Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 09.11.2011 18:40 |
|
|
esb hat geschrieben: Jungs, kommt mal runter vom Berg der Zorns. RRZ ist nen klasse Torwart und hatte noch zwei super Paraden gegen Höwedes. Er sah vllt in beiden Aktionen nicht soo gut aus, aber normalerweise klärt er solche Situationen sehr oft(im Bezug auf Tor 1)und dann sind alle super zufrieden. So welche Fehler unterlaufen auch den besten Torwärtern(Neuer z.B). RRZ wird uns in Zukunft wieder Punkte festhalten und dann haben wir ihn alle wieder lieb  Sehe ich ähnlich, aber die beiden Paraden zeigte er gegen Holtby.
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 09.11.2011 19:55 |
|
|
@Kasseler danke, hatte die ganze Zeit Höwedes im Kopf 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 09.11.2011 20:00 |
|
|
Naja - für mich hat Slomka schon grundsätzlich das Recht, jeden seiner Spieler zu kritisieren. Schließlich ist er ja zugleich der größte Förderer von RRZ - immerhin hat er ihn (ohne durch eine Verletzung oder so dazu gezwungen zu sein) für Fromlo 'eingewechselt'. Übrigens so ähnlich wie er es seinerzeit in Schalke mit M. Neuer gemacht hat. Ich bin überzeugt, Ron-Robert weiß, daß er Slomkas Vertrauen hat. Mich stört, daß diese ganze Geschichte jetzt überhaupt aufgebauscht wird. Sogar mein e-mail-Portal hat daraus auf einmal einen 'Bericht' gemacht (wobei es in Wirklichkeit ja nicht viel zu berichten gab).
Und so wie's aussieht, wird Ron-Robert ... - ... im Januar sein erstes Bundesligaspiel - ... im August sein erstes Europapokalspiel und - ... im November sein erstes Länderspiel gemacht haben. Da ist es schon auch die Aufgabe des Trainers, ihm zu helfen, die Bodenhaftung nicht zu verlieren und sich stetig weiterzuentwickeln.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 10.11.2011 01:32 |
|
|
Zitat: ...Am Freitagabend in Kiew, wahrscheinlich um 21.45 Uhr, vielleicht auch schon eine Stunde vorher, wird sich Ron-Robert Zielers Leben verändern. Bislang ist er der Torwart des Fußball-Bundesligisten Hannover 96. Spätestens mit Beginn der 2. Halbzeit des Test-Länderspiels der deutschen Nationalmannschaft in der Ukraine wird Zieler zum Nationaltorwart.... Guter Artikel in der HAZ: http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Neuer-Hoffnungstraeger-aus-Hannover
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 10.11.2011 06:55 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Er wird jetzt ein Nationalspieler.Da er jetzt im Blickpunkt steht, werden seine Patzer nun besonders beäugt. Damit der Junge in der Öffentlichkeit nicht auseinander gerissen wird, zeigt Slomka, dass er den Medien mit seiner Kritik zuvorkommt. Sollte bei Zieler ein Hang zum Größenwahn bestehen, ist es vollkommen Richtig, dass Slomka ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück befördert.
Die Entwicklung geht mit jedem Patzer weiter. Man muß nur aufpassen, dass die Medienlawine bei Fehlern nicht ins Rollen kommt und Zieler überrollt.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 10.11.2011 08:33 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ich freue mich für Ron-Robert und hoffe, dass er mit dem mehr im Blickpunkt stehen und der Medienbeachtung zurechtkommt. Alles Gute für das Länderspiel Ron-Robert!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 10.11.2011 10:12 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: Er wird jetzt ein Nationalspieler.Da er jetzt im Blickpunkt steht, werden seine Patzer nun besonders beäugt. Damit der Junge in der Öffentlichkeit nicht auseinander gerissen wird, zeigt Slomka, dass er den Medien mit seiner Kritik zuvorkommt. Sollte bei Zieler ein Hang zum Größenwahn bestehen, ist es vollkommen Richtig, dass Slomka ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück befördert.
Die Entwicklung geht mit jedem Patzer weiter. Man muß nur aufpassen, dass die Medienlawine bei Fehlern nicht ins Rollen kommt und Zieler überrollt. Es ist schon erstaunlich wie Zieler offenbar bei manchen wahrgenommen wird! Zum Gößenwahn neigt Ron-Robt Zieler bestimmt nicht, vielmehr kommt er z.B. auch bei den Trainingseinheiten sehr bescheiden und ruhig rüber. Von Patzern zu reden, finde ich auch merkwürdig. Richtig schlecht hat er nur beim 1 : 1 gegen Kopenhagen in Hannover ausgesehen und auch darüber kann man streiten, ob er nicht behindert wurde. Beim 2:2 gegen Kopenhagen, bem 0:1 gegen Mainz und bei den beiden Gegentoren gegen Schalke sah er jeweils etwas unglücklich aus. Wenn aber z.B. Tore durch die "Hosenträger" eines Torwarts fallen, sieht jeder Torwart schlecht aus, ohne das man von Fehlern sprechen kann. Um beim vielleicht einzigen gravierenden Fehler von Zieler beim Kopenhagen-Spiel zu bleiben, eines seiner besten Spiele hat er anschließend gegen Bayern gemacht! Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Ron-Robert Zieler einen in jeder Hinsicht würdigen Nachfolger für unseren unvergessenen Robert Enke haben!
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 10.11.2011 13:41 |
|
|
karibik, ich bin bei dir, aber das 1:0 von S04 war definitiv ein Patzer. Klar, bleibt er drin dann kann das Ding auch fallen und alle sagen, dass er hätte rauskommen müssen. Aber trotzdem ein Patzer. Aber das ist in diesem Alter mehr als normal 
|
|
Nach oben |
|
 |
aussiedler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 10.11.2011 14:06 |
|
|
Ich möchte hier kurz zu bedenken geben, dass man auch Pukki die Schuld geben könnte. Da kommt er als unbeschriebenes Blatt aufs Feld, keiner kann ihn einschätzen und dann zündet er den Turbo. Woher soll man das denn wissen, dass er so fix unterwegs ist? Das hätte er auch mal sagen können. Außerdem, gilt hier nicht Tempo 30? Dann war das Tor irregulär, weil er zu schnell unterwegs war. Gegen alle anderen Spieler wäre Zieler an den Ball gekommen und keiner hätte sich beschwert. Ich sehe den Fehler daher eindeutig bei dem neuen Schnuckelchen. 
_________________ Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotallica
|
Betreff des Beitrags: Zielers Nationalelf-Debüt ärgert Platzhirsch Wiese Verfasst: 10.11.2011 14:08 |
|
Registriert: 08.03.2005 01:47 Beiträge: 255 Wohnort: Big-Bookwood
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 10.11.2011 14:14 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Und so wie's aussieht, wird Ron-Robert ... - ... im Januar sein erstes Bundesligaspiel - ... im August sein erstes Europapokalspiel und - ... im November sein erstes Länderspiel gemacht haben.
Diese Entwicklung ist schon sagenhaft. Seien wir froh, dass wir ihn in Hannover haben ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 10.11.2011 17:01 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Naja - für mich hat Slomka schon grundsätzlich das Recht, jeden seiner Spieler zu kritisieren. Schließlich ist er ja zugleich der größte Förderer von RRZ - immerhin hat er ihn (ohne durch eine Verletzung oder so dazu gezwungen zu sein) für Fromlo 'eingewechselt'.... Ich bin überzeugt, Ron-Robert weiß, daß er Slomkas Vertrauen hat.
Völlig richtig. So über Nacht von der Nr.3 zur Nr.1 befördert zu werden ist schon ein riesengroßer Vertrauensbeweis. Möglicherweise hat Slomka durch die guten bisherigen Leistungen auch andere Ansprüche an Zieler. Er hat ihn letztlich auch nur kritisiert, nicht demontiert. Außerdem genießt er das Vertrauen der Mannschaft. Manchmal können aber auch einige hochkarätige Spiele wie gegen Bayern den Blick ein wenig trüben. Sicherlich ist Ron ein ganz großes Talent, der im Großen und Ganzen hervorragende Leistungen erbracht hat. Er hat m.E. aber auch noch gewisse Defizite und ist in seinen Leistungen Schwankungen unterworfen. Da gibt es noch einiges zu lernen. Die Spiele in Poltawa, gegen Kopenhagen (beide) und S04 waren mit Sicherheit nicht fehlerfrei. Im Vergleich zu Neuer sind auch die Abschläge/Abwürfe zu oft zu zögerlich und ungenau, was bei einer Mannschaft, die bekannt ist für ihr schnelles Umschalten, nicht gerade vorteilhaft ist. Das ist natürlich Meckern auf hohem Niveau, aber trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob man ihm mit der Berufung in die Nationalmannschaft ohne Umweg U21 wirklich so einen Gefallen tut. Für Ron freut es mich und als Fan ist man natürlich stolz. Ob es jedoch für die sportliche Entwicklung gut ist, wird man sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.11.2011 01:29 |
|
|
Sehr , sehr cool :  Quelle : Transfermarkt.de
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.11.2011 20:56 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ron-Robert fängt wohl an,wenn man dem Kicker glauben schenken darf. Dann hat er doch Wiese überholt in der Rangfolge. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.11.2011 21:38 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Ron-Robert wird heute 90 Minuten spielen. Damit erhält er eindeutig den Vorzug vor Wiese, Jogi Löw hat es auch schön mit seiner modernen Spielweise begründet.
Freut mich riesig für ihn und freue mich auf ein tolles Spiel mit klasse Paraden!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.11.2011 21:40 |
|
|
Auf geht's! Alles Gute beim ersten A-Länderspiel! 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.11.2011 21:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Mal wieder ein Roter in der Nationalmannschaft. Ich habe fast ein bisschen Pipi in den Augen beim Spiel der Nationalhymne.
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.11.2011 22:19 |
|
|
Sein erstes Gegentor! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Vasgalaine
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.11.2011 22:22 |
|
|
Was ein Konter. Zieler chancenlos. Bitter! Aber er wird noch Bälle kriegen, die er halten kann und wird!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.11.2011 22:25 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
2:0
Unser Ron kriegt ganz schön die Bude voll
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
|