Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
 Hanno Balitsch [2005 - 2010] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hanno Balitsch [2005 - 2010]
BeitragVerfasst: 14.05.2011 20:33 

Exakt das gleiche habe ich auch gedacht. Telepathie?

BeitragVerfasst: 15.05.2011 14:57 

wird auch schwierig, jetzt wo er nicht mehr sein Trainer ist

>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<

BeitragVerfasst: 17.05.2011 23:10 

Zitat:
Man denke nur an den Balitsch-Berater, der hat sogar an der Springer-Schule studiert.

sind die im unfrieden auseinander gegangen? - denn gerade balitsch wurde ja nun jahrelang übelst von der bild auseinandergenommen.

(ist zudem ein verwunderlich gewähltes beispiel beispiel. kannst gerne hier: viewtopic.php?f=16&t=18555&p=4638305#p4638305) antworten, wo es wohl besser hinpasst.)

Naja, zumindest hat Leutrum sich ja bekanntermaßen von Rogon abgespalten und die
liefern der BLÖD über die Jahre schon die ein oder andere Headline.
Der Basler hat ja auch einen guten Draht zur BLÖD. Eine Hand wäscht die andere.
Aber ob das der Grund ist, daß die BLÖD Balitsch auf dem Kieker hatte?
Keine Ahnung.

BeitragVerfasst: 17.05.2011 23:27 

danke, mir ist das komplett neu.
vielleicht kann ja ein kenner der materie (eule?) diesen evtl. zusammenhang näher erläutern.

BeitragVerfasst: 17.05.2011 23:49 

Gibt es eigentlich einen Spielerberater-Thread? Es wär doch mal interessant die Hintergründe in diesem Milieu kennenzulernen. :mrgreen:

Ich hab mal gegoogelt wegen Rogon und Leutrum:
Zitat:
69 Profis führt Rogon derzeit auf seiner Homepage. Aber auch Wittmann erleidet Rückschläge im Kampf um Marktanteile. 2005 verließen ihn drei Mitarbeiter, gründeten die Agentur Extratime und nahmen einen wichtigen Spieler mit: den früheren U21-Kapitän Hanno Balitsch von Hannover 96. Balitsch war ihr Startkapital, andere Spieler kamen hinzu. Heute plant der Geschäftsführer Christoph Leutrum, 39, den nächsten Schritt: Wie jeder Neuling sucht er einen zukünftigen Star, der auch den Berater in eine andere Umlaufbahn schießt. Leutrum nennt Jan Rosenthal, 21, Mittelfeld, ebenfalls Hannover. 'Jan ist unser Mann der Zukunft', sagt er, 'der ist eine Rakete.' Das ist die Rhetorik der Branche: Man muss seine Leute preisen.

Leutrum kommt wie ein älterer Bruder der Spieler daher, Lars-Wilhelm Baumgarten eher wie ein Wirtschaftsboss im Wartestand. Der frühere 'Bild'-Journalist ist Mitgründer der Agentur Stars & Friends, die sich mit Partnern in Osteuropa zusammentat. Die Firma bietet eine 'Rundum- Versorgung' von Wohnungssuche bis Interview- Training. Das Ziel heißt Expansion. Ein Organigramm sieht für die Zukunft knapp 50 Mitarbeiter und 431 betreute Spieler vor. Stars & Friends umwirbt künftige Klienten mit einer Hochglanzbroschüre. Auf deren Rückseite ist der Champions-League-Pokal abgebildet - zu Hannovers Mike Hanke und Leverkusens Simon Rolfes hat es bislang gereicht. Auch den Transfer von Sturmtalent Martin Fenin von Teplice nach Frankfurt wickelte Baumgarten ab.

http://soccerandmore.org/de/article/6/content/0/0/branche

Zitat:
Das Team von extratime besitzt jahrelange Erfahrung im Profifussball. Während Thomas Vogel (SC Freiburg, Hamburger SV) und Axel Sundermann (SC Freiburg, VfL Bochum) zusammen auf 244 Einsätze in der Fussball-Bundesliga kommen, arbeiteten Christoph Leutrum und Stefan Backs beinahe ein Jahrzehnt für hochrangige Medien in der obersten Profliga.

http://www.extratime.tv/index.php?id=6&L=0

Zitat:
Wer hat also im Markt den besten Durchblick?

Neben den Managern und angestellten Talentspähern (Scouts) der großen Vereine sind das die Spielerberatungsagenturen. Immer am Herzschlag des Spiels. Allwöchentlich beobachtet jeder Spielerberater mehrere Spiele in allen Ligen live im Stadion. Und da heißt es für die Herren nicht Bratwurst und Halbzeitbierchen, sondern Beobachtungsformulare ausfüllen, Spieler auf besondere Eigenschaften checken mit Spielern und Managern sprechen und den Austausch mit den Kollegen pflegen. Stadionbesuche als knallharte Arbeit – beste Voraussetzzungen auch für den Fonds die Transfer-Juwelen zu finden!

Die während des Spiels erstellten Analysen und die recherchierten Themen und Kontakte werden dann verwaltungstechnisch verarbeitet, archiviert und mit den anderen Experten bewertet. Die tolle Fußballwelt wird plötzlich zum herkömmlichen Bürojob. Die Arbeit der Beratungsfirma ist nicht die Welt derLachshäppchen, sondern die des Regenschirms auf der alten Holztribüne des holländischen Zweitligisten und vor dem heimischen Computer!

http://beteiligungsfinder-blog.de/2011/01/20/informationen-zum-fonds-finden-sie-hier-ftr-1-2/

BeitragVerfasst: 18.05.2011 01:17 

der soccerandmore artikel bringt schon etwas licht ins dunkel.

BeitragVerfasst: 02.10.2011 11:41 

Hanno gestern bei Leverkusen als rechter Außenverteidiger. :noidea:

BeitragVerfasst: 02.10.2011 15:37 

spielt er öfter in Leverkusen....

BeitragVerfasst: 19.12.2011 17:58 

Bayer stellt Balitsch frei

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562274/artikel_bayer-stellt-balitsch-frei.html#omrss_news_bundesliga

BeitragVerfasst: 19.12.2011 18:26 

Hanno Balitsch mag sicherlich nicht einfach sein, eher ein unbequemer Kerl. Ich bin ja bekanntlich auch nicht einfach. Er und ich sind Steinböcke. Insgesamt schätze ich ihn, auch wenn er bei "uns" als Stinkstiefel galt. Für mich hatte Hanno in der Hecking-Zeit noch die beste Physis.

Echt schade!! :(

BeitragVerfasst: 19.12.2011 18:39 

1893 hat geschrieben:
Ich bin ja bekanntlich auch nicht einfach.(

Du bist ja auch eine Frau(wenn ich richtig informiert bin), welche Frau ist schon einfach? :wink2:

BeitragVerfasst: 19.12.2011 18:44 

Sehr schade für ihn. Ich habe seinen Einsatz und sein Kämpferherz bei uns sehr geschätzt.
Ich glaube, er kann mit Ungerechtigkeiten nur schwer umgehen und reißt dann die Klappe auf.

Ob Herr Dutt sich mit solch einem Bauernopfer einen Gefallen tut? Ich vermute, er fliegt als Nächster.
Babbel wäre frei...

BeitragVerfasst: 19.12.2011 20:30 

Ob er bei uns wieder ins Gespräch kommt wenn Manu wirklich geht?

BeitragVerfasst: 19.12.2011 20:33 

Irgendwie hat es ironische Note, dass Balitsch ausgerechnet nach einem Spiel gegen eine von Hecking trainierte Mannschaft rausfliegt.

Letztendlich werden die Meinungen immer darüber auseinandergehen, ob Balitsch nun ein charakterstarker Querdenker oder ein Stinkstiefel ist. Wenn man sich allerdings überlegt, dass er eine Reihe sehr verschiedener Trainertypen über sich hatte und es mit nahezu allen große Probleme gab, so liegt doch die Vermutung nahe, dass das Problem eher bei Balitsch liegt.

Ich bin gespannt wo er landet. Könnte mir Bremen oder Köln vorstellen, wobei Solbakken und Schaaf ja auch 2 eher autoritäre Trainer sind. Da müsste sich Balitsch schon gewaltig anpassen, sonst gibts den nächsten Rauswurf.

BeitragVerfasst: 19.12.2011 22:14 

Ja der Balitsch... der Boykotteur der BILD-Zeitung! :lol:

Da braucht es wohl einen altersmilden Trainer wie Heynckes,
damit Balitsch gut klar kommt. Bei einem Prinzipienreiter wie Hecking
(Abmahnung für Zeugwart Gorgas) war der Knacks eigentlich
vorprogrammiert. Und bei Dutt muß man mal abwarten, ob der
nicht demnächst selber gehen muß.

Oder wird die Teammoral in Leverkusen nach der Entlassung
von Balitsch einen wunderbaren Aufschwung erhalten? :wink:

BeitragVerfasst: 19.12.2011 22:25 

Balitsch ist aber auch unter Klopp und Slomka gescheitert. Und die sehe ich nicht als Prinzipienreiter. Balitsch hat ein Problem mit seinem Ego und damit wird er immer wieder scheitern. Und wenn er sich darüber beschwert, dass er hinter Leuten wie Ballack, Rolfes und Bender zu wenig Einsatzzeiten bekommt, dann scheint sich wenig an seiner Selbstüberschätzung geändert zu haben.

Ändern wird sich bei Leverkusen trotzdem nix. Man ist einen Mitläufer los, nicht mehr und nicht weniger.

BeitragVerfasst: 19.12.2011 22:37 

Balitsch ist also ein mitläufer der sich selbst überschätzt. hä? :noidea:

BeitragVerfasst: 19.12.2011 22:48 

Endlich die Chance, wieder zu diskutieren wie zu Dieters Zeiten. Rebellionen, Stinkstiefel, Lügen und Intrigen. Dagegen ist Pyro Kindergeburtstag.

Und ganz wichtig: Hecking raus! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 19.12.2011 22:51 

Was hat das mit seinem Ego zu tun, wenn er von LEV freigestellt wird? Für mich sieht das eher so aus, als wenn sie ein Bauernopfer brauchen. Für schlechte Leistungen ist die Manschaft, der Sportdirektor und der Trainer verantwortlich, Hanno Balitsch kann dafür nicht alleine verantwortlich gemacht werden.

Von Rudi Völler habe ich bis jetzt keine kritischen Töne gehört, was seine Arbeit betrifft. Neben Bayern und Dortmund haben sie das meiste Potential. Mal abgesehen von der letzten Saison, hatten sie mit ihrer Schönspielerrei jahrelang keinen Erfolg gehabt. Irgendwie hat diese Mannschaft noch keiner in den Griff bekommen.

BeitragVerfasst: 19.12.2011 22:54 

Für das Team in Leverkusen ist er ein Mitläufer, diese Rolle akzeptiert er aufgrund seiner Selbstüberschätzung nicht. Wenn er da Theater macht hat Dutt konsequent gehandelt. Es gab auch hier Stimmen die nach seinem Wechsel die Frage stellten, ob Balitsch den Sprung vom Platzhirsch zum Ergänzungsspieler mitmachen wird. Diese Frage ist nun beantwortet.

Wie gesagt, es wird spannend wo er landet. Für viele Teams ist er verbrannt, andere brauchen seinen Spielertyp nicht. Normal entsorgt Bayer ja seine Problemkinder gern in Nürnberg, dass wird für beide Seiten keine Option sein. Irgendwie bedaure ich sein Scheitern sogar. Ich mag den Spielertyp, aber leider hat er nie gelernt, dass auch Kompromisse und Anpassung zum Leben gehören.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 11 | [ 214 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste