Hertha BSC Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 18.12.2011 22:17 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Eigenartig. Ich hatte wirklich gedacht, Preetz/Babbel könnten der ollen Dame wieder Leben einhauchen.
Skibbe -? Sind die bekloppt?
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 18.12.2011 23:32 |
|
|
Der "geilste" Spruch vom Präsidenten zu dem Thema:
"Es scheint eine weit verbreitete Mei- nung zu sein, dass ich zu doof bin, für mich selbst zu sprechen." Gegenbauer zu Babbels Aussage
nämlich: "Das ist natürlich ein bisschen ent- täuschend, weil ich ihn unglaublich schätze. Leider wird er da benutzt." Babbel zu Gegenbauers Vergleich
Videotext: ARD, heute
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 19.12.2011 08:23 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ist schon sehr merkwürdig diese Posse Eigentlich dachte ich Preetz und Babbel können ganz gut miteinander. Wer da gegen wen gearbeitet hat? Mit Skibbe gehts bestimmt bergab.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 19.12.2011 09:42 |
|
|
Hertha ist und bleibt ein "Katastrophenverein". So lang ich Fußball verfolge, kommt da nie wirklich Ruhe und Kontinuität rein. Früher konnte 96 jahrzehntelang locker mithalten auf diesem Niveau - jetzt ist es in Hannover diesbezüglich so was von seriös, fast langweilig... Warum es nun der Skibbe sein soll und der womöglich noch aus dem Vertrag gekauft werden muß... Nur weil Hans Meier nun wirklich nicht mehr will, muß man doch nicht im Ausland wildern. Mit Peter N. downsizing - Richtung zweite Liga, würde mich nicht grämen, wer mir einfach schnurz.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 19.12.2011 19:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26949 Wohnort: Mönchengladbach
|
Es soll Gerüchte geben, die Babbel mit einer Frau eines Vorstandsmitglieds in Verbindung bringen. Die BILD wird sicher rausfinden, ob da was dran ist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 20.12.2011 12:29 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Die einschlägigen Top-Redakteure der Bild können gerade nicht, sie recherchieren das Vorleben der Präsidentengattin Bettina. (Der stellvertretende Chefredakteur hat das noch am Sonntagabend empört zurückgewiesen und hart dementiert, also muss es stimmen.)
Ganz richtig, Pralino, was waren das noch für Zeiten als unser Lieblingsverein zusammen mit Schalke, Nürnberg und Hertha in einer eigenen Chaos-Liga spielte. Und man kann wirklich nicht behaupten, dass wir da chancenlos waren, mehrfach haben wir die Chaos-Meisterschaft gewonnen. Gut, dass wir diese Tradition nicht fortsetzen - sachichma als unverbesserlicher Traditionalist.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 20.12.2011 14:28 |
|
|
Ich finde, die Zeiten als Bocks und Heises sich gegenseitig (?) Erbsensuppe über den Kopf geschüttet haben, wenn Schwarz-Weiß-Grüne Ballnacht war, hatten aber auch was.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 20.12.2011 15:42 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ganz richtig, Pralino, was waren das noch für Zeiten als unser Lieblingsverein zusammen mit Schalke, Nürnberg und Hertha in einer eigenen Chaos-Liga spielte. Und man kann wirklich nicht behaupten, dass wir da chancenlos waren, mehrfach haben wir die Chaos-Meisterschaft gewonnen. Gut, dass wir diese Tradition nicht fortsetzen - sachichma als unverbesserlicher Traditionalist. Und wem haben wir das zu verdanken? Deinem Kumpel Martin 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 20.12.2011 17:00 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: Und wem haben wir das zu verdanken? Deinem Kumpel Martin  eigentlich wollte ich hier dazu nix schreiben. aber Ikarus nötigt mich dazu. nö nö, das haben wir dem trainer/manager Duo zu verdanken. denn bis vor gut 2 jahren war Maddin immer wieder mal dazu geneigt, die "gute" alte tradition aufleben zu lassen....obwohl er mit traditionen ansonsten nix am hut hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 20.12.2011 17:07 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
...aber Ikarus weiß ganz genau, wie man mich aus dem Stand auf 180 bringen kann. Nee, nee, Kinds Verdienste habe ich nie bestritten. Aber darüber bin ich nie in einen Anhimmel-Modus geraten, das ist wohl wahr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 20.12.2011 17:48 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: ...aber Ikarus weiß ganz genau, wie man mich aus dem Stand auf 180 bringen kann. So´n bischen sticheln mußte sein, bei der Steilvorlage 
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 21.12.2011 16:54 |
|
|
Fußball: Hertha BSC Berlin bittet Michael Skibbe seine Ablöse selbst zu zahlenZitat: Die Ablöse würde 250.000 Euro betragen. Anscheinend zu viel für Hertha BSC (30 Millionen Euro Schulden). Hertha soll nun Skibbe darum gebeten haben, die Ablöse selbst zu zahlen. http://www.shortnews.de/id/933874/Fussb ... -zu-zahlen
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alex_aus_Berlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 01.01.2012 15:49 |
|
|
das ist ja echt hart 
_________________ "Alter...ich blute 96!" [SFR-96]
"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno." [11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 05.02.2012 13:11 |
|
|
Also nach den ersten 3 Rückrundenspieltagen muss man Skibbe echt lassen, dass er seine Erfolgsbilanz nahtlos fortsetzt und scheinbar erneut ein Team, dass nach der Hinrunde in sicherem Fahrwasser war, zielsicher in die 2. Liga führt. Die einzige Hoffnung, nächste Woche muss Berlin nach Stuttgart (und nicht Leverkusen). Da trifft Skibbe mit Labbadia auf den einzigen Coach in der Bundesliga, der eine Mannschaft genauso traumwandlerisch in den Abgrund führen kann.
_________________ Out of order...
Zuletzt geändert von Roter_Sauerländer am 05.02.2012 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 05.02.2012 14:27 |
|
|
hmm, ich wusste gar nicht, das Labbadia noch in Leverkusen Trainer ist ... aber die nächsten 2 Spiele werden nicht einfach für Hertha: Auswärts in Stuttgart und zu Hause gegen Dortmund. Da kann man sich danach schon vielleicht auf den Abstiegsrängen wiederfinden. Der Relegationsplatz ist ja sogar schon heute drin... Und das nur, weil in Berlin so ne Posse um eine Vertragsverlängerung gemacht wurde. Hätte man die vermieden, hätte man zumindest die Saison gemütlich mit Babbel zu Ende spielen können und sich dann nen vernünftigen neuen Trainer suchen können. Aber die Bundesliga lebt ja nunmal auch von der Show neben dem Platz... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 05.02.2012 14:32 |
|
|
Ach jau, mea culpa
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 05.02.2012 15:44 |
|
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Die einzige Hoffnung, nächste Woche muss Berlin nach Stuttgart. Dazwischen kommt aber Mittwoch 19 Uhr noch Gladbach im Pokal, da müssen se sich wieder n Wolf gegen laufen. Das erschwert die Aufgabe in Stuttgart zusätzlich. Die Hauptstadtpresse titelt heute schon "Hast Du Sch... am Fuß" (Berliner Kurier). Die meinen natürlich nicht Skibbe oder Preetz Aber dürfte ne schwierige Zeit für Hertha werden...
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 11.02.2012 20:11 |
|
|
5 Pflichtspiele unter Skibbe = 12 Gegentore .. 
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 12.02.2012 11:12 |
|
|
Und das war es auch schon wieder, mit Skibbe bei der Hertha Peinliche Nummer, was die in Berlin abziehen  Sollten mal den Preetz entlassen, der hat doch keine Ahnung vom Geschäft......
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hertha BSC Verfasst: 12.02.2012 11:34 |
|
|
Stimmt schon, dass Preetz ein Lehrling ist, der Lehrgeld bezahlt. Aber runtergewirtschaftet worden ist die Hertha vom Bruder meines Zwillings. Müssen wir ein schlechtes Gewissen haben, weil auch wir wieder einen Beitrag zur Entlassung geliefert haben?
|
|
Nach oben |
|
 |
|