Marketing / Fanartikel

Vorstand, Fans und was sonst oben keinen Platz hat

Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu

Antworten
Herr Rossi
Beiträge: 30629
Registriert: 31. Aug 2008, 19:56
Wohnort: Hannover

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von Herr Rossi »

Auf der CD ist auch eine Karaoke-Version von "96 - Alte Liebe" drauf.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre
FrediBobic
Beiträge: 3
Registriert: 26. Nov 2011, 17:34

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von FrediBobic »

Danke für den Tipp Rossi.

CD gekauft und festellen müssen, dass die Karaoke Version eher etwas klassisch ist.

Ich suche immer noch verzweifelt eine normale Alte Liebe Version, nur eben ohne Gesang...


Hilfeeee, kann mir nicht sonst jemand helfen?
RhYm0n
Beiträge: 7
Registriert: 21. Feb 2009, 18:44
Wohnort: Eltze
Kontaktdaten:

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von RhYm0n »

Ich suche einen oder gegebenenfalls auch zwei Schals von den Qualifikationsspielen gegen Sevilla, zwecks Vervollständigung der Sammlung.
Hannover ist ne schöne Stadt da muss man sich benehmen. Deswegen fahren wir nach Braunschweig und benehmen uns daneben.
96fantobi
Beiträge: 134
Registriert: 31. Mai 2009, 12:12

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von 96fantobi »

Gibt es noch irgendwo ( vllt bei dem UH-Stand vorm Stadion) die "Hannoverliebt-Schals" ? Enige sagen, dass sie schon lange ausverkauft seien und das es sie nicht mehr gibt und andere wiederrum das sie noch erhältlich sind.
Also: weis jemand mehr ?
Danke im Vorraus :nuke:

:fan: :fan: :fan:
~ HANNOVERLIEBT ~
96fantobi
Beiträge: 134
Registriert: 31. Mai 2009, 12:12

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von 96fantobi »

Habe mir jetzt einen am Zwinger ergattern können, werden wohl ständig nachproduziert :wink2:
~ HANNOVERLIEBT ~
Maxy1896
Beiträge: 1461
Registriert: 7. Mai 2005, 11:16
Kontaktdaten:

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von Maxy1896 »

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/alle-news/" target="_blank detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=52046&cHash=4bdc82a28e27f263e369b269f537c4b9

(Im Link die Leerstellen wieder löschen)


Kann mir jemand sagen, ob man den Block für die Eintrittskarte bei dieser Aktion aussuchen kann, oder erhält man einfach irgendeine?
Alex_aus_Berlin
Beiträge: 756
Registriert: 13. Sep 2011, 16:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von Alex_aus_Berlin »

die Karten sind für die Südtribüne...
Für 50€ hätte ich auch ein Trikot genommen. Bloß komm ich die Woche nicht nach Hannover :?
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
marVin
Beiträge: 5173
Registriert: 28. Aug 2003, 15:33

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von marVin »

Ich glaube nur Südtribüne (die Gründe kann sich wohl jeder selbst zusammenreimen).

Ob solche Aktionen gegenüber den Dauerkartenbesitzern und sonstige Leuten, die sich ihr Ticket bereits besorgt haben, gut ankommt, sei mal dahingestellt. Das Trikot gibt es ja auch für 40 €. Also ist das wieder mal so eine 10 € Aktion um die Bude möglichst voll zu bekommen.

Nun ja.
Wuchtbrumme80
Beiträge: 4488
Registriert: 13. Feb 2011, 22:49
Wohnort: Hannover

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von Wuchtbrumme80 »

Tja, am Ende des Tages geht es um ein Unternehmen, dass durch Rabatte versucht, die Verkaufszahlen und damit den Umsatz zu steigern. Thats business.
Verar...t fühle ich mich als DK-Besitzer da nicht wirklich. Da sollen ganz andere Leute angesprochen werden und schließlich will ich nicht auf der Süd sitzen!

Im Frühjahr gibt es doch meistens Aktionen, um das aktuelle Trikot an den Mann zu bringen.
Letztes Jahr war eine Ausnahme wegen der riesigen Nachfrage.
Vielleicht hat man in diesem Jahr mit einem ähnlichen Ansturm gerechnet und muss jetzt die Bestände ausdünnen :noidea2:
Schade natürlich, dass dieses angepriesene Dankeschön nur zu einem Teil den Fans zu gute kommt, die wirklich immer da sind und die Mannschaft unterstützen.
Aber nur weil jemand weniger oft im Stadion ist, kann er trotzdem ein leidenschaftlicher Anhänger sein. Mancher Fan ist auch auf Rabatte angewiesen.

Letztlich kauft jeder, wann er es für richtig hält und akzeptiert damit den Preis. Wer das neue Trikot die ganze Saison stolz tragen möchte, muss in den sauren Apfel beissen. Ein neues iphone ist nach 6 Monaten auch billiger.

Ärgerlich finde ich eher, dass solche Angebote zeigen, wie gross die Gewinnspanne offenbar ist.
Ein Trikot mit Flock für € 40 statt € 76,96 - fast 50% Rabatt und mit Sicherheit trotzdem noch nicht verschenkt. Die Original-Trikotpreise sind inzwischen leider eine Frechheit.
Nicht nur bei 96.
Zuletzt geändert von Wuchtbrumme80 am 27. Feb 2012, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:
yeswecan
✝ Unvergessen
Beiträge: 5264
Registriert: 21. Jan 2011, 17:53
Wohnort: Nordtribühne

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von yeswecan »

Ich finde an der Aktion nichts Verwerfliches.
Ich kaufe mir das neue Trikot, wenn es rauskommt.
Wenn man jetzt mit solchen Aktionen das Stadion füllen kann ( alleine schaffen wir es ja wohl nicht) und den Trikotverkauf steigern kann, ist es doch ok. Vielleicht kommen einige "Neukunden" mal wieder in's Stadion und dann auchnoch im Trikot.
Das Hauptproblem ist doch , dass man es nicht schafft, das Stadion einigermassen auszulasten, und das würde ich nicht dem Verein ankreiden.

Übrigens, in ca. 6 Monaten kommt das neue Trikot.
Bild
Alex_aus_Berlin
Beiträge: 756
Registriert: 13. Sep 2011, 16:06
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von Alex_aus_Berlin »

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:Die Original-Trikotpreise sind inzwischen leider eine Frechheit.
Nicht nur bei 96.
Bestes Beispiel, finde ich, ist das aktuelle Trikot unserer Nationalmannschaft! 80€ für ein Trikot??? Mit Namen dann irgendwas um die 105€....
Da ich das Trikot aber echt geil finde und ich es für die Hälfte vom Originalpreis kriegen konnte, musste ich doch zuschlagen :roll:
"Alter...ich blute 96!" [SFR-96]

"30 Stunden ohne Schlaf – Europapokal ist manchmal einfach nur eine Techno-Party ohne Techno."
[11 Freunde Kommentar zur Roplo-Tour]
Ronny
Beiträge: 395
Registriert: 24. Aug 2011, 00:09

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von Ronny »

War jemand von euch gestern oder heute im Fanshop? Wie ist denn der Ansturm auf die Trikots? Will morgen mal hinschauen, hoffe dass XXL noch nicht ausverkauft ist :D
You'll never walk alone
Wuchtbrumme80
Beiträge: 4488
Registriert: 13. Feb 2011, 22:49
Wohnort: Hannover

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von Wuchtbrumme80 »

Ich war gestern in geheimer Forums-Mission unterwegs, um ein Trikot zu erwerben.
Außerdem wollte ich die Tickets für den 15.03. sichern.
Beides war problemlos möglich. Wartezeit Flock ca. 10 Minuten, Tickets ca. 20 Minuten.

So ab 14.30 Uhr wurde es aber voller. Ich könnte mir vorstellen, daß nachmittags etwas mehr los ist und man zumindest zum Beflocken der Trikots etwas anstehen muss.
Trikots waren gestern noch ausreichend vorhanden (zumindest Heim, beim Auswärts und International war die Anzahl begrenzter). Es kann aber passieren, dass einzelne Spielerflocks vergriffen sind und man das beflockte Trikot erst einige Tage später abholen kann. :roll:
"Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"
Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 :love:
Patches.o.Houlihan
Beiträge: 3758
Registriert: 1. Sep 2006, 06:23
Wohnort: Oyten
Kontaktdaten:

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von Patches.o.Houlihan »

Wuchtbrumme80 hat geschrieben:Ich war gestern in geheimer Forums-Mission unterwegs, um ein Trikot zu erwerben.
:fan: :nuke: :fan: :nuke: :fan: :nuke: :hallo:
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"
Melinachen
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mär 2012, 19:33

suche alten schal vom H 31

Beitrag von Melinachen »

hey leute habe mal eine frage ich suche für meinen freun einen alten schal der ist schon sehr alt und ist "die fans vom Block H 31" bite meldet euch mal bei mir danke [/b :fan: :fan: ]
speedy
Beiträge: 3
Registriert: 14. Mär 2009, 12:16

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von speedy »

Hey...

ich suche dringend den offiziellen Spielttag-Schal vom Spiel gegen Brügge. Leider war er am Spieltag gegen Brügge, als ich ihn holen wollte, schon ausverkauft...

Wenn also jemand seinen nicht mehr möchte (egal ob den aus dem Shop oder den von Üstra-Reisen)...oder vielleicht einen zuviel gekauft hat...bitte PN an mich

Danke ;)
BeleijTiger
Beiträge: 41
Registriert: 24. Apr 2010, 14:59
Wohnort: Nienburg

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von BeleijTiger »

Schließe mich meinem Vorredner an:

Ich habe leider auch nicht den Fanschal gegen Brügge bekommen. Suche auch noch das Fanshirt gegen Brügge. Da Atlético auch schon wieder alles ausverkauft ist, suche ich ebenfalls den Fanschal und das Fanshirt. Preise sind mir eigentlich relativ egal, sollten aber nicht mehr als das Doppelte des ursprünglichen Preises kosten...
DerRoteCoyote
Beiträge: 4662
Registriert: 20. Mai 2007, 14:17
Wohnort: Hannover

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von DerRoteCoyote »

BeleijTiger hat geschrieben:... Da Atlético auch schon wieder alles ausverkauft ist, suche ich ebenfalls den Fanschal und das Fanshirt. Preise sind mir eigentlich relativ egal, sollten aber nicht mehr als das Doppelte des ursprünglichen Preises kosten...
Das kannste alles ganz normal noch im 96-Fan-Shop am Stadion kaufen. Zumindest war heute Nachmittag noch was da. Und ich würde mal sehr stark vermuten, dass in den nächsten Tagen auch noch mal nachgelegt wird.
RE1

Opa raus!!!
Trivium1984
Beiträge: 1551
Registriert: 21. Feb 2009, 17:35

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von Trivium1984 »

Also Schals waren noch ohne Ende da. 10€ das Stück. Und auch bei den T-Shirts wurde ständig nachgehängt.
19Sören96
Beiträge: 2199
Registriert: 27. Aug 2009, 17:32

Re: Marketing / Fanartikel

Beitrag von 19Sören96 »

SUCHE:

Ich suche das Brügge T-shirt! Falls jemand eins abzugeben hat dann bitte bei mir melden!
Vorzugsweise größe L oder XL!
"Ich habe keine Skrupel, dich bei wiederholter Nichtbeachtung meiner Aufforderung zu sperren. Da wird dann auch niemand trauern."
Antworten