahren die Fähre ist gebucht und das Zimmer auch. Ich denke es geht einigen hier so und man sollte sich bei keiner vernünftigen Lösung zusammen tun und eine Klage einreichen!!!

Ich habe unter "Auswärtskarten" eben schon die Antwortmail auf meine Beschwerde gepostet, Billetlugen wäscht sich die Hände in Unschuld.

Wenn ich keine neuen Karten bekomme, will ich jedenfalls nicht auf meinen Kosten sitzen bleiben und würde dann auch klagen...

BeitragVerfasst: 21.10.2011 12:24 

Arne96 hat geschrieben:
Hoffentlich kommt das so...

Ich habe mittlerweile eine Antwort auf meine Beschwerde bekommen.

Zitat:
Sehr geehrte Zuschauer

Wir haben Ihre Beschwerde in Bezug auf die Annullierung, von den von Ihnen gekauften Karten, für das Spiel F.C. Kopenhagen gegen Hannover 96 entgegen genommen. Die Karten sind von deutschen Fans gekauft, und sind Plätze, die in einem Platzabschnitt sind, die für Fans von F.C. Kopenhagen reserviert ist.

Wir müssen Ihnen leider mitteilen, das die Entscheidung, Ihre Karten zu Annulieren, von dem Behörden und dem Dänischen Polizei aus Sicherheitsgründen getroffen ist. Aus diesem Grund kann Billetlugen nicht zur Rechenschaft gezogen werden in Bezug auf Haftung im zusammenhang mit Transport, Unterkunft oder andere Kosten in verbindung mit dem Spiel.

Es tut uns leid und F.C. Kopenhagen ist sehr traurig, so vielen von Hannover 96-Fans zu enttäuschen. Wir arbeiten daher gerade in diesen Tagen auf die Freigabe einer größeren Anzahl von Karten für einen Abschnitt die für Hannover Fans vorbehalten sein wird. Diese Karten können Sie ausschließlich durch dem Verein Hannover 96 kaufen.

Für weitere anfragen verweisen wir an info@fck.dk oder die Homepage der Vereine.

Also ich finde Billetlugen macht sich das ziemlich einfach, erstmal wieder behaupten ich hätte den Heimblock gebucht, darauf gab es damals keinen Hinweis.

Braucht die Polizei etc. eigentlich nicht auch eine rechtliche Grundlage? Der Haftungsausschluss kommt mir auch ziemlich geblöfft vor. Ich warte jetzt erstmal ab ob sich was wegen den neuen Blöcken ergibt. Sonst wäre das doch wohl eine Sache für den Anwalt...

Genau die selbe mail habe ich heute auch auf meine Beschwerde bekommen. Denke auch, dass sie es sich sehr einfach machen im Moment. Mal gucken ob es neue Erkenntnisse gibt im Laufe des Tages. Inwieweit das ein Fall für den Anwalt ist, kann ich leider nicht einschätzen.
Auf meine Beschwerde, dass sie widerrechtlich meine Daten preisgegeben haben, haben sie übrigens nichts geantwortet ;)

BeitragVerfasst: 21.10.2011 13:38 

Wie geht das denn jetzt weiter? Schreiben die uns an ob wir zu den glücklichen gehören die andere Plätze bekommen?

BeitragVerfasst: 21.10.2011 15:44 

So habe jetzt schweren Herzens die Fähre von und nach Kopenhagen storniert.
Wurde schon mit der Frage begrüßt, dass ich doch bestimmt aus Hannover komme.
Muß insgesamt 45,-- Euro für die Stornierung bezahlen. Man sollte wirklich überlegen, hier eine Sammelklage o.ä. zu machen.
Das Ganze ist eine Sauerei!

BeitragVerfasst: 21.10.2011 16:28 

Kann es sein, dass unser Verein sauer auf die eigenen Fans ist, wegen den häufigen Pyroaktionen in letzter Zeit? Dass sie vllt deswegen nicht mehr den Fans helfen?

Auch wenn das unfair ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Verhalten einiger zum Leid aller wird!!

BeitragVerfasst: 21.10.2011 20:14 

http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=22&t=21623

BeitragVerfasst: 21.10.2011 20:21 

Quatsch. Ich habe mich gestern im Stadion nochmal versucht ein wenig schlau zu machen und gerüchteweise hört man, dass es tatsächlich die dänischen Behörden sind, die jetzt erst mitbekommen haben, wie viele Rote nach Kopenhagen fahren. Was an diesem Gerücht dran ist kann ich nur vermuten, ebenso wie die dänische Rechtslage aussieht.

Hannover 96 kann da nicht viel machen. Sie haben für die Fans deutlich mehr als die üblichen 5% an Gästekarten rausgeholt, mehr liegt nicht in deren Macht. Ich nehme es auch dem F.C. Kopenhagen ab, wenn sie sagen, dass es ihnen leid tut, wie die ganze Sache nun gelaufen ist. Letztlich hat deren Dienstleister Billetlugen es vermasselt, von Anfang an darauf zu achten, keine Karten für FCK-Abschnitte nach Deutschland zu verkaufen.

Wenn es wirklich so ist, dass die Polizei keine 96er im C-Unterrang und B haben will, bleibt nur noch Block A über. Wenn dieser allerdings zum Großteil schon an Sponsoren oder anderen vergeben ist, wird es kaum möglich sein, die Fans mit stornierten Karten irgendwo unterzubringen.

BeitragVerfasst: 21.10.2011 20:31 

bierfahrer96 hat geschrieben:
Wenn dieser allerdings zum Großteil schon an Sponsoren oder anderen vergeben ist, wird es kaum möglich sein, die Fans mit stornierten Karten irgendwo unterzubringen.

dann müssen die halt eben auch stoniert werden.
gleiches unrecht für alle. :fan:

BeitragVerfasst: 21.10.2011 21:07 

Moin,
mal die Frage nebenbei: Kommt mit 'nem Freund aus Lübeck und sind weder Mitgleid noch Dauerkarteninhaber, haben uns voraussichtlich trotzdem für Lüttich frei genommen, besteht da irgendwie eine Chance noch 2 Plätze zu bekommen?
Gruß aus HL

BeitragVerfasst: 21.10.2011 21:14 

Das ist eine bodenlose Frechheit und dazu noch rechtswidrig ! ! !
Wer Karten gekauft hat, dem gehören sie auch. Was diese Gesellschaft da versucht, ist den eigenen Fehler mit einem strafbaren Vertragsbruch zu beseitigen.
Das Geklugscheisse von einigen hier finde ich btw fast noch unverschämter!
Von wegen wir hätten ja selber Schuld, weil wir uns in freien Blöcken Karten gekauft haben. Das ist Gang und Gebe.
Wo bleibt denn da die Unterstützung?? B10 war eben nunmal der einzige freie nicht KH-AFSNIT(kann das Wort nicht mehr lesen^^)
Wo waren wir da selber Schuld? Achja, da steht ja seit 3 Tagen FC-afsnit :laugh:

Die Schuld liegt bei dem Anbieter, der für den verursachten Schaden haften muss!
Freiwillig wird dieser das jedoch nicht tun.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 7 von 21 | [ 414 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 21  Nächste