Das geht auch nur nach Registrierung im "Rote Kurve" Onlineshop
Stand ab 9Uhr vor dem Fanladen in der Clausewitzstrasse (zum Glück mit Regenschirm ), vor mir 9 Wartende und bis Öffnung ging die Schlange schon unter die Zugbrücke....ging auch relativ schleppend, weil die 9, die vor mir waren, gefühlte 200Karten gekauft haben (100minimum...)
Aber egal 2xN13 super
Man. war das wieder ein Kampf mit dem Online-Shop.
Da war ich kurz nach 10 angemeldet und flog gleich wieder raus - super.
Dann bin ich bis zur Platzauswahl gekommen und dann ging es nach buchen nicht mehr weiter. Wieder flog ich raus.
Die Plätze waren gesperrt und ich konnte keine anderen bestellen. Über die Hotline besetzt, besetzt. Mail gesandt an den Service - bisher keine Antwort.
Nach einer Stunde konnte ich andere Plätze auswählen und nun hab ich welche.
Yippiyeah.
RR hat geschrieben:Man. war das wieder ein Kampf mit dem Online-Shop.
Da war ich kurz nach 10 angemeldet und flog gleich wieder raus - super.
Dann bin ich bis zur Platzauswahl gekommen und dann ging es nach buchen nicht mehr weiter. Wieder flog ich raus.
Die Plätze waren gesperrt und ich konnte keine anderen bestellen. Über die Hotline besetzt, besetzt. Mail gesandt an den Service - bisher keine Antwort.
Nach einer Stunde konnte ich andere Plätze auswählen und nun hab ich welche.
Yippiyeah.
RR mir ging es genauso...
Hatte 96 nicht versprochen, professioneller zu arbeiten??
"Alle Träume können wahr werden wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen" - Walt Disney
Yeah...Ticket gebucht...W5, schöne Sache...drück euch allen die Daumen, dass es bei euch auch mit den Tickets klappt und wir am 16.2. nen schönen Abend haben
EL 2011/12 DANKE!
Quali
FC Sevilla 3:2 (2:1/1:1)
Gruppe
Standard Lüttich 0:0/0:2
Worskla Poltawa 2:1/3:1
FC Kopenhagen 2:2/2:1
Jetzt habe ich schon ein Ticket (einem guten Freund sei Dank ) und man kommt gleich in Schwulitäten, weil man im Rheinland wohnt. Genau an dem Tag geht hier der Straßenkarneval los und eigentlich wird auch gar nicht gearbeitet. Also dann mal schön bis 15 Uhr feiern und ab in den Zug nach Hannover, damit ich dann auch rechtzeitig vor Ort bin. Was für ein Glück, dass das Spiel erst um 21 Uhr angepfiffen wird
Wenn dir deine Träume keine Angst machen, dann sind sie nicht groß genug.
Vier Wochen vor der Fußball-Europa-League-Partie zwischen Hannover 96 und dem FC Brügge hat die Polizei mit den Vorbereitungen auf das Spiel begonnen. Sie warnt vor Problemfans des belgischen Klubs.
mal abgesehen davon, dass diese Frage wohl eher in den Bereich Tickets gehört, Du wirst dich wohl bis Montag gedulden müssen und Karten im freien Verkauf erwerben müssen. Denn drei Tickets könnte ja noch nicht einmal ein Mitglied alleine kaufen...
Aber im Moment kannst du auf den freien Verkauf hoffen, denn derzeit gibt es noch knapp 9000 Karten...
MM
Ein Trainer ist immer gut - zumindest solange, bis er schlecht ist...
Jetzt ist auch klar, warum Joerch die Bemühungen um Diouf verstärkt hat. Laut tm.de hat Brügge für rd. 2 Millionen Euro den Bakenga bis 2017 verpflichtet.
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Mich würde mal interessieren, warum die Brügge-Tickets im freien VVK nicht an allen VVK-Stellen gekauft werden können, sondern eben nur über Internet, Telefon oder direkt am Stadion...
Crazy fritz hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, warum die Brügge-Tickets im freien VVK nicht an allen VVK-Stellen gekauft werden können, sondern eben nur über Internet, Telefon oder direkt am Stadion...
Ich denke, dass das an den speziellen UEFA-Tickets liegt, die der Verein verwenden muss (also keine Eventim Tickets), und der Tatsache, dass des nicht mehr viele restliche Tickets gibt.
Mal ein Zwischenstand für diejenigen, die auf den freien Verkauf morgen früh angewiesen sind.
Derzeit sind noch 8561 Tickets online.
Diese befinden sich größtenteils auf der Süd (insbesondere unten) und in folgenden Blöcken:
W1, W2, W3, W10, W11, O8, O17
Die Nord ist komplett weg. Nähe Nord oder in Stadionmitte gibt es zwar noch ein paar, aber fast alles Einzelplätze und so wenig, daß die in den ersten Minuten verdunstet sein werden. Überlegt also schonmal, was Euch aus der obigen Liste am besten gefallen würde.