Ist ja schön für ihn, dass es in Gladbach so gut läuft.
Ich bin trotzdem froh, dass er nicht mehr bei uns ist.
Überhaupt gibt es seit dem Weggang von Mertesacker 2006 wirklich keinen einzigen Spieler, dem ich irgendwie nachtrauern würde.* Die derzeitige Entwicklung ist schon gut.
* Robert Enke unvergessen natürlich ausgenommen. Aber das ist etwas anderes.
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)
[quote="96-Oldie"]Ist ja schön für ihn, dass es in Gladbach so gut läuft.
Ich bin trotzdem froh, dass er nicht mehr bei uns ist.
Überhaupt gibt es seit dem Weggang von Mertesacker 2006 wirklich keinen einzigen Spieler, dem ich irgendwie nachtrauern würde.* Die derzeitige Entwicklung ist schon gut.
Was ist mit Stajner und Huszti ?
Jürgen war Kult, und Huszti einer der Besten in den letzten 10 Jahren hier , wie ich finde.
Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu,
weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann.
Zitat von Roter Dortmunder
"Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
Ich freu mich für ihn! Die Hungerperiode war ja auch lang genug...
Und bei dem Gegner trifft's auf keinen Fall die Falschen
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Hanke war schon immer mein Lieblingsspieler. Mit dem ist nicht zu spaßen. Ich bin sicher, jetzt klappt es auch noch mit der EM.
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Wenn Spieler in jeder beliebigen Mannschaft immer gleich gut/schlecht spielen würden, dann gäbe es für die Spieler mit schwachen Leistungen keinen Transfermarkt.
Jetzt wird er mir aber langsam unheimlich!
Allerdings hat er letzte Saison auch in 3 Spielen hintereinander für uns getroffen - glaube ich, mich zu erinnern.
Einen hat er also noch...
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96
Komischerweise muss ich festhalten, dass Favre mehr Ahnung hat als ich. Dieses vogelfreie Rumgewusel hinter, neben und auf einem Stürmer geht doch eigentlich gar nicht. Muss Hanke nicht ganz vorne drinstehen und ununterbrochen gefüttert werden?
Mönchengladbach steht nach der Hinrunde auf einem internationalen Tabellenplatz und im Viertelfinale des DFB-Pokals. Da lässt sich leicht eine positive Bilanz ziehen.
Er spielt vor allen Dingen auf seiner Position als hängender Stürmer und nicht als Sturmspitze wie unter Hecking. - Eule hat schon vor Jahren darauf hingewiesen, dass dies seine beste Position ist. Erst Favre hat darauf gehört.
Hätte Hecking das kapiert, dann hätten wir damals Lauth als Sturmspitze und Hanke dahinter gesehen. Vermutlich wären dann beide erfolgreicher gewesen...
„Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
Mensch Kuhburger!, den Hinweis auf den zweitklassigen Lauth hättest Du uns ersparen können!
Für Mike freut es mich, dass er zum Erfolg bei den Fohlen einen großen Beitrag liefert. Bei uns hatte er eher ein "Kopfproblem" (O-Ton Mike). Ob er hier (trotz der 4.5 Mio.) als "hängende" Spitze besser funktioniert hätte?
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“