Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste

Wie geht das Spiel aus?

Heimsieg für Gladbach. 27%  27%  [ 20 ]
Unentschieden. 26%  26%  [ 19 ]
Auswärtssieg. 47%  47%  [ 35 ]
Abstimmungen insgesamt : 74

Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2011 11:30 

auswärts lief in letzter Zeit ja nicht soviel gutes Zusammen. Und Gladbach ist nicht gerade ein leicht zu spielender Gegner. Das erste Tor wird in diesem Spiel vll. das einzige bleiben.

Unser Kader ist ja für das Spiel ein bisschen ausgedünnt, ich würde es mal so probieren:

------------Zieler----------
Chahed-Haggui-Poga-Schulz
----Stindl-Schmiedebach---
Ya Konan-----------Pander
-----Schlaudraff-Moa------

Links die defensivere Variante, auch wenn Rausch wohl mal wieder 3-5 Spiele hintereinander bräuchte, um sich wieder zu stabilisieren. Rechts gezwungener Maßen die offensive Variante, da Stindl auf die 6 muss. Möglich wäre auch mal Stoppel von Anfang an vorne rein und Schlaudraff auf rechts, wenn einer der Stürmer mal ne Pause braucht.

Betreff des Beitrags: Re: Borussia Mönchengladbach - Hannover 96 (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 28.10.2011 11:35 

96-Oldie hat geschrieben:
dudeH96 hat geschrieben:
...Stindl könnte auf die 6 und Stoppel hätte sie Chance sich zu rehabilitieren...
Anyway, 96 gewinnt 3:1...

Ehrlich gesagt habe ich den Glauben an ihn schon vor längerer Zeit verloren.
Ich fürchte, Reus ist zu schnell und zu clever für unsere manchmal doch etwas tumben Abwehrrecken.

Daher kommt's genau umgekehrt: Gladbach gewinnt 3:1.

Wenn Stoppel spielt, wird er Man of the Match;-) Er wird selber wissen dass das nichts war.
Gladbach wird überschätzt, außer Reus ist da nicht viel.
96 gewinnt weil Gladbach uns ausspielen will...

BeitragVerfasst: 28.10.2011 11:39 

Janrik hat geschrieben:

----Stindl-Schmiedebach---
Ya Konan-----------Pander

Ich rechne eher mit Altin auf der 6 und Stindl für Ya Konan. Ich glaube sonst wird unserm Trainer die Aufstellung zu offensiv. Das traut er sich auswärts nicht.

BeitragVerfasst: 28.10.2011 13:38 

Moa ne Pause gönnen, Ya Konnan und Schlaudraff in den Stürm, Stoppel auf rechts und Stindl/Schmiedebach die 6. Das wäre ideal.

Wenn wir so spielen, dann platzen bei Stoppel und Konan die Knoten! Sonst platzt mir der Kragen.

BeitragVerfasst: 28.10.2011 15:00 

Ich vermute mal, das wir (leider) verlieren werden. Weil:
- außer Moa, Pander und Pinto keiner eine Bedrohung für das Tor darstellt.
- sicher wieder Lala spielen wird, welcher leider das Tempo gar nicht gehen kann
- der Mut für Veränderungen fehlt, warum nicht mal Royer ?
- wir wieder vielfaches Ball Hin-und Hergeschiebe erleben werden
- es wieder nur ein langes Gebolze geben wird.

Hätte auch anders sein können.

BeitragVerfasst: 28.10.2011 15:07 

Ich würde in diesem Spiel auf jeden Fall Lala bringen da es darauf ankommen wird Reus früh zu zeigen das er heute Nachmittag nicht viel zu lachen haben wird. Das kann Lala, schade das unser Hollywood-Oscar-Portugiese nicht dabei ist, der kann das auch. Ich würde so aufstellen.

---------------Zieler

Chahed---Haggui----Poga----Schulz

-----------------Lala (Manndeckung - Reus)
Schmiedebach--------------Pander

Ya Konan-------------------Schlaudraff

------------- Moa

BeitragVerfasst: 28.10.2011 17:25 

Ich hoffe mal darauf, das die weniger eingesetzten Spieler Ihre Chance nutzen und würde so aufstellen:

Chahed-Haggui-Poga-Pander
----Lala-Schmiedebach---
Ya Konan-----------Rausch/Reuer
-----Schlaudraff-Stoppel------

BeitragVerfasst: 28.10.2011 17:33 

G-Stajner-W hat geschrieben:
Ich würde in diesem Spiel auf jeden Fall Lala bringen da es darauf ankommen wird Reus früh zu zeigen das er heute Nachmittag nicht viel zu lachen haben wird. Das kann Lala, schade das unser Hollywood-Oscar-Portugiese nicht dabei ist, der kann das auch. Ich würde so aufstellen.

---------------Zieler

Chahed---Haggui----Poga----Schulz

-----------------Lala (Manndeckung - Reus)
Schmiedebach--------------Pander

Ya Konan-------------------Schlaudraff

------------- Moa

Ja klar, unser langsamster Spieler soll den schellsten Gegenspieler ausschalten. Und Stindl, der sowas wie eine 110% Stammplatzgarantie hat, nicht aufgestellt. Das wird Slomka sicher anders sehen.

BeitragVerfasst: 28.10.2011 18:14 
✝ Unvergessen

Kasseler, Freiburg auswärts letzte Saison März oder April 2011
3:1 für Hannover , und da habe ich über 90 Minuten einen gaaaanz starken Lala gesehen.
Ist sicherlich keiner mehr für die Stammelf, aber fit sollte er sein.
Also Why Not?

BeitragVerfasst: 28.10.2011 19:30 
✝ Unvergessen

Stoppel und Rausch auf der Doppelsechs. Das hätte verwirrende Wirkungen.

Pinto auf der äußeren Außenbahn als Vierter-Offizieller-Zuqualler.

Ya Konan macht sich von der 2. Minute an warm und wird pünktlich zum Elfer eingewechselt.

Grundordnung: Rotierende flache Raute.

BeitragVerfasst: 28.10.2011 19:54 

Ja, so könnte es gehen. Kurz vor Schluß, wenn wir nochmal alles auf eine Karte setzen, bin ich für den umgedrehten Tannenbaum.

BeitragVerfasst: 28.10.2011 20:07 

deBris hat geschrieben:
Ich hoffe mal darauf, das die weniger eingesetzten Spieler Ihre Chance nutzen (...)

Diese Hoffnung wurde im Prinzip schon am vergangenen Mittwoch zunichte gemacht.

BeitragVerfasst: 28.10.2011 20:17 

bierfahrer96 hat geschrieben:
deBris hat geschrieben:
Ich hoffe mal darauf, das die weniger eingesetzten Spieler Ihre Chance nutzen (...)

Diese Hoffnung wurde im Prinzip schon am vergangenen Mittwoch zunichte gemacht.

sorry, bierfahrer, sehe ich anders.
Royer, Sobiech oder Ayczizek haben noch nicht wirklich eine Chance bekommen.
Die am letzten Mittwoch eingesetzen Spieler spielen mehr oder weniger regelmäßig.

BeitragVerfasst: 28.10.2011 20:41 

Rausch hat am vergangenen Sonntag eine Halbzeit gespielt, er war also relativ frisch am Mittwoch im Pokal. Zudem wird er häufig früh aus- oder spät eingewechselt. Er hat also keine Stammplatzgarantie. Wirklich dafür angeboten hat er sich dafür nicht, was ich persönlich bedenklich finde, da es mit Schulz (LV) und Pander (LM) zwei qualitativ hochwertige Alternativen auf seinen Positionen gibt.

Stoppelkamp ist zur Zeit bestenfalls Ergänzungsspieler, die Leistung, die er regelmäßig nach seiner Einwechslung bringt, unterscheidet sich nicht von der am Mittwoch. Ein Aufdrängen als Stammspieler sieht anders aus.

Royer hatte erst einen Kurzeinsatz, sitzt ansonsten bei den meisten Spielen nicht einmal auf der Bank. Ich habe genug Vertrauen zu Slomka, um zu glauben, dass dies einen Grund hat, beispielsweise in den Eindrücken, die er im Training hinterlässt.

Sobiech hatte deshalb keine Chance, da er bis Ende August verletzt war. Als er dann seine Chance bekam, handelte er sich gleich nach sechs Minuten eine Sperre ein, die noch bis einschließlich des Bayern-Spiels ging.

Ayczizek spielt in der Regionalliga zwar konstant, aber auch bei ihm wird es einen Grund haben, warum er bisher zu keinem Einsatz im Profiteam gekommen ist, was u.a. auch an der Konkurrenzsituation im Sturm liegen wird, da wir dort im Vergleich zu den anderen Mannschaftsteilen (die Torwarposition mal außen vor) überdurchschnittlich gut besetzt sind.

BeitragVerfasst: 29.10.2011 00:55 

96 gewinnt da 3:0 :fan: Leg mich mal fest.

BeitragVerfasst: 29.10.2011 10:37 
✝ Unvergessen

Im Forum insgesamt geht es ja neuerdings extrem höchstmoralisch zu. Die Latte liegt mittlerweile so hoch, da käme selbst so mancher Religionsgründer in Schwierigkeiten, sollte er drüber springen müssen. Uiuiui, wie auch immer, unsereiner muss im Augenblick jedenfalls höllisch aufpassen.

Deshalb besser zurück in die Niederungen des Alltags. Diese Woche war zu lesen, dass Borussia Mönchengladbach von einem Kriminellen geführt werde. Das mache aber nichts, denn Präsident Königs wolle alles jetzt ganz schnell wiedergutmachen. Und seien wir doch mal ehrlich: Wir vergessen doch alle mal ab und an, 50.000 Euronen Steuern zu zahlen. Iss menschlich. Außerdem war es für seine Altersvorsorge.

Ja-Nee, iss klar. Es gibt schon Unterschiede zwischen halbgaren Jungs in der Kurve und einem Vereinspräsidenten in Nadelstreifen. Kann man so nicht vergleichen.

Zum Spiel. In dem Film „Just walk in the Park“ geht einer ständig mit irgendwelchen Hunden spazieren. Man weiß ja, wozu Hunde in Parks geführt werden – sage ich jetzt mal, ohne moralisch werden zu wollen.

Außerdem kam der Gladbacher Borussen Park in dem Film auch gar nicht vor.

Dagegen kommen in dem Song zum Film (oder umgekehrt? Egal.) zwei supertolle Zeilen vor:

Life can be fun
Depending on the situation

Das finde ich aber auch. Obwohl natürlich andererseits ein und dieselbe „situation“ für den einen mehr, den anderen weniger „fun“ bedeutet. Zum Beispiel wenn ein Tor fällt oder die Steuerfahndung kommt.

BeitragVerfasst: 29.10.2011 10:40 
Moderator

Also ich würde mir auch diese Aufstellung wünschen und halte sie für am idealsten:

----Stindl/Lala-Schmiedebach---
Ya Konan/Stindl-------Pander

Ich denke, es wird ein Powerreaktion auf den letzten Mittwochabend geben und 96 wird souverän siegen!

Zuletzt geändert von EmslandsRoterKAJser am 29.10.2011 10:41, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.10.2011 10:41 

Mir ist scheiß egal wie wir spielen hauptsache wir gewinnen selbst wenn es ein 5-4 gibt für uns was ich mal stark bezweifel. Wenn wir heute gewinnen sind wir oben erstmal fest drin und die Pokalpleite von Mittwoch ist dann auch vergessen.Aber wenn wir verlieren sollten könnten wir bis auf Platz 9 fallen und die Woche wäre nach dem großartigen Sieg gegen die Bayern für n Arsch.

BeitragVerfasst: 29.10.2011 12:09 

El Filigrano hat geschrieben:
Im Forum insgesamt geht es ja neuerdings extrem höchstmoralisch zu. Die Latte liegt mittlerweile so hoch, da käme selbst so mancher Religionsgründer in Schwierigkeiten, sollte er drüber springen müssen. Uiuiui, wie auch immer, unsereiner muss im Augenblick jedenfalls höllisch aufpassen.

Genau.
Deswegen schreibe ich auch nichts mehr.
Nur weil ich mich etwas aufgeregt hatte, als Didi überhastet den Elfmeter verschossen hat.
Da kann man eben nicht so ruhig und moralisch korrrekt bleiben.
Egal.

Daher allen ein schönes Spiel.
Heute kann es nur besser werden.
Und wenn wir gewinnen, dann sind wir ganz oben mit dabei und machen nächtes Mal Schalke platt...

Gruß
WM

BeitragVerfasst: 29.10.2011 12:13 

El Filigrano hat geschrieben:

Diese Woche war zu lesen, dass Borussia Mönchengladbach von einem Kriminellen geführt werde.

Ich glaube eher, dass sich im Rahmen der "CD-Ermittlungen" rausstellen wird, dass 50000€ nur Peanuts sind, im Vergleich zu anderen. Dafür bekommt man gerade mal einen anständigen Opel.
Nee, Königs ist nur ein kleiner Fisch.
Ein kleiner Fisch führt also Borussia Mönchengladbach an.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 8 | [ 157 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 8  Nächste